Versicherungsmakler, Anlageberater, Baufinanzierung

CUSTOMER CHOICE 2018
Als Versicherungsmakler, Anlageberater und Baufinanzierer verstehen wir uns als Allrounder. Jede Person im Unternehmen hat sich auf spezielle Segmente spezialisiert. Bei uns erhalten Sie ein großes Produktportfolio, einen Ansprechpartner und besondere Konditionen. Wir freuen uns auf Sie.
Karlstr. 21
82377 Penzberg

Norbert Herrmann, Sebastian Herrmann

Efficiency

Sehr schnelle und kompetente Antworten.
Super Tarife und Preise und eine sehr gute persönliche Beratung.
Alles in einem, alles TOP !
Ich kann die Vermögensberatung Herrmann jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank,
Lucian Z.
11/08/2018
Seit Jahrzehnten eine super Beratung und perfekte Betreuung! Wir fühlen uns sehr kompetent betreut und bekommen jede Frage sofort beantwortet. Vielen Dank!!
10/24/2018
Hervorragende Beratung, stets Kundenorientierte Lösungen und zuverlässige Abwicklungen.
Wir können uns für unsere Firma sowie im privaten Bereich keine besseren Markler vorstellen! Danke macht weiter so!
10/09/2018
Top Beratung vom ersten Tag an. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich bin positiv überrascht das es noch so hilfreiche Vermögensberatungen gibt. Jederzeit erreichbar. Schnelle hilfreiche Antworten.

Alles was man erwartet - vielen Dank Herr Herrmann
Weiter so!
08/23/2018
Sehr gute, ehrliche und kompetente Beratung in allen Fragen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
07/10/2018
Super Team!!! Zu jeder Zeit erreichbar, keine Frage bleibt offen, hier wird einem zu vollster zufrieden geholfen... weiter so!!!
06/01/2018
Freundliche und kompetente Beratung.
05/18/2018
Absolut kompetente Beratung, prompte Erledigung. Immer nah am Kunden, freundlich und immer gut erreichbar.
Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Kann ich jedem empfehlen. Sind schon seit vielen Jahren in besten Händen. Jetzt auch in der neuen Generation
05/18/2018
Die Vermögensveratung Hermann GmbH ist einfach super. Man wird immer kompetent beraten und alle Fälle werden schenllstmöhlich bearbeitet und erledigt.
05/15/2018
Sehr bemüht und schnell.
Schadensfälle sind noch nicht eingetreten.
Regulierung wird sicher auch gut gehandhabt.
Beratung ist sehr umfassend und gründlich.
04/30/2018
Top Bedarfsermittlung, gute Ausarbeitung der Unterschiede, haben sich viel Zeit genommen, schnelle Angebotserstellung.
04/20/2018
Wir sind seit 1991/2 Kunde bei der Vermögensberatung Herrmann und sind immer und ohne Ausnahme korrekt ,fair und sehr nett bedient worden. Jederzeit können wir dieses Unternehmen weiterempfehlen!
04/17/2018
Immer erreichbar.
03/31/2018
Immer verbindlich - immer gut informiert! Sehr gute und indoviduel zugeschnittene Beratung. Sie haben mir viele lästige und zeitaufwendige Telefonate mit den nervigen callcentern von Versicherungen, Banken und Behörden erspart. Schulnote 1 plus!
03/25/2018
Egal wann man anruft, es gibt immer ein Feedback. Man wird sehr gut beraten und kann sich darauf verlassen, dass alles schnellstens und zur besten Zufriedenheit, optimal versichert wird.
Zudem ist das Verhältnis sehr familiär und persönlich.
Ich empfehle alle meine Freunde an Herrmann weiter.
zufriedene Kundin
03/16/2018
Vermögensberatung Herrmann steht dafür, nur beste Produkte anzubieten, achtet dabei aber auch auf einen günstigen Preis für ihre Kunden (bei Versicherungen). Sie sind sehr gewissenhaft und zuverlässig.
03/15/2018
Sofortiges Feetback, man fühlt sich gut versorgt
03/15/2018
Sehr maßgeschneiderte und kompetente Beratung - mit absoluter Orientierung am Kundennutzen.
03/15/2018
Ich lasse mich bereits seit einigen Jahren von der Vermögensberatung Herrmann beraten. Von der ersten Anfrage, über die Angebotserstellung, Beratung, Ideenfindung und schließlich bis zur Umsetzung und Dokumentation absolut professionell. Auch nach einem Abschluss werden Verträge und Anlagen weiter überwacht und optimiert. Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Die Kommunikation ist exzellent und sucht seinesgleichen. Ich kann das Team und insbesondere Herrn Sebastian Herrmann uneingeschränkt weiterempfehlen. Weiter so! :-)
03/14/2018
Man wird bei Vermögensberatung Herrmann GmbH äußerst kompetent, zur vollstens Zufriedenheit, beraten; eine "1a-Betreuung" in allen Versicherungsangelegenheiten.
03/14/2018
1 Review from
1 review on golocal

Your message to Vermögensberatung Herrmann GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2018  |  Last update: 11/09/2018   |  Report profile