versicherDich GmbH
Wir sind Ihre Experten in allen Versicherungsfragen rund um Nischenversicherungen wie z.B. Drohnen oder Hörgeräte Versicherungen. Unsere Spezialkonzepte versuchen wir so verständlich wie möglich aber so umfangreich wie es geht zu gesatelten und das bei einem unschlagbaren Preis. Ihr freundliches Team von versicherDich.de hilft Ihnen gerne weiter.

Poller Kirchweg 99
51105 Köln

Martin Krippner

Friday 09:00 am-05:00 pm
Review from 04/28/2021

Ich bin schon viele Jahre hier mit meiner Drohne versichert. Ein Wechsel der versicherten Drohne war im laufenden Vertrag problemlos möglich und wurde schnell und unbürokratisch umgesetzt. Vielen Dank!!
04/28/2021Ralf M.
Unkomplizierte Versicherungsmeldung der neuen Drohne.
04/22/2021Georg G.
Frau Korkmaz ist die beste Beraterin, die man sich nur wünschen kann. Solch eine Beraterin, die sich um alles kümmert hatte ich bisher nicht und habe es immer vermisst.
Danke Frau Korkmaz!
LG
Omid
04/20/2021Omid A.
Super guter Kundenservice
03/04/2021Anonymously
Sehr guter und kompetenter Service !
Würde ich jederzeit weiterempfehlen !
02/21/2021Anonymously
Hervorragender Service von Frau Korkmaz!!! Menschlich und kulant !!! Danke!!
02/08/2021Anonymously
Äußerst freundliche und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit. Was will man mehr?!
01/21/2021Kerstin B.
Umfangreicher Service, sehr schnelle Reaktionszeiten. Rundum zufrieden!
01/06/2021Anonymously
Gut versichert
01/05/2021Anonymously
Hervorzuheben ist eine sehr schnelle Bearbeitung, es gibt ein differenziertes Angebot, so dass man das passende Produkt aussuchen kann. Dazu gibt es gut verständliche Informationen, um sich vorher schlau zu machen, was man für den eigenen Bedarf braucht.
12/21/2020Klaus-Dieter H.
Frau Korkmaz hat sich extrem schnell um mein Anliegen gekümmert und mir sehr schnell weiterhelfen können. Bin total happy und ehrlich gesagt begeistert, so gut und schnel wurde ich sehr selten im Leben beraten. Ganz herzlichen Dank!
12/21/2020Mary A.
Sehr schneller und persönlicher Service! Sehr zu empfehlen.
11/11/2020M.
Schnelle Hilfe, wenn man z.B. die versicherte Drohne tauschen möchte, schnelle Antworten, stets freundlich, gerne wieder!
11/06/2020Anonymously
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr schnell! Erlebt man nicht mehr oft. Vielen Dank für diesen außerordentlichen Service!
10/23/2020Sonja B.
Umgehende Bearbeitung bei Änderungen, z.B. der Seriennummern von versicherten Geräten.
Schnellste kompetetente Beratung und Regulierung bei Schadensfällen.
10/15/2020Copter T.
Sehr kompetenter und kundenfreundlicher Kundensupport. Unkomplizierte und zeitnahe Kommunikation bei Rückfragen.
09/09/2020U. R.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und schnelle Umsetzung des Kundenwunsches
08/08/2020KUK F.
Alles TOP. Tommy sagt danke...
07/27/2020Anonymously
Schnelle Antwort auf Anfrage per Mail
07/15/2020Anonymously
Unkompliziert und reibungsloser Ablauf. Kundenservice sowie Beratung funktioniert auch perfekt!
07/03/2020Anonymously
3 reviews on Yelp

11/30/2016

03/10/2021
* All reviews and experiences about versicherDich GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2016  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile