TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Wir sind Ihre Experten in allen Versicherungsfragen rund um Nischenversicherungen wie z.B. Drohnen oder Hörgeräte Versicherungen. Unsere Spezialkonzepte versuchen wir so verständlich wie möglich aber so umfangreich wie es geht zu gesatelten und das bei einem unschlagbaren Preis. Ihr freundliches Team von versicherDich.de hilft Ihnen gerne weiter.
Eigelstein 89-91
50668 Köln

Martin Krippner

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Um kurz Vorweg zu nehmen: ich verfasse normalerweise keine Rezessionen, nur in diesem Fall hat Frau Meryem Korkmaz mir derart über den vertraglichen Rahmen hinaus geholfen, dass ich mich dazu verpflichtet fühle, um meinen Dank darzustellen.

Selbstverschuldet lief die Kündigungszeit aus. Als Student sind die Gebühren für mich nur schlecht als recht stemmbar gewesen. Trotzdem bemühte sich Frau Korkmaz und schaffte es den Vertrag zu kündigen. Dies zudem in kürzester Zeit. Vielen Dank!

Sollte ich jemals wieder Zeit zum fliegen finden, werde ich mich selbstverständlich wieder vertrauensvoll an Sie wenden! Vielen Dank!
07/05/2019
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung bei Kopterwechesel usw. Sehr guter Kundenservice.
07/04/2019
Kompetent, schnell und vor allem freundlicher Service am Telefon und Email. Großartig!!
06/14/2019
Schnelle Reaktion! Kompetente Beratung! Bin sehr zufrieden.
06/13/2019
Schneller professioneller Service...
05/29/2019
Prompte Reaktion, pünktlich und verlässlich!
05/24/2019
Schnell und unkompliziert! Auf jeden Fall zu empfehlen
05/21/2019
Seitdem ich bei Ihnen eine Versicherung abgeschlossen habe, bekomme ich regelmäßig komische Spammails. Das ist sehr ärgerlich.
Zum Service und Versicherung kann ich sonst noch nicht viel sagen.

mfg
Fabian Boswell
04/21/2019
Wir sind dort versichert und ich hatte eine kleine Versicherungänderung, die schnell durchgeführt werden musste. Es wurde mir professionell und schnell geholfen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! N.Witt
04/17/2019
danke fürs Telefonat vom heutigen Tage
Der Radler Dirk ;-)
04/04/2019
Umfassender Versicherungsschutz und sehr schneller Service.
03/04/2019
Professionel, Schnell, einfach Super
02/01/2019
Mir wurde sehr freundlich und schnell weitergeholfen!
Vielen Dank dafür!
02/01/2019
Bisher die Besten!
01/18/2019
Die Umfrage ist nach Erstkontakt und mit 98% Internetkontakt recht umfangreich. Aber da ich am Telefon von der Mitarbeiterin sehr freundliche und Informativ bedient wurde, konnte ich hier ein erstes positives Bild bekommen. Sicher sind die anderen Bewertungspunkte ähnlich... aber da kann ich im derzeitigen Stadium noch keine Aussage zu treffen. Hier wäre eine Bewertung, mit weniger tief reichenden Fragen sinnvoller und spezieller Ausrichtung auf die Webseite und einem evtl. telefonischem Kontakt sicher hilfreicher. Sie können mich später gerne noch einmal anschreiben um eine qualifiziertere Bewertung abgeben zu können. Daher spiegelt die derzeitige Bewertung nicht die reale Leistungsfähigkeit dar.9
Ansonsten freue ich mich auf gute Zusammenarbeit und hoffe auf nicht all zu häufige Kontaktaufnahme.
01/02/2019
Hatte bezüglich Adress-Korrektur, sowie nach einem Jahr wegen nachträglicher Aufnahme weiterer Versicherungsobjekte durchwegs positive Erfahrungen.
Alle Änderungen der Versicherungspolice wurden zeitnah durchgeführt.
Danke für Ihr Engagemant, Sie haben mein Urlaubsvergnügen gesichert.
m.f.G.: Peter Ullrich
12/20/2018
Super freundliche Beratung und Begleitung durch den Online-Antrag. In meinem Fall habe ich eine Drohne versichert ohne jegliche Vorkenntnisse. Alle Fragen wurden genauestens beantwortet. Der Police stand inklusive aller Anhänge sofort zum Download bereit. Vielen Dank an das nette Team.
12/18/2018
Unsere Schule suchte eine Versicherung für eine Drohne. Wichtig war dabei, dass alle Schülerinnen und Schüler ihre Erfahrung mit der Steuerung der Drohne machen können und deswegen auch versichert sind. Das macht nicht jede Versicherung mit. Ich recherchierte viel und kam auf versichertedrohne.de.
Die Beratung, Kundenservice, Umsetzung und alles andere war top. Ich kann versichertedrohne.de nur weiterempfehlen!
11/27/2018
Telefonisch immer erreichbar und alle meine Fragen beantwortet! DANKE
10/30/2018
Sämtliche Vertragsangelegenheiten wurden schnell, kompetent und unkompliziert erledigt. Das Ganze gepaart mit einem netten Kommunikationsstil. So soll‘s sein!
10/24/2018
3 reviews on Yelp

11/30/2016

04/27/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2016  |  Last update: 07/05/2019   |  Report profile