Kostenfreie Schuldnerberatung und Insolvenzberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2022
TOP RECOMMENDATION 2022
In Deutschland gelten ca. 6-7 Mio. Menschen als überschuldet. Sie können ihre Rechnungen und Raten nicht mehr zahlen. Schlimmstenfalls sind Miete und Strom unbezahlt.

Ein Leben mit Angst und Sorgen belastet die gesamte Familie. Wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, schuldenfrei zu werden.

Mühlenstr. 14
31582 Nienburg

Jens Christinger

TOP advice from very friendly and competent consultants. Many thanks
Show original
05/04/2022T.
Die Mega Freundlichkeit, Sachlichkeit, Fachlich uns sehr hilfsbereit und für jede Frage offen
04/13/20226.
Richtig tolle ,kompetente Hilfe ,schnelles Handeln und Zufriedenstellung für den Betroffenen.
Mitarbeiter sehr freundlich
04/12/2022Anonymously
Average
Freundlichkeit sehr gute Beratung und Hilfe
04/05/2022Anonymously
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und mir wurde unglaublich gut geholfen . Besser geht es nicht . Danke!!!
04/05/2022Anonymously
Sie haben mir die Angst und scharm genommen. Habe sehr lange überlegt ob ich den Schritt mache soll. Dann war ich soweit und habe mir den ruck gegeben und angerufen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bekam sehr schnell einen Termin. Bin natürlich auch mit Bauchschmerzen zu meinem Termin und das wurde mir auch sofort angesehen das immer noch so die Frage im Raum stand was mach ich hier. Aber jede Aufregung war völlig um sonst im Gegenteil ich hätte die Chance viel her nehmen sollen. Sowas von freundlich und eine super Beratung besser hätte es keiner machen können. Leute es ist echt nicht schwer diesen Schritt zu machen man muss nur den Mut haben. Und ganz ehrlich diese Beratungsstelle ist sowas von top. Es wird dir alles vernünftig erklärt so das es sogar der letzte es versteht. Ich würde diese Beratungsstelle jeden empfehlen die mich fragen. Noch mal recht vielen Dank für ihre tolle Hilfe und Beratung 😁👍👍👍
04/04/2022Anonymously
Sehr nette und hilfsbereite Menschen.
Sie haben mir wirklich sehr geholfen wo ich schon meinen Mut verloren hatte.

Liebe Grüße an das ganze Team und ich empfehle es jedem.
04/01/2022Z.
Super nettes Team ganz tolle Beratung, es wird einem alles in Ruhe erklärt manchmal auch zwei oder dreimal, bis ich es wirklich verstanden habe. Seitdem ich da war kann ich wieder nachts ruhig schlafen ich bin echt froh dass es euch gibt.
03/15/2022T.
Sehr kompetente Hilfe und schnelle Abwicklung, gerne empfehlen wir Sie weiter und vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe und Beratung. Ihre Familie Henkel
02/21/2022H.
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Ich habe mich sehr sicher gefühlt und mir wurde die Angst vor meinen Problemen genommen.
Wenn man Hilfe benötigt, wird man sie hier bekommen.
Danke das ihr mir geholfen habt.
02/15/2022Mirco G.
Die Beratung war sehr gut.
Vom ersten Gespräch an fühlte ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben.
Mein Berater war Herr Christinger .
Ich konnte mich jederzeit mit allen Fragen an Ihn wenden, das hat mich in dieser schwierigen Zeit beruhigt und Hoffnung schöpfen lassen.
Wer Hilfe braucht , sollte sich ohne Angst an die VerbraucherHilfe wenden.
Mir haben Sie sehr geholfen.
02/06/2022A.
Freundlich ,kompetent ,hat mir sehr viel geholfen.
02/04/2022H.
Sie haben mir sehr geholfen ,bin Ihnen sehr dankbar ,würde Sie gern auch anderen gern weiter empfehlen
01/31/2022H.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr kompetent. Bin mehr als zufrieden!!
01/26/2022Anonymously
Ich wurde verständnisvoll und sehr freundlich durch diesen Prozess begleitet. Ich kann die Verbrauchehilfe e.V jedem empfehlen und bin sehr dankbar für die wertvolle Unterstützung.
01/25/2022S.
Ich kann die VerbraucherHilfe e.V. nur wärmstens empfehlen. Dort habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die freundliche, informative und auch humorvolle Beratung nahm mir meine Ängste und Zweifel; ich wurde umfassend aufgeklärt. Das Ausfüllen des Antrags fiel mir durch die Hilfestellungen in Form von Video und Informationsblatt sehr leicht. Außerdem konnte ich jederzeit Fragen stellen und bekam umgehend Antwort. Kurzum: Eine großartige Betreuung. Vielen Dank dafür!
01/20/2022Konstanze H.
Sehr informativ hilfreich schnell und sehr freundlich .
Das beste was mir passieren konnte
01/19/2022El H.
Super sympathisch und kompetent!
01/19/2022L.

03/18/2022
3 reviews on Yelp

01/10/2018
1 review on golocal

01/10/2018

04/19/2022

Your message to VerbraucherHilfe e.V.

All reviews and experiences about VerbraucherHilfe e.V. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 05/04/2022   |  Report profile