Versicherungsmakler München - Ein Ansprechpartner für alle Versicherungen

Versicherungs-Service Henseler GmbH
Sie wohnen in München und sind auf der Suche nach einer bestimmten Versicherung? Oder Sie wollen Ihre bestehenden Versicherungen von einem unabhängigen Experten hinsichtlich der Bedingungen und der Prämie überprüfen lassen? Gerne sind wir Ihnen...

Frundsbergstraße 3
80634 München

Christian Henseler

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Herr Henseler ist konkret auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Versicherungen optimiert. Sein Fachwissen hat mich sehr überzeugt. Ich empfehle ihn gerne weiter.
09/04/2019Anonymously
Ich habe Herrn Henseler von einer Bekannten empfohlen bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Ich habe eine tolle und verständliche Erklärung zu meiner privaten Altersversorgung bekommen und diese deshalb auch bei Herrn Henseler gemacht. Er ist sehr kompetent, geduldig und sympathisch. Top Empfehlung!
08/19/2019Anonymously
Herr Henseler hat mich bezüglich meiner privaten Rentenversicherung beraten. Er hat sich dabei sehr viel Zeit für mich genommen und hat in keinster Weise auf einen schnellen Abschluss gedrängt, was mir sehr gut gefallen hat. Ich habe einen sehr kompetenten Eindruck von ihm gewonnen und ihm zwischenzeitlich alle meine Versicherungen anvertraut.
08/11/2019Anonymously
Von Zeit zu Zeit soll man seine Versicherungen prüfen, sagen die Medien.
Uff, uff sage ich und schiebe das meist von mir.
Nun habe ich endlich die Lösung dafür gefunden.
Mit dem Versicherungs-Service HENSELER. Ein toller Fachmann,
kompetent, freundlich, fachlich perfekt. Hatte sofort vollstes Vertrauen,
das nicht enttäuscht wurde.
Hedy Müller, Neuhausen
08/11/2019Hedy Müller, M.
Habe eine Hausratversicherung bei Hr Henseler abgeschlossen. Top Beratung, habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder gerne - kann ich nur weiterempfehlen!
Nimmt sich Zeit
Berät und verkauft nicht
Vergleicht transparent und offen
08/10/2019Anonymously
Die Beratung von Herrn Henseler im Bereich der Rechtsschutz-Versicherung (insbesondere) war äußerst kompetent, zu meiner besten Zufriedenheit.
MfG, LV.
Super Service!
08/10/2019Anonymously
Herr Henseler hat uns in einem sehr schwierigen Fall sehr geholfen. Wir empfehlen ihn sehr gerne weiter.
08/10/2019Markus R.
Sehr gute Beratung !
08/06/2019Anonymously
Christian nimmt sich immer viel Zeit und macht es zu seinem Anliegen das beste Produkt für seine Kunden zu finden. Außerdem hat man nie das Gefühl, dass er einem etwas aufschwatzen will. Ich empfehle ihn gerne weiter.
07/31/2019Anonymously
Auf unsere Fragen, Wünsche und Vorgaben ging Herr Henseler ein und machte uns entsprechende Vorschläge. Auf Lücken und mögliche bessere Versicherungsbedingungen hat uns Herr Henseler hingewiesen und auch entsprechend im Angebot berücksichtigt. Die Abwicklung lief zügig, Rückfragen zum Versicherungsschein hat Herr Henseler umgehend weitergeleitet. Für mich sehr angenehm ist die sehr gute Erreichbarkeit Herrn Henselers.

Wir können Herrn Henseler und sein Büro uneingeschränkt weiter empfehlen und werden auch künftig seine Dienste in Anspruch nehmen.
07/30/2019Anonymously
Die Beratung durch Herr Henseler war sehr professionell und vor allem proaktiv. Er deckte Einsparpotenziale auf und bessere Konditionen auf.
Dazu war er hilfsbereit und hat sich die Zeit genommen für all meine Fragen.
07/30/2019Anonymously
Nette, kompetente Beratung und Ausführung. Danke
07/30/2019Ursula G.
Kundenorientierte und kompetente Beratung. Die gesamte Abwicklung verlief reibungslos und auf höchstem Niveau!
07/29/2019renata z.
In den mir wichtigen Themen wurde ich sehr kompetent und meinen Wünschen entsprechend beraten. Ich werde Versicherungs-Service Henseler auf jeden Fall weiter empfehlen.
07/29/2019Nina K.
Unkompliziert, ehrlich, nicht aufdringlich und immer gut erreichbar.
07/25/2019Andy N.
Toller Service, mein Vericherungsbedarf wurde zu 100% berücksichtigt. Die Versicherungen entsprechen meinem Bedarf zu einem günstigen Preisen. Schnell erreichbar bzw. umgehender Rückruf . Kann Herrn Henseler nur weiter empfehlen.
07/23/2019Anonymously
Hr . Henseler ist sehr sympathisch und hat ist ein absoluter Profi mit Leidenschaft wenn es um Versicherungen geht !

Weiter so
07/23/2019Nenad D.
Bester Mann , schnell , unkompliziert, günstig und immer erreichbar
07/23/2019Anonymously

03/20/2021

11/14/2018

Your message to Versicherungs-Service Henseler GmbH

All reviews and experiences about Versicherungs-Service Henseler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2019  |  Last update: 03/24/2021   |  Report profile