Versicherungsmakler

VERMÖGENSARENA Groninger
Wir beraten Sie als Privatperson, Freiberufler oder Unternehmen. Objektiv, umfassend und transparent. Denn wir sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Es zählen allein Ihre Bedürfnisse und Ziele.
Durch eine professionelle Bedarfs- und...

Konrad-Adenauer-Str. 19
74564 Crailsheim

Tobias Groninger

Wednesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich bin seit den Anfängen ein Kunde und bin mit der Leistung sehr zufrieden da man auch als Kunde ernst genommen wird und man sich immer auf eine freundliche Beratung und Hilfe verlassen kann. Auch an Tobias selber ein großes Lob da er sich immer die Zeit nimmt für Probleme und eine Lösung findet.
03/13/2021Adrian R.
Ich werde immer kompetent beraten, Anliegen werden sofort erledigt. Er steht mir immer mit Rat und Tat zu Seite auch außerhalb der Geschäftszeiten. Ich würde ihn immer wieder blind weiterempfehlen weil man ihm einfach vertrauen kann.
02/16/2021Simone M.
Mit der Beratung von Herrn Groninger bin ich durchweg zufrieden. Die Kommunikation funktioniert schnell und zuverlässig. Auf meine Wünsche und Bedenken wurde stets eingegangen. Ich wurde super informiert und beraten, ohne dass ich dabei von Fachbegriffen erschlagen wurde oder mir für meine Situation unpassende Versicherungen "aufgequatscht" wurden. Immer wieder gerne!
01/26/2021Jule R.
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Vielen Dank für die tollen Worte! Die Zeilen motivieren mich umso mehr. Meine Kunden stehen bei mir im Mittelpunkt. Welche Versicherungen meine Kunden haben möchten, entscheiden sie alleine. Als Versicherungsmakler sorge ich für die notwendigen Informationen, damit sie eine Entscheidungsgrundlage haben. "Kunde ist König"!
Herr Groninger hat die Herausforderung Covid-19 angenommen und hat auch mit einer Videoberatung die Inhalte leicht erklärt, aber auch sehr umfassend vermittelt. Kann man nur weiterempfehlen.
01/16/2021Anonymously
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch in schwierigen Zeit bin ich natürlich für meine Kunden da und finde immer einen Weg, damit Sie für Ihre Versicherungsthemen eine optimale Beratung und Betreuung erhalten.
Wir sind mit der Arbeit von Herr Groninger sehr zufrieden. Da hat man in jeder Situation einen kompetenten Ansprechpartner und es wird immer geholfen, und zwar sehr schnell! Das Preis Leistung Verhältnis von angebotenen Versicherungen ist sehr gut. Wir danken dem Herr Groninger für die tolle Zusammenarbeit!
10/22/2020E.
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Vielen Dank für die netten und motivierenden Worte! Auch im Versicherungs-Schadensfall stehe ich an Ihrer Seite und unterstütze Sie so gut wie möglich. Es ehrt mich als kompetenter Versicherungsmakler wahrgenommen zu werden. Danke!
Sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung, würden wir jederzeit wieder machen und auch definitiv weiterempfehlen.
09/25/2020Anonymously
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Es freut mich als freundlich, ehrlich und kompetent bewertet zu werden! Das motiviert mich als Versicherungsmakler umso mehr. Dankeschön!
Seht gute und kompetente Beratung!
09/18/2020B.
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Vielen Dank für die kurze, aber aussagekräftige Bewertung! Das freut mich!
Jederzeit wieder. Funktioniert alles schnell und zuverlässig.
03/16/2020Anonymously
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Vielen Dank für die tollen Zeilen! Zuverlässigkeit und Schnelligkeit erachte ich als wichtige Faktoren in der Versicherungsberatung- und Betreuung meiner Kunden.
Wir waren besonders mit der Beratung sehr zufrieden. Man bekommt ein sehr breites Leistungsspektrum angeboten und es werden offen die Vor- und Nachteile dargelegt. Außerdem geht Herr Groninger sehr individuell auf uns und unsere Bedarfe ein.
