Astrologie Coaching,

Vera Mintken
Ich helfe Menschen Ihre Lebensaufgabe & Seelenplan zu erkennen und mit Begeisterung zu manifestieren.

Kohlstattstr., 19
86946 Vilgertshofen

Vera Mintken

Ich habe Vera 2017 im Rahmen einer Ausbildung kennengelernt und damals hat Vera mir die Karten gelegt. Durch ihre Art mit ruhigen Worten vorsichtig in die Tiefe zu gehen, fühlte ich mich sicher bei ihr.

Ein Jahr später saßen wir erneut zusammen und Vera hat mir eine Persönlichkeitsanalyse durch die Astrologie vorbereitet. Zugegeben anfnags nicht so ernst genommen, da ich es eher als etwas oberflächlisches ansah. An diesem Tag wurde ich des besseren überzeugt und ich kann es nur empfehlen. Das diese Beratung so komplex werden würde, hätte ich nie gedacht. So gut kannte ich mich selbst vorher nicht und fühlte mich jedoch in allem bestätigt.

Anfang Jänner 2020 erstellte mir Vera eine Jahresanalyse. Ich höre es mir immer wieder gerne an und kann es gar nicht fassen, wie es bist jetzt (22.4.2020) sogar auf den Tag genau gestimmt hat. In allen Facetten, jede Stimmung, verschiedene Themen und Emoitionen, sogar Personen. Es macht mir so eine Freude durch die Aufnahme (würde ich jedem empfehlen) begleitet zu werden.

Heute hat mich Vera wieder abgeholt wo ich gerade stehe. Ich finde das ist ihr absolutes Talent, dass sie auch mit Leidenschaft und Liebe durch führt. Vera lebt richtig ihre Berufung und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie lässt keinen stehen und ist sehr feinfühlig. Ein absoluter Herzensmensch die mich mit ihrem absolutes Können durch ihre Kompetenz immer wieder überzeugt und berührt.
Ich bin nicht leicht zu beeindrucken und ich vertraue Vera vollkommen. Somit ich auch in Zukunft ihre Hilfestellung gerne in Anspruch nehme. Das schöne ist, dass auch bei nicht so schönen Situationen, Vera einem immer wieder zum lachen bringt und Leichtigkeit gelebt werden kann.

Ich freue mich sehr auf ein Seminar bei ihr und ich bin überzeugt, dass ich vorher schon telefonisch oder per Skype mit Vera Kontakt aufnehmen werde. Sie hat es geschafft neugierig auf viele Themen zu bleiben und nimmt einem mit egal wo man steht.

Ein herzliches Danke schön und auf ein baldiges Wiedersehen- oder hören!
Nuria Leeb
04/22/2020Anonymously
Die Beratung war sehr umfangreich und Vera ist auf jede meiner Fragen detailliert eingegangen, die Antworten waren klar, ohne Verwirrung durch astrologische Begriffe und auf den Punkt gebracht. Man merkt die jahrelange Erfahrung und sie ist mit ganz viel Herz dabei. Ich möchte sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Eine top Beratung zu einem fairen Preis.
04/22/2020Anonymously
Vera Mintken hat eine schöne, ruhige Art und nimmt einem die Aufregung. Sie hat mich sehr mit ihrem Wissen beeindruckt und mir vieles über meine Person verständlich gemacht- jetzt weiß ich, warum alles so ist, wie es ist und was ich ändern kann! Vielen Dank!!!
04/21/2020Anonymously
05/04/2020Anonymously

Your message to Vera Mintken

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2020  |  Last update: 05/04/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
PHÖNIX MENTAL Praxis für Hypnose
Nexlev Coaching