Video Marketing, Social Marketing

VENTURESOME GmbH
VENTURESOME ist die Digitalagentur für Videoproduktion und Social Media Marketing in der Schweiz. Wir bewegen, wir begeistern, wir erreichen. Wir produzieren branchenübergreifend Videoproduktionen und konzipieren Marketing Strategien, mit denen Sie Ihre Ziele erreichen.

Gasshof 3

Good (4.41)

Project success

Concept

Flexibility

Habe die Zusammenarbeit mit Marco sehr angenehm und lässig gefunden. Konnten in einer sehr entspannten aber dennoch sehr professionellen Atmosphäre, sehr zielgerichtet und strukturiert arbeiten auf dem Set. Schnitt war hervorragend, schnell und gut umgesetzt.
02/21/2020Meyer M.
Die Zusammenarbeit mit Venturesome hat viel Spass gemacht. Unser Auftrag wurde professionell und termingerecht umgesetzt. Wir wurden stets gut betreut und sind höchstzufrieden mit dem Resultat. Wir empfehlen Venturesome jedem weiter, der eine professionelle Firma engagieren möchte, die gerne auch über den Tellerrand hinausschaut.
10/21/2019M.
VENTURESOME GmbH Comment from VENTURESOME GmbH:
Herzlichen Dank für die Top Bewertung!
Wir freuen uns auf positive Resultate aus eurer Kampagne und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeiten. 😊
Man fühlt sich nicht als Nummer sondern als Wertvoller Kunde mit welchem man auch in der Zukunft zusammenarbeiten und selbst wachsen möchte.
10/13/2019Michael W.
Freut uns zu hören. Auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeiten! 😎
Good quality, fair price.
Although waiting time was 4-6 weeks.
09/18/2019Anonymously
DYNAMISCH, KREATIV, LEIDENSCHAFTLICH & PROFESSIONELL, NICE JOB ;)!
08/19/2019Rony A.
Herzlichen Dank für die top Zusammenarbeit! Immer wieder grossartig 😎
Wir sind einmal mehr begeistert. Danke für die tollen Videos zu diesem ausserordentlichen Preis- Leistungsverhältnis. Highly appreciated!
07/18/2019Petra A.
Es wird stark auf die Kundenbedürfnisse Rücksicht genommen. Die Umsetzung des Projektes war unkompliziert. Danke für die professionelle Durchführung.
Zusammenarbeit mit VENTURESOME
06/11/2019n.
Ich arbeite sehr gerne mit Nick und seinem kreativen und kompetenten Team. Kann es jedem Unternehmen nur empfehlen der gerne schnell wachsen möchte💪😊
Zusammenarbeit mit VENTURESOME
05/30/2019David K.
Schnell, unkompliziert, zuverlässig! So habe ich die Zusammenarbeit erlebt und komme bei einer nächsten Gelegenheit gerne auf VENTURESOME zurück.
05/17/2019Anonymously
gute atmosphäre, war vor und während dem dreh gut aufgehoben. coole crew.
05/09/2019Anonymously
Junges, kreatives Team
Professionelle Filmproduktion
05/06/2019Irene W.
Oberstes Gebot der Firma ist es den Kunden mit seinem Produkt zufriedenzustellen- auch wenn dies für die Firma zusätzlich nicht eingerechnete Kosten und Zeit bedeutet.
Great Job!
VENTURESOME GmbH
05/06/2019Jürg Metzger, F¨rank Beeres, Björn L.
Venturesome ist hoch engagiert, denkt sich empathisch in die Bedürfnisse des Kunden ein und brachte uns mit ihrer Erfahrung echten Mehrwert. Nicht nur eine gute Idee, sondern auch eine hervorragende Umsetzung. Ihre Arbeit begeistere in unserem Haus alle.
05/03/2019Thomas K.
01/07/2020Deborah B.
12/03/2019S.
10/25/2019Emine E.
05/07/2019Fabienne M.

05/01/2021

02/09/2020

Your message to VENTURESOME GmbH

All reviews and experiences about VENTURESOME GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/03/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile