Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll. ...

Stadelheimer Str. 75
81549 München

Bastian Kunkel

Friday 09:00 am-08:00 pm

Recommended actions

Ich bin über Instagram auf die VMK Versicherungsmakler GmbH aufmerksam geworden und habe zuerst den kostenlosen Riestercheck genutzt und im Anschluss eine private Rentenversicherung checken lassen. Die Gespräche dazu mit dem Berater Dominik Englert waren wirklich entspannt und hilfreich. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl dass etwas verkauft werden wollte (im Gegenteil, da ein Vertrag i.O. war wurde hier erklärt wie man diesen eventuell anpassen und verbessern kann ohne zu wechseln). Vor- und Nachteile der bestehenden Verträge wurden sehr gut nachvollziehbar erläutert. Fachlich und menschlich wirklich top!
07/22/2021David K.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine top Bewertung David. Super, dass du mit dem Check deiner Riesterrentenversicherung und privaten Rentenversicherung rundum zufrieden warst.
Über den Youtube Kanal "Versicherungen mit Kopf" bin ich auf die Möglichkeit einer Bewertung meiner bestehenden Vertäge aufmerksam geworden. Ich habe mich von Hr. Dominik Englert von "Versicherungen mit Kopf” zu meiner Riester-Rente und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Die Atmosphäre war stets entspannt, freundlich und professionell, die Termine wurden pünktlich wahrgenommen. Nach der Beratung habe ich ein deutlich besseres Bild über die Eignung meiner Verträge als bisher. Ich weiß nun, was ich optimieren kann, ohne dabei aber komplett von vorne beginnen zu müssen.
07/19/2021Marko R.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine super Bewertung Marko. Es freut uns, dass du mit dem Riester- und BU-Check zufrieden warst.
Auf VMK Versicherungsmakler GmbH bin ich über die Youtube Videos aufmerksam geworden. Insbesondere den angebotenen Riester Check fand ich sehr interessant um meinen Vertrag prüfen zu lassen. Hier wurde ich von Dominik Englert sehr freundlich und kompetent beraten. Sehr angenehm war dass nicht versucht wurde ein Produkt zu verkaufen. Das Ergebnis des Checks war dass mein Vertrag bereits sehr gut ist und kein Handlungsbedarf besteht! Weiter so!

Stefan D.
07/17/2021Stefan D.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Stefan, vielen Dank für deine top Bewertung. Super, dass du mit dem Riester-Check zufrieden warst und du bereits einen guten Vertrag am Start hast :)
Ich bin über den YouTube-Kanal Versicherungen mit Kopf auf die Beratung aufmerksam geworden. In meiner Beratung bei Dominik Englert ging es um eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Besonders die Unkompliziertheit durch das Online-Format und die einfache Möglichkeit über WhatsApp jederzeit Rückfragen stellen zu können sind super. Die regelmäßigen und flexiblen Zwischengespräche helfen enorm die Formulare der Versicherungen richtig auszufüllen und vor allem zu verstehen. Ich kann eine Beratung bei der VMK Versicherungsmakler GmbH und insbesondere Dominik Englert wirklich weiterempfehlen. Besonders weil ich bei Dominik nie das Gefühl hatte, dass er mir etwas verkaufen möchte, sondern mich ehrlich und kompetent beraten hat, damit ich die richtige Entscheidung für mich selbst treffe. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Beratung bei Versicherungen mit Kopf machen und kann es jedem weiterempfehlen!
07/14/2021Sebastian S.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine top Bewertung Sebastian. Es freut uns sehr, dass du mit dem organisatorischen Ablauf und der eigentlichen Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung zufrieden warst.
Ich bin über den Buchblog von Celine Nadolny auf die VMK Versicherungsmakler GmbH gestoßen.
Mein Berater ist/war Dominik Englert. Ich hatte mich über die Berufsunfähigkeitsversicherung beraten lassen. Der Ablauf und die Beratung liefen einwandfrei. Termine konnten selbst Wochenende gelegt werden bei Absprache. Nach Abklärung der Formalien für die BU, hat mich Herr Englert nochmal auf das Thema Altersvorsorge aufmerksam gemacht. Das Thema war zwar im Hinterkopf präsent, aber die Umsetzung noch gefühlt in weiter Ferne. Durch die kompetente Beratung von Herrn Englert, haben wir gemeinsam ein maßgeschneidertes Programm für meine individuellen Bedürfnisse gefunden. Besten Dank und gerne wieder!
07/14/2021Jennifer Riesenbeck
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Jennifer, vielen Dank für deine klasse Bewertung. Spannend, wie du auf uns aufmerksam geworden bist. Es freut uns, dass du mit der Beratung zu den Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge zufrieden warst.
Ich bin über den Youtube-Channel auf die VMK Versicherungsmakler GmbH aufmerksam geworden und bilde mich seitdem regelmäßig mit deren Videos weiter.
Da ich aktuell auch ein Angebot für eine Riester-Rente vorliegen habe, habe ich den kostenlosen Versicherungscheck wahrgenommen. Mit Dominik Englert vereinbarte ich zeitnah einen Termin, bei dem er per Video-Call Feedback gab. Bevor er individuell auf meinen Vertrag eingegangen ist, hat er mir nochmal wie Schlüsselelemente erklärt, worauf man beim Abschluss einer Riester-Rente achten sollte. Auch auf kurzfristige Fragen wurde im Detail eingegangen.
Da alle Schlüsselelemente bei meinem Angebot erfüllt waren, bekam ich die Empfehlung das Produkt NICHT zu wechseln. Ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen die Versicherung abschließen und bedanke mich herzlich für das nette Gespräch.
Werde euch sehr gerne weiterempfehlen :)
Peter S.
07/12/2021Peter S.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Peter, vielen Dank für deine hammer Bewertung. Mega, dass du dich mit unseren Videos weiterbildest. Ein größeres Kompliment kann es doch kaum geben. Auch super, dass du mit dem Riester-Check zufrieden warst und mit einem guten Gefühl den neuen Vertrag abschließen konntest.
Auf VMK wurde ich auf YouTube aufmerksam und hier, vor allem wegen des Riester Checks. Zu allererst sind die Videos kurz und inhaltlich sehr informativ, somit bekommt man schnell, ohne gelangweilt zu werden, einen Überblick über das gesuchte Thema. Der Riester Check hat mich besonders angesprochen, um meinen Vertrag mal von einem unabhängigen Profi anschauen zu lassen. Da ich von meinem damaligen Berater schon zweimal zum wechseln überredet wurde. Ich war sehr überrascht, nach einem super informativen Beratungsgespräch mit Dominik Englert, riet mir der VMK Berater, meinen Vertrag weiter zu besparen und weder zu kündigen noch still zu legen. Das erfreute mich natürlich sehr, dass ich doch ein gutes Produkt bereits habe und mir hier ganz klar von VMK Dominik Englert dazu geraten wurde, den Vertrag zu behalten. Er hat auch bis ins Detail seine Entscheidung begründet und konnte mir jede meiner Fragen erklären. Fazit: Eine Beratung ohne die Provision im Blick sondern Kundenorientiert beraten. Gerne wieder und sehr zu empfehlen.
Madeleine aus Regensburg
07/12/2021Madeleine
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Madeleine, vielen Dank für deine super Bewertung. Es freut uns, dass dir die YouTube Videos gefallen :) Cool, dass du mit dem Riester-Check zufrieden warst und bereits einen super Vertrag hast.
Über YouTube bin ich auf "VMK Versicherungsmakler GmbH" aufmerksam geworden. Da ich bisher keine BU hatte, wollte ich mich hierzu lieber professionell beraten lassen. Markus Fisch hat mir hierbei weitergeholfen und sich sehr darum bemüht den richtigen Vertrag für mich zu finden. Nun bin ich gut abgesichert. Ich kann die Beratung nur weiterempfehlen!
J. Schmid
07/12/2021J. Schmid
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine hammer Bewertung. Es freut uns, dass dir die Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung gefallen hat und du einen passenden Tarif gefunden hast :)
Ich hatte bei Markus Fisch von VMK Versicherungsmakler GmbH eine Beratung zwecks Wechsel in die PKV als Beamter.
Es gab einen ausführlichen Einstiegstermin mit einer Analyse meines Versicherungswunsches. Anschließend stellte Markus eine anonyme Risikovorabanfrage. Die Ergebnisse wurden mit in einem weiteren Termin ausführlich erläutert und anhand einer Gegenüberstellung erfolgte ein Vorschlag bzw Vergleich der möglichen Versicherungen.
Nach einigen Tagen Bedenkzeit ist Markus in einem weiteren Termin das Antragsformular durchgegangen und hat mir mir den Antrag gestellt.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und nun glücklicher Privatpatient.
07/06/2021David
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
David, vielen Dank für deine hammer Bewertung. Super, dass du mit der Beratung zum Thema private Krankenversicherung zufrieden warst und du zusammen mit Markus einen passenden Tarif gefunden hast.
Mir wurde super geholfen eine passende ETF-Rentenversicherung zu finden, ich hatte mich vorher schon intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt, hatte aber das Problem den passenden Tarif zu finden. Markus von Versicherungen im Kopf konnte mir sofort weiterhelfen und hat mir passende Traife gezeigt und konnte all meine Fragen beantworten.
07/05/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine klasse Bewertung Tobias. Es freut uns, dass du mit unserer Hilfe eine für dich passende ETF-Rentenversicherung gefunden hast.
Die Online-Beratung mit Dominik Ries - VMK Versicherungsmakler GmbH - war wirklich sehr hilfreich.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals...
gruß M. Schönherr
07/05/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine top Bewertung. Super, dass dir unser Beratungskonzept gefallen hat.
Ich habe den Riestervertrag meiner Frau von Versicherungen mit Kopf checken lassen. Gestern hatten wir einen Termin zur Besprechung. Punkt 16 Uhr hat Dominik Englert angerufen, in dem ein stündigen Gespräch hat er uns erläutert, was bei einer Riester Rente wichtig ist und hat auch alle unsere offenen Fragen beantwortet. Er hat empfohlen den Vertrag weiter laufen zu lassen, man könnte nur an der Auswahl der Fonds etwas ändern.
Ich war vor dem Gespräch kein Freund von Riester, werde es wahrscheinlich auch nicht werden. Bin aber froh, dass meine Frau gut abgesichert ist und meine Bedenken umsonst waren. Ich kann nur jedem raten, wenn ihr unsicher seit, lasst euren Vertrag überprüfen. Ihr werdet es nicht bereuen. Vielen Dank an Dominik Englert und das gesamte Team von Versicherungen mit Kopf.

