Finanz- und Versicherungsmakler Gewerbe- Privat- Tierversicherungen

Sind Sie hier Richtig?

– Sie suchen einen von Gesellschaften unabhängigen Finanz- und Versicherungsmakler.
Neuer Platz 14
82538 Geretsried

Saturday 10:00 am-03:00 pm

Problem solving

Decision making

Financial analysis

Sehr kompetente und individuelle Beratung und es werden auf Wunsche gerne unterschiedliche Angebote unterbreitet. Bei Schadensfällen wird in enger Zusammenarbeit eine sehr zufriedenstellende Regulierung erzielt.
05/07/2018Private customer
Immer freundlicher Kontakt, schnelle Reaktion und 1A Service.
05/04/2018Private customer
Oktober 2014 ging ich den Schritt in die Selbstständigkeit.
Seitdem steht die VERMAS GmbH hinter mir und unterstützt mich bei allen Vorgängen als Kooperationspartner.
Eins kann ich sagen! In diesem Unternehmen schätze ich die Loyalität, sowie die Hilfsbereitschaft!
Danke dafür!
Durch eure Unterstützung und euer Vertrauen gegenüber mich, darf ich weiterhin mein Beruf als selbstständiger Versicherungsmakler ausüben.
Ich freue mich auf weitere Jahre mit euch!!!!!
Erfahrungen als Kooperationspartner
05/02/2018Versicherungsmakler CakmakciBusiness customer
Vortrag im Rahmen eines übungsleiterkurses
Die Inhalte waren für diese Zielgruppe sehr gut gewählt so wie anschaulich und nachvollziehbar vermittelt.
Damit wurden die Erwartungen von mir als Kursleiter in Bezug auf die Themen, die Inhalte aber auch
für das Verständnis der Teilnehmer voll erfüllt.
Die von mir oft in einem solchen Zusammenhang wahrgenommene Eigenwerbung war hier sehr diskret und unaufdringlich.
Damit war das in meinen Augen ein sehr runder, gut aufnehmbarer Vortrag, der den Teilnehmern sicher erheblichen Benefit gebracht hat.
Schulungen und Vorträge
05/02/2018Organization
VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH Comment from VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH:
Danke für die sehr ausführliche Bewertung, wir freuen uns auf weitere gemeinsame Schulungen. Viele Grüße VERMAS Service Team.
Immer erreichbar, kompetent und auch zu Abendterminen bereit.
03/21/2018Private customer
Danke für die freundliche Bewertung Ihr VERMAS Serviceteam
Zuverlässige und kompetente Beratung, verbunden mit einem schlagkräftigen Team und außergewöhnlich gutem Service.
03/20/2018Private customer
Danke für Ihre gute Bewertung!
Endlich!! Mit der Vermas habe Ich den Dienstleister in Sachen Finanzen gefunden der nicht auf Verkauf sondern auf Service und Seriosität beruht. Die Vermas wurde mir empfohlen und so werde auch Ich es handhaben, denn hier wird der Kunde mit Sachverstand und Kompetenz selbst an komplexe Themen herangeführt und die ideale Lösung gefunden.
03/18/2018Private customer
Danke für die tolle Bewertung, Ihr VERMAS Serviceteam
Der persönliche Kontakt ist immer sehr angenehm und ich werde seid Jahren super betreut, sodass sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Auch eigene Ideen und Vorstellungen werden ernst genommen und man hat zu keiner Zeit das Gefühl was abschließen zu müssen oder was zu bekommen was man nicht will. Zudem wird darauf Wert gelegt, Produkt mit Qualität zu verkaufen und sollte man doch mal ein Schadensfalls haben, so braucht man sich um nix kümmern.
02/17/2018Private customer
Danke für Deine gute Bewertung, wir werden alles daran setzen, dass es auch in Zukunft so bleibt.
Ich bin super zufrieden mit den Leistungen von VERMAS. Ich werde kompetent und zuvorkommend beraten.
02/14/2018Business customer
Danke für Ihre Bewertung und Unterstützung. Viele Grüße das VERMAS Team.
Wir werden detailliert und kompetent beraten. VERMAS hat sich im Detail mit unserem Unternehmen beschäftigt und die passendste Versicherung mit einem angemessenen Preis für uns gefunden. Vielen Dank für die Unterstützung!
02/13/2018Business customer
Herzlichen Dank lieber Ivo und das Projecttogether Team für die tolle Bewertung!
Durch kompetente Beratung und sehr hohe Sorgfalt bin ich bestmöglich versichert.
02/13/2018Private customer
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Man wird nicht über den besagten “Tisch “ gezogen, beraten und bieten auch nur das an was wirklich benötigt wird - und sind auch in schlechteren Zeiten für einen da , immer zu empfehlen 👍
01/26/2018Private customer
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Meine Versicherungen werden seit einigen Jahren von der VERMAS betreut. Insbesondere mit der umfangreiche Information+Erklärung für mögliche Produkte wie auch mit der schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Schadensfällen bin ich sehr zufrieden.
01/25/2018Private customer
Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die Unterstützung!
Ich hatte schon viel Kontakt zu diversen Versicherungen und Maklern und schreibe normal keine Bewertungen, aber nirgends hab ich mich so zuverlässig und vertrauenswürdig betreut gefühlt! Man hat nie den Eindruck etwas abschließen zu müssen oder gar eine provisionsgetriebene Beratung zu erhalten. Es werden unabhängig und individuell auch Vorgehensweisen empfohlen die sicher weniger einbringen als andere. Bei meinen Versicherungen muss ich mich um keinen lästigen Schriftverkehr mehr kümmern, sondern bekomme nur eine Info wenn etwas zu erledigen ist oder sich etwas wichtiges verändert hat. Auch kann man jederzeit bei Fragen anrufen und erhält eine freundliche und kompetente Auskunft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rundum-Service!
10/30/2017Private customer
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Service und Hilfsbereitschaft !
09/19/2017Business customer
Toller Service, schnelle Abwicklung, sehr guter Schadenservice.
09/19/2017Private customer
Wir lassen alle unsere Verträge von der Vermas betreuen und haben auch zusätzliche Dienste gebucht (z.B. wir bekommen keine lästige Post mehr von den Anbietern- unsere Post geht direkt an die Vermas, wird von ihnen sortiert, aufbewahrt und wir bekommen Info, falls wir etwas tun müssen). Wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
09/19/2017Private customer
Absolut vertrauenswürdig, zuverlässig und kompetent. Würde ich immer wieder wählen und empfehlen.
09/18/2017Private customer
Sehr gutes Beratungsgespräch, ohne Verkaufsdruck wurden mir die Vorteile und Nachteile meiner bisherigen Produkte erklärt. Dadurch konnten auch manche meiner Versicherungen bestehen bleiben da ich mit dem Leistungsumfang zufrieden war. Ich fühle mich sehr gut beraten und weiss jetzt auch Konkret wo meine Versorgungslücken sind. Die Beratung erfolgt je nach Thema durch einen eigenen Spezialisten.
09/15/2017Private customer
01/24/2018Private customer
Danke für die positive Bewertung!

05/03/2018

03/05/2018
1 review on bewertet.de

03/22/2018

Your message to VERMAS Versicherungsmakler Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2015  |  Last update: 05/26/2018   |  Report profile