Versicherungskontor Flieger GmbH

Immobilienfinanzierungen, PKV, Altersvorsorge,Rente, PferdeOP, Pferdehaftpflicht

Versicherungskontor Flieger GmbH
mit 37 Jahren Erfahrung in dieser Versicherungswelt -alt oder neu - werden wir unser Möglichstes tun, SIE bei IHREM Vorhaben, der Optimierung Ihrer Versicherungen, zu unterstützen.

Neu: Seit 15/1/2013 mit Gesellschafterin und Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Ann-Kathrin Flieger

Nonnenweg 55
64739 Höchst

Manfred Flieger Geschäftsführer

Saturday 08:00 am-02:00 pm

Customer focus

Sehr kompetenter und zuverlässiger Partner. Stets bei Aufgaben oder Problemen schnell und unkompliziert zur Stelle. Sehr zu empfehlen
12/15/2020Andy Wenner
Herr Flieger ist sehr hilfsbereit und für jedes Problem wird weitergeholfen.

Danke

Mit freundlichen Grüßen
12/14/2020Bilal Polat
Wir waren mehr als zufrieden.Vielen Dank an Herr Flieger!
12/14/2020Edina Covic
Immer ansprechbar.
10/04/2019Anonymously
Herr Flieger ist seit vielen Jahren meine erste Anlaufstelle, wenn es um Versicherungen geht: natürlich kompetent, sehr freundlich, hilfsbereit, super schnell und immer authentisch.
04/23/2019Ulrike Burkardt
Ich kann Herrn Flieger mit bestem Gewissen weiter Empfehlen! Er beratet mich Kompetent und Geduldig egal um welche Sachlage es sich handelt. Änderungswünsche bzw. Vertragsanpassungen werden schnell und zuverlässig zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Von unnötigen oder sinnlosen Versicherung/Geldanlagen für mich in meiner persönlichen Lebenssituation wurde mir abgeraten. Also Professionell und Authentisch!!
01/10/2019Rüber
Die Mannschaft vom Versicherungskontor Flieger ist sehr engagiert und findet auch Lösungen für kniffelige Fragen/Themen. Werde auch zukünftig meine Versicherungsangelegenheiten über Flieger anfragen.

Danke für die gute Unterstützung.

Jörg Lochmann
01/09/2019Lochmann
Schnell, zuverlässig und kundenorientiert. So wie es sein sollte!
01/05/2019Hübner
Ein ausgesprochen freundlicher, in angenehmer Art persönlicher Kontakt, klar strukturiert und informativ, leicht verständlich die Informationen zu den Angeboten aufbereitet, dazu mit dem (in meinem Fall!!!) notwendigen Nachdruck sehr charmant an Termine erinnert, damit ich es nicht verbummeln kann. Die Bewertung der vorliegenden Angebote war meines Erachtens sehr fair und nicht rein abschlussorientiert, sondern kundenorientiert. Ich finde schade, dass ein Konkurrenzangebot so sehr viel bessere Konditionen für meine Sache bietet, denn ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt und hätte bei weniger großer finanzieller Differenz gerne den Abschluss bei Herrn Flieger gemacht! Vielen Dank!
12/16/2018Silke G.
Ich bin selbst als Berater in der Finanzbranche tätig und dachte bisher immer, dass meine bisherigen Versicherungsverträge optimal für mich wären. Bis Herr Flieger kam...
Meine Verträge sind nun dank ihm rundum optimiert und mit besserer Leistung. Sie sind sogar günstiger. Ob LV, BU, Vorsorge, Rechtschutz, Kfz, Haus...
Er hat mich in allen Bereichen überzeugt.
12/19/2016Frau Lang
Sehr unbürokratische und agile Betreuung. Service befreit Kunden von lästigem Papierkram.
02/18/2016Anonymously
Herr Flieger nimmt sich wirklich Zeit. Da er unabhängig von einer Versicherung berät, erhält der Kunde, was er wirklich braucht, nicht, was Hr.Flieger braucht. Auch nach dem Abschluss bleibt er am Ball, meldet sich, wenn etwas geändert werden muss. Ich hatte einen Schadensfall, wo er massgeblich geholfen hatte, dass alles gut abgewickelt wurde. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
12/18/2015Anonymously
Er hat eine sehr nette menschliche Art und ist gleichzeitig sehr professionell und sachlich. Im Laufe von über 12 Jahren habe ich seine Beratung mehrfach gebraucht bezüglich unterschiedliche Versicherungsangelegenheiten und jedes Mal war er derselbe: sehr nett, professionell und sachlich. Zaubern kann er nicht dazu ist er auch kein Zauberer aber er versuchte jedes Mal das Beste für seine Kunden zu holen. Ich vertraue ihm und würde ihn sehr gerne weiter empfehlen.
12/03/2015Herr Ameen
Unheimlich Kundenorientiert.
12/02/2015Anonymously
Herr Flieger nahm sich für unsere individuellen Wünsche viel Zeit. Unsere Wuensche wurden sehr schnell von ihm bearbeitet und wir kamen sehr schnell zu einem tollen Ergebnis!Wir koennen Herrn Flieger sehr empfehlen!!!
12/02/2015Frau Dr. Liesem
Herr Flieger ist immer erreichbar- und meldet sich innerhalb ein bis zwei Tagen zurück -und kümmert sich sehr sorgfältig mit viel Hintergrundwissen und Erfahrung um meine persönlichen Anliegen . Ich war bisher ( seit über 20 Jahren ) sehr zufrieden mit seiner Beratung und Auswahl der richtigen Versicherung mit dem besten Preis- Leistungsverhältis .
10/15/2015Frau Schuck
Er berät "menschlich" und übersetzt die "Versicherungssprache" ins Deutsche. Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne!
10/09/2015Herr Weis
Immer erhalte ich zeitnahe und äußerst kompetente Hilfe bei akuten Fällen. Die Beratung ist sehr umfassend und es wird mir die beste und günstigste Versicherung angeboten, zugeschnitten auf meine Bedürfnisse.
09/23/2015Anonymously
Ich kann Versicherungkontor Flieger GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Man ist immer Bedacht das Bestmögliche für den Kunden zu erzielen. Bei Problemen jederzeit ansprechbar und man bekommt sofort Hilfe. Ich persönlich fühle mich gut beraten und aufgehoben.
09/10/2015Frau Nehm
Kompetente Beratung und Erfahrungen sind bei diesem Unternehmen gegeben. Bei Fragen sind die Mitarbeiter immer erreichbar. Der Mehrwert ist hier gegeben. Ich bin sehr zufrieden.
Versicherungskontor Flieger GmbH
09/09/2015Ann-Kathrin Flieger (4 Xing Kontakte)

Your message to Versicherungskontor Flieger GmbH

All reviews and experiences about Versicherungskontor Flieger GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/01/2014  |  Last update: 03/31/2021   |  Report profile