Liebe Marcus und Daniela B.
07/02/2021Marcus Bender
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Marcus und Daniela, vielen Dank für eure tolle Bewertung. Klasse, dass ihr noch etwas zum Thema Riesterrente lernen konntet und mit unserem Service zufrieden wart.
Ich hatte ein sehr gutes Telefonat mit Dominik Engert über meinen aktuellen Riester-Vertrag. Dominik war ehrlich und kompetent. Das Fazit dieses Beratungsgespräch war, dass die Aufstellung meines Riester-Vertrags bis auf eine Kleinigkeit weiterzuempfehlen war und ich diesen beruhigt weiter laufen lassen kann. Vielen Dank für diese Offenheit. Daniel Sch.
06/30/2021Daniel Sch.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine top Bewertung Daniel. Sehr cool, dass du mit unserem Riester-Check zufrieden warst und bereits eine passende Versicherung am Start hast :)
Super Beratung mit professioneller, unabhängiger Empfehlung.
Ich lebe im Ausland und brauchte fachliche Beratung zum Thema Versicherungen. Da ich die VMK Versicherungsmakler GmbH durch private Kontakte kenne, habe ich natürlich bei ihnen um Hilfe gefragt. Mathias Spinnler hat mir sehr kompetent und sympathisch geholfen. Durch die Zeitverschiebung ist es nicht immer einfach für mich schnell Termine mit Deutschland zu finden, aber hier war er extrem flexibel und entgegenkommend. Im Endeffekt habe ich keine Versicherung über VMK abgeschlossen, da Mathias Empfehlung war, das im Ausland zu tun. Über diese Empfehlung war ich sehr positiv überrascht, da es in meinem besten Interesse ist, auch wenn Mathias und VMK dadurch nichts an mir verdienen konnten. Absolute Weiterempfehlung!
06/25/2021Andrea
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine hammer Bewertung Andrea :) Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung zufrieden warst.
Auf die VMK Versicherungsmakler GmbH bin ich über YouTube und Instagram aufmerksam geworden, es ist sehr einfach über die Website einen Termin abzuschließen und das persönliche Gespräch wurde von meinem Berater Dominik Englert sehr locker und freundlich gestaltet, allgemein war es eine sehr angenehme Atmosphäre. Es werden verschiedene Verträge verglichen, auf die Vor- und Nachteile eingegangen und es wird einem sehr viel Zeit gegeben um sich einen Überblick zu verschaffen und eine Meinung zu bilden.
Ich kann VMK und vor allem auch meinen Berater Dominik Englert nur weiterempfehlen, mir haben die Gespräche sehr weiter geholfen.
06/19/2021Justus K.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine super Bewertung Justus. Wir freuen uns, dass dir die Beratung mit Dominik gefallen hat.
Markus hat meine BU Versicherung zügig und kompetent geprüft und mir verständlich erklärt was die entscheidenden Merkmale meiner Police sind. Danke!
Das Gespräch lief problemlos via Online Meeting.
Gerne empfehle ich euch weiter!
06/16/2021Johannes
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Johannes, vielen Dank für deine top Bewertung :) Toll, dass dir unser BU-Check per Videoberatung gefallen hat.
Ich bin über Instagram auf VMK aufmerksam geworden. Ich hatte ein BU-Check mit Dominik Ries und bin hier von der Beratung wirklich begeistert. Es waren sehr angenehme Gespräche. Dominik hat sich sehr viel Zeit genommen. Nur zu empfehlen!
06/11/2021Christoph
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Christoph, vielen Dank für deine super Bewertung. Klasse, dass dir unser BU-Check weitergeholfen hat.
Ich war schon lange sehr unzufrieden mit meinem BU-Versicherungsvertrag, der mich monatlich viel Geld kostete und bei dem ich selbst in den Telefonaten mit den Maklern einfach nicht weiterkam. Bei Versicherungen mit Kopf wurde ich zunächst ganz grundlegend nach meinen Wünschen und Änderungsvorstellungen befragt und mir wurde klar und gut verständlich erläutert, was in meinem Fall machbar ist. Der gesamte Vorgang erschien mir sehr transparent und ich hatte nicht das Gefühl zu etwas gedrängt zu werden oder zusätzliche Leistungen "aufgeschwatzt" zu bekommen, die ich eigentlich nicht brauche, eher im Gegenteil. Ich bin sehr erleichtert, diesen Vertrag nun meinen Vorstellungen entsprechend anpassen zu können, sodass dessen monatliche Kosten mir keine Bauchschmerzen mehr bereiten und ich mich trotzdem gut versichert fühle. Mein Berater Dominik Ries war stets sympathisch, kompetent und unkompliziert in seiner Arbeitsweise! Ich würde Versicherungen mit Kopf auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/09/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung zufrieden warst.
Über das Finanzcoaching bei Babett Grün sind wir auf VMK aufmerksam geworden und sind bei Dominik Ries gelandet, einem sehr sympatischen, kompetenten und freundlich zugewandten Berater, der unser Anliegen zum Thema Rente/ Altersversorgung umfassend und für uns gut verständlich bearbeitet hat und das, obwohl er bei uns, aufgrund unserer Situation keine Provision durch neue Abschlüsse erhalten konnte.
Wir haben uns bei D. Ries, VMK Versicherungsmakler GmbH, sehr wohlgefühlt, werden ihn wärmstens weiterempfehlen, auch an unsere erwachsenen Kinder, die von seiner Beratung sehr profitieren könnten.
Barbara & Clemens Mürb
06/08/2021Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Servus Barbara & Clemens, vielen Dank für eure 5 Sterne Bewertung. Spannend, wie ihr zu uns gefunden habt :) Es freut uns, dass ihr mit der Beratung zum Thema Altersvorsorge zufrieden wart. Und vielen Dank für die Weiterempfehlungen.
Ich wurde von Dominik Ries (VMK Versicherungsmakler GmbH) zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten und habe diese auch entsprechend der Beratung abgeschlossen.
Die Beratung war fachlich sehr gut, meine Vorstellungen wurden voll erfüllt. Die Gespräche mit Dominik waren sehr entspannt und angenehm, er ist auf alle Fragen von mir ausführlich eingegangen. Ich kann Dominik/die Beratung uneingeschränkt empfehlen!
06/07/2021Rebekka Furchtmann
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine top Bewertung Rebekka. Wir freuen uns sehr, dass du mit der Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung zufrieden warst :)

07/14/2021

Your message to Versicherungen mit Kopf

All reviews and experiences about Versicherungen mit Kopf are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile