Versicherungen und Finanzen Berlin/ Brandenburg/ Luckenwalde

Versicherungen & Finanzen für Berlin/Brandenburg

Das Thema "Versicherung" löst bei vielen Verbrauchern nicht gerade Behaglichkeit aus. Versicherungen kosten in erster Linie Geld, leisten aber nur, wenn auch was passieren sollte bzw. ist es...
Breite Str. 25
14943 Luckenwalde

Friedrich Kulinna

Project success

Decision making

Sehr freundliche und kompetente Beratung!
Review for
Wir sagen den überteuerten KFZ Beiträgen den Kampf an!
12/13/2016Private customer
5 Sterne, ohne irgendwelche Kritik. Durchweg super.
07/18/2016Business customer
Ich habe eine sehr umfassende Beratung zur Zahnversicherung erhalten, verständlich und strukturiert erläutert. Das hat mir sehr gut gefallen und ich kann dieses Maklerbüro mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07/13/2016Private customer
Sehr gute Beratung zum Thema Versicherungen, objektiv und vernünftig wurden alle meine Fragen beantwortet. Mittlerweile werde ich schon fast 5 Jahre von Fred betreut und habe noch nie ein schlechtes Gefühl gehabt. Bis heute alles super geklappt, dafür ein großes Dankeschön. Solch eine umfangreiche Unterstützung ist nicht selbstverständlich.
07/12/2016Private customer
Schnell, einfach, unkompliziert...ich habe hier eine Zusatzversicherung für meine Zähne abgeschlossen, das ganze war ohne Gesundheitsfragen recht unkompliziert und schnell beschlossen. Leistungen der Versicherung sind super, für die Zukunft kann ich somit die Kosten bei meinem Zahnarzt reduzieren. Ich sage vielen Dank und empfehle diese Beratung auf jeden Fall weiter. Schöne Grüße von der Silvia :)
07/12/2016Private customer
Ich hab mir Informationen zu einer Zahnversicherung geholt und diese dann auch abgeschlossen. Beratung war sehr gut verständlich. Mittlerweile habe ich alle Vetrage hier und das klappt auch super. Nichts negatives zu berichten :)
07/01/2016Private customer
Wir sind seit 2008 hier Kunden und sehr zufrieden. 2 Schäden haben wir schon gehabt, ohne Probleme hat alles geklappt. Sympathischer junger Mann mit sehr umfangreichen Wissen, da kann man nur zufrieden sein.
07/01/2016Private customer
Versicherungsmakler Friedrich Kulinna Comment from Versicherungsmakler Friedrich Kulinna:
Ich danke euch für die tolle Bewertung. Grüße und bis bald
Herr Kulinna hat mich von Anfang an gut und ehrlich beraten und unterstützt.
Was mir am besten gefällt ist, dass er jederzeit erreichbar ist und sich viel Zeit nimmt für seine Klienten.
06/24/2016Private customer
Hi Jessica, vielen Dank für deine tolle Bewertung. LG Fred
Eine sehr angenehme Beratung zum Lieblingsthema Versicherung...:) nein im ernst, es ist anders, als beim reinen Versicherungsfutzi, wovon ich mehrere in der Vergangenheit hatte. Daher möchte ich auch sagen, dass ich schon gewisse Erfahrungen mit diesem Berufsbild habe. Für unsere Familie hat er einen tollen Job gemacht und ich bin überzeugt, dass sich auch in Zukunft die Qualität nicht ändern wird. Ich bin eigentlich ein konservativer Mensch, wenn es um hochlobende Bewertungen geht, aber ich bin richtig zufrieden und spreche hier im Namen meiner ganzen Familie eine tolle Bewertung aus.
06/17/2016Private customer
Vielen Dank für deinen/euren Erfahrungsbericht.
Ein Versicherungsmakler der einem nicht jeden Mist andreht sondern fair berät und immer zur Stelle ist. Eine Nummer und alle ungewünschten Probleme sind erledigt. So muss das sein
06/16/2016Private customer
Danke danke :)
Wir sind zufrieden, dass können wir nicht anders sagen. Tolle Beratung, toller Typ und eine Spielecke im Büro...das fand Lena natürlich traumhaft :) Richtig gute Idee. Weiter so, wir bleiben hier!
06/16/2016Private customer
Danke Martin für die tolle Bewertung. LG an Lena, sie darf gerne nächstes Mal wieder mitkommen :)
Hallo Friedrich, alles super bei dir. Du hast einen tollen Beratungsablauf, der sehr gut verständlich ist. Alles, was wir besprochen haben, war übersichtlich und im Nachhinein auch noch nachvollziehbar. Dies gibt mir ein gutes Gefühl und ich bin froh, dass ich zur dir gewechselt bin. Übersicht ist alles, das ist jetzt vorhanden. Vielen Dank und eine schöne Woche. Ganz liebe sonnige Grüße
05/30/2016Private customer
Vielen lieben Dank für deine Bewertung.
