Kostenfreie Schuldnerberatung und Insolvenzberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
In Deutschland gelten ca. 6-7 Mio. Menschen als überschuldet. Sie können ihre Rechnungen und Raten nicht mehr zahlen. Schlimmstenfalls sind Miete und Strom unbezahlt.

Ein Leben mit Angst und Sorgen belastet die gesamte Familie. Wir zeigen Ihnen auf, welche Möglichkeiten Sie haben, schuldenfrei zu werden.

Mühlenstr. 14
31582 Nienburg

Jens Christinger

Sehr sehr nett und super bersten worden.....sie geben sich sehr viel Mühe...kann ich nur weiter empfehlen ....sehr kompetent ...
03/13/2020H.
Die Beratung war fachkundig, verständlich, unkompliziert und sehr freundlich. Der Kontakt war bei Bedarf schnell und man hat auch nach Einreichen der Unterlagen weiterhin bei Bedarf einen Ansprechpartner.
03/03/2020K.
Danke für alles. Ihr seid echt Klasse!
02/02/2020F.
Weil sie sehr freundlich sind und einen sehr helfen und zur Seite stehen und es wirklich sehr gut erklären 👍😊
01/30/2020M.
Ich bin super zufrieden, schnelle Hilfe und sehr sehr nett und hilfsbereit.
Vielen lieben Dank!!!!
01/22/2020O.
Vom ersten Kontakt bis zum Ende.
Seit sehr lange Zeit eine wirkliche Hilfe.
Lg U. H..
01/02/2020H.
Kann ich nur empfehlen und jedem ans Herz legen. Auch wenn es in einer finanziell und damit oft verbunden auch familiär nahezu aussichtslosen Lage sehr schwer ist, sich derart zu "entblößen". Bei mir war auch alles weg, Trennung, alle haben geprangert und gefordert. Musste raus aus der Wohnung, sollte für alles gradestehen und das mit einem kleinen Kind. Mir hat es die Existenz gerettet, das Team von Verbraucherhilfe e.V. hat mich super unterstützt, mir dadurch einen Neustart ermöglicht, offen, ehrlich und sehr respektvoll. Ich wurde Schritt für Schritt durch die ganze Vorbereitung und den Prozess gelotst. Das Team weiß, was es tut, es hat alles Hand und Fuß und immer auf eine sehr seriöse umd empathische Art. Tausend Dank, es war und ist auch immer noch eine harte Zeit, man muss sich da richtig durchbeißen, ganz klar. Aber es geht immer weiter, endlich wieder aufwärts und ich bekam dadurch auch gleich die Portion Rückenstärkung mit, die mir im Hinblick auf Würde, Selbstachtung und Wertschätzung echt gefehlt hatte. Bin jetzt soweit durch, in der Wohlverhaltensphase und sage nochmals danke, herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.
12/21/2019H.
Meinem Mann und mir wurde super gut und schnell geholfen. Unser Berater Herr J.C. ist einfach nur Spitzenklasse 😁👍
Wir fühlten uns stets sehr wohl und gut beraten.
Definitiv weiter zu empfehlen 👍👍👍
12/18/2019S.
Sehr gute und sehr schnelle Bearbeitung
12/18/2019Anonymously
Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Diesen Schritt zu machen war richtig.
12/04/2019J.
Eine absolut Professionelle Unterstützung vom Anfang bis zum Ende!! Vielen Dank an Herrn Christinger und seinem Team für die freundliche und tolle Beratung.
12/02/2019Anonymously
Mir wurde auf persönliche und freundliche Art geholfen, endlich keine Vorwürfe! Ich bekam Hilfe, das ganze sachlich zu betrachten, als Lösung zu sehen und Chance, mich persönlich zu entwickeln, Finanzen zu planen, die Angst raus zu nehmen. Ich bin Herrn Christinger und auch seinem Kollegen zu besonderem Dank verpflichtet! Beide haben sich viel Zeit genommen, alles verständlich erkärt und den Vorgang der Einleitung der Insolvenz transparent dargestellt. Alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank nach Nienburg! 🙂👍🌅
11/21/2019Petra W.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden! Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit!
11/14/2019Anonymously
Sehr nette Menschen dort. Ich fühlte mich mit meinen Problemen dort gut aufgehoben.
11/13/2019Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt mit fachkundiger Beratung, die mich oft den psychischen Druck leichter ertragen ließ. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut begleitet gefühlt. Herzlichen Dank dafür!
10/30/2019Anonymously
Ein super kompetentes Team, welches ich nur weiterempfelen kann.
Mein besonderer Dank gilt Herrn Christinger, der mir mit Rat und Tat zur Seite stand.
Vielen Dank dafür.
09/17/2019H.
Kompetente Beratung, ausführliche Betreuung, Empfehlenswert
09/03/2019G.
Sehr netter Kontakt aller Mitarbeiter mir wurde sofort geholfen und alles in die Wege geleitet

Top 100% würde ich jedem der Hilfe benötigt weiterempfehlen
09/02/2019Anonymously
Sehr persönlich... Kompetent und nimmt einem alle Last von den Schultern! Jederzeit auch bei Rückfragen sofort verfügbar... Einfach hingehen... Tolles Team... Und man braucht wirklich keine Angst zu haben... Heutzutage kann doch jeder in eine blöde Situation geraten... Durch Krankheit usw... Habt alle den Mut und fragt einfach mal nach... Euch wird dort in jeder Hinsicht geholfen... Ohne Vorwürfe oder sonst negatives Entgegenkommen!!! Es gibt so vieles was man gar nicht weiss oder beachtet... Ihr seit dort immer mit offenen Armen herzlich gesehen und werdet kompetent beraten!!! MACHT WEITER SO IN NIENBURG - TOP!!!
07/27/2019B.
kompetente und schnelle Hilfe...jederzeit erreichbar...sehr freundlich
07/18/2019Dieter B.
3 reviews on Yelp

01/10/2018
1 review on golocal

01/10/2018

02/23/2020

07/30/2016

Your message to VerbraucherHilfe e.V.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/09/2018  |  Last update: 03/16/2020   |  Report profile