Vapor-Star Trockendampfgeräte

Dampfreinigung in höchster Perfektion!

Vapor-Star Trockendampfgeräte
Hygiene ist heute wichtiger denn je!
Echte professionelle Leistungen sorgen für perfekte Hygiene.
Es werden Bakterien und Keime abgetötet, Viren inaktiviert!

Geraszell 15
94344 Wiesenfelden

Johann Heimerl

Problem comprehension

Goal orientation

Zuerst das Negative:
Im Feld „Beratung“ fehlen Sterne :-).

Herr Gehlhausen berät hervorragend mit Blick auf die Praxis in einem Privathaushalt. Er nimmt sich ausreichend Zeit und bei der persönlichen Auslieferung wird das Gerät nochmals genau hinsichtlich Aufbau und Einsatz erklärt.

Wir haben uns für den PC Chrom Digital entschieden. Das Gerät funktioniert sehr gut. Das Kabel und der Schlauch sind ausreichend lang, weitere Verlängerungsstück z.B. für die Bodensäuberung oder raumhohe Fliesen ermöglichen auch großen Leuten eine bequeme Handhabung. Auch das weitere Zubehör ist großzügig und ausreichend bemessen.

Die Reinigungsleistung ist wie beworben. Auch hartnäckig anhaftender Schmutz ist leicht und ohne Kraftanstrengung zu entfernen. Die Reinigung der Fensterscheiben und vor allem der Rahmen geht leicht von der Hand, alles wird sauber und glänzt wieder.

Preislich bewegt man sich durchaus im gehobenen Segment; dafür bekommt man ein durchdachtes, gut verarbeitetes Gerät (mit minimalem Pflegeaufwand), das die Hausarbeit bei hoher Reinigungsleistung sehr erleichtert und deutlich verkürzt.
01/15/2021G. Siebert
Vapor Star immer wieder. Unser Diavolo geben wir nicht mehr her. So einfach wie mit diesem Gerät haben wir noch nie sauber gemacht. der Dampf kommt überall hin, dort wo wir sonst nur mühsam oder gar nicht reinigen konnten ist es jetzt ein Kinderspiel. Herr Gelnhausen hat nicht zuviel versprochen. Danke für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
R. Meertz
05/12/2020Rainer Meertz
Perfekt ! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung und Einweisung . Besser kann eine Firma nicht auftreten.
Danke an das Team Vaporstar NRW.
05/09/2020A. Wolter
Guten Tag,
zuerst waren wir sehr skeptisch was den preis und den Besuch betraf. Aber als denn der Herr Gehlhausen bei uns war und mit uns sehr geduldig umgegangen ist, da wir glaube ich sehr viele nervige Fragen hatten. Dafür alleine vielen Dank. Auch als wir nicht sofort gekauft haben und um Bedenkzeit gebeten haben war Herr Gehlhausen sehr sehr nett. Dieses hat natürlich auch dazu geführt das wir den 2000 Bluelight bestellt haben und ich muss sagen es war die beste Entscheidung die wir je getroffen haben. eigentlich müsste jeder so ein Gerät zu Hause haben. Es erleichtert die Arbeit ungemein.
macht weiter so.
Vielen Dank
05/06/2020Jürgen Schmitz
Hallo ,
wir benutzen seit ca. 8 Monaten unseren Diavolo und ich muss sagen, wir möchten nicht mehr ohne .
Super Beratung (herzlichen Dank an Herrn Gelhausen) .
Wir würden den Divolo wieder kaufen und könne ihn nur empfehlen.
Viele Grüße Familie Erdem
05/01/2020Erdem
Die Beratung war sehr gut und in der Vorführung wurden alle Fragen bezüglich der Reinigungsmöglichkeiten hervorragend erklärt.
Das Reinigungsergebniss ist super,weiße Fliesenfugen fast wie neu. Meine Hochglanzküche glänzt wieder.
Das Gerät könnte etwas leichter sein,oder zusätzliche Griffe zum anheben haben.
04/27/2020Eva
Tolles Gerät mit einer super Leistung - aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken.
04/21/2020Anonymously
Ich habe einen Dampfreiniger gekauft und kann mir ein Leben ohne meinen Dampfi nicht mehr Vorstellen!
So sauber war das Haus noch nie und das ganze ohne Chemie, die Umwelt bedankt sich 👌🏻
Vielen Dank Achim Gehlhausen für die grandiose Beratung und Vorführung ☺️👍🏻
Kann ich zu 100% weiterempfehlen
04/18/2020Conrads
Ich war besonders sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Gelhausen. Meine Frau und ich nutzen den Vaporstar nahezu täglich, sogar teilweise zum spülen des Geschirrs. Anfangs waren wir etwas geschockt von der Preis, aber jetzt, alles gut. Unsere beste Investition seit Jahren. Danke Herr Gelhausen und herzliche Grüsse aus Düsseldorf
04/18/2020Scheerle
Nochmals vielen dank für die schnelle beratung und lieferung in dieser außergewöhnlichen zeit, danke
04/14/2020Hausservice-Huy
Es wurde sehr schnell auf meine E-mail reagiert. Ich wurde sehr schnell zurückgerufen und sehr kompetent beraten. Mir wurden die von mir gewünschten Unterlagen mit einem Angebot zugeschickt. Dabei legte man mir zwei unterschiedliche Geräte ans Herz, welche für meine Einsatzanforderungen passend sind. Die Abwicklung des Kaufs lief problemlos und sehr schnell. Die ersten Versuche haben unsere Erwartungen übertroffen. Ein toller Kauf. Ich würde das Gerät sofort weiterempfehlen.
04/02/2020Herr Hierl
Als Dienstleister im Gebäudereinigungshandwerk, hatten wir schon viele Dampfreiniger im Betrieb.
Aber die Vapor-Star Geräte, sind unschlagbar. Der enorme Druck was aus den Geräten kommt ist schon gewaltig. Wir haben jetzt schon 3 Diavolo und 2 8000er im Einsatz! Tolles Produkt! Kompliment.
Chef will jetzt ein Model7500 zulegen.
Ich freue mich..

Viele Grüße M. Fluhry
03/30/2020Fluhry
ich würde wieder einen "VAPOR-STAR" kaufen. Klasse Leistung und toller Service.
03/29/2020Zobeley
Ich reinige schon seit vielen Jahren alles mit meinem Dampfsauger der Firma Vapor-Star. Die Fenster werden streifenfrei sauber, die Fliesenfugen bleiben so weiß wie am ersten Tag und ich bin viel schneller fertig mit dem Putzen, da ich mit dem Dampfsauger wischen und saugen gleichzeitig kann. Der Dampf reinigt durch die hohe Temperatur hygienisch und porentief. Und das alles ohne Putzmittel. Auch das Bügeln ist durch den extrem hohen Dampfdruck ein Kinderspiel. Ich bin begeistert!
03/29/2020Pamela Janka
05/05/2020Schuch
04/03/2020Anonymously

04/18/2021

Your message to Vapor-Star Trockendampfgeräte

All reviews and experiences about Vapor-Star Trockendampfgeräte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2020  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile