-Finanzplanung-Coaching-Vorsorgeberatung-Investment-Nachhaltige Geldanlagen

Das Leistungsspektrum von
"Vermögen & Zukunft - Kornelia Rendigs"
umfasst die Bereiche Ruhstands- und Finanzplanung, Anlageberatung und Vermögensmanagement, Vorsorgeanalyse und Baufinanzierungsberatung.
Die Expertise und Qualifikation beruhen auf...

Uhlandstr, 22
28211 Bremen

Kornelia Rendigs

Monday 09:00 am-06:00 pm
Review from 08/10/2020
Frau Rendigs ist schon seit Jahren meine Versicherungsmaklerin und ich bin sehr mit ihr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
08/10/2020Anonymously
Frau Rendigs betreut mich seit über 20 Jahren in Bezug auf Versicherungen und Investment. Sie hat mir bei der Analyse meiner Rente und meiner Rentenvorsorge sehr geholfen. Sie weiß, was ich für ein “Geldtyp” bin, nimmt wenn nötig für die Kundenberatung sehr viel Zeit, und drängt nicht zur Entscheidung. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.
07/15/2020Anonymously
Kornelia Rendigs bietet eine ausführliche, verständliche und individuelle Beratung zu allen Themen rund um Geldanlage, Vermögensaufbau und langfristiger Planung. Und bedient meinen persönlichen Wunsch nach einer nachhaltigen Investition.
Ich freue mich, dass sie mich auch in Zukunft kompetent beraten wird!
07/05/2020Anonymously
Der Workshop hat einen sehr guten Überblick über die verschiedenen Bausteine zu Vermögensaufbau und Altersvorsorge gegeben. Frau Rendigs ist auf die persönlichen Wünsche und Fragen eingegangen und wir haben diverse Unterlagen zum Vertiefen für zu Hause mitbekommen. Eine Risikoanalyse haben wir auch durchgeführt und sind nun gut gerüstet, um das Thema Vermögensaufbau und Altersvorsorge konkreter anzugehen! Ich kann den Workshop nur empfehlen!
Workshop: Erfolgreich mit Geld
03/01/2020Anonymously
Während eines Finanz-Coachings bei Frau Rendigs hat es in meinem Kopf "klick" gemacht. Endlich wurde mir klar, dass und wie ich mit bestimmten Vorurteilen und Meinungen über Geld (und mich selbst) trotz eines überdurchschnittlichen Einkommens meine finanzielle Freiheit (und mich selbst) behindert habe. Seitdem ist der Knoten geplatzt und das Konto nie mehr ins Minus geraten.
Alle meine Finanz-Entscheidungen konnte ich mit der Unterstützung von Frau Rendigs treffen: für die nachhaltige Geldanlage, für Vorsorge und Rente, zu Versicherungen, für die Gründung meiner Selbständigkeit etc. Ich musste mich nicht selbst in die komplexe Thematik einarbeiten, sondern war jederzeit gut informiert.
Meine Werte und Wünsche und meine Risikobereitschaft wurden immer berücksichtigt. Es war mir zum Beispiel extrem wichtig, in Öko-Fonds und nachhaltige Unternehmen zu investieren, um zu vermeiden, dass mein Geld in Kinderarbeit, Umweltzerstörung oder Waffenproduktion fließt.
Ich schätze unabhängige professionelle Beratung, die sich an meinen Bedürfnissen orientiert. Daher empfehle ich Frau Rendigs gern weiter, denn sie ist mit Leidenschaft, Herz und Verstand Finanzfachfrau und geht sehr individuell auf ihr Kundinnen und Kunden ein.
08/04/2019Anonymously
Eine wirklich unabhängige Beratung, die absolut nicht auf den Verkauf irgendeines Produkts abzielt. Die Analyse hätte etwas strukturierter sein können. Allerdings waren unsere Unterlagen auch etwas chaotisch. Ich profitiere immer noch von der Finanzberatung, die wir vor 5 Jahren erhalten haben. Die Maßnahmen, die wir damals zum Thema Rentensicherung beschlossen haben, waren genau richtig! Deshalb im Rückblick jetzt meine positive und dankbare Bewertung!
10/16/2018Anonymously
Äußerst fachkundige und umfassende Beratung.
Frau Rendigs nimmt sich viel Zeit für die Analyse und Auseinandersetzung der Situation. Ich fühlte mich nicht einfach nur als irgendein "Beratungsobjekt", sondern als Mensch bei jemanden gut aufgehoben, der an der Eruierung meiner persönlichen Situation und Lösung eventueller "Baustellen" wirklich interessiert ist.
Ich hatte eher das Gefühl eine gute Freundin berät mich, als eine kühle Versicherungsmaklerin. Dies alles aber bei hoher Professionalität und Fachkenntnis. Über viele der existierenden Möglichkeiten, war ich mir nicht mal ansatzweise bewusst. Vielen lieben Dank, Frau Rendigs, für Ihre ausführliche und kompetente Beratung.
09/22/2018Anonymously
Freundlicher Empfang, intensives Gespräch und herausragende Beratung. Besser geht es nicht
Workshop: Erfolgreich mit Geld
09/14/2018Anonymously
Ich war von der Beratungsqualität wirklich mehr als überzeugt!

Vielen Dank!
09/11/2018Anonymously
Frau Rendigs hat sich sehr gut und schnell auf meine individuelle Situation eingestellt und sehr strukturiert und angenehm durch das Beratungsgespräch geführt. Mir hat das Gespräch geholfen, lange anstehende Erledigungen in Bezug auf meine Finanzen anzugehen.
07/05/2018Anonymously
In den bisherigen Beratungsgesprächen wurde die Bedarfsermittlung für die private Altersvorsorgeplanung verständlich durchgeführt. Die zur Verfügung gestellten Informationen zur Gesprächsvorbereitung sowie die Aufbereitung für weitere Handlungsempfehlungen für unterschiedliche Szenarien waren sehr professionell und sehr gut nachvollziehbar.
05/03/2017Anonymously
Fr R. Ist auch immer persönlich anzusprechen, sie setzt sich ausgesprochen engagiert für die jeweiligen Kundenbelange ein.
04/18/2017Anonymously
Mir gefällt sehr gut, dass die Betreuung durch Frau Rendigs von Vermögen & Zukunft so individuell zugeschnitten ist und sich in erster Linie nach meinen Bedürfnissen und Wünschen richtet. Gerade bei einem sensiblen Thema wie Finanzen, das oft trocken und nicht selten unüberschaubar wirkt, ist es mir enorm wichtig, nicht nur ein Standardangebot vorgelegt zu bekommen, sondern ganz individuell beraten zu werden. Ich habe viel gelernt und empfehle Vermögen und Zukunft wirklich gern uneingeschränkt weiter!
04/11/2017Anonymously
Gute kreative Ideen werden vermittelt bzw. gefördert. Angenehme Atmosphäre bei den Gesprächen
04/05/2017Anonymously
Frau Rendigs hat eine sehr angenehme Art und schafft in Gesprächen sowie in Gruppensituationen eine vertrauensvolle Atmosphäre.
04/04/2017Anonymously
Frau Rendigs konnte mir in einem persönlichen finanzplanerischen Anliegen sehr detaillierte und differenzierte Ratschläge geben, vielen Dank dafür!
03/19/2017Anonymously
Ich finde es super, jemanden zu haben, auf den ich mich in Finanzsachen verlassen kann. Tatsächlich habe ich schon häufiger solche "Schnacker" im Haus gehabt, die mir schnell und einfach viel Geld versprochen haben, in dem ich Versicherungen dort abschließe oder einen Fond eröffne. Mit Vermögen&Zukunft - speziell mit Frau Rendigs - fühle ich mich kompetent und umfangreich beraten. Ich habe stets das Gefühl gehabt, dass sie "für mich" arbeitet und mich als zufridenen Kunden betreuen möchte. Die einzelnen Für und Wider wurden abgewogen und umfassend erklärt. Es ging stets darum, was ich will und dann eine geeignete Lösung zu finden - ohne mir die neuesten, tollten und besten Sachen andrehen zu wollen.

Kurzum - in Sachen Finanzen fühle ich mich bei Vermögen&Zukunft gut beraten und aufgehoben.
03/07/2017Anonymously
Bin langjährige Kundin und sehr zufrieden
03/07/2017Anonymously
Die gute und ehrliche Beratung. Frau Rendigs erklärt schwierige Vertragsbestandteile und findet immer die passenden Verträge.
03/07/2017Anonymously
Vermögen und Zukunft ist auf meine finanziellen Mittel eingegangen und hat mit mir die verschiedenen Möglichkeiten verständlich durchgesprochen.
03/06/2017Anonymously

Your message to Vermögen & Zukunft - Kornelia Rendigs

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2017  |  Last update: 08/19/2020   |  Report profile