07/27/2019Anonymously
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Eine faire und transparente Beratung ist mir sehr wichtig! Damit meine Kunden ihre Versicherungsentscheidungen neutral treffen können, müssen neben den Vorteilen auch die Nachteile besprochen werden!
Vielen Dank für die schönen Zeilen!
Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hilft mir immer im allen. Er ist ein vertrauenswürdiger Mann!
Ich kann nur weiter empfehlen!
Vielen Dank!
06/16/2019Anonymously
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Vielen Dank! Sie können immer gerne bei Versicherungsthemen auf mich zukommen. Ich berate Sie gerne.
Alles perfekt! Ich bin sehr zufrieden!
01/26/2019M.
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Dankeschön! Wenn ich "perfekte Beratung" lese, freut mich das sehr und motiviert mich umso mehr.
Ich kenne Tobias Groninger schon 5 Jahre und bin bisher wirklich immer mit ihm sehr zufrieden!! Er macht seine Arbeit immer stets gut!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
11/26/2018Maria H.
Vielen Dank 😀
Sehr gute Beratung, zuverlässig und schnelle Umsetzung. Kann ich nur weiterempfehlen.
11/22/2018Anonymously
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Das freut mich zu lesen und motiviert mich umso mehr!
Vielen Dank.
Herr Groninger nimmt sich sehr viel Zeit um das passende Angebot zu finden. Wir wurden sehr gut beraten. Wir können Herr Groninger nur weiterempfehlen!
10/19/2018Anonymously
VERMÖGENSARENA Groninger Comment from VERMÖGENSARENA Groninger:
Vielen Dank für Ihre Empfehlung.
Mein Mann und ich haben unsere kompletten Versicherungen von Tobias Groninger checken lassen und er hat einige Möglichkeiten gefunden, wie wir viel Geld sparen können und hat uns kompetent und individuell in Sachen Versicherungen beraten. Wir sind froh, so einen professionellen, freundlichen und engagierten Versicherungsmakler zu haben und können ihn nur weiterempfehlen! Er ist sehr gut organisiert, man muss nicht lange auf einen Termin warten und er ist vor allem offen und ehrlich und erklärt alles sehr gut.
09/21/2018Anonymously
Herr Groninger Tobias ist ein TOP Berater und berät sehr gut, vielen Dank für Ihre tolle Hilfe!
09/14/2018Sławomir K.
Sehr gute Beratung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Wir haben gemeinsam die günstigste Autoversicherung am Versicherungsmarkt gefunden. Weiter so! Vielen Dank für die super Beratung!
09/11/2018S.
Herr Groninger ist immer zu erreichen oder ruft mich zurück, wenn ich mal wieder seine Hilfe brauche. Ich empfinde ihn als sehr aufmerksam, freundlich und er nimmt sich extra viel Zeit für meine Versicherungsangelegenheiten. Bei meinem letztjährigen Schaden hat er sich auch optimal um alles Weitere gekümmert. Ich habe meinen Versicherungsmakler gefunden und empfehle ihn sehr gerne weiter!!
08/31/2018Manfred S.
Tobias Groninger betreut mich jetzt schon 4 Jahre und ich bin bisher immer sehr zufrieden mit ihm.
Ich habe komplett alle Versicherungen bei ihm, weil man ihm vertrauen kann.
Er ruft mich bei Änderungen immer an und hält mich auf dem laufenden.
Ich habe das Gefühl, dass er sich sehr viel Mühe um seine Kunden gibt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Weiter so!
08/31/2018Anonymously
Herzlichen Dank!
Tobias Groninger ist sehr zuverlässig, pünktlich und freundlich! Ich fühle mich sehr gut beraten! Er sucht für mich die besten Angebote bei allen Versicherungen und sagt auch ganz offen welche Versicherungen wirklich unnötig sind! Wir super. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!!
08/27/2018Daniel G.

08/17/2018
4 reviews on golocal

02/09/2021

11/27/2020

Your message to VERMÖGENSARENA Groninger

All reviews and experiences about VERMÖGENSARENA Groninger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/24/2017  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile