Berufsunfähigkeitsversicherung, PKV, Altersvorsorge

Nr. 1 YouTube-Kanal & Nr. 1 Podcast Versicherungswissen
Bildungspreisträger 2018 der deutschen Versicherungswirtschaft.

Auf Versicherungen mit Kopf findest du genau die unkomplizierte und komfortable Online-Beratung, wie sie im Jahre 2020 sein soll. ...

Stadelheimer Str. 75
81549 München

Bastian Kunkel

Thursday 09:00 am-08:00 pm
Review from 10/26/2020

Professional demeanor

Ich war mir bei meinem Riester-Vertrag unsicher und habe im YouTube-Video (Versicherungen mit Kopf) gesehen, dass es eine kostenlose Online Beratung gibt.

Man scannt ganz einfach seine Dokumente ein, es wird dann an Versicherungen mit Kopf gesendet und wurde dann nach ca. 1,5 Wochen für einen Termin angerufen, der dann auch zeitnah stattfand (halbe Woche später).

Dominik Englert hat mich sehr gut beraten. Alles erklärt, worauf man achten muss, was gut ist, was geändert werden kann, usw.
In meinem Fall war der bestehende Vertrag gut, und mir wurde auch nicht empfohlen, den „guten“ Vertrag zu kündigen! Solche Berater braucht man, die ehrlich sagen, was gut ist und was nicht.

Kann ich nur weiterempfehlen!
10/26/2020Martin I.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Martin, für das tolle Feedback! Genau so soll es sein :-)
Vielen Dank für die angenehme und umfangreiche Beratung zur ETF-Rentenversicherung, lieber Totti Kraus. Ich habe mich bei beiden online Beratungsterminen sehr gut aufgehoben gefühlt, fachlich top und persönlich super nett. Totti hat sich für alle Fragen Zeit genommen und ansprechend und gut verständlich erklärt. Viele Jahre lang habe ich noch keine Rentenversicherung abgeschlossen, aber nun hat das „Bauchgefühl“ und auch die super Produktauswahl, bei der alle Rahmenbedingungen für mich stimmen, einfach gepasst, juhu endlich 😊. Ich kann Euch Totti von Versicherungen mit Kopf wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Wir werden sicherlich auch noch weitere Versicherungsthemen mit ihm besprechen.
10/22/2020Diana
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank Diana, für das tolle Feedback! :-)
Habe meine Riester Rente und Privat Rente überprüfen lassen und hatte 2 ausführliche Telefontermine mit Dominik Englert. Er konnte mir auf alle Fragen eine Antwort geben und hat mir alles verständlich erklärt. Habe das Produkt nun verstanden und hatte die volle Unterstützung beim Riester-Wechsel. Habe mich super aufgehoben gefühlt.
Danke für das tolle Angebot von Versicherungen mit Kopf. Weiter so!
10/21/2020Eva
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Lieben Dank Eva, für diese tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit dir deine Riester Rente optimieren konnten! :)
Vielen Dank auch auf diesem Weg an meinem Berater Dominik Englert! Freundlich, geduldig, kompetent! Nach einer kurzen Erklärung über die wichtigsten Aspekte einer privaten Rentenversicherung erfolgte die Erläuterung dieser bezogen auf meinem Vertrag. Mit seiner Unterstützung habe ich für mich die richtige Entscheidung getroffen! Ganz lieben Dank an VMK und Dominik und weiterhin viel Erfolg!!!
10/20/2020Nicoleta Heckhausen
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Nicoleta, für das tolle Feedback! Freut uns sehr! :)
Über ein YouTube Video von Versicherungen mit Kopf bin ich auf den BU Check aufmerksam geworden und habe mich sofort dafür angemeldet, weil das Thema für dieses Jahr sowieso auf meiner To Do Liste stand. Den Check habe ich dann mit Mathias Spinnler durchgeführt, der alle meine Fragen sehr geduldig beantwortet und die Schwachstellen meiner bisherigen BU aufgezeigt hat. Da ich zwingend den Versicherer wechseln wollte, sahen wir uns anhand verschiedener Kriterien fünf Versicherer an, die für eine neue Berufsunfähigkeitsversicherung infrage kamen. Da ich ein gutes Gefühl bei der Beratung von Mathias sowie den Leistungen der Versicherer hatte, habe ich mich für einen der BU Tarife entschieden. Es hat alles super geklappt und der Punkt auf meiner To Do Liste ist nun endlich abgehakt. Vielen Dank, Mathias!
10/16/2020Mona
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Lieben Dank, Mona für diese tolle Rezension! Echt super, dass du mit Mathias zusammen hier eine neue, bessere Berufsunfähigkeitsversicherung gefunden hast. :)
Ich hatte meine Beratungsgespräche bei Mathias. Es war wirklich eine super ehrliche, unabhängige und offene Beratung. Wir konnten gemeinsam nach den besten Lösungen suchen und offene Punkte sowie Rückfragen meinerseits klären. Ich kann die Beratung absolut jedem empfehlen, der auf der Suche nach passenden Versicherungen ist! VMK sollte die erste Adresse sein! :-)
10/15/2020Basti Brodbeck
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke Basti (Namensvetter :-P) für dein Feedback! Freut uns wirklich sehr!
Über einen Podcast bin ich auf VMK aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir die Website angeschaut und direkt den kostenlosen Riestercheck durchführen lassen.
Dominik Englert hat mich beraten. Ein super Ansprechpartner!
Er hat meinen aktuellen Vertrag geprüft und mir alles genau erläutert. Er hat sich viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet. Es wurde mir nichts aufgedrängt. Ich bin froh, dass ich nun einen für mich besseren Vertrag habe.
Kann Dominik und VMK uneingeschränkt empfehlen! :)
Vielen Dank!
10/14/2020Ursel
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank Ursel, für dein tolles Feedback! Freut uns sehr, dass du mit Dominik so zufrieden warst!
Ich habe das Angebot für den unverbindlichen Riester-Check in Anspruch genommen. Nach einem einfachen Upload-Prozess der benötigten Daten kam innerhalb weniger Stunden schon eine erste Kontaktaufnahme durch Dominik Englert zu Stande. In unserem vereinbarten Termin wurde an Hand eines PDF übersichtlich auf die wichtigsten Punkte eingegangen. Zu jeder Zeit konnten Zwischenfragen souverän, professionell und verständlich beantwortet werden. Ich fühlte mich gut und ehrlich beraten und würde VersicherungenmitKopf nach den ersten Eindrücken bedingungslos weiterempfehlen.
Großes Lob nochmal!
10/14/2020Felix Sockolowsky
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank, Felix für deine Bewertung! Toll, dass dir unser kostenloser RiesterCheck gefallen hat! :)
Hervorragende, individuelle, professionelle, kompetente und umfassende Beratung gänzlich ohne Verkaufsdruck. Bei mir war es ein Rürup-Check, der auf ein Beibehalten des aktuellen Vertrags hinauslief. Ich kann den Ansatz und den Berater Mathias Spinnler ohne Vorbehalte weiterempfehlen.
10/14/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung von Mathias! :)
Durch Youtube bin ich auf Versicherungen mit Kopf getoßen.
Die Beratung bei Dominik Englert über eine Berufsunfähigkeitsversicherung war sehr gut, man hat sich Zeit gelassen und alle Details besprochen.
Jana St.
10/13/2020Jana St
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Danke liebe Jana, für dein Feedback! Freut uns sehr! :)
Moin,
ich wurde von Dominik Ries zur BU beraten und es ist einfach super, dass er sich die Zeit genommen hat, auf alle Fragen einzugehen, die ich zu den Anbietern und zur Versicherung hatte, aber auch allgemeine Versicherungsfragen konnten gestellt werden. Das alles ohne Kosten für mich, deswegen verstehe ich auch die Frage mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis nicht lel.
Alles in allem ist es immer besser wenn Dir geholfen wird, und Versicherungen können ja sehr kompliziert sein, auch wenn ich mich vorher schon eingelesen habe. Werde auf jeden Fall nächstes Mal wieder meine Versicherung hier abschließen und fühle mich in guten Händen, auch wenn es mal zum Schadensfall kommen sollte.
Beste Grüße
Toby
10/12/2020Tobias Werz-Heine
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir Tobias für dieses tolle und ausführliche Feedback! Das freut uns wirklich sehr! :)
Ich habe meinen Riester Renten Vertrag von Thorsten Mengele checken lassen.
Die Beratung und Auswahl an besseren Möglichkeiten sind top.

Lg
Cem
10/01/2020Anonymously
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank dir für dein Feedback🙏😊 Freut uns sehr, dass du mit dem RiesterCheck zufrieden warst.
Ich durfte heute mit Dominik Englert die Qualität meines bestehenden Riester-Vertrages durchsprechen.

Angefangen mit einer ausführlichen und guten Erklärung über die wichtigen Merkmale eines guten Riester-Vertrages ging Dominik auf die Fakten meines Vertrages ein.

Ergebnis und Empfehlung: der Vertrag -so wie er ist- sollte nicht verändert werden. Genau so laufen lassen.

Es wurde seitens Dominik nicht versucht, ein eigenes Produkt zu empehlen und den Bestand schlecht zu machen.

Ich kann die Beratung nur empfehlen und werde sie bei Bedarf wieder nutzen.

Vielen Dank und weiter so,
Christian Z.
09/30/2020Christian Z.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank für das tolle Feedback! Genauso soll eine Versicherungsberatung eben laufen :-)
Ich wollte einmal meine fondsgebundene Riesterversicherungen überprüfen lassen, da ich diese bei Abschluss leider Blind unterschrieben habe. Dominik Englert hat mich durch alle wichtigen Punkte meines Vertrages geführt und mir alles erklärt und mir meine zahlreichen Rückfragen immer geduldig und vollumfänglich beantwortet. Mein Vertrag stellte sich glücklicherweise als gut heraus und er empfahl mir sehr diesen zu behalten, da der Vertrag alle wichtigen Faktoren bereits enthiehlt. Ich kann Dominik Englert Beratung bestens weiterempfehlen und hoffe das seine Beratung auch weiteren Leuten so gut hilft, wie es bei mir der Fall war.
09/30/2020Timo
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Timo, für die tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass hier alles gepasst hat! :)
Ich habe mit Markus Pfeiffer von "Versicherungen mit Kopf" zusammen gearbeitet, um eine Berufsunfähigkeitsversicherung für mich zu finden. Ich bin durch den YouTube Kanal auf den BU Check aufmerksam geworden.

Markus hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Wir hatten mehrere Meetings. Ich fand sehr gut, dass er offen Vor- und Nachteile der verschiedenen Anbieter und Tarife benannt hat. Und Hintergrundwissen, das man so nicht erhält, wenn man im Internet selbst nach Tarifen schaut (z.B. bei Check24). Außerdem haben wir zusammen den Antrag und die Gesundheitsfragen ausgefüllt, was viel Arbeit abgenommen und Sicherheit gegeben hat. Ich empfehle sehr gerne Markus als Makler weiter!
09/28/2020Stefan Seul
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Stefan, für diese tolle Rezension! Du beschreibst genau das, was unser Anspruch ist bei einer Versicherungsberatung mit komplexen Produkten, wie eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Danke dir! :-)
Ich habe mich von Mathias Spinnler zu meiner BU beraten lassen und diese nun auch über Ihn abgeschlossen. Da ich in meiner Branche selbst Online Beratungen anbiete waren die technischen Erwartungen groß und wurden vollumfänglich erfüllt! Die Terminvereinbarung und Kommunikation funktioniert zu jederzeit einfach, transparent und zügig. Die Beratung war verständlich und sehr hilfreich, außerdem konnte Mathias sehr schnell auf ein bei mir auftretendes Problem reagieren und am wichtigsten, dieses auch lösen! Vielen Dank für die tolle Beratung und hoffentlich bis bald
09/27/2020Max W.
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Max, für das tolle Feedback! Online-Beratungen sind eben einfach klasse :-D
Ich wurde von Steffen Krumbholz beraten und empfehle seine Beratungskompetenz definitiv weiter! Er hat sich bei den drei Terminen bis zum Vertragsabschluss immer sehr viel (!) Zeit genommen und alle meine Fragen fachkundig beantwortet. Da ich alles immer sehr genau wissen will, schätze ich ihn auch als einen sehr service-orientierten Berater ein. Er ist zudem ein sehr sympathischer Mensch, der Kundenservice sehr hoch ansetzt. Er hat meine Termine nach normalen Arbeitszeiten (nach 18:00 Uhr) immer möglich gemacht und war stets verlässlich, was den Infofluss auch nach den Terminen anbelangt (z.B. Nachfragen bei Versicherungen). Versicherungen mit Kopf hebt sich deutlich ab mit der Kundenorientierung und der ausgiebigen Aufklärung mit "Kopf". Alle Fragen werden überzeugend beantwortet und es wird zu nichts "gedrängt". Ich habe mich während des Beratungsprozesses sehr wohl aufgehoben gefühlt. Danke Steffen!

Duygu
09/26/2020Duygu
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen lieben Dank, Duygu, für diese tolle Bewertung! Genau dies ist eben auch unser Anspruch! :-)
Ich bin über Instagram auf VmK aufmerksam geworden und habe mich für einen kostenlosen BU-Check entschieden. Ich wurde gleich am nächsten Tag vom Teammitglied Dominik Englert zwecks Terminabsprache kontaktiert - die telefonisch Beratung hat eine Woche später stattgefunden.
Beide Telefonate, Inhalt und Beratungsdauer (1 Stunde) waren sehr angenehm. Auf Rückfragen wurde gut und erläuternd eingegangen.
Es wurde tatsächlich nur die bisherige BU geprüft, kein neues Abschluss aufgedrängt oder auch nur im Ansatz versucht, davon zu überzeugen.
Ich kann den BU-Check bzw. VmK somit dafür empfehlen.
09/25/2020Daniela
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Daniela, für das tolle Feedback! Freut uns, dass du den BU-Check und unsere Beratung empfehlen kannst! :-)
Habe mich zur privaten Rentenversicherung von Mathias Spinnler beraten lassen. Online war das super bequem und Mathias hat sich super viel Zeit genommen, auch mal abends um 21 Uhr. Ich habe auch das ersre mal so richtig verstanden denke ich was ich hier abgeschlossen habe. Ob sich das ganze nun wirklich lohnt sehen wir in Jahren ;)
09/18/2020Anna
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Vielen Dank Anna für dein Feedback! Du hast auf alle Fälle die beste Basis gelegt, damit sich deine Altersvorsorge richtig lohnen wird für dich :-)
Ich bin über google auf Versicherungen mit Kopf aufmerksam geworden. Ich habe kostenlos meinen Risester-Lebensversicherungsvertrag prüfen lassen und wurde sehr ausführlich von Dominik Englert beraten. Dominik hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe nun einen besseren Vertrag. Ich fühle mich sehr gut beraten und kann Versicherungen mit Kopf nur weiterempfehlen.
09/17/2020M. Freitag
Versicherungen mit Kopf Comment from Versicherungen mit Kopf:
Besten Dank dir für die Bewertung und die Weiterempfehlung! Freut uns sehr, dass unser RiesterCheck dir helfen konnte! :)

10/19/2020

Your message to Versicherungen mit Kopf

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2019  |  Last update: 10/28/2020   |  Report profile