Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, Abmahnung Urheberecht und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.
Gänsemarkt 47
45127 Essen

Sunday CLOSED
Good (4.44)

Goal orientation

Kann ich nur weiterempfehlen, top !
Habe Verbraucherdienst e.V. meine Situation geschildert, es wurde sich sofort gekümmert !
Den Preis der Hilfe, den Verbraucherdienst e.V. aufruft, steht in KEINEM Verhältnis, was ich hätte bezahlen sollen....
Immer gerne wieder ! top !
Mit freundlichem Gruß
02/02/2018Private customer
Die schnelle und unkomplizierte Unterstzüng bei einem kurzfristigen Angelegenheit wahr echt Klasse, nochmals vielen , vielen Dank an das Team vom Verbraucherdienst e.V
02/02/2018Private customer
Das Ergebnis ist das , was gewünscht war. Ohne anwaltliche Hilfe ist das wahrscheinlich nicht zu erreichen
gewesen. Daher ist zwar eine Mitgliedschaft beendet und eine andere begonnen. Die ist ohne Zweifel nützlicherer.
02/01/2018Private customer
Hilfe in der Not durch Experten und Gleichgesinnte.
Dank der hervorragenden Hilfe ist jedes Problem im Streitfall ohne großen Aufwand meinerseits verschwunden.

Vielen Dank
01/09/2018Business customer
Ich war sehr zufrieden das alles geklappt hat
12/21/2017Private customer
Der Verbraucherdienst hat mir in einer Angelegenheit mit der Blue GmbH sehr geholfen. Ich kann und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
12/04/2017Business customer
Mir wurde absolut Problemlos und schnell weiter geholfen! Absolut empfehlenswert
11/22/2017Business customer
Mein Problem wurde schnell und unproblematisch gelöst. Dafur nochmals vielen, vielen Dank.
MfG L. G.
11/21/2017Private customer
Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe, Preis-Leistung einfach super, Vielen Dank, ich kann den Verbraucherdienst e.V. nur weiterempfehlen.
11/20/2017Business customer
Der Verbraucherdienst kann ich nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetentes Team mit persönlichem Telefonkontakt. Trotz den vielen Fällen, welche diese Damen und Herren täglich bearbeiten, fühlt man sich als ernstgenommenen Kunde. Mir wurde in verschiedenen Angelegenheiten schnell geholfen und so Unmengen von Kosten eingespart. Für den Kunden ist die Abwicklung der Angelegenheiten sehr einfach und unkompliziert. Man wird ständig über den Stand informiert.
11/18/2017Business customer
Ich muss mich wirklich bedanken. Mir wurde mehrfach geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Besten Dank
11/17/2017Business customer
Mit allem.Bin sehr froh daß es euch gibt.War schon mal vor Ort beim Anwalt der sagte zahlen und fröhlich sein.War nicht sehr hilfreich.
11/17/2017Business customer
Schnelle und unbürokratische hilfe bei derErledigund meines Problems. DANKE.
09/21/2017Private customer
Super nett und sehr effektiv!
09/10/2017Business customer
Sehr GUTE BERATUNG . MAN KANN ES WEITEREMPFEHLEN.SETZEN SICH SEHR EIN
09/06/2017Private customer
Für mich war es wichtig das sofort gehandelt wurde.Und ich eine ausführliche Beratung bekam.
Ich empfehle auf jeden fall den Verbraucherdienst e.V. weiter.
09/04/2017Private customer
Herr Terstege hat mein Problem völlig selbstständig erfolgreich gelöst. Aus diesem Grund werde ich Sie empfehlen, wenn ein Bekannter ein ähnliches Problem hat.

Entschuldigen Sie bitte, dass ich erst heute antworte. Ich war bis zum 24.06. verreist und wurde anschließend aus dem Flugzeug in ein Krankenhaus gebracht. Gestern wurde ich entlassen.
07/29/2017Private customer
Ich war sehr damit zufrieden, dass man auf meine Email schnell geantwortet hat. Es stellte sich heraus, das meine Kündigung rechtens war. Fachlich kompetent wurde ich informiert und auf meine Fehler aufmerksam gemacht. Trotzdem ich nur mein Anliegen vorgebracht habe, ging man auf die Situation der Kollegin ein. Für diese bekam ich selbstverständlich noch sehr wichtige Informationen, die für mich jetzt zwar zu spät waren, ich aber der Kollegin weitergeben konnte. Den Verbraucherdienst e.V. kann ich nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank.
07/28/2017Private customer
Kompetente Beratung, schnelles
Behandeln des Falles, habe das Gefühl in guten Händen zu sein, gute Erreichbarkeit und freundliche Unterstützung/ Beratung am Telefon und per Mail Bei einem geingeren Einkommen wird der
Mitgliedsbeitrag angepasst.
Durch die Hilfe des Verbraucherdienstes kam ich aus einer Abofalle, mit anschliessenden Rückerstattungen.
Ich kann den Verbraucherdienst in Essen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Team nach Essen.
07/26/2017Private customer
Sehr zufrieden. Es wurde sich sofort meinem Problem zugewandt und schnell gehandelt. Es blieben keine Fragen offen. Die Weitervermittlung an den richtigen Anwalt war super. Freundlichkeit , Kompetenz und helfen zu können stehen hier an erster Stelle. Beim Verbraucherdiest e.V. ist man in den besten Händen. Ich kann den Verbraucherdiest nur wärmstens weiterempfehlen. Gern wende ich mich mit schwierigen Problemen wieder an Sie. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
07/20/2017Private customer

07/05/2017
162 reviews on Stadtbranchenbuch

10/31/2016
72 reviews on Yasni

08/17/2016
56 reviews on Cylex

01/13/2018

Your message to Verbraucherdienst e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2016  |  Last update: 02/13/2018   |  Report profile