Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

Published:
Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.
Gänsemarkt 47
45127 Essen

06/13/2017

Goal orientation

Efficiency

Mein Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet, ich wurde gut beraten. So konnte mein Fall durch den Rechtsanwalt des Vereins zeitgemäß geklärt werden ohne dass ich finazielle Schäden erlitt. Daher würde ich verbraucherdienst e.V. auch weiterempfehlen.
06/13/2017
Schnelle unbürokratische Hiĺfe
06/09/2017
Dank der juristischen Unterstützung durch Herrn Terstege bin ich aus der Abofalle mit primesingles.de ohne Mehrkosten gekommen. Die Beratung und Durchführung verlief zeitnah, unkompliziert und serviceorientiert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde immer wieder den Dienst des Verbraucherschutzes wählen, um unseriösen Anbietern von Abofallen auf lange Sicht das Handwerk zu legen. Vielen Dank T. Förster
05/24/2017
Ich bin sehr zufrieden, weil Sie uns die Unsicherheit abgenommen haben. Wir würden Sie weiter empfehlen, weil aufgrund Ihrer Arbeit ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht haben.
05/05/2017
Hat alles super und vor allem reibungslos geklappt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank und gerne wieder.
04/27/2017
Wir sind super zufrieden, wir wurden schnell und gut beraten. Top 👍
03/22/2017
Alle Mitarbeiter des Verbraucherdienst e.V. , sind sehr kompetent ,beinhaltet hier: Hilfsbereitschaft ,sehr breit gefächerte Lösungen gerade im Bereich Internetbetrügereien ...wundervolle, sympathische Mitarbeiter, wo der Mensch immer im Vordergrund steht. Ich bin, mehr als begeistert und kann diese Verbraucherinnen SEHR EMPFEHLEN. Gemeinsamkeit , macht Stark...trifft hier zu 180 % zu.
Ich bedanke mich noch vielmals für Ihre wundervolle Hilfe. Ich denke, wenn noch viele Menschen diese entdecken für sich, ist das nur eine Bereicherung für jeden......NOTE 1+++++++++++++++++++++. LG Holger Löb
03/19/2017
Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht und obwohl kein Erfolg garantiert werden kann, wurde durch den schnellen Einsatz unseres Vereins mein Blick in die Zukunft wieder wesentlich heller.
Mit einem so schnellen Ergebnis und der Abwehr (und somit Erledigung) der ungerechten Forderungen hatte ich nicht gerechnet.
Selbstverständlich empfehle ich unseren Verbraucherdienst e.V. jederzeit weiter.
Tausend Dank an das Team
Euer
Dirk Riese
03/08/2017
Diese Abzocker-Website war wirklich penetrant und ärgerlich. Ich habe zwar versucht zu argumentieren, dass ich ihnen kein Geld mehr schulde, aber sie haben nicht locker gelassen und einfach mit immer
höheren Beträgen gedroht und das frecherweise Mahngebühren genannt. Nach einem klaren Brief
vom Verbraucherdienst war Ruhe.
02/20/2017
Einen besonderen Dank möchte ich Rechtsanwalt Herrn Dirk Terstege aussprechen, denn er hat mich vor weiteren Fehlern bewahrt.
Vielen Dank.
02/01/2017
Es wurden nicht nur die von mir in Juli angegebenen Einzüge von VIP LOTTO rückgängig gemacht, sondern auch die späteren.
12/18/2016
Die schnelle und direkte Hilfe ist super
12/15/2016
Situation mit meinem Gegner war hart. Rumgepoppe hat veruscht zu beweisen, dass ich Abonement abgeschlossen hatte. Obwohl es ist gar nicht so. Sie wollten schon zu Inkasso alles abgeben. Ich habe seibst auch viele Briefe ind Maile geschrieben. Nur sie haben es immer ignoriert, kein Antwort. Am Anfang auch Fax hat nicht gearbeitet. An 2 Briefe mit Einschreiben auch kein Antwort.
Nach dem erste Brief, welches der vorgeschlagene vom Verbraucherdienst Jurist Herr Dirk Terstege geschrieben hat, Situation wurde erledigt. Schnell und deutlich!!! Ich bin sehr froh.
Dr. Alexander Rasin
12/13/2016
Ich möchte mich besonders für die prompten Reaktionen des Verbraucherdienst bedanken. Ich hoffe, dass meine anliegenden Themen, bald der Vergangenheit angehören.
Danke.
12/11/2016
Professionelle Unterstützung mit fachkompetenten Anwälten und prompter Kommunikation!
12/02/2016
Gekündigt wurde von der Deutschen Telekom das Entertain-Paket; was ja nicht schlecht ist, wenn es funktioniert - wie am Anfang. Aber mit den Problemen, welche auftaten, war der "rote Riese" überfordert. Ebenso eine Antwort auf meine drei Einschreibbriefe zu finden (betraf die Kündigung). Erst nach einem viertel Jahr des erfolglosen Handelns (trotz telefonischer Nachfrage und Gesprächen),ging ich zum Verbraucherdienst und der half binnen kürzester Zeit das Problem zu lösen ! Wäre ich nur eher zum Verbraucherdienst gegangen, viel Ärger wäre mir erspart geblieben! Auch wenn ich es anfangs nicht geglaubt hätte, das der Verbraucherdienst mich aus dieser ausweglosen Lage (sollte noch ein Jahr mit dem katastrophalen Fernsehbild leben) "herausholen" würde - aber ich glaube, die Vorsitzende des Verbraucherdienstes arbeitet mit übermäßigem Einsatz an jedem Fall, der ihr angetragen wird !
11/21/2016
Die Kontaktaufnahme gestaltete sich sehr schwierig. Rückrufe blieben zunächst aus und erst nach mehrfachem Hilferuf wurde reagiert.
Als dann jedoch reagiert wurde, war der weitere Ablauf sehr schnell, effizient und zielorientiert!
11/07/2016
Ich war völlig zufrieden
10/30/2016
Sehr nette Rechtsanwälte stehen für Fragen zur Verfügung .... vielen Dank
10/24/2016
Die kompetente schnelle Beratung hat mich überzeugt.
10/21/2016

73 reviews on Yasni

08/17/2016
57 reviews on Cylex

09/30/2016

Your message to Verbraucherdienst e.V.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2016  |  Last update: 06/21/2017   |  Report profile