Versicherungen und Finanzen Berlin/ Brandenburg/ Luckenwalde

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Versicherungen & Finanzen für Berlin/Brandenburg

Das Thema "Versicherung" löst bei vielen Verbrauchern nicht gerade Behaglichkeit aus. Versicherungen kosten in erster Linie Geld, leisten aber nur, wenn auch was passieren sollte bzw. ist es...

Breite Str. 25
14943 Luckenwalde

Friedrich Kulinna

Project success

Die Abwicklung im Schadensfall wurde super koordiniert und ich musste mich um nichts weiter kümmern . Fred war immer erreichbar für mich und hat sich um alles gekümmert . 👍☺️
05/19/2021Anonymously
Bin seit kurzem Kunde und bin rundum zufrieden! Weiterempfehlung auf jeden fall!

Freundliche und professionelle Beratung und Hilfe :)
05/19/2021Laetitia
Bei sorgen und Problemen wird einen sofort geholfen. Bit der Beratung und Gesprächen bin ich sehr zufrieden.
04/19/2021Michaela Hoffmann
Obwohl ich zuerst Bedenken hatte, ob meine beiden Schadensfälle überhaupt anerkannt werden, wurde ich super unterstützt und beraten. Vielen Dank, dass alles so unkompliziert geklappt hat!
03/04/2021Sina
Ich bin mit meinem Versicherungsmakler einfach nur überglücklich. Endlich habe ich jemanden der weiß was er macht und seinen Job auch noch liebt. Für mich ist die Zusammenarbeit einfach genial. Ich selbst habe weniger Arbeit und in meinen Schadensfällen genügte ein Anruf/ Nachricht und alles weitere wurde geklärt.
Der Service ist einfach unschlagbar, egal ob Wochenende, Urlaub oder Feiertage, mein Versicherungsmakler erreiche ich immer.
Da sieht es bei den Ärzten schon anders aus;)
12/28/2020Anonym
Super Beratung, mir wurde das erste Mal aufgezeigt, wie groß meine Rentenlücke überhaupt ist. Erschreckend! Wir haben daraufhin einen kompletten Fahrplan für die Zukunft ausgearbeitet. Lösungsorientiert, kein stumpfer Produktverkauft.Sehr gut!
Altersvorsorgeberatung - Basisrente - Riesterrente
12/22/2020Anonymously
Zahnversicherung trotz angeratener Behandlung wurde ermöglich. Danke, das erspart mir eine Menge Zahnarztkosten!
Beratung Zahnzusatzversicherung
12/22/2020D.M.
Ich war besonders zufrieden, mit der schnellen und unkomplizierten Erledigung meines Anliegens.
12/21/2020Frau Polte
Top!
12/17/2020André
Ich bin sehr zufrieden. Wann immer ich ein Anliegen oder Fragen hatte, wurde mir schnell und gut geholfen.
Danke dafür!
12/17/2020Paul
Wir wohnen jetzt schon fast 4 Jahre in unserem eigenem Wohlfühlheim, möglich gemacht von Fred und seinem Team. Baufinanzierung, Bauversicherungen, alles im Paket zusammengeschnürrt. Hat uns damals einige Gänge erspart und definitiv unsere Nerven (zu mindest ein bisschen😉) geschont. Vielen Dank nochmal an alle beteiligten Kollegen👌
12/14/2020Michael
Ich wurde von Hr. Kulinna zu den Themen Private Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Hausrat--und Autoversicherung beraten und empfand es als sehr angenehmen und aufschlussreich. Vor allem die offene und ehrliche Kommunikation, welche Versicherungen Sinn ergeben und welche nicht, hat mir super gefallen.
12/14/2020Paul
Ich bin seit 2011 Kundin bei Fred und konnte mich noch nie beschweren. Alle meine Fragen wurden immer beantwortet und die Verträge immer angeschaut und teilweise auch verändert wenns notwendig war. 2 Versicherungsfälle hatte ich, hat auch super geklappt, ich musste nicht viel machen, hat alles Fred übernommen. Rundum bin ich voll zufrieden.
12/14/2020Anne
Sehr ausführliche Beratung. Zu empfehlen!
Kostenlose Onlineberatung
12/10/2020Ich
Danke, super Unterstützung im Schadensfall. Es hat alles reibungslos funktioniert. Danke
12/10/2020Paul
Wie immer erfüllt er die Sachen
12/08/2020Andy Schalitz
Danke für die Unterstützung. Du hast unseren Traum vom Haus und Hof realisiert. Ganz liebe Grüße. Familie B.
12/08/2020Familie B.
Sehr nette ,höfliche Kommunikation.
Fragen und Probleme werden zeitnah geklärt .
Sehr viel Eigeninitiative beim Check von Verträgen, somit sehr zum Vorteil für den Kunden.
12/04/2020Frau Körtge
Wir wurden zu Bauversicherungen und allen sonst notwendigen Versicherungen im Bezug auf unser Haus beraten. Verständlich, verschiedene Angebote und alles ohne Druck. Sehr angenehme Gespräche. Den Kredit für Haus und Hof hat sein Kollege gemacht, nach unseren Wünschen wurden 3 Angebote erstellt, hat sofort gepasst und wir sind unserem Traumhaus ein Stück näher gekommen. Daher vielen Dank für alles.
12/04/2020Anonymously
Beim Thema Altersvorsorge war ich aufgrund der vielen unterschiedlichen Lösungen und Möglichkeiten die es für Selbstständige gibt, zuerst ziemlich verloren und habe das Thema dann immer vor mir hergeschoben. Herr Kulinna hat mich sehr offen und verständlich beraten und mir erstmal einen Gesamtüberblick verschafft. Dann hat er meine Bedürfnisse aufgenommen und mir verschiedene Produkte vorgeschlagen, diese erläutert und auf Vor- und Nachteile hingewiesen. Ich habe mich in jeder Phase gut beraten gefühlt und gemerkt, dass hier nicht nach Schema F ein Produkt verkauft wird, sondern man nach einer passgenauen und individuellen Lösung für den Kunden sucht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und fühle mich bei Herrn Kulinna sehr gut aufgehoben.
Altersvorsorgeberatung - Basisrente - Riesterrente

05/13/2020
1 review on Ormigo

02/11/2016

Your message to Versicherungsmakler Friedrich Kulinna

All reviews and experiences about Versicherungsmakler Friedrich Kulinna are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2015  |  Last update: 05/19/2021   |  Report profile