Unabhängiger Finanzplaner

VERIS FINANZ
Wir verstehen die Dienstleistung der VERIS FINANZ als ganzheitliche Finanzplanung, die für unsere Mandanten den gesamten Versicherungs-, Kapital- sowie Finanzierungsbedarf abdeckt, unsere Mandanten beraten wir zu 100% frei und unabhängig in allen...

Burgstraße 3
37176 Nörten-Hardenberg

Sunday CLOSED

Review from 01/27/2021

Customer support

Communication

Bin schon seit vielen Jahren dort und bin sehr zufrieden
01/27/2021Anonymously
Sehr guter Service.
Alle Empfehlungen werden gut erklärt .
Sehr zuverlässig.
Viele Empfehlungen werden durch Beiträge von Finanzexperten und Finanzliteratur belegt
Dieser Finanzdienstleister ist sehr zu empfehlen.
12/17/2020Frank G.
Herr Gunkel nimmt sich viel Zeit für die Beratungs Gespräche und erklärt informativ welchen Nutzen man von den Versicherungen. Auch bei wiederholt gestellten Fragen sehr hilfsbereit und geduldig.
11/18/2020Steffen G.
Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter, schnelle Erledigung der Aufträge, super Beratung.
09/22/2020Anonymously
Jederzeit kompetente Beratung. Bei Problemen mit Versicherungen o.ä. wird einem zeitnah und erfolgreich geholfen.
09/17/2020Anonymously
Überprüft regelmäßig Verträge auf Einsparmöglichkeiten. Übernimmt den lästigen Schriftverkehr mit den Versicherungen.
06/11/2020Anonymously
Problemstellungen werden sofort und umfassend behandelt und der Austausch ist sehr angenehm!
03/16/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem rundum Sorglospaket, die Beratung Ist Vorbildlich.
Der Services ist perfekt. Besser gehts nicht!!!
02/27/2020Helmut K.
In den vielen Jahren, die ich nun schon Kunde bin, fühle ich mich immer gut beraten und finde bei Problemen immer einen Ansprechpartner.
09/03/2019Anonymously
Der persönliche Kontakt und die Beratung waren sehr professionell. Ich bin sehr gut beraten worden und die Kompetenz und Freundlichkeit haben meine Entscheidungen sehr unterstützt. Ich würde auf jeden
Fall mich wieder an Veriz Finanz wenden, wenn ich Beratung bräuchte.
08/27/2019Anonymously
Wir werden schon seid mehr als 25 Jahren betreut und waren immer sehr zufrieden mit den Komplettpaket was uns angeboten wurde. Sehr zu empfehlen die Altersversorgung und das wechseln der Versicherungen wenn man für weniger Geld mehr Leistung bekommt.
Grüße an das Veris Finanzteam.
07/15/2019Michael R.
Der Service und die Beratung sind sehr gut .
07/10/2019Anonymously
Kundenberatung in den eigenen vier Wänden. Es ist immer ein roter, einfach verständlicher Faden vorhanden. Alle Mitarbeiter, vor und hinter den Kulissen, verstehen ihre Arbeit. Man ist ein Mensch und keine Nummer.
VERIS FINANZ
06/05/2019Familie W. aus H.
Der Kundenservice, speziell der telefonisch erreichbare ist unschlagbar. Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
05/20/2019Bernd K.
Die Beratung und das persönliche eingesetzte arrangement mir gegenüber nach meiner schweren Krankheit war einfach sensationell wofür ich mich noch mal in aller Form beim Team veris Finanz bedanken möchte. Macht bitte weiter so.
05/20/2019Jürgen S.
Wie sind seit vielen Jahren Kunden bei Herrn Kunkel! Die Termine sind immer ausführlich und unsere Verträge werden immer auf den neuesten Stand gebracht! Herr Kunkel ist freundlich und kompetent! Auch Frau Markus ist seit vielen Jahren unsere Ansprechpartnerin und kümmert sich immer super und gut gelaunt mit einem flotten Spruch auf den Lippen um unsere Anliegen! Top Team die Beiden!!!!!
03/28/2019K.
Über viele Jahre fachkompetente Beratung, immer freundlich, zuverlässig, bei Service-Terminen stets sehr gut vorbereitet bzgl. Schriftverkehr, am Telefon immer erreichbar und auf dem neuesten Stand der Dinge gehalten. Wir können uneingeschränkt VERIS FINANZ weiterempfehlen, da wir ein Rundum-Sorglos-Paket erhalten haben, ganz speziell die Berufsunfähigkeitsversicherung!
03/27/2019Thomas W.
Die Beratungsgespräche sind ausführlich, ohne Zeitdruck und gut strukturiert. Kundenwünsche werden angehört und bei der Zielerreichung berücksichtigt. Die Erreichbarkeit außerhalb von Terminen ist sehr gut und die Kommunikation stets sehr freundlich. Lediglich die Umsetzung der telefonisch abgesprochenen Änderungen/Aufgaben bietet noch Potenzial zur Verbessrung.
03/08/2019Anonymously
Die persönliche Beratung und Kompetenz der Angestellten kann ich nur weiterenpfehlen!
02/21/2019Anonymously
Wir werden seit fast 25 Jahren von VERIS FINANZ sehr gut betreut.Die Mitarbeiter zeichnen sich durch eine freundliche ,kompetente und zuverlässige Arbeit aus . Unsere Wünsche und Bedürfnisse werden im vollen Umfang erfüllt .
02/20/2019Anonymously
Average
Average

04/21/2021

Your message to VERIS FINANZ

* All reviews and experiences about VERIS FINANZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2017  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile