Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

Sie möchten endlich objektiv und fair beraten werden? Wir zeigen, dass auch im Finanzdienstleistungssektor eine ehrliche und verständliche Beratung möglich ist.

Unsere zahlreichen positiven Bewertungen sind das Ergebnis unserer hohen Fachkompetenz und über 20 jährigen Erfahrung .
Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Tuesday 09:00 am-04:30 pm

Objectivity

Customer requests

Raising awareness

Herr Leistenschneider hat uns bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Von Anfang an eine sehr angenehme, freundliche und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, eine auch für uns als Laien verständliche und ausgezeichnete Beratung, insgesamt eine unkomplizierte und effiziente Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
09/17/2017
Umfassende, unkomplizierte und verständliche Beratung bei hochkomplexen und wichtigen Themen (Wahl der privaten Krankenversicherung). Hervorragende Betreuung und sehr zeitnahe Rückmeldung bei Nachfragen. Begleitung des gesamten Prozesses vom Erstkontakt bis zum Abschluss der privaten Krankenversicherung. Transparente und sehr faire Kostenstruktur.
Kurz gesagt: Wenn man in die private KV wechseln muss, weil man Beamter wird, sollte man sich externe und neutrale Beratung holen. Man bindet sich mit der privaten KV in der Regel ja auf 60 und mehr Jahre. Eigene Vergleiche anzustellen ist mE fast nicht möglich. Für eine unabhängige und faire Beratung würde ich Herrn Leistenschneider meinen Freunden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
09/10/2017
schnelle Terminabwicklung, ehrliche und kompetente Beratung, individuell und persönlich zugeschnitten; freundlich und sehr informativ. Ich komme gerne auf Sie zurück.
08/29/2017
Ich kann Herr Leistenschneider und Herr Hildebrandt nur weiterempfehlen. Herr Hildebrandt überzeugte mich vorallem durch seine Fähigkeit schwierige Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Es herrschte von Beginn an ein angenehmes Gesprächsklima. Die Beratung richtete sich nach meinen Bedürfnissen, ich hatte großen Einfluß auf die Beratungsthemen. WEITER SO!
08/11/2017
Für meine Beratung bin ich zu nächst mit Herrn Hildebrandt telefonisch in Kontakt getreten und er konnte mir die ersten Fragen bereits am Telefon beantworten. Anschließend nahm er sich sehr viel Zeit für eine sehr kompetente Beratung in welcher er individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Die Beratung zu seinem Wertpapier-Sparplan war sehr ausführlich, beispielsweise ist er auch auf den Bereich der Kosten eingegangen, was ich bei meiner Bank vermisst habe. Durch diese sehr umfangreiche, kompetente und freundliche Beratung, und den daraus resultierenden Sparplan, habe ich den Vorteil der Honorar-Beratung entdeckt und kann diese Beratung nur weiterempfehlen!
08/11/2017
1 review on golocal

08/04/2017

08/16/2017
97 reviews on KennstDuEinen

12/05/2016

Your message to Versicherungsmakler Leistenschneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2017  |  Last update: 09/18/2017   |  Report profile