Sehr gute Beratung.
05/27/2016Private customer
Danke :)
Ich habe mich beraten lassen zu meinen Anliegen Hausrat, Privathaftpflichtversicherung und Rechtsschutz für mich und meine Familie. Beratung ist super, ich habe alles sehr gut verstanden, also kein Versicherungschinesisch. Bin wirklich zufrieden, hier wird Leistung und Service groß geschrieben. Empfehlenswert!
05/26/2016Private customer
Hi Cons, danke für die super Bewertung!!!
Schaden toll abgewickelt, es gab keine Probleme, Unterstützung vom Feinsten. Was soll ich noch schreiben, vollstes Vertrauen für die Zukunft, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Auf diesem Wege auch ein Danke.
05/24/2016Private customer
Vielen Dank für die Bewertung.
Hallo Herr Kulinna, hier nun meine Bewertung zum Jahresende. Ich bin mit Ihrer Arbeit durchaus zufrieden und möchte mich für die Zusammenarbeit und die Zeit, welche Sie sich für mich nehmen, recht herzlich bedanken. Wenn wir weiter so gemeinsam zusammenarbeiten, dann würde es mich freuen. Alles liebe und gute. Freundliche Grüße aus Rangsdorf
12/31/2015Private customer
Ich danke Ihnen für den ausführlichen Erfahrungsbericht. LG Kulinna
Ich habe ein rundum gutes Gefühl beim Makler-Kunden-Verhältnis, weil ich genau das auswählen konnte, was mir zusagt. Bei früheren Beratern hatte ich immer das Gefühl, meine Wünsche sind nicht existent...sie wollten nur Ihre Produkte verkaufen. Das ist hier ganz anders. Außerdem konnten wir (Family) unseren Versicherungsschutz verbessern, hier ist positiv, dass es eine Riesen Auswahl an Gesellschaften gibt. Man kann frei wählen und muss nicht Gesellschaft X von Vertreter X nehmen, das hat uns gut gefallen. Wir haben unsere Freunde auch empfohlen, sie teilen die gleiche Meinung, daher haben wir auch diese Feedback so abgegeben.
12/24/2015Private customer
Jetzt hat der Link doch funktioniert :) Danke für Ihr tolles Feedback. Beste Grüße
schnelle Bearbeitung und die komplette Summe wurde erstattet
12/23/2015Private customer
Ich möchte auch lobend die Alte Leipziger Versicherung erwähnen, durch die super Zusammenarbeit wurde der Schaden innerhalb von 2 Werktagen reguliert! Das ist schon rekordverdächtig! :)
Herr Kulinna arbeitet meine Angelegenheiten sehr schnell ab, somit hab ich mehr Zeit für andere Sachen.
Die Beratung in jeglicher hinsicht empfinde ich als Optimal,da nicht nur die Vorteile erzählt werden. Und es auch Verständlich erklärt wird.
Review for
Wir sagen den überteuerten KFZ Beiträgen den Kampf an!
12/22/2015Private customer
Hi Uwe, danke für deine Bewertung. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit.
Hallo liebe Leser, hiermit komme ich der Bitte nach und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht zur Beratung von Friedrich Kulinna. Am 02.11.2015 bin ich erstmalig zur Beratung gegangen, mein Anliegen war die Unterstützung bei einem Autoschaden. Meine Freundin hat mich auf die Unterstützung von Herrn Kulinna aufmerksam gemacht. Hier ein dickes Lob, es hat alles super funktioniert und ich bin total zufrieden. Werde dazu auch nochmal extra eine Bewertung abgeben. Nach dieser positiven Erfahrung habe ich dann angefragt, ob auch eine vollständige Betreuung möglich wäre...gesagt getan. Wir vereinbarten einen zweiten Termin, ich brachte alle meine Unterlagen mit und wir arbeiteten 2h lang erstmal meine ganzen Anforderungen an die einzelnen Versicherungen aus. Danach füllte ich so einige Fragebögen mit Gesundheitsfragen usw. aus und dann bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gegangen :) Eine Woche später wurde mir dann das komplette Konzept vorgestellt...da war ich schon teils überrascht, teils geschockt, was ich eigentlich für Versicherungen hatte und wie ich wirklich, entgegen meiner Vorstellung, versichert bin/war. Diese Auswertung war spitze, bin jetzt Mandant, alles super!
12/21/2015Private customer
Vielen Dank für Ihr liebes Feedback. Ich wünsche Ihnen alles Gute und wir sehen uns im neuen Jahr wieder. LG
2 reviews on golocal

06/16/2016

04/16/2017
1 review on Ormigo

02/11/2016
45 reviews on expertenhomepage

07/01/2016

Your message to Versicherungsmakler Friedrich Kulinna

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2015  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile