Immobilienfinanzierungen, Private Krankenversicherung, Altersvorsorge, Rente

Versicherungskontor Flieger GmbH
mit 33 Jahren Erfahrung in dieser Versicherungswelt -alt oder neu - werden wir unser Möglichstes tun, SIE bei IHREM Vorhaben, der Optimierung Ihrer Versicherungen, zu unterstützen.

Neu: Seit 15/1/2013 mit Gesellschafterin und Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Ann-Kathrin Flieger
Manfred Flieger Geschäftsführer

06028 / 2571
0172 / 98 57 999
06028 / 2589

Nachhaltigkeit

Sehr unbürokratische und agile Betreuung. Service befreit Kunden von lästigem Papierkram.
18.02.2016Privatkunde
Herr Flieger nimmt sich wirklich Zeit. Da er unabhängig von einer Versicherung berät, erhält der Kunde, was er wirklich braucht, nicht, was Hr.Flieger braucht. Auch nach dem Abschluss bleibt er am Ball, meldet sich, wenn etwas geändert werden muss. Ich hatte einen Schadensfall, wo er massgeblich geholfen hatte, dass alles gut abgewickelt wurde. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
18.12.2015Privatkunde
Er hat eine sehr nette menschliche Art und ist gleichzeitig sehr professionell und sachlich. Im Laufe von über 12 Jahren habe ich seine Beratung mehrfach gebraucht bezüglich unterschiedliche Versicherungsangelegenheiten und jedes Mal war er derselbe: sehr nett, professionell und sachlich. Zaubern kann er nicht dazu ist er auch kein Zauberer aber er versuchte jedes Mal das Beste für seine Kunden zu holen. Ich vertraue ihm und würde ihn sehr gerne weiter empfehlen.
03.12.2015Privatkunde
Unheimlich Kundenorientiert.
02.12.2015Privatkunde
Herr Flieger nahm sich für unsere individuellen Wünsche viel Zeit. Unsere Wuensche wurden sehr schnell von ihm bearbeitet und wir kamen sehr schnell zu einem tollen Ergebnis!Wir koennen Herrn Flieger sehr empfehlen!!!
02.12.2015Privatkunde
Herr Flieger ist immer erreichbar- und meldet sich innerhalb ein bis zwei Tagen zurück -und kümmert sich sehr sorgfältig mit viel Hintergrundwissen und Erfahrung um meine persönlichen Anliegen . Ich war bisher ( seit über 20 Jahren ) sehr zufrieden mit seiner Beratung und Auswahl der richtigen Versicherung mit dem besten Preis- Leistungsverhältis .
15.10.2015Geschäftskunde
Er berät "menschlich" und übersetzt die "Versicherungssprache" ins Deutsche. Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne!
09.10.2015Privatkunde
Immer erhalte ich zeitnahe und äußerst kompetente Hilfe bei akuten Fällen. Die Beratung ist sehr umfassend und es wird mir die beste und günstigste Versicherung angeboten, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse.
23.09.2015Privatkunde
Ich kann Versicherungkontor Flieger GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man ist immer Bedacht das Bestmögliche für den Kunden zu erzielen. Bei Problemen jederzeit ansprechbar und man bekommt sofort Hilfe. Ich persönlich fühle mich gut beraten und aufgehoben.
10.09.2015Privatkunde
Kompetente Beratung und Erfahrungen sind bei diesem Unternehmen gegeben. Bei Fragen sind die Mitarbeiter immer erreichbar. Der Mehrwert ist hier gegeben. Ich bin sehr zufrieden.
09.09.2015Privatkunde
Kompetente Beratung und Erfahrungen sind bei diesem Unternehmen gegeben.
09.09.2015Geschäftskunde
Herr Flieger kümmert sich wirklich optimal um unsere Belange .
Er ist für sämtliche Fragen, die Versicherungen betreffen, unser kompetenter Ansprechpartner.
Dabei hat er immer absolut den Kundennutzen im Blick, und hilft uns sogar bei Problemen mit Versicherungen, die wir nicht über ihn abgeschlossen haben.
Der Service ist hervorragend.
Wir können das Versicherungskontor Flieger mit voller Überzeugung und uneingeschränkt weiter empfehlen.
07.09.2015Geschäftskunde
27.10.2015Geschäftskunde
26.10.2015Privatkunde
22.10.2015Privatkunde
22.10.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2014  |  Letzte Aktualisierung: 31.08.2016   |  Profil melden