No image available
CUSTOMERS' CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Seit über 10 Jahren auf die Vermittlung von Zahnzusatzversicherungen spezialisiert

Feursstr. 56
82140  Olching

Project success

sehr professionelle und schnelle Antwort auf meine Fragen zum Vertrag. Sehr freundlich im Kontakt.
10/14/2021Anonymously
Schnelligkeit.. ...
10/09/2021Anonymously
My questions were solved fast and easy to understand. The pachage accomplish my interests.
10/07/2021Anonymously
Vielen Dank für die freundliche, kompetente und unabhängige Beratung
10/01/2021Anonymously
Gute Angebote…schnelle Bearbeitungen..hoffen auch …sollten wir mal die Versicherung brauchen das dann auch alles Klasse und reibungslos geht 👍
09/16/2021Anonymously
Schnelle Antwort auf meine Frage. Angebote wurden zügig erstellt und mir ausreichend erklärt.
Kann ich empfehlen.
09/11/2021M.
Ich wurde schnell beraten und musste nicht ewig irgendwo in einer Warteschleife hängen, das findet man heutzutage nur noch selten.
09/08/2021Anonymously
Ich bin mit Versicherungsmakler Experten SEHR zufrieden. Alle meinen Fragen wurden sehr schnell (spätestens am nächsten Tag!), kompetent und freundlich beantwortet. Ich kann jedem empfehlen, nach dem Rat bei Versicherungsmakler Experten zu fragen, bevor man sich eine Versicherung holt! Vielen Dank für die Hilfe! :)
09/01/2021Anonymously
Tolle Beratung
Und das Angebot sehr überschaubar um es zu vergleichen
08/17/2021F.
Ich habe vor ein paar Jahren eine Versicherung abgeschlossen und war am Anfang sehr skeptisch. Ich dachte das kann doch nichts sein wenn du irgendwann mal etwas hast mit der Versicherung dann machen die bestimmt nichts und du kannst sehen wie du zurecht kommst. WEIT GEFEHLT ICH BIN SUPER ZUFRIEDEN. Ich kann mich zu jederzeit an die Mitarbeiter wenden egal mit was sie haben mir bis jetzt immer geholfen ohne Termine EIFACH SUPER vielen Dank.
08/14/2021Raphaela H.
Herr Waizmann war sehr freundlich, äußerst kompetent und hilfsbereit! Super Service und schnelle Bearbeitung und Lösung von aufkommenden Fragen! Habe mich bestens beraten gefühlt und würde wieder bei ihm eine Versicherung abschließen!
08/07/2021K.
Ich kann das Expertenteam, Hr. Waizmann und Frau Reischl, nur wärmstens empfehlen ! Auf alle meine Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit kompetent und hilfreich geantwortet ! Man fühlt sich in besten Händen aufgehoben !
08/01/2021C.
Telefonisch erreichbar und kompetente und nette Beratung, was will man mehr!
07/27/2021M.
Sehr schnelle und umfassende Beratung sowohl am Telefon,als auch per Email. Auch auf den Wunsch die Unterlagen in Briefform zu bekommen wurde sofort und zeitnah eingegangen. Ich bin mit dem Service bisher sehr zufrieden
07/19/2021S.
Ich bedanke mich herzlich für die umfangreiche und schnelle Beratung und Bearbeitung! Fragen wurden täglich beantwortet und somit konnte ich zűgig die Versicherung abschließen.
07/18/2021S. P.
Bin mit der Beratung die sehr persönlich ist absolut begeistert, alle Fragen und Punkte des Antrages wurden sorgfältig abgestimmt, meine klare Empfehlung .
07/01/2021J.
Ich bin sehr zufrieden . Alle meine Fragen konnten schnell ohne Probleme beantwortet werden und es wird genau nach dem passenden Angebot geschaut. Zudem ist ein Rückruf sehr schnell erfolgt und der Herr war sehr nett und hat alles verständlich erklärt.
06/24/2021Anonymously
Prompte Antwort auf meine Anfrage. Sachlich sehr gut erklärt. Leider gab es für mich keine Möglichkeit, eine Versicherung abzuschließen.
06/11/2021Anonymously
Superschnell passende Angebote erhalten, sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner.. Hier ist man super aufgehoben...
05/20/2021Markus K.
Sehr kompetente und professionelle Beratung mit dem Ergebnis einer top Zahnzusatzversicherung. Sehr zu empfehlen!
05/17/2021Wendelin H.

06/02/2021
250 reviews on Ausgezeichnet

02/23/2021

Your message to Versicherungsmakler Experten GmbH

All reviews and experiences about Versicherungsmakler Experten GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/28/2020  |  Last update: 10/15/2021   |  Report profile