Versicherungsbüro Schöbe

Versicherungsmakler Leipzig, Spezialist für biometrische Risiken &Altersvorsorge

Versicherungsbüro Schöbe
Profitieren Sie von den Vorteilen einer unabhängigen Beratung in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Wir erstellen Ihnen kostenfrei, ganzheitliche Konzepte, passend für Ihre individuelle Lebenslage, beraten Sie aber auch gezielt zu einzelnen Produkten.

Communication

Explanations

Clarification

Herr Schöbe ist aus meiner Sicht ein sehr kompetenter Versicherungsmakler. Bei einem Beratungstermin geht Herr Schöbe immer auf meine persönliche Bedürfnisse ein und nimmt sich entsprechend die hierfür Zeit. Herr Schöbe geht sehr detailliert auf alle im Vertrag festgehaltenen Punkte ein. Bei kritischen Fragen weicht Herr Schöbe nicht aus, sondern klärt hier über mögliche Risiken auf. Genau aus diesem Grund würde ich auch Herr Schöbe weiter empfehlen.
09/04/2017
sachkundig, zuverlässig und sehr hilfreich. Weiter zu empfehlen.
09/03/2017
Kompetente,freundliche und lösungsorientierte Beratung! Bin zufrieden! Besten Dank!
08/24/2017
Passt alles bin zufrieden...
08/24/2017
Freundlich, schnell, gut erreichbar und professionell. Dianne.
08/23/2017
Innerhalb von einem Tag hatte ich verschiedenste angebote mit persöhnlicher empfehlung seitens herr schöbe. Ein weiterer tag und vertrag war zu meiner vollsten zufriedenheit . Danke!
08/23/2017
Als langjährige Kundin von Herrn Schöbe bin ich mit seinem Engagement und seiner unkomplizierten und lösungsorienten Arbeitsweise sehr zufrieden..
08/23/2017
Sehr gute Beratung ohne nerviges Verkaufen, vertrauenswürdig, gern wieder!
08/23/2017
Nick Schöbe ist stets kompetent, freundlich und verbindlich.
08/23/2017
Freundlich, zuverlässig und unkompliziert - sehr zu empfehlen!
08/23/2017
"Nick Schöbe hat meine Mutter und mich zur Wahl unserer gesetzlichen Krankenkasse beraten. Da wir noch nicht lange in Deutschland leben und meine Mutter dringend eine Augen-OP gebraucht hat, sind wir ihm sehr dankbar und mit seiner Hilfe äußerst zufrieden. Uns konnte somit schnell geholfen werden. Wir können diese Beratung bestens weiterempfehlen!" 🌟🌟🌟🌟🌟
08/23/2017
Immer ansprechbar,auch zu späteren Zeiten.Ich habe eine gute Beratung und Betreung.Für mich wichtig 👍
01/16/2017
Herr Schöbe hat mich zum Thema Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge über Online-Meetings beraten und ich kann ihn als Spezialisten für diese Bereiche wärmstens weiterempfehlen. Die Beratung war sehr aufschlussreich und gut verständlich. Durch das Online-Meeting spielt die örtliche Distanz für eine persönliche Beratung absolut Rolle und auch die technische Umsetzung war kinderleicht einzurichten. Meine Fragen wurden umfassend erläutert, ich habe einige wichtige Punkte erfahren, die ich ohne die Beratung nicht beachtet hätte und hab somit ein wesentlich besseres Gefühl, was meine persönliche Absicherung betrifft. Vielen Dank!
11/03/2016
Alles Bestens. Objektive und kundenorientierte Beratung zu besten Konditionen. Sehr empfehlenswert!
11/03/2016
Ich bin sehr zufrieden und dankbar mit dem Versicherungsbüro Schöbe ein zuverlässiges, flexibles, engagiertes, kompetentes und verständnisvolles Versicherungsbüro gefunden zu haben.
Nick Schöbe, welcher mich in allen Lebenslagen und Teilen der Welt, in Versicherungsfragen und -fällen, entweder per Internet (Mail), telefonisch oder in Gesprächen von Angesicht zu Angesicht berät, ist mein ganz persönlicher Versicherungsheld. Ich fühle mich mit all meinen Bedenken und Fragen Versicherungen gegenüber ernst- und wahrgenommen, schätze die von Unabhängigkeit des Versicherungsbüros und fühle mich in jedem Fall bestmöglich beraten. Hier werden keine Versicherungen aufgeschwatzt, sondern individuelle, auf die Bedürfnisse zugeschnittene, Angebote gesucht und gefunden. Danke.
04/11/2016
Klappte alles bestens. Bei fragen war Herr schöne sofort zur Stelle. Er hat mir sehr viel Arbeit abgenommen.
Mehr als nur empfehlenswert!!!
10/29/2015
Ich kann das Versicherungsbüro Schöbe sehr empfehlen. Herr Schöbe hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen.
08/05/2015
1 review on Stadtbranchenbuch

07/22/2015

12/07/2015
8 reviews on finanzen.de

05/25/2015

Your message to Versicherungsbüro Schöbe

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2015  |  Last update: 09/04/2017   |  Report profile