Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

Veröffentlicht:
Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.

Gänsemarkt 47

0201 - 176 79-1
02.12.2016

Zielerreichung

Effizienz

Professionelle Unterstützung mit fachkompetenten Anwälten und prompter Kommunikation!
02.12.2016Privatkunde
Gekündigt wurde von der Deutschen Telekom das Entertain-Paket; was ja nicht schlecht ist, wenn es funktioniert - wie am Anfang. Aber mit den Problemen, welche auftaten, war der "rote Riese" überfordert. Ebenso eine Antwort auf meine drei Einschreibbriefe zu finden (betraf die Kündigung). Erst nach einem viertel Jahr des erfolglosen Handelns (trotz telefonischer Nachfrage und Gesprächen),ging ich zum Verbraucherdienst und der half binnen kürzester Zeit das Problem zu lösen ! Wäre ich nur eher zum Verbraucherdienst gegangen, viel Ärger wäre mir erspart geblieben! Auch wenn ich es anfangs nicht geglaubt hätte, das der Verbraucherdienst mich aus dieser ausweglosen Lage (sollte noch ein Jahr mit dem katastrophalen Fernsehbild leben) "herausholen" würde - aber ich glaube, die Vorsitzende des Verbraucherdienstes arbeitet mit übermäßigem Einsatz an jedem Fall, der ihr angetragen wird !
21.11.2016Privatkunde
Gut
Die Kontaktaufnahme gestaltete sich sehr schwierig. Rückrufe blieben zunächst aus und erst nach mehrfachem Hilferuf wurde reagiert.
Als dann jedoch reagiert wurde, war der weitere Ablauf sehr schnell, effizient und zielorientiert!
07.11.2016Privatkunde
Ich war völlig zufrieden
30.10.2016Privatkunde
Sehr nette Rechtsanwälte stehen für Fragen zur Verfügung .... vielen Dank
24.10.2016Geschäftskunde
Die kompetente schnelle Beratung hat mich überzeugt.
21.10.2016Geschäftskunde
Ich bin sehr zufrieden, danke.!
29.09.2016Privatkunde
schnelle umfassende Hilfe bei meinem Problem mit VIP-Lotto
27.09.2016Privatkunde
Der letzte Fragenkomplex unbeantwortet wegen fehlender persönlicher Vorsprache. Nur Online-Kontakt.
Sehr professionell in einem Fall die sofortige Verbindung zu RA T., in einem anderen Fall der Hinweis auf Nichtzuständigkeit und alternative Empfehlung.
20.09.2016Privatkunde
Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, schnelle und kompetente Bearbeitung sowie Rückmeldungen. Zusammenarbeit mit RAin Lenke-Watermann hervorragend. Dank hiermit auch an diese Kanzlei !!!
05.05.2016Privatkunde
Mir wurde sehr zügig geholfen.Wirklich Prima
25.04.2016Privatkunde
Die Mitarbeiterinnen im Verbraucherdienst sind sehr freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich möchte mich hier nochmals für Ihre schnelle Hilfe bedanken. Endlich kann ich ruhig schlafen.

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team
22.04.2016Privatkunde
Professionelle Unterstützung, hohe juristische Kompetenz, starke Präsenz
05.04.2016Privatkunde
Sehr schnelles handeln. Sachkundig. Helfen da wo es nötig ist. Kompetent.
01.04.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit der Verbraucherdienst, und sehr überrascht wie schnell dieser Vorfall bearbeitet wurden. Nochmals Dankeschön

mfG

Heinrich Möller
31.03.2016Privatkunde
Sie haben das super gemacht. Ein Kompliment, in allen Belangen.
Wir wissen nun, dass wir - der Verbraucher und Verbraucherin - nicht alleine sind.
08.03.2016Privatkunde
Es bestand oder besteht ein Problem wegen einer "seltsamen" Filesharing -Abmahnung. (Router gehackt ?)
Jedenfalls wurde mir der ganze Vorgang verständlich und nachvollziehbar erklärt - und das nicht nur im
"vorbeifahren". Wüßte jetzt nicht, ob ein Anwalt sich so die Zeit genommen hätte. Nur wünschte ich mir, das auf die 12-monatige Mitgliedschaft besser hingewiesen wird. Aber für einen RA bezahlt man ja letztendlich genauso viel, aber ob der Enderfolg auch so aussehen würde, wie der, den ich hier erhielt ..... ?
26.02.2016Privatkunde
Über Ihre schnelle Reaktion und perfekte Hilfe!
26.02.2016Geschäftskunde

73 Bewertungen auf Yasni

17.08.2016
57 Bewertungen auf Cylex

30.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden