Versicherungen die passen

Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Krankenversicherung, Immobilienfinanzierung

Versicherungen die passen
5.00 out of 5
Excellent
10 Reviews
Contact information
Auf Versicherungen die passen findest du deine Versicherung, die genau zu dir und deinen Lebensumständen passt. Unkompliziert, kompetent und persönlich.
100% kostenlos und unabhängig, bequem von zuhause aus.

Mit über 20 Jahren Erfahrung, beraten wir Jung und Alt. Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden.

Contact information

Versicherungen die passen
Thomasiusstr. 14
10557 Berlin
Germany
Directions

Contact person
Versicherungen die passen - Mike Amelang

100% Recommended
5 stars 10
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0
Quality
Value
Services
Implementation
Consulting
Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.90)

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Herr Amelang ist immer freundlich und hilfsbereit, er hat mich exzellent beraten und mir viele Fragen beantwortet. Wann immer ich ein Problem oder eine Frage habe, steht er sofort zur Verfügung und löst das Problem am selben Tag. Der Service ist also hervorragend. Ich kann Herrn Amelang bestens empfehlen.
Customer review & rating for:
Versicherungen die passen
06/09/2021Anonymously
Versicherungen die passen Comment from Versicherungen die passen:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Unser Anspruch ist eine schnelle und kompetente Erledigung. Dann kann nichts anbrennen. Herzliche Grüße!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Beratung top ohne Versicherung keinen Schutz
Customer review & rating for:
Versicherungen die passen
06/08/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr engagiert und kompetent! Wir fühlen uns schon seit Jahren gut beraten und vertreten
Customer review & rating for:
Versicherungen die passen
06/07/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich freue mich immer wieder über die spürbar auf mich abgestimmte Betreuung durch Herrn Amelang. Wo gibt es das denn heute noch? Definitiv hier!!!!!

Danke dafür.
Customer review & rating for:
Versicherungen die passen
06/04/2021Anonymously
Versicherungen die passen Comment from Versicherungen die passen:
Das Feedback zeigt uns, dass unser Bemühen erfolgreich ist! Besten Dank!
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin persönlich mit Ihnen super zufrieden. Immer wenn ich eine neue Versicherung brauchte waren Sie direkt am selben Tag / spätestens am Folgetag für mich da und haben immer innerhalb weniger Tage eine Versicherung herausgesucht. Diese war auch jedes Mal sehr gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt und das Preis-Leistungs Verhältnis hat auch gestimmt.
Auf jeden Fall empfehlenswert wenn man sich selbst nicht allzu gut mit Versicherungen auskennt oder schnell eine neue Versicherung abschließen möchte/muss.
Customer review & rating for:
Versicherungen die passen
06/04/2021Anonymously
Versicherungen die passen Comment from Versicherungen die passen:
Besten Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns immer mit den Kunden, wenn alles zur Zufriedenheit ist.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Seitdem Herr Amelang uns versicherungstechnisch betreut, fühlen wir uns rundum bezgl. der notwendigen Versicherungen bestens versorgt. Er ist jederzeit erreichbar für alle auftretenden Fragen und nimmt uns viel Arbeit ab, um die wir uns früher selbst kümmern mussten und sicher nicht immer optimal erledigt haben. Daher sind wir sehr dankbar für seine Arbeit und können ihn bestens weiter empfehlen.
Customer review & rating for:
Versicherungen die passen
06/04/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Alles super! Sehr freundlich, fair beraten, perfekt umgesetzt!
Customer review & rating for:
Versicherungen die passen
05/31/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr gute persönliche Beratung, ich bekomme regelmäßig bessere oder günstigere Angebote. Mike Amelang hat meine Versicherungen gut im Blick.
Customer review & rating for:
Versicherungen die passen
05/31/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Versicherungen die passen
06/18/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Rating for:
Versicherungen die passen
06/01/2021Anonymously
Submit a review
Get in touch

Your message to Versicherungen die passen

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Versicherungen die passen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2021  |  Last update: 07/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
25 Reviews
4.85 out of 5
Lasse Falke
79 Reviews
4.97 out of 5
Nenad Babic - neos 42

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH