Vegan Vikings Online Marketing

Wir sind deine herbivoren Online Marketiere mit geduldigem Biss ­čî▒

Wir, Tim & Constantin, sind zwei kreative K├Âpfe, die nur eines im Sinn haben: Richtig angenehme Nutzererlebnisse zu schaffen. Wir gestalten & optimieren Benutzeroberfl├Ąchen so, dass sie sowohl einfach zu verstehen, als auch intuitiv und zug├Ąnglich...

Vegan Vikings Online Marketing
Westerhamer Str. 56
81671 M├╝nchen

Constantin Pinkelnig

(last 24 months)

Tim & Constantin zeichnen sich durch ihre fachliche Kompetenz sowie durch ihr hohes Ma├č an Empathie und Geduld aus.

Mit ihnen zusammenzuarbeiten, ist in jeder Hinsicht bereichernd. Eine Online-Marketing-Agentur, bei der Menschlichkeit und Fachwissen gro├čgeschrieben werden.
07/16/2024Anonymously
Mit den Vegan Vikings eine Webseite zu erstellen ist mit vielen AHA Momenten f├╝r den Auftraggeber gespickt. Das kompetente und einf├╝hlsame Vorgehen, um die Vorgaben umzusetzen, ist einzigartig. Hier wird nicht stur nach einem 08/15 Plan vorgegangen, sondern auf die besonderen Eigenschaften der zu betreuenden Webseite eingegangen und mit viel Verst├Ąndnis von SEO und Algorithmus die Webseite angepasst. Die Vegan Vikings sind ein Team, dass unaufdringlich die Belange der Kunden weiterbringen. Ich f├╝hle mich hier verstanden und gut aufgehoben. Vielen Dank f├╝r eure Geduld, euer Wissen und euer Sein. Anna Krause von Achtung Familiensache.
03/07/2024Anonymously
Die Projekte werden auf Augenh├Âhe abgewickelt und besprochen. Keine Frage ist eine bl├Âde Frage, sondern immer ein Hinweis, an welchen Stellschrauben noch gedreht werden muss. Constantin und Tim erg├Ąnzen sich in ihren Aufgabengebieten hervorragend und k├Ânnen so ein breites, digitales Onlinefeld abdecken. Marketing, Webseite, Content, Projektmanagement, etc. Alles aus einer Hand, macht kurze Wege in der Abstimmung. Es entstehen immer schnelle Ergebnisse. Ein sympathisches, fachlich kompetentes und offenes Duo mit einem gro├čen Herz f├╝r Tiere.
Grandiose Zusammenarbeit, vielen Dank daf├╝r. Eure G├Ąrtnermeisterin
06/27/2023Anonymously
Constantin kann gut erkl├Ąren. Besonders, auf was es wirklich ankommt. Er ist auch sehr geduldig, auf meine Nachfragen einzugehen. Gr├╝├če aus Hannover
03/16/2023Anonymously
Constantin Pinkelnig habe ich als sehr erfahrenen und kompetenten Partner in allen Fragen rund um Marketing und Webseite an meiner Seite. Schwierigkeiten bei WordPress: Constantin wei├č Rat und Hilfe, Verst├Ąndnisprobleme bei Sendinblue: Constantin hilft in allen Fragen rund um die Customer Journy. Ich bin sehr dankbar, Constantin beim Aufbau meines Online-Business an meiner Seite zu haben. Sehr empfehlenswert!
06/14/2022Anonymously
Alle Aufgaben wurden immer schnell und zuverl├Ąssig ausgef├╝hrt. Zudem werden auch eigene Ideen eingebracht um die Qualit├Ąt nochmals zu erh├Âhen. DANKE
07/31/2020Anonymously
Wirklich eine feine Agentur und zwei super Typen! Ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammen gearbeitet und einen tollen und vor allem zielf├╝hrenden Austausch gehabt. Dazu viel Knowhow, hohe Motivation und Begeisterung sowie eine gro├če Portion Pers├Ânlichkeit. Das perfekte (nat├╝rlich vegane) Rezept und ein echter Tipp!
02/20/2020Anonymously
Ich bin total gl├╝cklich, dass ich die beiden gefunden habe! Sie verwalten meinen Social Media Auftritt bei Instagram und jetzt auch bei Pinterest und ich kann mich deshalb jetzt viel mehr auf mein eigenes Kerngesch├Ąft konzentrieren. Ich liebe diese strukturierte Arbeitsweise, danke Constantin und Tim! Sehr zum Empfehlen!!
01/24/2020Anonymously
Ein einf├╝hlsamer, zuverl├Ąssiger und absolut vertrauensw├╝rdiger Dienstleister, der sich mit Hingabe und Genauigkeit f├╝r meine Ziele einsetzt. Danke daf├╝r!
01/19/2020Anonymously

Your message to Vegan Vikings Online Marketing

All reviews and experiences about Vegan Vikings Online Marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/08/2020  |  Last update: 07/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online Marketing
WEB Media Company
dhannemann
Sabine Hartmann

ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH