Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll. ...

Stadelheimer Str. 75
81549 München

Bastian Kunkel

Monday 09:00 am-08:00 pm

Professional demeanor

Super individuelle und qualitativ hochwertige Beratung über die Berufsunfähigkeitsrente. Markus Pfeffer ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater zum Thema BU. Man bekommt für die persönliche Situation die besten Angebote aufgezeigt. Dabei hat man genügend Zeit eine Auswahl zwischen verschiedenen Angeboten zu treffen und seine Entscheidung zu bedenken. Bei offenen Fragen zur BU-Rente bekommt man verständliche Antworten und Hilfestellungen um im Versicherungsdschungel den Überblick zu behalten.
Alle Gespräche wurden sehr persönlich geführt, als würde man einem Freund etwas erzählen. Ich kann "Versicherungen mit Kopf" nur weiterempfehlen. Danke für die aufschlussreiche Beratung.
02/28/2021P.Hoffmann
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung! Hat uns sehr gefreut! :-)
Mein Berater, Dominik Englert, hat mich sehr umfangreich, aber vor allem sehr verständlich beraten. Er ging auf jede meiner Fragen genauestens ein und erklärte mir, als absoluten Laien, jeden für mich unverständlichen Teil zum Thema „Riester“.
Die Telefontermine waren stehts ausführlich, an meine freien Zeiten angepasst und sehr sympathisch.
Ich werde Herrn Englert definitiv bei Bedarf wieder kontaktieren.
02/28/2021Pia D.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine Bewertung Pia! Freut uns wirklich sehr, dass du mit unserer Beratung so zufrieden warst! :-)
Bin über ein Finanzfluss-Interview mit Bastian auf VMK aufmerksam geworden und habe daraufhin einen Vertragscheck für meine fondsgebundene Rentenversicherung mit BUZ erhalten. Mein Berater war Mathias Spinnler von der VMK Versicherungsmakler GmbH. Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass etwas verkauft werden muss. Ganz im Gegenteil: Nach 2 Beratungen über insgesamt 3,5h gab es die klare und begründete Empfehlung, meinen bestehenden Vertrag weiterzuführen. Daher auch an einigen Stellen eine neutrale Bewertung, da ich keinen neuen Vertrag abgeschlossen habe und somit einige Dinge nicht bewerten kann.
Fazit: fundierter UND kostenloser BU-Check ist möglich - Danke nochmals an Mathias

Jens
02/26/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für dein Feedback! Freut uns sehr, dass du mit unserem BU-Check zufrieden warst! :-)
Bei mir ging es um eine BU-Check, den ich mit Markus Pfeiffer durchgegangen bin. Es war ein sehr angenehmes und freundliches Gespräch. Markus hat mir genau das wieder gespiegelt, was VKM verspricht. Eine neutrale Bewertung meiner BU und kein Vertriebsgespräch in dem es darauf ankommt mir etwas anderes zu verkaufen. Ich bin durch Aktien mit Kopf auf Basti aufmerksam geworden. Und würde (werde) euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Von mir gibt es für alles 5 Sterne und nochmal ein großes Lob an Markus für deine Ehrlichkeit!! Macht weiter so... :)
02/24/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Sowas liest man gerne! :-) Vielen Dank für dein offenes Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen!
Über den Youtube Kanal "Versicherungen mit Kopf" bin ich auf die VMK Versicherungsmakler GmbH und das Angebot für einen Versicherungscheck aufmerksam geworden. Nach kurzer Wartezeit folgte ein sehr angenehmes und erhellendes Gespräch mit Dominik Englert mit der abschliessenden Empfehlung, den bestehenden Vertrag weiterzuführen. Vielen Dank nochmal für die ausführliche und exzellente Beratung, Thomas K.
02/23/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Freut uns sehr Thomas, dass wir dir bei deinem VertragsCheck weiterhelfen konnten! Danke für deine Rezension! :)
Ich bin über Instagram auf Versicherungen mit Kopf gestoßen und habe bei mir festgestellt, dass mir beim Thema Versicherungen Kenntnisse fehlen. Beim Slogan "Erst verstehen, dann versichern" habe ich mich dann direkt angesprochen gefühlt und habe direkt zum Thema Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge eine Terminanfrage gestellt. Innerhalb kurzer Zeit hat mich Dominik Ries kontaktiert und wir haben einen Termin vereinbart. Die Beratungsatmosphäre war sehr angenehm, entspannt und kompetent. Ich hatte das Gefühl, dass ich jederzeit alle meine Frage (und das waren nicht wenige) ohne Bedenken stellen konnte und gleichzeitig das Gefühl hatte kompetent beraten zu werden. Dominik hat sich viel Zeit genommen und war jederzeit freundlich, weshalb ich ihn jederzeit meinen Freunden empfehlen würde! Vielen Dank dafür und viele Grüße, Tharane :)
02/19/2021Tharane
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank, Tharane! Genau so muss eine Versicherungsberatung ablaufen! Freut uns wirklich sehr, dass du mit uns zufrieden warst.
Sehr schlanke und übersichtliche App, die als Dashboard sehr hilfreich ist. Auch die zusätzlich angebotenen Informationen sind gut ausgewählt, um mir als Kunden das Gefühl zu geben, mich selbst informieren zu können, bevor ich etwas zusätzlich versichern möchte. Auch die App löst einfach das Motto von VMK "Erst verstehen, dann versichern" super ein.
Versicherungs-App (WebApp)
02/19/2021Felix
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank Felix auch für die Bewertung unserer App! :-)
Es macht einfach großen Spaß mit Basti und seinem Team zu arbeiten und dabei zu merken, wie sich das Versicherungsdickicht auflöst. Es wird nicht gedrängelt und wirklich lange und solide recherchiert und gesprochen, bis das Produkt gefunden wird, was wirklich zu einem passt.
Vielen Dank dafür und wir räumen auch noch die restlichen Versicherungen zusammen auf!
02/19/2021Felix
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
So soll es eben sein! Vielen Dank Felix, für das tolle Feedback! :)
Ich bin durch Youtube auf die Online Beratung von Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden.
Da eine aktuelle Entscheidung zur Altersvorsorge anstand, habe ich mich durch Mathias Spinnler (VMK Versicherungsmakler GmbH) bzgl. Riester-Rente beraten lassen. In zwei Sitzungen wurde mir Basiswissen zur Altersvorsorge bis hin zur Beispielhaft durchgerechneten Riester Modellen kleinstens erläutert und erklärt. Ich würde jederzeit wieder auf Mathias oder VMK zurückkommen, da ich sehr kompetent und außführlich beraten wurde. Vielen Dank!
02/18/2021Tim M.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank dir Tim, für diese tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass du mit Mathias so zufrieden warst! :)
Ich würde bei meinem VMK Termin von Markus Pfeiffer für mein Empfinden sehr ausführlich und umfassend über die Vor- und Nachteile verschiedener Riester-Modelle informiert und auf die wesentlichen und wichtigen Punkte hingewiesen. (RGF Höhe und Härte) um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ich gehöre eher zu den Versicherungsberater-Skeptikern - aufgrund von diversen schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Über Eigenrecherche bin ich vor zwei Jahren bei YouTube auf VMK gestoßen und fand sowohl das Format als auch die Erklärungen sehr gut. Vielen vielen Dank dafür.

Ich nutze diese positive Erfahrung jetzt um auch meine BU durch VMK prüfen zu lassen.
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass das einsame Vertragswerklesen bei meinen Versicherern durch eine kompetente Beratung jetzt endlich der Vergangenheit angehört bzw. ich hier unterstützt werde.

Beste Grüße Daniel
02/17/2021Daniel
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Daniel, für dein Feedback! Wir können dir "vorsichtig" versichern, dass du nicht enttäuscht sein wirst und deine negativen Erfahrungen aus der Vergangenheit bei uns nicht bestätigt werden ;)
Ich hatte zu meiner bisherigen Riester widersprüchliche Aussagen zweier "Offline"-Versicherungsmakler und wollte mir eine unabhängige Drittmeinung einholen.
Durch die nachfolgende Online-Recherche bin ich über Youtube auf "Versicherungen mit Kopf" gestoßen und habe den kostenlosen "Online-Riester-Check" angefordert.

Dabei hat Dominik Englert von "Versicherungen mit Kopf" mir in einem sehr netten Gespräch meinen aktuellen Riester-Vertrag analysiert, mir einige möglichen Alternativen aufgezeigt und dabei jeweils die wichtigsten Punkte hervorgehoben. Er ist auch der erste der es geschafft hat mir als Laien die relevanten Dinge leicht verständlich näher zu bringen.

Wirklich alle Daumen hoch für diese (für Interessenten) kostenlose Dienstleistung :)
02/15/2021Lukas P.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Freut uns sehr Lukas, dass wir dir bei deiner Riester-Rente helfen konnten! :-)
Mathias von VMK Versicherungsmakler GmbH war super authentisch. Er hat meine bestehende Riesterversicherung geprüft und mir sogar geraten dabei zu bleiben, da die Konditionen Top sind. Das zeigt mir dass es bei VMK Versicherungsmakler GmbH nicht in Erster Linie um Abschlüsse und Provision geht, sondern dem Kunden wirklich ehrlich zu beraten. Wenn es nichts besseres gibt, dann finde ich es fair dass die Beratung auch in die Richtung geführt wird den Kunden nochmal in sein bestehende Produkt zu bestätigen. Alles war kostenlos für mich. Ich würde auch jeden anderen Versicherungscheck wieder hier machen.
02/15/2021Steven
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Steven! Genau so sollte eben auch eine Versicherungsberatung sein :-)
Ich bin über den YouTube Kanal auf Versicherung mit kopf aufmerksam geworden als ich mich über private Rentenversicherungen informiert habe. Durch die tolle Beratung von Markus Fisch habe ich das für mich passende Produkt gefunden, mit dem ich mich wohl fühle.
02/12/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine Rezension! Freut uns sehr, dass dir Markus hier helfen konnte! :-)
Ich bin auf das Unternehmen durch YouTube Kanal Finanzfluss aufmerksam geworden. Da ich schon mal an die private Rentenversicherung nachgedacht hatte, entschied ich mich an Versicherung mit Kopf zu wenden. Die Terminierung habe ich über die Internetseite gemacht. Die Beratung erfolgte online problemlos (Chrome Browser ist von Vorteil). Der Berater Markus Pfeiffer hat mich ehrlich und offen auf die Einzelheiten der Riester-Rente aufgeklärt. Ich würde jedem empfehlen, bei Versicherungsfragen dort Kontakt aufzunehmen. Die Jungs sind wirklich gut!
Valentin Kraft
02/11/2021Valentin Kraft
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Wow, vielen Dank lieber Valentin, für diese tolle Bewertung! Freut uns wirklich sehr! :-)
Über den Youtube Auftritt von VMK bin ich auf die Online-Beratung aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich von Markus Fisch meine bestehende fondsgebundene Rentenversicherung überprüfen lassen. Die Beratung hat mir sehr gut gefallen, da hier auf jede meiner Fragen genau eingegangen und der bestehende Vertrag mit allen Vor- und Nachteil im Detail dargestellt wurde. Aufgrund persönlicher Entwicklungen habe ich mich dann dazu entschieden keinen neuen Vertrag abzuschließen. Für Markus Fisch war das kein Problem, dass er hier keinen Vertragsabschluss erzielen konnte. Dies zeigt mir, dass für ihn die Beratung und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Bei zukünftigen Versicherungen werde ich mich bestimmt wieder bei Markus melden.

Vielen Dank Markus für die perfekte Beratung und die super Atmosphäre in den Gesprächen! Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen.
02/10/2021Hennes B
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank Hennes, für dieses tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr! :-)
Sehr freundlich und kompetent! Danke Thorsten Kraus!
02/09/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Kurz und knapp auf den Punkt :-) Vielen Dank dir!
Ich bin über YouTube auf Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden und da Riesterrente aktuell ohnehin gerade Thema bei mir war, dachte ich mir versuche es doch einfach mal. Da mit einer komplett kostenlosen Beratung geworben wird, war ich zunächst zugegebenermaßen etwas skeptisch was die Qualität der Beratung angeht oder gar versteckte Kosten. Ich kann aber mit Bestimmtheit sagen, dass meine Bedenken vollkommen unbegründet waren. Ich hatte als Berater den Dominik Englert und er hat mit seiner kompetenten und freundlichen Art einen tollen Job gemacht und dafür gesorgt, dass ich mich am Ende top beraten gefüllt habe... well done VMK Versicherungsmakler GmbH!
02/09/2021Marcel
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Freut uns sehr Marcel, dass wir dir deine Skepsis im Beratungsgespräch nehmen konnten und du mit uns zufrieden warst! :-) Vielen Dank für die Bewertung!
Ich habe mich von Dominik Englert von Versicherungen mit Kopf zu meiner BU beraten lassen. Die Beratung war sehr gut. Er konnte jeder meiner Frage für mich klar und verständlich erklären. Ich fühle mich bei Ihm in guten Händen und kann Ihn wärmstens empfehlen.
02/07/2021Benjamin B.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank Benjamin für deine Bewertung! Freut uns wirklich sehr! :)
Ich möchte Versicherungen mit Kopf und meinem persönlichen Kundenberater Dominik Ries für diese sehr kompetente und freundliche Beratung danken!! Ich bin über die YouTube Videos aufmerksam geworden und habe dann einfach mal einen Termin gemacht. Die Gespräche sind super entspannt, sehr aufschlussreich und vor allem fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Domi war super ehrlich, bei allem was ich wissen wollte, auch beim Thema Provision etc. Ich habe jetzt eine BU abgeschlossen und werde auch bei den weiteren Versicherungen definitiv auf Domi und VMK setzen :))
02/07/2021Max S
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Genauso muss es sein! Vielen Dank Max, für diese tolle Rezension und dein Feedback zu unserer Beratung! :)
Bin auf die Online-Beratung durch die Kooperation mit Finanzfluss aufmerksam geworden. Da ich zu diesem Zeitpunkt sowieso meine BU überprüfen musste, hab ich direkt eine kostenlose BU-Prüfung angefragt. Innerhalb von vier Tagen bekam ich den ersten Anruf für eine Terminanfrage, welche wenige Tage später dann war. Die Beratung fand durch Dominik Ries von der VMK Versicherungsmakler GmbH statt. Die Beratung dauerte ca. 45 Minuten, in welchen sehr einfach erklärt auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen wurde. Durch den sehr schnellen Termin, die sehr gute Beratung und das ganze noch kostenlos, kann ich den Service nur weiterempfehlen. Werde ich bei Bedarf jederzeit wieder nutzen.
02/06/2021Jan
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Jan, dass du mit unserem Service so zufrieden warst! Genauso muss es sein! :-)

02/24/2021

Your message to Versicherungen mit Kopf

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 03/01/2021   |  Report profile