Kostenfreie Schuldnerberatung und Insolvenzberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
In Deutschland gelten ca. 6-7 Mio. Menschen als überschuldet. Sie können ihre Rechnungen und Raten nicht mehr zahlen. Schlimmstenfalls sind Miete und Strom unbezahlt.

Ein Leben mit Angst und Sorgen belastet die gesamte Familie. Wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, schuldenfrei zu werden.

Mühlenstr. 14
31582 Nienburg

Jens Christinger

Die ausführlichen Informationen zum Thema
Insolvenz und super Beratung.
04/28/2021R.
Ja immer wieder....
04/28/2021S.
Professionell, freundlich und unkompliziert. Habe ich nicht erwartet. Sehr zu empfehlen
04/28/2021I.
Kompetente Beratung netter Service freundliche Mitarbeiter auch am Telefon
04/24/2021Vehlgut Chris R.
Mir wurde wirklich sehr geholfen und das immer schnell. Daumen hoch
04/21/2021A.
Wirklich super Beratung, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr bemüht einem helfen zu können und sie leisten super Arbeit.

Mit persönlich hat die VerbraucherHilfe sehr und auch erfolgreich geholfen, mir von Anfang an wieder ein positives zu versichtliches Gefühl vermittelt, viele Sorgen abgenommen, weswegen ich sie absolut jedem mit bestem Gewissen weiterempfehlen würde.
04/21/2021T.
Jeder, der an dem Punkt angekommen ist, wo es finanziell nicht mehr weitergeht, ist hier an der richtigen Stelle.
Professionelle und MENSCHLICHE Beratung steht an erster Stelle. Ich danke der VerbraucherHilfe e.V. ganz besonders!!!
04/21/2021Anonymously
Die Beratung war freundlich und kompetent, im Pharagrafenschungel findet man sich als "Ottonormalverbraucher" ja kaum noch zurecht, ich fühlte sich gut aufgehoben.
04/10/2021Anonymously
Ein ganz grosses Dankeschön an Herrn CHRISTINGER. Bereits beim ersten Gespräch hat er mir Mut gemacht und mir schnell und unkompliziert geholfen.
Die Bearbeitung meiner Unterlagen erfolgte ebenso sehr schnell und er stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
Vielen lieben Dank dem Team von der Verbraucherhilfe e. V.
Schnell, unkompliziert und mit Herz, mehr kann man sich nicht wünschen in einer solchen Situation.
K.
03/28/2021K.
Herr Christinger und sein Team sind Super nett , sie haben mir sehr geholfen.
vielen Dank an ihnen alle .
03/07/2021Schütze U.
Sehr freundlich und kompetent. Wirklich empfehlenswert.
03/04/2021C.
Ein tolles Team mit wunderbaren Menschen. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die "Begegnung" auf Augenhöhe erleichtert die Zusammenarbeit, jede Frage kann und soll gestellt werden, die Antworten sind stets professionell. Ich bin sehr froh, mich für Herrn Christinger und seine Kollegen entschieden zu haben. Nochmals vielen lieben Dank an Euch!!!
02/22/2021K.
Ich würde freundlich und kompetent beraten.
02/22/2021N.
Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Jegliche Nachfrage wurde umgehend beantwortet. Der ganze Prozess geht Verhältnismäßig schnell und unkompliziert. Ich hoffe bald meine finanziellen Fehltritte nun endlich hinter mir lassen zu können mit der Hilfe dieser guten Menschen.
02/13/2021K.
Mit der Beratung und Hilfe war ich sehr zu Frieden .
02/12/2021Anonymously
Ich bin super zufrieden. Alle Fragen werden beantwortet auch nach der Eröffnung. Ich bin über die Beratung und das Engagement sehr dankbar
02/10/2021T.
Alles ging super schnell und auf jede Frage bekam ich eine Antwort.
02/05/2021M.
Ich wurde immer sehr freundlich behandelt ob am Telefon oder persönlich ging man auf mein Anliegen ein. Hierfür vielen Dank für Ihren Rat und Beistand
02/05/2021Anonymously
Meine Entscheidung in die Privatinsolvenz zu gehen ist die richtige. Herr Christinger und Kollegen haben mir mit gedult alles beantwortet was ich dazu wissen muss und auch meine Gewissensbisse gegenüber den Gläubigern sind dank aufklärung gegen null.

Vielen dank dafür.
02/05/2021Martin aus I.
Vielen Dank für die erste sehr informative und freundliche Beratung. Mit Ihnen an meiner Seite einen Weg des finanziellen Neustarts zu gehen, lässt Hoffnung und Zuversicht - auf ein sorgenfreies Leben in mir erwachen. Dafür bin ich Ihnen von Herzen dankbar.

Fr. R. S. aus B

07/30/2016
3 reviews on Yelp

01/10/2018

02/18/2021

Your message to VerbraucherHilfe e.V.

All reviews and experiences about VerbraucherHilfe e.V. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile