Kostenfreie Schuldnerberatung und Insolvenzberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
In Deutschland gelten ca. 6-7 Mio. Menschen als überschuldet. Sie können ihre Rechnungen und Raten nicht mehr zahlen. Schlimmstenfalls sind Miete und Strom unbezahlt.

Ein Leben mit Angst und Sorgen belastet die gesamte Familie. Wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, schuldenfrei zu werden.

Mühlenstr. 14
31582 Nienburg

Jens Christinger

Ich bin wirklich beeindruckt, ihr habt mein Leben verändert. Ich sehe wieder Sonne wo vorher nur Wolken waren.
Vielen Dank
Frau Hilga hat einen super Job gemacht, meine Sculden reguliert und mir noch einiges erklärt. Soetwas passiert mir nie wieder, Danke und machen Sie weiter so
07/07/2020A.
100% weiterempfehlung. Frau Petra Hilger war sehr nett und kompetent. Es hat lange gedauert bis ein Ergebnis kam, das hatte es aber in sich. Super Leistung, super Ergebnis, super zufrieden!
06/18/2020Sandro B.
Vor allen Dingen wird man als Mensch mit großer Wertschätzung empfangen. Jede noch so simple Frage wird zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Erreichbarkeit ist optimal, man wird in aller Ruhe persönlich beraten. Es herrscht große Empathie und Mitempfinden bei aller Professionalität. ich bin unheimlich dankbar, diese Anlaufstelle erlebt zu haben.
05/18/2020Lothar S.
Man bekommt es hier mit einem sehr kompetenten und empathischen Team zu tun, das einem - während man die Hilfe braucht - jederzeit zur Seite steht und einen nicht alleine lässt. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass man irgendwo bessere Hilfe bekommen kann!
05/06/2020Anonymously
Sehr Kompetente und Hilfsbereite Beratung!
Wird bei Bedarf weiterempfohlen.
04/30/2020M.
Sehr zu empfehlen
04/29/2020L.
Sehr sehr nett und super bersten worden.....sie geben sich sehr viel Mühe...kann ich nur weiter empfehlen ....sehr kompetent ...
03/13/2020H.
Die Beratung war fachkundig, verständlich, unkompliziert und sehr freundlich. Der Kontakt war bei Bedarf schnell und man hat auch nach Einreichen der Unterlagen weiterhin bei Bedarf einen Ansprechpartner.
03/03/2020K.
Danke für alles. Ihr seid echt Klasse!
02/02/2020F.
Weil sie sehr freundlich sind und einen sehr helfen und zur Seite stehen und es wirklich sehr gut erklären 👍😊
01/30/2020M.
Ich bin super zufrieden, schnelle Hilfe und sehr sehr nett und hilfsbereit.
Vielen lieben Dank!!!!
01/22/2020O.
Vom ersten Kontakt bis zum Ende.
Seit sehr lange Zeit eine wirkliche Hilfe.
Lg U. H..
01/02/2020H.
Kann ich nur empfehlen und jedem ans Herz legen. Auch wenn es in einer finanziell und damit oft verbunden auch familiär nahezu aussichtslosen Lage sehr schwer ist, sich derart zu "entblößen". Bei mir war auch alles weg, Trennung, alle haben geprangert und gefordert. Musste raus aus der Wohnung, sollte für alles gradestehen und das mit einem kleinen Kind. Mir hat es die Existenz gerettet, das Team von Verbraucherhilfe e.V. hat mich super unterstützt, mir dadurch einen Neustart ermöglicht, offen, ehrlich und sehr respektvoll. Ich wurde Schritt für Schritt durch die ganze Vorbereitung und den Prozess gelotst. Das Team weiß, was es tut, es hat alles Hand und Fuß und immer auf eine sehr seriöse umd empathische Art. Tausend Dank, es war und ist auch immer noch eine harte Zeit, man muss sich da richtig durchbeißen, ganz klar. Aber es geht immer weiter, endlich wieder aufwärts und ich bekam dadurch auch gleich die Portion Rückenstärkung mit, die mir im Hinblick auf Würde, Selbstachtung und Wertschätzung echt gefehlt hatte. Bin jetzt soweit durch, in der Wohlverhaltensphase und sage nochmals danke, herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.
12/21/2019H.
Meinem Mann und mir wurde super gut und schnell geholfen. Unser Berater Herr J.C. ist einfach nur Spitzenklasse 😁👍
Wir fühlten uns stets sehr wohl und gut beraten.
Definitiv weiter zu empfehlen 👍👍👍
12/18/2019S.
Sehr gute und sehr schnelle Bearbeitung
12/18/2019Anonymously
Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Diesen Schritt zu machen war richtig.
12/04/2019J.
Eine absolut Professionelle Unterstützung vom Anfang bis zum Ende!! Vielen Dank an Herrn Christinger und seinem Team für die freundliche und tolle Beratung.
12/02/2019Anonymously
Mir wurde auf persönliche und freundliche Art geholfen, endlich keine Vorwürfe! Ich bekam Hilfe, das ganze sachlich zu betrachten, als Lösung zu sehen und Chance, mich persönlich zu entwickeln, Finanzen zu planen, die Angst raus zu nehmen. Ich bin Herrn Christinger und auch seinem Kollegen zu besonderem Dank verpflichtet! Beide haben sich viel Zeit genommen, alles verständlich erkärt und den Vorgang der Einleitung der Insolvenz transparent dargestellt. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank nach Nienburg! 🙂👍🌅
11/21/2019Petra W.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden! Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit!
11/14/2019Anonymously
Sehr nette Menschen dort. Ich fühlte mich mit meinen Problemen dort gut aufgehoben.
11/13/2019Anonymously
1 review on golocal

01/10/2018
1 review on Facebook

07/30/2016
3 reviews on Yelp

01/10/2018

02/23/2020

Your message to VerbraucherHilfe e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile