Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll. ...

Kapellenstraße 30
63867 Johannesberg

Bastian Kunkel

Sunday 12:00 am-12:00 am

Professional demeanor

Expertise

Dies war bereits meine zweite Beratung bei VmK und hier zählt vor allem der Mensch und die persönliche Situation!
Steffen hat sich für meine Altersvorsorge Beratung viel Zeit genommen und legt Wert darauf das man die Informationen als Kunde auch versteht damit ich die für mich beste Entscheidung treffen kann. Auch werden weitere Angebote gemacht, ohne aufdringlich zu sein und die ich erst aktiv annehmen muss.
05/29/2020Manuela
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke dir Manuela für dein Feedback zur Beratung! Freut uns sehr! :-)
Ich wollte eine zuverlässige Versicherung für meine Rente aber aus Grund sprachlichen Barrieren und dass ich micht mit dem Thema nicht so gut auskenne, traute ich mir nicht. Durch Youtube hat mein Freund "Versicherungen mit Kopf" gefunden und wir haben uns mit ihnen in Kontakt gesetzt. Steffen ist sehr profesionell und hat uns geduldich und ausführlich beraten bis ich gefunden habe, was ich brauche.

Marina
05/29/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Marina für deine Bewertung! Freut uns sehr, dass wir hier helfen konnten!
Beraten wurden wir von Steffen Krumbholz.
Wir haben über den Riester-Check unsere alten und nicht sehr guten Riester-Verträge durch Versicherung mit Kopf überprüfen lassen.
Steffen hat uns sehr gut alles erklärt. Äußerst ausführlich und hat sich dafür drei Termine mit jeweils zwei Stunden Zeit eingeräumt. Unter anderem an einem Feiertag und am Samstag.
Wir fühlen uns nun sehr gut aufgehoben und können diesen Baustein unserer Absicherung bis zur Rente laufen lassen.
Vielen Dank.
05/29/2020Jonas
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke dir Jonas für das ausführliche Feedback! Freut uns, dass die Beratung gefallen hat! :-)
Die Beratung + Service waren individuell und perfekt auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, auf all meine Fragen & Probleme wurde super eingegangen. Man fühlt sich super aufgehoben, ernst genommen und hat am Ende ein Top-Produkt zu besseren Konditionen in der Hand, womit man sich für die Zukunft sicher aufgestellt fühlt.
Der Mathias ist ein super sympathischer Typ, der immer schnell und unkompliziert Zeit gefunden hat, wenn der Schuh drückte.
05/29/2020Ludwig
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke dir Ludwig, für die tolle Bewertung! Freut uns sehr!
Hallo liebes VMK-Team,
ich hatte bereits ein Angebot für eine BU, wollte allerdings eine zweite Meinung dazu einholen. Daraufhin wurde mir im Gespräch mit Dominik Englert alle offenen Fragen sehr ausführlich erklärt. Das bestehende Angebot wurde nicht "in den Dreck gezogen" sondern objektiv bewertet.
Allgemein war die Beratung sehr Professionell und konstruktiv.
Liebe Grüße J.K.
05/27/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke für dein offenes Feedback! Das freut uns sehr zu lesen! :)
Vielen Dank für die tolle Beratung bei der BU und beim Riester.
Auch wenn ich mich letztendlich gegen den Riester entschieden habe, habe ich super viele Infos bekommen und mir wurde alles genau erklärt.
Sehr professionelles Verhalten, nachdem ich gesagt hatte dass ich den Riester nicht abschließen möchte obwohl schon einiges an Zeit investiert worden ist. (Das habe ich bei anderen Versicherungsmenschen schon ganz anders erlebt.)
Auch bei der BU wurden alle meine Fragen besprochen und es wurde mir alles genau erklärt.
Danke Steffen und Totti!
05/26/2020Franziska
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank dir für das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr zu lesen! :-)
