Berufsunfähigkeit, Altersvorsorge, Krankenversicherung, Immobilienfinanzierung

Versicherungen die passen
Auf Versicherungen die passen findest du deine Versicherung, die genau zu dir und deinen Lebensumständen passt. Unkompliziert, kompetent und persönlich.
100% kostenlos und unabhängig, bequem von zuhause aus.

Mit über 20 Jahren Erfahrung, beraten wir Jung und Alt. Wir sind stolz auf unsere zufriedenen Kunden.

Thomasiusstr. 14

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (4.90)

Herr Amelang ist immer freundlich und hilfsbereit, er hat mich exzellent beraten und mir viele Fragen beantwortet. Wann immer ich ein Problem oder eine Frage habe, steht er sofort zur Verfügung und löst das Problem am selben Tag. Der Service ist also hervorragend. Ich kann Herrn Amelang bestens empfehlen.
06/09/2021Anonymously
Versicherungen die passen Comment from Versicherungen die passen:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Unser Anspruch ist eine schnelle und kompetente Erledigung. Dann kann nichts anbrennen. Herzliche Grüße!
Beratung top ohne Versicherung keinen Schutz
06/08/2021Anonymously
Sehr engagiert und kompetent! Wir fühlen uns schon seit Jahren gut beraten und vertreten
06/07/2021Anonymously
Ich freue mich immer wieder über die spürbar auf mich abgestimmte Betreuung durch Herrn Amelang. Wo gibt es das denn heute noch? Definitiv hier!!!!!

Danke dafür.
Versicherungen die passen Comment from Versicherungen die passen:
Das Feedback zeigt uns, dass unser Bemühen erfolgreich ist! Besten Dank!
Ich bin persönlich mit Ihnen super zufrieden. Immer wenn ich eine neue Versicherung brauchte waren Sie direkt am selben Tag / spätestens am Folgetag für mich da und haben immer innerhalb weniger Tage eine Versicherung herausgesucht. Diese war auch jedes Mal sehr gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt und das Preis-Leistungs Verhältnis hat auch gestimmt.
Auf jeden Fall empfehlenswert wenn man sich selbst nicht allzu gut mit Versicherungen auskennt oder schnell eine neue Versicherung abschließen möchte/muss.
Versicherungen die passen Comment from Versicherungen die passen:
Besten Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns immer mit den Kunden, wenn alles zur Zufriedenheit ist.
Seitdem Herr Amelang uns versicherungstechnisch betreut, fühlen wir uns rundum bezgl. der notwendigen Versicherungen bestens versorgt. Er ist jederzeit erreichbar für alle auftretenden Fragen und nimmt uns viel Arbeit ab, um die wir uns früher selbst kümmern mussten und sicher nicht immer optimal erledigt haben. Daher sind wir sehr dankbar für seine Arbeit und können ihn bestens weiter empfehlen.
06/04/2021Anonymously
Alles super! Sehr freundlich, fair beraten, perfekt umgesetzt!
05/31/2021Anonymously
Sehr gute persönliche Beratung, ich bekomme regelmäßig bessere oder günstigere Angebote. Mike Amelang hat meine Versicherungen gut im Blick.
05/31/2021Anonymously
Rating for:
06/18/2021Anonymously
Rating for:
06/01/2021Anonymously

Your message to Versicherungen die passen

All reviews and experiences about Versicherungen die passen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2021  |  Last update: 07/28/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Lasse Falke