Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, Abmahnung Urheberecht und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.
Gänsemarkt 47
45127 Essen

Friday 08:00 am-05:00 pm
Good (4.44)

Goal orientation

Ich bin auf Grund eines Online Eintrag vor ca. 3 Jahren zum Verbraucherdienst e:V. gelangt.
Nach einigen Telefonaten kam ich zur Rechtsabteilung u.a. RA Terstege , wo es bereits anhägige Klagen zur Gold SE gab. Nach einem umfangreichen Schriftwechsel und dem Beitritt zur Mitgliedschaft im Verbarucherdienst kam allen ins rollen und über die Rechtsabteilung wurde eien Klage erstellt. Nach zur 1 1/2 aber auch in Vorleitung Gerichtkosten usw. konnte mein Fall dann nach ca. 2 Jahren erfolgreich zu meineb Gunsten entschieden werden . Vielen Dank allen Beteiligten für die Unterstützung u. schönm das es diese Form des Verbraucherdienst / Verbraucherschutz gibt.
06/21/2018Private customer
Sehr schnelle telefonische Aufklärung durch den Verbraucherdienst und Bearbeitung durch einen Rechtsanwalt. Durch die rechtliche Unterstützung konnte mein Problem sehr schnell und absolut positiv für mich gelöst werden. Jeder der Hilfe benötigt ist bestens hier aufgehoben. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Absolut empfehlenswert.
05/23/2018Private customer
Ja haben mir wirklich sehr geholfen da wo man oft meint das man alles vergessen kann
05/17/2018Private customer
sehr zu empfehlen !
05/10/2018Private customer
durchs internet bin ich auf sie gestoßen. ihre leisten ist gesamt super und ich habe sie schon weiter empfohlen und werde das wieder tun.
04/30/2018Private customer
Vielen, vielen Dank für die kompetente und zielführende Hilfe. Der Verbraucherdienst hat mir in einer Angelegenheit mit der PRO HUMANIS Humansponsoring GmbH sehr geholfen. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden mit dem Verbraucherdienst und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/06/2018Business customer
Es ging alles sehr schnell. Gute Beratung und gute Rückmeldung. Bin voll zufrieden und dankbar. Würde die Hilfe sofort wieder in Anspruch nehmen.
03/22/2018Private customer
Bin super Zufrieden mit der ganzen Abwicklung
03/19/2018Private customer
Ich bin mit dem Ergebnis das der Verbraucherdienst e.V. in meinem Fall erfolgreich durchgeführt hat sehr zufrieden.
03/07/2018Private customer
über die Schnelligkeit, der Abwicklung und den sofortigen Erfolg
03/06/2018Private customer
Die Dame beim Erstgespräch war sehr unfreundlich.
03/02/2018Private customer
Die bisherigen von mir an den Verbraucherdienst übermittelten Rechnungen verschiedener Unternehmen, die mir Vertragsverhältnisse unterstellen wollten und dafür Hunderte Euro kassieren wollten, sind alle eingestellt bzw. zurückgezogen worden. Ich habe dadurch mindestens 2500 Euro nicht bezahlen müssen.
Mit dem Verbraucherdienst kann man nur zufrieden sein. Vielen Dank!
02/28/2018Private customer
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Man hier mir sofort weitergeholfen und ich bedanke mich auf diesem Weg nochmal herzlich für ihre Arbeit.
02/28/2018Private customer
Mir wurde unkompliziert und diskret geholfen, Vertretung durch den Anwalt professionell, Kundenbetreuung durch das Sekretariat immer erreichbar und sehr verständlich, DANKE
02/23/2018Private customer
Wurde immer auf dem Laufenden gehalten .Ergebnis / Ziel war sehr gut
02/22/2018Private customer
Kann ich nur weiterempfehlen, top !
Habe Verbraucherdienst e.V. meine Situation geschildert, es wurde sich sofort gekümmert !
Den Preis der Hilfe, den Verbraucherdienst e.V. aufruft, steht in KEINEM Verhältnis, was ich hätte bezahlen sollen....
Immer gerne wieder ! top !
Mit freundlichem Gruß
02/02/2018Private customer
Die schnelle und unkomplizierte Unterstzüng bei einem kurzfristigen Angelegenheit wahr echt Klasse, nochmals vielen , vielen Dank an das Team vom Verbraucherdienst e.V
02/02/2018Private customer
Das Ergebnis ist das , was gewünscht war. Ohne anwaltliche Hilfe ist das wahrscheinlich nicht zu erreichen
gewesen. Daher ist zwar eine Mitgliedschaft beendet und eine andere begonnen. Die ist ohne Zweifel nützlicherer.
02/01/2018Private customer
Hilfe in der Not durch Experten und Gleichgesinnte.
Dank der hervorragenden Hilfe ist jedes Problem im Streitfall ohne großen Aufwand meinerseits verschwunden.

Vielen Dank
01/09/2018Business customer
Ich war sehr zufrieden das alles geklappt hat
12/21/2017Private customer

07/05/2017
162 reviews on Stadtbranchenbuch

10/31/2016
72 reviews on Yasni

08/17/2016
56 reviews on Cylex

01/13/2018

Your message to Verbraucherdienst e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2016  |  Last update: 06/21/2018   |  Report profile