Veröffentlicht:
Wir bieten Ihnen hochwertige Ferienwohnungen im Strandpalais Duhnen und in der Residenz Meeresbrandung.
Duhner Strandstr. 31

Unterkunft
Ausstattung
Service

Allgemeiner Eindruck

Der Zeitpunkt der Anreise konnte individuell abgesprochen werden.
14.12.2016Privatkunde
Als Stammgäste buchen wir jedes Jahr bei Familie Bruns. Die Abwicklung und Kommunikation mit dem Vermieter war perfekt. Diesmal hatten wir die Wohnung Nr. 34 mit einem super Ausblick auf das Meer. Die Wohnung ist sehr sauber, modern und gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Auch das neue Badezimmer hat uns sehr gut gefallen, einfach top! Vielen Dank für die schöne und erholsame Tage in Duhnen. Wir kommen wieder.
14.12.2016Privatkunde
Wir sind immer wieder mit allem zufrieden, mit der schönen Wohnung und mit dem freundlichen Empfang von Frau Bruns.
04.12.2016Privatkunde
Herr und Frau Bruns haben für uns diesen Urlaub zu dem gemacht, was wir gesucht haben: Erholung pur!
Bei Ankunft erwartete uns Herr Bruns schon vor dem Haus und hat uns alles erklärt.
Die Wohnung liegt perfekt und der Blick aufs Watt ist traumhaft. Alles, was man in einer Ferienwohnung brauchen könnte, ist vorhanden - in sehr gutem Zustand und blitzsauber.
Als das W-lan am dritten Tag plötzlich langsam wurde, reichte ein Anruf bei Frau Bruns, um dies am selben Tag wieder in Ordnung zu bringen.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Cuxhafen - auch dank Familie Bruns: bessere Vermieter hatten wir bisher nicht!
03.12.2016Privatkunde
Ein sehr angenehmer Aufenthalt und eine völlig unkomplizierte Abwicklung.
23.11.2016Privatkunde
Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und die Unterkunft zum 3.mal hintereinander gebucht.
16.11.2016Privatkunde
Eine so tolle FEWO man hat immer Seesicht auch ist die FEWO sehr schön eingerichtet wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr wieder 🦀
11.11.2016Privatkunde
Fa. Bruns, immer wieder !!
11.11.2016Privatkunde
Die Aussicht aus allen ,zentraler Standort zum Zentrum, Schwimmbad
Persönlicher Empfang und Einweisung _ angenhm
Zahlungsabwicklung - unkompliziert
10.11.2016Privatkunde
Wir waren mit dem gesammt Paket sehr zu frieden. Hervorheben kann mann die gepflegten und bequemen Matratzen in dem sehr geschmackvoll eingerichteten Schlafzimmer.
Die Vermietung über die Familie Bruns war sehr freundlich , zuverlässig und unkompliziert ☺ !
10.11.2016Privatkunde
Empfang persönlich bei Ankunft - alles super erklärt zur Fewo - sehr nett und freundlich - haben uns super wohlgefühlt
17.10.2016Privatkunde
Die zentrale Lage der sehr geschmackvoll eingerichteten Wohnung, dadurch bedingt, kurze Wege zum Strand, zum Thalassobad, und zum Einkaufen machen die Wohnung besonders reizvoll.
Das " Kümmern" und die freundliche Begrüßung von Familie Bruns möchten wir besonders hervorheben.
Wir fühlen uns hier superwohl und sagen auf diesem Weg " Danke "
12.10.2016Privatkunde
Wir waren das 1. Mal an der Nordsee. Es war ein super, toller Urlaub. Dank auch wegen der tollen Ferienwohnung, Lage, Wetter, Ort alles war herrlich. Wir wollten gar nicht wieder nach Hause fahren.
Die Ausflugstipps vom Vermietungsbüro waren toll, wir haben alle ausprobiert. Nettes und sehr freundliches Servicepersonal. Nochmals vielen Dank für den wunder schönen Urlaub.
Gut
Sauna, Schwimmbad
10.10.2016Privatkunde
Haben uns sehr wohl gefühlt.
10.10.2016Privatkunde
Tolle, saubere Unterkunft, Service super. Wir kommen wieder :-)
09.09.2016Privatkunde
Tolle Tipps von Frau Bruns, danke für den netten Empfang.
09.09.2016Privatkunde
Die Residenz Meeresbrandung ist leider nicht barrierefrei. Ich wurde aber auf diesen Nachteil vor der Buchung darauf hingewiesen. Die Vermieter sind sehr nett und sehr engagiert, nehmen die Gäste persönlich an der Ferienwohnung in Empfang und nehmen sich Zeit für die Einweisung vor Ort.
08.09.2016Privatkunde
09.12.2016Privatkunde
31 Bewertungen auf traumferienwohnungen

28.09.2016
10 Bewertungen auf Google+

18.01.2017
Gut
6 Bewertungen auf HolidayCheck

19.10.2016

Ihre Nachricht an Vermietungsbüro Bruns

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2017   |  Profil melden