Ich hatte meine Beratung mit Dominik Ries. Dominik ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt. Leider konnte ich aufgrund von diversen Vorerkrankungen keine BU abschließen. Dominik konnte mich aber dahingehend zu anderen Absicherungsmöglichkeiten beraten. Ich kann Versicherungen mit Kopf guten Gewissens weiterempfehlen. Danke!
05/25/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für dein Feedback zu unserer Beratung! :-)
Auf der Suche nach einer ETF-Rentenversicherung habe ich eine Anfrage bei Versicherungen mit Kopf gestellt. Es wurde ein Termin mit Dominik Englert vereinbart. Wir haben nette Termine gehabt, wo wirklich alles super besprochen wurde und man alle Fragen inhaltlich geklärt hat. Ich kann sagen, dass ich mich sehr gut beraten gefühlt habe und bei Bedarf nochmal ein Termin vereinbare.
Viele Grüße D.Frantzen
05/22/2020D.Frantzen
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke dir Dominik für die tolle Bewertung! :-) Das freut uns sehr!
Ich wurde von Markus Pfeiffer zur BU-Versicherung beraten. Durch seine kompetente und gleichzeitig lustige und sympathische Art fühlt man sich bei ihm direkt gut aufgehoben! Er hat sich viel Zeit für alle meine Fragen genommen und ist ganz individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen, um genau die richtige Versicherung für mich zu finden. Vielen Dank dafür!
05/22/2020Lena
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Lieben Dank Lena für die schöne Bewertung! Das freut uns sehr :-)
Ich habe mich lange davor gedrückt mich mit Versicherungen zu beschäftigen und wurde durch den Versicherung mit Kopf Podcast auf Dominik Englert aufmerksam gemacht.
Er hat mich bestens zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und war geduldig all meine Fragen zu beantworten. Danke für die tolle Beratung!
R.Natale
05/22/2020R.Natale
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Freut uns, dass wir dir helfen konnten! Danke für dein Feedback! :-)
Ich habe schon so einige Erfahrungen mit Versicherungsvertretern und "Experten" in diesem Bereich gemacht und meine Familie und ich haben viel unnützes Geld verloren.
Das Thema Riester Rente war für mich jahrelang ein nerviges Thema, ohne ein Licht am Ende des Tunnels.
Dann habe ich einen letzten Versuch mit Versicherungen im Kopf gestartet und mit Dominik Englert eine Punktladung getroffen. Sehr freundlich, absolut nicht aufdringlich und es konnte jedes noch so kleine Bedenken beseitigt werden. Aber nicht nur das personelle, sondern vor allem das Angebotene hat mich letztendlich überzeugt.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Ich werde euch und vor allem Dominik definitv weiterempfehlen.
05/18/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Freut uns wirklich sehr Christoph, dass du dich bei uns wohl fühlst! Danke dir für dein tolles Feedback! :)
Ich bin über den Podcast des Finanzwesirs auf VMK gekommen und habe mit Markus Pfeiffer einen kompetenten Makler für meine BU gefunden. Markus hat sich ausführlich Zeit genommen für mich und mir alle Fragen seriös beantwortet. Sehr zu schätzen weiß ich, dass Markus trotz meiner vielen Rückfragen nie ungeduldig geworden ist. Alles in allem kann ich Markus als Makler und damit auch VMK jedem weiterempfehlen.
05/18/2020Kim
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Kim für die tolle Bewertung! Das freut uns sehr! :)
Sehr schnelle Antworten und auf alle Fragen wurde eingegangen um die passende Lösung zu finden. Einfach super.
05/18/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir Valerija für deine Bewertung! :-)
Ich bin auf der Suche im Netz nach einem Versicherungsmakler auf der Seite von Bastian Kunkel gelandet. Nachdem ich mir ein Video von ihm über die BU-Versicherung angeschaut hatte, was bei mir sehr durchdacht und überzeugend ankam, habe ich mich zu einer Beratung bei Dominik Ries angemeldet und wurde nicht enttäuscht. In sehr angenehmer Atmosphäre wurde ich von ihm meiner Meinung nach sehr gut und kompetent beraten. Er konnte sich sehr gut in meine Situation einfühlen und reindenken. An dieser Stelle nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße Christiane Rieker
