in Amberg und Nittenau

Versicherungen Bernklau
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Nur wenn wir empfehlenswerte Arbeit leisten, sind unsere Kunden zu Weiterempfehlungen bereit.
Deshalb sind wir erst zufrieden, wenn auch Sie zufrieden sind und uns dadurch weiterempfehlen.

Taubenweg 3 b
93149 Nittenau

Martin Bernklau

Sunday CLOSED

Review from 04/12/2021

Action recommendations

Problem solving

Appreciation

Sehr kompetente Beratung auch bei kniffligen Fragen. Schnelle und unkomplizierte Termine jederzeit möglich
Kümmert sich äußerst zügig um Anliegen.
Wird selbstverständlich weiterempfohlen!
Versicherungen Bernklau - 2021
04/12/2021Michaela und Jürgen G.
Wurde immer sehr gut beraten und bedient.
Kann sie nur weiterempfehlen.
03/06/2021Franziska M.
Bin sehr zufrieden mit dem Team Bernklau.
Meine Anliegen wurden immer sehr schnell bearbeitet.
Ich empfehle sie gerne weiter.
01/28/2021C.
Als Student habe ich mich mit dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung befasst. Ich wurde hierzu von Versicherungen Bernklau kompetent beraten. Alles wurde sehr nachvollziehbar erklärt und es wurde eine maßgeschneiderte Lösung gefunden. Die Versicherungen Bernklau sind äußerst empfehlenswert. Vielen Dank!
05/17/2020Nico S.
Ich war sehr, sehr zufrieden mit der Online-Beratung. Anhand eines Tools erfährt man auf einfache Weise, wo sich Versicherungslücken verstecken und welcher Bedarf/Situation für einen selbst wichtig ist.
Außerdem hat Herr Martin Bernklau hat alles super und verständlich erklärt. Rundrum zufrieden.
05/05/2020Michaela M.
Man wird sympathisch, kompakt und fair beraten,
04/27/2020Anonymously
Sehr freundliches, kompetentes Team, Anliegen wurden immer sofort bearbeitet oder weitergeleitet
04/27/2020Anonymously
Als Großfahrschule mit 4 Filialen, mehreren angestellten Fahrlehrern und einen Fuhrpark mit mehr als 20 Fahrzeugen haben wir mit dem Versicherungsbüro Manfred Bernklau einen starken, zuverlässigen und professionellen Partner an unserer Seite. Lieber Manfred, wir möchten uns für dein enormes Fachwissen und deinen unermüdlichen Einsatz in den letzten fast 30 Jahren bedanken und wünschen dir und deinem Team in den neuen Räumlichkeiten alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Ich kann euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
04/27/2020Kurt B.
Die persönliche Beratung ist einfach hervorragend. Unsere Anliegen wurden auch immer sehr schnell und professionell bearbeitet. Doch am aller meisten überwiegt auch die Sympathie der Familie Bernklau.
04/25/2020C.
Die Beratung war äußerst freundlich. Oft hat man bei Versicherungsvertretern das Gefühl, dass man übervorteilt wird. Dagegen sagt einem ganz ehrlich, was man braucht oder was man eben nicht braucht. Er hat immer ein offenes Ohr und hilft einem bei Versicherungsfällen schnell und zuverlässig.
04/25/2020Alexandra S.
Immer erreichbar und sehr fachkompetent.Fühle mich immer ehrlich beraten und sicher.Hat mein volles Vertrauen und das nach über 20Jahren.Alle Daumen hoch und weiter so.
04/25/2020Uwe G.
Jederzeit erreichbarer Ansprechpartner und kompetente Hilfe bei Schadensfaellen.
Immer für einen da.
Schnelle Hilfe.
Preis Leistung top
Ich bin super zufrieden
04/25/2020Steindl T.
Seit über 30 Jahren sind wir Kunde bei der Agentur Bernklau. Die Betreuung war immer kompetent und freundlich. Auch bei verschiedenen Schadensfällen hat sich Herr Bernklau immer für uns eingesetzt, alles wurde perfekt reguliert. Inzwischen sind beide Söhne in die Agentur eingetreten, unterstützen Manfred Bernklau und setzen die kundenfreundliche Firmenphilosophie fort.
Weiterhin recht viel Erfolg.
Michael Gokdhahn
Fischbach
04/25/2020Michael G.
Bleibt so wie ihr seid ihr seid ein super Team ich bin super zufrieden
04/25/2020Steindl C.
Ehrlich und es wird nichts unnötiges angeboten.
04/25/2020Anonymously
Absolut vertrauenswürdig und kompetent. Geprägt von hoher Sachkenntnis, die den individuellen Kundenwünschen zugute kommt. Unverzügliche und umfassende Unterstützung des Kunden im Schadenfall verbunden mit zügiger und kundenorientierter Abwicklung. Vorbildliche Beratung mit praxisbezogenen Vorschlägen und Empfehlungen während des Entscheidungsprozesses für einen Vertragsabschluss. Die Versicherungsagentur Bernklau können wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/25/2020Walter O.
Kompetent und zuverlässig.
Hier wird Kundenservice groß geschrieben.

Das gesamte Team arbeitet hochprofessionell, ist immer erreichbar und freundlich.
Sehr hervorzuheben ist das persönliche Engagement für individuelle Lösungen. Man fühlt sich bestens betreut und gut aufgehoben. Auch bei spontanen Anfragen bekommt man sofort schnelle Hilfe.

Danke an das Team.
04/23/2020Anonymously
Alles läuft sehr unkompliziert und Kundenorientiert ab. Ich hab mich von Minute eins an sehr gut aufgehoben gefühlt und kann mich bisher über rein gar nichts beschweren. Sollte es mal Fragen geben bekommt man sehr schnell seine antworten und wird gut beraten.
04/23/2020Oliver W.

Your message to Versicherungen Bernklau

* All reviews and experiences about Versicherungen Bernklau are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/25/2020  |  Last update: 04/12/2021   |  Report profile