Gutachter für Immobilienbewertung, Immobilienmakler, Kredit, Versicherung

VeKoo
Sie möchten Ihre Immobilie gewinnbringend verkaufen?

Die Eigentümer die mich mit der Vermarktung Ihrer Immobilie beauftragen, können sich entspannt zurück legen, da ich dafür sorge, dass sich genügend Interessenten auf ihre Immobilie melden,...

Tannenweg 6
56743 Mendig

Eric Kaes

Explanations

Independence

Nettes Gespräch informative Erklärungen, sympathisch und kompetent.
03/23/2021Herr F.
VeKoo Comment from VeKoo:
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Bewertung, und die sehr sympathische Unterhaltung. Mir war es eine Freude, Ihnen weiter geholfen zu haben, und ich hoffe, dass wir weiterhin im Kontakt bleiben.
Freundlich, kompetent, nicht drängend. Verständnisvoll für andere, wenn auch keine VeKoo-Lösung möglich. Alles in allem: Herr Kaes ist zu empfehlen.
02/19/2021K.
VeKoo Comment from VeKoo:
Sehr geehrter Herr Kessler, vielen lieben Dank für den sympathischen Kontakt und die ausgezeichnete Berwertung. Um Ihr Finanzierungsvorhaben werde ich mich umgehend bemühen.
Es war eine sehr gute Beratung ohne aufdringlich zu sein
01/19/2021Anonymously
Super Freundlich...
Sehr Hilfsbereit....
01/15/2021A.
VeKoo Comment from VeKoo:
Herr Arribanca, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und den sehr angenehmen Konntakt.
Sehr lieber netter Mensch, offen und ehrlich
weiter so :-)
11/20/2019E.
VeKoo Comment from VeKoo:
Lieber Herr Evers, vielen Dank für die tolle Bewertung. Diese hilft uns und zukünfigen Interessenten sehr weiter.
Sehr nette Beratung und sehr bemüht darum den Kunden zufrieden zu stellen zu jeder Zeit. So wie man es sich wünscht. Vielen vielen Dank dafür!
09/07/2019Anonymously
VeKoo Comment from VeKoo:
Eine klasse Bewertung. Herzlichen Dank.
Absolut zufrieden , vorbehaltlos zu empfehlen 👍🏻
09/07/2019Anonymously
VeKoo Comment from VeKoo:
Vielen Dank für die ausgezeinete Bewertung.
Ich hatte einen sehr angenehmen Kontakt bei der Suche nach einer Finanzierung für einen Hauskauf. Herr Kaes und ich verstanden uns auf anhieb. Bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung riss sich Herr Kaes im wahrsten Sinne des Wortes ein Bein für mein Anliegen aus. Schlussendlich habe ich die Finanzierung über eine vor Ort ansässige Bank abgeschlossen. Diese hatte Herr Kaes leider nicht im Portfolio. Ich würde Herrn Kaes jederzeit aufgrund seiner engagierten, kompetenten und netten Art weiterempfehlen.

Markus Lesch aus Weil der Stadt
09/24/2018Markus L.
Sehr gute Beratung und top Kundenservice, kann ich bestens weiterempfehlen!!!
12/01/2017P.
VeKoo Comment from VeKoo:
Vielen Dank Frau Braun, für die ausgezeichnete Bewertung.
Super Kundenberatung. Vertrauensvoll. Schnelle
Rückmeldung und klasse Angebote.
Habe viel Geld gespart und kann Vekoo nur
weiter empfehlen.
10/13/2017Herbert K.
VeKoo Comment from VeKoo:
Vielen lieben Dank Herr Krell, für die ausgezeichnete Bewertung.
Sehr gerne haben wir Ihnen dabei geholfen, aus der Vielzahl der Angebote, dass für Sie beste zu finden. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin kostenlos bei weiteren Fragen zu Seite.
Die kompetente Beratung war sehr hilfreich,kann ich nur weiterempfehlen.
10/04/2017Anonymously
VeKoo Comment from VeKoo:
Vielen lieben Dank Herr Krell, für die tolle Bewertung.
Ich habe bei VeKoo eine vertrauensvolle, zuverlässige und kompetente Beratung erhalten. Mir wurden aus rund 400 Angeboten, die besten herausgefunden, wodurch ich jetzt sehr viel Geld einspare. Solch eine Beratung mit top Angeboten hat mir meine Bank und Versicherung noch nie angeboten. Absolut an jeden weiter zu empfehlen!
09/29/2017Detlef L.
VeKoo Comment from VeKoo:
Sehr geehrter Herr Loritz, wir danken Ihnen sehr, für die tolle Bewertung. Durch einen neutralen Vergleich der eigenen Kredite und Versicherungen haben bereits, genauso wie Sie, sehr viele Kunden von uns tausende Euros sparen können.
Sehr engagierter Einsatz
09/29/2017Herr H.
VeKoo Comment from VeKoo:
Sehr geehrter Herr Hähn, vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung.
Alle Top !!!!!!!
Kann Herrn Kaes nur empfehlen.
VeKoo
09/03/2017Frau und Herr M.
VeKoo Comment from VeKoo:
Liebe Familie Monschauer, vielen lieben Dank, für Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Ihnen dabei geholfen, für Ihre Baufinanzierung die passende Bank mit top Konditionen zu finden.
Wir waren am Anfang etwas skeptisch. Wir vertrauten in der Vergangenheit immer unserer Hausbank. VeKoo durch Herrn Kaes vertreten konnte uns sehr kompetent und umfassend in Sachen Baufinanzierung und Versicherungswesen beraten.Es wurde uns in einem vertrauensvollen Beratungsgespräch der Beste Baufinanzierungspartner ermittelt, und alle Vor,-und Nachteile erläutert. Somit konnten wir sehr viel Geld einsparen.Ich kann nur jedem empfehlen,diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Die kompetente Beratung durch Hr. Kaes ist erstklassig.
08/24/2017J.
VeKoo Comment from VeKoo:
Vielen Dank liebe Familie Jahr, für die ausgezeichnete Bewertung. Sie helfen damit anderen und auch uns sehr, um einen ersten Eindruck von uns zu erhalten.
Superfreundlich,vorkommend,pünktlich,kompetent,immer ansprechbar,sofortige Rückmeldung.Ein optimales Rundum-Betreuungs-Sorglos-Paket!Jederzeit wieder!
08/24/2017Beate D.
VeKoo Comment from VeKoo:
Vielen lieben Dank, für die ganz tolle Bewertung.
03/28/2021C.
VeKoo Comment from VeKoo:
Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete Berwertung.
Average
01/17/2021Frau H.
VeKoo Comment from VeKoo:
Guten Tag Frau Hedwig, es tut mr leid, dass Sie meine kostenlose Dienstleistung lediglich als zufriedenstellend empfunden haben. Bitte helfen Sie mir mich zu verbessern, und teilen mir mit, was Ihnen noch gefehlt hat, um eine bessere Bewertung zu verassen?! Freundlichst Eric Kaes
09/09/2019E.
VeKoo Comment from VeKoo:
Vielen Dank Elke, für die klasse Bewertung.
09/17/2018Anonymously
VeKoo Comment from VeKoo:
Recht herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.
13 reviews on KäuferPortal

02/22/2020
6 reviews on ImmobilienScout24

01/29/2019

Your message to VeKoo

All reviews and experiences about VeKoo are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/24/2017  |  Last update: 04/29/2021   |  Report profile