05/16/2020Christiane Rieker
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Christiane, für deine tolle und ausführliche Bewertung. Das freut uns sehr! :-)
Ich bin über den Youtube-Kanal von Basti auf Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden.
War auf der Suche nach einer vertrauensvollen Beratung zum Thema PKV und bin hier definitiv fündig geworden. Steffen hat sich sehr viel Zeit genommen und wir sind die einzelnen Bestandteile der Tarife Punkt für Punkt durchgegangen. Freue mich nun auf eine gute Absicherung in der privaten Krankenversicherung. Kann Versicherungen mit Kopf und im Speziellen Steffen's Beratung uneingeschränkt weiter empfehlen!
05/16/2020Fabian
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke dir Fabian für die tolle Bewertung! :-)
Niemand muss sich mit undurchsichtigen Versicherungen abfinden.
Steffen Krumbholz rüttelt auf und vermittelt sofort umsetzbares Fachwissen.
Er zeigt die entscheidenen 5 Schlüsselfaktoren zur Altersvorsorge bei wachstumsorientierter Riester Rente. Online Beratung auf höchstem Niveau.
05/14/2020Christopher
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Christopher für diese tolle Bewertung! :-)
Durch den Youtube Kanal bin ich auf Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden. Ich habe dann einen Riester Check durchführen lassen und bin von Steffen beraten worden. Super Beratung, auch für einen Laien im Versicherungsbereich wie mich hat Steffen alles verständlich und anschaulich erklärt. Danke für die kompetente und freundliche Beratung. David
05/14/2020David
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Mega! Vielen Dank für die tolle Bewertung, David!
Ein Video auf Youtube zum Thema Riester Rente war mein Erster Kontakt zu Versicherungen mit Kopf. Das war für mich in den Videos von Bastian das Erste mal, dass ich glaubte etwas zu dem Thema Riester Rente wirklich verstanden zu haben. Mein Interesse war geweckt und der Riester Check meines bestehenden Vertrags, durchgeführt von Steffen Krumbholz, stand dem in nichts nach. Die Aufklärung über den bestehenden Vertrag und auch die Optimierungen waren schlüssig, transparent und jederzeit nachvollziehbar . Steffen hat sich viel Zeit genommen das ganze durchzusprechen und auch jede Frage, bei Bedarf auch mehrfach zu beantworten. Es war Ihm nicht nur augenscheinlich wichtig, dass ich als Kunde wirklich alles verstanden habe. Absolut professionell - fachlich sowie auch im Umgang und in der Kommunikation. Vorbehaltslos zu empfehlen ! Gruß Michael
05/12/2020Michael
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Michael, für diese tolle und ausführliche Bewertung!! Freut uns, dass du rund um mit uns zufrieden bist :-)
Sehr angenehme und kompetente Online Beratung durch Bastian für eine Berufsunfähigkeit und Riester Versicherung. Alle meine Fragen wurden beantwortet und klare Empfehlungen ausgesprochen. So macht Versicherungsberatung sogar Spaß.
05/09/2020Andre
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank dir, Andre! Deine tolle Bewertung freut uns sehr! :-)
Schnelle und kompetente Hilfe die Bastian wiederholt bei meiner Berufsunfähigkeitsversicherung bewiesen hat. Unkompliziert werden dazu unterschiedliche digitale Lösungen eingesetzt, die alles deutlich angenehmer und einfacher machen. Gerne wieder!
05/07/2020Stephan
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Immer wieder gerne, Stephan! :-) Auch nach dem Abschluss sind wir weiterhin für unsere treuen Kunden da! :)

05/26/2020

Your message to Versicherungen mit Kopf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile