Versicherungen und Finanzen Berlin/ Brandenburg/ Luckenwalde

Versicherungen & Finanzen für Berlin/Brandenburg

Das Thema "Versicherung" löst bei vielen Verbrauchern nicht gerade Behaglichkeit aus. Versicherungen kosten in erster Linie Geld, leisten aber nur, wenn auch was passieren sollte bzw. ist es...
Breite Str. 25
14943 Luckenwalde

Friedrich Kulinna

Bond of trust

Project success

Knapp 300€ für das kommende Jahr eingespart, da gibt es glaube ich nicht so viel zu sagen, und ich dachte eigentlich, dass ich schon günstig bei der KFZ versichert bin. Nicht nur der Preis stimmt, sondern auch die Leistungen und die Beratung. Ja sehr gut, ich empfehle euch gerne weiter!: VG Basti
12/18/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung und Service. Nur weiterzuempfehlen!!
12/18/2017Business customer
Toller Service, Hilfe bei allen Problemen, wir werden gerne von Herrn Kulinna betreut und empfehlen ihn auch regelmäßig weiter.
12/14/2017Private customer
Sehr zufrieden war ich, dass ich zwischendurch immer über den Stand informiert wurde. Das hat alles sehr erleichtert für mich. Ich kann den Versicherungsmakler Friedrich Kulinna nur weiterempfehlen.
12/13/2017Private customer
Top Beratung, Zuverlässig bin sehr zufrieden.
12/12/2017Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, verständlich und auch nachvollziehbar. Gerne empfehle ich weiter. Lieben dank (y)
12/05/2017Private customer
Wir sind sehr sehr zufrieden, läuft alles sehr professionell ab und die Beratungsqualität ist top. Wir haben endlich mal verstanden, was wir für Versicherungen überhaupt haben, welche Verträge welche Risiken abdekcen, welche Verträge absoluter Nonsens waren und warum bei gewissen Unterlagen Änderungen von Vorteil waren. Vielen Dank auch an Alex für die Empfehlung an Friedrich.
12/04/2017Private customer
Es hat alles super geklappt. Von der Schadensmeldung bis zur Begleichung der Reparaturrechnungen ... ein toller Service, kundenfreundlich, kompetent, lösungsorientiert. Weiter so!
11/30/2017Private customer
Wie immer zuvorkommend, freundlich und professionell. Vielen Dank dafür!
11/22/2017Private customer
Der Grund für meine 5 Sterne Bewertung ist , dass Herr Kulinna mir eine Unfallversicherung empfohlen hat. Diese kostet mich im Monat nicht nur sinnlos Geld, sondern zahlte dann wenn es darauf an kamm und das schnell und unkompliziert. Bei mir und meiner Familie ware es im diesen Jahr bei 4 Krankenhausaufenthalten der Fall. Herr Kulinna stand mir in der langen Krankenzeit immer mit Rat und Tat zur Seite. Alle Versichungsfragen und Anliegen wurden schnell und zuverlässig gelöst, so das ich mich voll auf meine Genesung konzentrieren konnte. Vielen, vielen Dank dafür!!!

Machen Sie weiter so!!!!
11/21/2017Private customer
Der Service der einem geboten wird ist erstklassig. Man erhält eine kompetente bzw. ehrliche Beratung und fühlt sich sofort gut aufgehoben. Genauso steht Herr Kulinna einem bei Problemen oder Fragen steht's zur Verfügung .

Zu 100% empfehlenswert.
PS. Wer eine super günstige Moped Versicherung sucht ist hier genau richtig.
08/31/2017Private customer
Nichts zu beanstanden. Kompetenter Mann werde ich weiter empfehlen.
08/18/2017Private customer
Top Service,immer in Kontakt mit dem Kunden geblieben und jederzeit über neue Infos berichtet. Immer ansprech- und kontaktierbar. Kann ich nur weiterempfehlen! :)
07/02/2017Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
12/13/2016Private customer
5 Sterne, ohne irgendwelche Kritik. Durchweg super.
07/18/2016Business customer
Ich habe eine sehr umfassende Beratung zur Zahnversicherung erhalten, verständlich und strukturiert erläutert. Das hat mir sehr gut gefallen und ich kann dieses Maklerbüro mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07/13/2016Private customer
Sehr gute Beratung zum Thema Versicherungen, objektiv und vernünftig wurden alle meine Fragen beantwortet. Mittlerweile werde ich schon fast 5 Jahre von Fred betreut und habe noch nie ein schlechtes Gefühl gehabt. Bis heute alles super geklappt, dafür ein großes Dankeschön. Solch eine umfangreiche Unterstützung ist nicht selbstverständlich.
07/12/2016Private customer
Schnell, einfach, unkompliziert...ich habe hier eine Zusatzversicherung für meine Zähne abgeschlossen, das ganze war ohne Gesundheitsfragen recht unkompliziert und schnell beschlossen. Leistungen der Versicherung sind super, für die Zukunft kann ich somit die Kosten bei meinem Zahnarzt reduzieren. Ich sage vielen Dank und empfehle diese Beratung auf jeden Fall weiter. Schöne Grüße von der Silvia :)
07/12/2016Private customer
Ich hab mir Informationen zu einer Zahnversicherung geholt und diese dann auch abgeschlossen. Beratung war sehr gut verständlich. Mittlerweile habe ich alle Vetrage hier und das klappt auch super. Nichts negatives zu berichten :)
07/01/2016Private customer
Wir sind seit 2008 hier Kunden und sehr zufrieden. 2 Schäden haben wir schon gehabt, ohne Probleme hat alles geklappt. Sympathischer junger Mann mit sehr umfangreichen Wissen, da kann man nur zufrieden sein.
07/01/2016Private customer
Versicherungsmakler Friedrich Kulinna Comment from Versicherungsmakler Friedrich Kulinna:
Ich danke euch für die tolle Bewertung. Grüße und bis bald
2 reviews on golocal

06/16/2016
45 reviews on expertenhomepage

07/01/2016

03/18/2018
1 review on Ormigo

02/11/2016

Your message to Versicherungsmakler Friedrich Kulinna

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2015  |  Last update: 04/10/2018   |  Report profile