Verbraucherdienst e.V. - Verbraucherschutz für Inkassoforderung und Abofallen

Anliegen des Verbraucherdienst e.V. ist Verbrauchern mit kompetenter Hilfe bei ihren Problemen zur Seite zu stehen. Dazu gehören Schwierigkeiten mit Inkasso, Branchenbucheinträge, Kapitalanlagen, Abmahnung Urheberecht und dem Arbeitsrecht und Hartz4.
Wir möchten aufklären, Hilfe anbieten und den Verbraucherschutz verbessern.
Gänsemarkt 47
45127 Essen

Good (4.40)

Goal orientation

Super nett und sehr effektiv!
09/10/2017
Sehr GUTE BERATUNG . MAN KANN ES WEITEREMPFEHLEN.SETZEN SICH SEHR EIN
09/06/2017
Für mich war es wichtig das sofort gehandelt wurde.Und ich eine ausführliche Beratung bekam.
Ich empfehle auf jeden fall den Verbraucherdienst e.V. weiter.
09/04/2017
Herr Terstege hat mein Problem völlig selbstständig erfolgreich gelöst. Aus diesem Grund werde ich Sie empfehlen, wenn ein Bekannter ein ähnliches Problem hat.

Entschuldigen Sie bitte, dass ich erst heute antworte. Ich war bis zum 24.06. verreist und wurde anschließend aus dem Flugzeug in ein Krankenhaus gebracht. Gestern wurde ich entlassen.
07/29/2017
Ich war sehr damit zufrieden, dass man auf meine Email schnell geantwortet hat. Es stellte sich heraus, das meine Kündigung rechtens war. Fachlich kompetent wurde ich informiert und auf meine Fehler aufmerksam gemacht. Trotzdem ich nur mein Anliegen vorgebracht habe, ging man auf die Situation der Kollegin ein. Für diese bekam ich selbstverständlich noch sehr wichtige Informationen, die für mich jetzt zwar zu spät waren, ich aber der Kollegin weitergeben konnte. Den Verbraucherdienst e.V. kann ich nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank.
07/28/2017
Kompetente Beratung, schnelles
Behandeln des Falles, habe das Gefühl in guten Händen zu sein, gute Erreichbarkeit und freundliche Unterstützung/ Beratung am Telefon und per Mail Bei einem geingeren Einkommen wird der
Mitgliedsbeitrag angepasst.
Durch die Hilfe des Verbraucherdienstes kam ich aus einer Abofalle, mit anschliessenden Rückerstattungen.
Ich kann den Verbraucherdienst in Essen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank an das Team nach Essen.
07/26/2017
Sehr zufrieden. Es wurde sich sofort meinem Problem zugewandt und schnell gehandelt. Es blieben keine Fragen offen. Die Weitervermittlung an den richtigen Anwalt war super. Freundlichkeit , Kompetenz und helfen zu können stehen hier an erster Stelle. Beim Verbraucherdiest e.V. ist man in den besten Händen. Ich kann den Verbraucherdiest nur wärmstens weiterempfehlen. Gern wende ich mich mit schwierigen Problemen wieder an Sie. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung.
07/20/2017
Es war eine schnelle Hilfe in Aussicht und für meinen Anliegen war bzw. Ich sehr zufrieden
07/12/2017
Wir sind sehr zufrieden und sagen Danke für die super Hilfe.
06/29/2017
Mein Anliegen wurde schnell und professionell bearbeitet, ich wurde gut beraten. So konnte mein Fall durch den Rechtsanwalt des Vereins zeitgemäß geklärt werden ohne dass ich finazielle Schäden erlitt. Daher würde ich verbraucherdienst e.V. auch weiterempfehlen.
06/13/2017
Schnelle unbürokratische Hiĺfe
06/09/2017
Dank der juristischen Unterstützung durch Herrn Terstege bin ich aus der Abofalle mit primesingles.de ohne Mehrkosten gekommen. Die Beratung und Durchführung verlief zeitnah, unkompliziert und serviceorientiert zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde immer wieder den Dienst des Verbraucherschutzes wählen, um unseriösen Anbietern von Abofallen auf lange Sicht das Handwerk zu legen. Vielen Dank T. Förster
05/24/2017
Ich bin sehr zufrieden, weil Sie uns die Unsicherheit abgenommen haben. Wir würden Sie weiter empfehlen, weil aufgrund Ihrer Arbeit ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis erreicht haben.
05/05/2017
Hat alles super und vor allem reibungslos geklappt. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank und gerne wieder.
04/27/2017
Wir sind super zufrieden, wir wurden schnell und gut beraten. Top 👍
03/22/2017
Alle Mitarbeiter des Verbraucherdienst e.V. , sind sehr kompetent ,beinhaltet hier: Hilfsbereitschaft ,sehr breit gefächerte Lösungen gerade im Bereich Internetbetrügereien ...wundervolle, sympathische Mitarbeiter, wo der Mensch immer im Vordergrund steht. Ich bin, mehr als begeistert und kann diese Verbraucherinnen SEHR EMPFEHLEN. Gemeinsamkeit , macht Stark...trifft hier zu 180 % zu.
Ich bedanke mich noch vielmals für Ihre wundervolle Hilfe. Ich denke, wenn noch viele Menschen diese entdecken für sich, ist das nur eine Bereicherung für jeden......NOTE 1+++++++++++++++++++++. LG Holger Löb
03/19/2017
Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht und obwohl kein Erfolg garantiert werden kann, wurde durch den schnellen Einsatz unseres Vereins mein Blick in die Zukunft wieder wesentlich heller.
Mit einem so schnellen Ergebnis und der Abwehr (und somit Erledigung) der ungerechten Forderungen hatte ich nicht gerechnet.
Selbstverständlich empfehle ich unseren Verbraucherdienst e.V. jederzeit weiter.
Tausend Dank an das Team
Euer
Dirk Riese
03/08/2017
Diese Abzocker-Website war wirklich penetrant und ärgerlich. Ich habe zwar versucht zu argumentieren, dass ich ihnen kein Geld mehr schulde, aber sie haben nicht locker gelassen und einfach mit immer
höheren Beträgen gedroht und das frecherweise Mahngebühren genannt. Nach einem klaren Brief
vom Verbraucherdienst war Ruhe.
02/20/2017
Poor
Der Service war sehr schlecht, Kundenberatung sehr aggresiv. Man konnte nicht viel dagegen sagen man wurde immer wieder herunter geredet. Empfelen würde ich den Verein nicht.
02/14/2017
Einen besonderen Dank möchte ich Rechtsanwalt Herrn Dirk Terstege aussprechen, denn er hat mich vor weiteren Fehlern bewahrt.
Vielen Dank.

73 reviews on Yasni

08/17/2016
55 reviews on Cylex

07/28/2017

Your message to Verbraucherdienst e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/22/2016  |  Last update: 09/19/2017   |  Report profile