Ambulanter Betreuungsdienst & Vermittlungsagentur für 24h-Seniorenbetreuung

VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe
Die ganzheitliche Betreuung pflegebedürftiger Personen mit einem Ansprechpartner vor Ort zeichnet VereVivit.Care aus.

Wir sind im Bereich der fürsorglichen Alltagshilfe und Betreuung von Senioren und Familien vor allem in den Gebieten der Stadt...

Totenberg 7

Care
Maintenance
Service
Atmosphere
Poleciła bym ponieważ są wiarygodni i odpowiedzialni za podopiecznych A także są pomocni dla swoich pracowników
10/20/2020M.
 VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe Comment from VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe:
Vielen lieben Dank!
Wir hoffen, dass unsere Qualität dank der Qualität unserer Mitarbeitern weiterhin steigern wird.
Liebe Grüße!
Immer Ansprechbar und kompetent
10/20/2020Rolf B.
Vielen lieben Dank.
Wir bemühen uns weiter!
Sehr empathische Vermittlung. Immer bemüht, die Richtige Pflegerin für genau Sie zu finden. Dann hängt es allerdings auch vom Zusammenspiel des zu Pflegenden mir der Betreuungskraft ab. Wir haben eine tolle Frau zugewiesen bekommen und waren sehr Zufrieden.
10/20/2020Frau W.
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Nicht desto trotz wir werden uns bemühen, weiter so auf diesem hohem Niveau zu bleiben.
Liebe Grüße!
Sehr zuverlässige, nette und erfahrene Betreuung. Personal nehm immer Wünsche, Anregungen und Interessen ernst und setzt sofort um. Nur empfehlenswert!!!!
09/09/2018Anonymously
Lieber VereVivit.Care - Freund!

Vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Uns ist bewusst, dass niemand perfekt ist. Nichtsdestotrotz wir bemühen uns, all unsere Klienten, Patienten und Partner ständig zufriedend zu stellen.

Lieben Gruß!
10/20/2020Anonymously
10/20/2020Liebe R.
10/20/2020Liebe E.
10/19/2020Frau K.

Your message to VereVivit.Care - ambulanter Dienst Betreuung und Hauswirtschaftshilfe

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2018  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile