Berufsunfähigkeitsversicherung, Privatversicherungen, Firmenversicherungen

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Herzlich Willkommen beim Versicherungsmakler Clemens Trenkamp in Lohne! Wir sind in allen Fragen zum Thema Versicherungen und Finanzierungen für Dich da. Wir hören zu, beraten, analysieren, prüfen, vergleichen, checken, whatsappen, emailen,...

Heckenrosenstraße 15
49393 Lohne

Henning Trenkamp

Tuesday 08:00 am-05:30 pm

Ich habe immer eine schnelle Rückmeldung bekommen. Bei Fragen wurde mir kompetent weitergeholfen.
04/16/2021Anonymously
Ich habe durch Herrn Trenkamp eine sehr ausführliche und vor allem ehrliche Beratung erhalten. Mir wurden einzelne Versicherungsbestandteile genau erläutert und für Rückfragen stand Herr Trenkamp immer direkt zur Verfügung. Ich habe selten so einen rundum guten Service erhalten!
01/20/2021E.
Unkompliziert, beste Angebote und einem Cloud für alle Versicherungen, einfach nur kompetente Beratung und eine super Service .
Hier ist man gut aufgehoben zwecks fragen u Beratung zwecks Versuchungen
MFG
Familie Schick Löningen
12/04/2020Sven S.
Bester Service und immer die besten Tarife. Das Team von CTV kümmert sich um alles. Jederzeit erreichbar, hilfsbereit und dabei immer super freundlich. TOP!
12/03/2020R.
Das Team um Clemens Trenkamp berät uns seid Jahren und hat uns schon viel Geld bei Versicherungen eingespart. Wir fühlen uns stets hervorragend beraten! Vielen Dank dafür!
12/02/2020Uwe B.
Ein super freundliches, kompetentes Team!
Man wird bestens beraten und fühlt sich dort gut aufgehoben, bei Rückfragen oder Änderungswünschen zu Versicherungen wird einem alles umfangreich erläutert und die Tarife werden auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst und optimiert.
Unkomplizierte, reibungslose Abwicklung und Unterstützung in einem Schadensfall, Rückrufe oder Antwort-Mails erfolgen immer zeitnah. Klasse!
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Liebste Grüße an das Team Trenkamp :)
D. Rohlwing
12/02/2020Anonymously
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Clemens sowie Henning sind immer da wenn man ein Anliegen hat und bearbeiten es super schnell. Außerdem wird einem viel abgenommen, sodass man sich nicht mehr selbst drum kümmern muss. Sie haben immer die besten Angebote und ich bin super zufrieden. Bin seit Jahren dort und würde nie wieder woanders hingehen!
12/02/2020A.
Besonderes in dieser schrecklichen Zeit , hat Herr Trenkamp uns sehr mental und freundlich unterstützt. Er war uns auch in Sachen Schadensbekämpfung /Abwicklung eine sehr große Hilfe und Stütze.Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen.
12/02/2020Peter H.
Fair, freundlich und echte Profis!
11/30/2020Dimitri Y.
Die Beratung war und ist immer einwandfrei. Man fühlt sich super aufgehoben und beraten. Der Kundenservice ist sehr sehr gut. Jedes Anliegen wird umgehend erledigt.
11/30/2020Anonymously
Vollstes Vertrauen in die Beratung und Umsetzung. Immer ein freundliches Lächeln und ständige Erreichbarkeit machen die Arbeit perfekt für uns. Danke, für die tolle Arbeit und Unterstützung! Fragen von unsere Seite, fühlen sich immer "Willkommen" an. Ein großer Lob und Danke dafür 🌷
11/30/2020Anonymously
realistische Einschätzung des Bedarfs, unkomplizierte Kommunikation
11/30/2020Peter T.
Sehr gute Beratung und Service.
Gutes Angebot für mich herausgesucht.
11/29/2020C.
Nachdem ich jahrelang viele Euros für eine KfZ-Versicherung gezahlt habe, erhielt ich ein super preiswertes Angebot von CTV.
Besonders lobenswert war die professionelle und freundliche Kommunikation zwischen mir und CTV.
11/29/2020David N.
Sehr zuverlässig, kompetent, freundlich ... großartig!!! Besser gehts nicht.
11/29/2020A.
Kann ich nur weiterempfehlen - sind mit dem kompletten Paket vollkommen zufrieden ...besten Dank nochmals für die Unterstützung und unkomplizierte Abwicklung beim letzen Mal...;-)
11/29/2020F.
Gute Erreichbarkeit, schnelle Antworten und kompetente Beratung. Freundliches und motiviertes Personal.
11/29/2020Anonymously
Seit vielen Jahren habe ich meine Versicherungsangelegenheiten in die Hände der Versicherungsmakler C.Trenkamp übergeben. Insbesondere in Haftpflicht- als auch KFZ-Versicherungsfällen, die einen leider öfter erwischen, als einem lieb ist, hat Versicherungsmakler C.Trenkamp mir bereits mehrmals auf unkomplizierte Art und Weise und mit fachmännischer Kompetenz zur Seite gestanden. Ein Anruf zur Schilderung der Angelegenheit genügt - und schon „werden Sie geholfen“! So bleiben einem lästige Auseinandersetzungen und Formalitäten mit den jeweiligen Versicherern ganz einfach erspart. Ebenso legt Versicherungsmakler C.Trenkamp stets wert auf die Optimierung der Versicherungsbeiträge, was mir als Kunde schon so manches Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Alles in allem kann ich Versicherungsmakler C.Trenkamp nur wärmstens empfehlen - sowohl fachlich als auch menschlich eine gute Wahl 👌🏽
11/29/2020Jennifer B.
Versicherungsmakler C. Trenkamp und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Super kompetente Beratung, hervorragende Betreuung und schnelle Hilfe.
11/29/2020Kathrina K.
Sehr gute persönliche Beratung, habe außerdem super Hilfestellung im Schadensfall bekommen! Vielen Dank!
11/29/2020Anonymously

12/06/2020

Your message to Versicherungsmakler C. Trenkamp

All reviews and experiences about Versicherungsmakler C. Trenkamp are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/02/2018  |  Last update: 04/16/2021   |  Report profile