Kostenfreie Schuldnerberatung und Insolvenzberatung

CUSTOMER CHOICE 2019
In Deutschland gelten ca. 6-7 Mio. Menschen als überschuldet. Sie können ihre Rechnungen und Raten nicht mehr zahlen. Schlimmstenfalls sind Miete und Strom unbezahlt.

Ein Leben mit Angst und Sorgen belastet die gesamte Familie. Wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, schuldenfrei zu werden.
Mühlenstr. 14
31582 Nienburg

Jens Christinger

Top Mitarbeiter. Alles wird haargenau erklärt und arbeiten auch zügig. Nur zu empfehlen
03/12/2019
In meiner Angelegenheit wurde schnell eine Lösung gefunden.
Habe mich sehr wohl gefühlt würde die Verbraucher Hilfe immer weiter empfehlen.
03/06/2019
Sehr nette Berater. Tolle Beratung und Hilfe. Sehr kompetent und schnell geholfen.
Super
02/23/2019
Sehr netter Umgang, ohne Vorurteile und Vorwürfe.
02/03/2019
Jeder, der die Webside der Verbraucherhilfe anklickt, sucht Hilfe. Verschiedene Lebensumstände führen zu finanzieller Not und ausweglosen Situationen, diese Not zu bewältigen. Angst davor, die Post zu öffnen, schlaflose Nächte, psychische Belastung...jeder, der in einer ausweglosen finanziellen Situation ist, kennt das !
Auch wenn es peinlich ist und man ein unwohles Gefühl und schlechtes Gewissen hat :
Die Mitarbeiter der Verbraucherhilfe e.V. nehmen Einem mit psychologischem Einfühlungsvermögen und Taktik diese Ängste !!!
Jedem, der in einer solchen ausweglosen Situation steckt, kann ich nur empfehlen, die Hilfe der Verbraucherhilfe e.V. in Anspruch zu nehmen !!!
Hier helfen die Mitarbeiter professionell und mit psycholgischen Taktgegefühl !
Ich jedenfalls bereue den Schritt nicht und fühle mich psychisch wesentlich besser und auch finanziell stabiler !
Vielen Dank an die Mitarbeiter !!!!
T.S.
02/01/2019
Schnell ,kompetent ,und sehr nett...Man hat das gute Gefühl das alles "gut wird"....Jedem in der Situation ist,kann ich nur sagen,geht hin es lohnt sich...
02/01/2019
Gute Beratung, schnelles handeln und nützliche Tipps, vielen Dank!
01/31/2019
Mir hat es super gefallen ist toll da
01/30/2019
Dank der VerbraucherHilfe, ihrer verständnisvollen Hilfsbereitschaft und dem unermüdlichen Engagement können wir wieder ruhig schlafen und sind auf ewig dankbar. Jedem, der in eine finanzielle Schieflage geraten ist, kann ich zu einem Besuch bei der VerbraucherHilfe nur dringend raten.
01/28/2019
Mit dem Persönlichen Gespräch! Vielen Danke
01/25/2019
Die Beratung durch Herrn Christinger und die umfassende Betreuung waren sehr hilfreich und zielführend.
Ich kann daher die Verbraucherhilfe in Nienburg nur jedem empfehlen, der ähnliche Probleme hat.
W.T.
01/25/2019
Aufgrund der großen Nachfrage, ist die telefonische Erreichbarkeit etwas schwierig. Es wird jedoch zeitnah telefonisch oder per mail geantwortet. Hoffe NIEMALS, aber würde diese jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
10/09/2018
weil sie in solchen fällen wie schulden-management etc. eine große hilfe ist. herr christinger war mir eine sehr große hilfe. vielen, vielen dank!
09/10/2018
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, sie ist leicht verständlich, es werden einem die Möglichkeiten und Alternativen aufgezeigt die man hat und auch was im laufe der einzelnen Verfahren passiert.
Dadurch wird einem die Angst genommen vor den Schulden und man bekommt wieder Hoffnung.
Also ich kann die Verbraucherhilfe gerne immer weiterempfehlen und bin dankbar das es sie gibt.
07/18/2018
Ich persönlich kann nur sagen mir wurde neues leben geschenkt. Mehr als zufrieden und glücklich. Ihr macht einen SUPER JOB MEHR ALS EMPFEHLENSWERT EINFACH NUR GENIAL. EIN RIESEN DANKE AN HERR CHRISTINGER. UND NATÜRLICH ALLE DAUMEN HOCH FÜR DAS TEAM!!!!! IHR SEID SUPER
07/17/2018
Besonders zufrieden war ich mit der Empathie der Mitarbeiter und mit der kurzen Bearbeitungszeit meines Falles.
07/17/2018
mit mein Berater Jens Christinger!!! Top Beratung! weiter so:)
06/15/2018
Erst habe ich mich geschämt, mich überhaupt mit diesem Thema zu beschäftigen.
Nach dem ersten, übrigens sehr freundlichem, Telefonat, bekam ich sehr schnell einen Termin und mir wurden meine Ängste schon etwas genommen.
Vor Ort, die Mitarbeiter sind sehr kompetent und super freundlich, war von Scham und Angst nicht mehr wirklich etwas zu spüren.
Ich kann nur jedem empfehlen, bevor die Nerven durchgehen, sich beraten zu lassen.
Herr Christinger hat mir alles super genau, freundlich und ruhig erklärt. Ein großes Danke an Sie Herr Christinger.
Auch Herr Bettges, der mit mir den Antrag ausgefüllt hat, hat mir alles super genau, freundlich und ruhig erklärt. Ein großes Danke an Sie Herr Bettges.
Nach der Unterschrift auf dem Antrag, ist die VerbraucherHilfe e.V. eigentlich nicht mehr zuständig, aber ist trotzdem noch erreichbar für Fragen. DANKE.

Weiterempfehlen: AUF ALLES FÄLLE JA !!!!!
03/12/2018
Ich bekam sehr schnell einen Termin und mir wurde das Gefühl vermittelt, dass man alles versucht, um mir zu helfen. Innerhalb einer Woche war die bestmögliche Lösung gefunden. Ich bin froh, dass ich mich an die VerbraucherHilfe e. V. gewendet habe. Es war eine große Hilfe in einer für mich recht aussichtslos erscheinenden Situation. Vielen Dank dafür!
02/20/2018
Tolle Beratung von sehr netten Menschen
02/18/2018
3 reviews on Yelp

1 review on golocal

02/02/2019

01/10/2018

Your message to VerbraucherHilfe e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 03/12/2019   |  Report profile