Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

Versicherungsmakler Leistenschneider
Sie möchten endlich objektiv und fair beraten werden? Wir zeigen, dass auch im Finanzdienstleistungssektor eine ehrliche und verständliche Beratung möglich ist.

Unsere zahlreichen positiven Bewertungen sind das Ergebnis unserer hohen Fachkompetenz und über 20 jährigen Erfahrung .
Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Sunday CLOSED

Ich habe lange die Altersvorsorge vor mir hergeschoben. Klar. Man hat mit Ende 20 irgendwie andere Gedanken im Kopf als darüber nachzudenken, wie die finanzielle Situation mit 67+X aussieht.
Lange habe ich hier in Bochum nach einer Alternative zu meinem vorherigen "Anbieter" geschaut (eines, der großen, schwarzen Schafe auf dem Markt) und bin schließlich auf Herrn Leistenschneider gestoßen. Die positiven Bewertungen haben mich doch sehr überrascht, gerade für den Bereich "Versicherungen" aber was soll ich sagen: Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Der wertschätzende Umgang. Die tollen Gespräche. Das wiederholte Erklären, wenn man dann doch nicht sofort etwas verstanden hat. Und was am allerwichtigsten ist: Man hat bei ihm nie das Gefühl, dass er einem etwas "aufschwatzt" bzw. mit biegen und brechen etwas verkaufen will. Die Produkte sind maßgeschneidert und auf langfristige Stabilität ausgerichtet.
Bei allem, möchte ich auch sein super freundliches Team im Hintergrund nicht vergessen, die ebenfalls eine tolle Arbeit leisten. Unterlagen werden aufs wesentliche zusammengetragen, vorbereitet und zügig nach den Gesprächen zugeschickt. Und wenn doch mal eine Frage ist, dann wird auch diese am Telefon ebenso freundlich und professionell beantwortet.

Natürlich kann ich erst in 35 Jahren ein finales Resümee ziehen, weil dann der ganze Prozess richtig greift :D Aber im hier und heute bin ich froh, dass ich den Prozess bei Herrn Leistenschneider in Gang gesetzt habe. Ich kann Herrn Leistenschneider und sein Team nur wärmstens empfehlen !!
02/10/2019
Jahrelange habe ich mich mit bestehenden Versicherungsverträgen im Bereich der Altersvorsorge unwohl gefühlt. Ich war deshalb auf der Suche nach einem Berater, der meine aktuelle Situation bewerten und die bestehenden Verträge prüfen konnte. Mir war wichtig, dass es auch die Möglichkeit für eine Honorarberatung gibt, um möglichst unabhängige Beratung zu erhalten. Herr Leistenschneider und sein Team haben meine Unterlagen analysiert, meine Situation bewertet und mir wirklich sehr viele Hilfestellungen an die Hand gegeben. Ich habe nun einige Verträge optimiert, andere gekündigt und insgesamt das gute Gefühl, mich auf Grundlage guter Beratung entschieden zu haben. Die Beratung war wirklich absolut hilfreich.
01/28/2019
Herr Leistenschneider hilft, wo er kann. Erklärt in Ruhe und kümmert sich um alles. Ein immer erreichbarer Ansprechpartner. Auch das Team steht immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Wirklich rundum empfehlenswert!
01/23/2019
Sehr gute und ausführliche Beratung. Alle Zusagen und Termine wurden zuverlässig eingehalten. Beeindruckt hat mich auch die Tranparenz der Unterlagen Beratungsqualität auf höchster Ebene, unterlegt mit viel Fachwissen.
10/23/2018
​Herr Leistenschneider und sein Team sind wirklich immer zeitnah persönlich ansprechbar, menschlich sehr freundlich,​ sehr kundeninteresse-orientiert und auch noch kompetent! Ich könnte mir keine besseres Honorarberater Team für meine Finanzen wünschen und fühle mich wirklich sicher bei allen Teammitgliedern aufgehoben!​ Dienstleistung auf menschlich! So macht Zusammenarbeit Spaß! Die beste Entscheidung hierher zu wechseln!
09/02/2018
Herr Leistenschneider bietet mit seinem Kompetenten Team eine Hilfreiche Beratung im PKV Bereich an.
Freundlich, zuverlässig und ehrliche Beratung.
Vielen Dank
08/22/2018
Herr Leistenschneider berät kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet Rückfragen ausführlich.
Die Bearbeitung meiner Vertragsänderungen erfolgte wie immer zuverlässig und innerhalb weniger Tage.
07/01/2018
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorgeprodukte.
Die Unterschiede zu einer Beratung bei der Bank waren deutlich.
1. Es wird sich solange Zeit genommen, bis alle Fragen zu den Produkten beantwortet wurden
2. Es gibt mehrere Termine und moderne Kommunikationswege sind hier Standard
3. Hat man in Ruhe Zeit, sich mit der Materie Auseinander zu setzten und selbst zu entscheiden
4. So wünscht man, zumindest ich mir eine Beratung zum Vermögensaufbau
Danke schön und viel Erfolg weiterhin!
03/28/2018
Ich habe mich von Herrn Hildebrandt intensiv über das Thema private Altersvorsorge beraten lassen. Die sehr kompetente und strukturierte Beratung hat mich überzeugt und vor allem auch mein Vorwissen in diesem Bereich bestätigt. Durch mein persönliches Interesse haben wir Angebote von fondsgebundenen privaten Rentenversicherungen verglichen und die optimal passenden Offerten herausgefiltert. Letzlich habe ich mich für eine dieser sehr guten Varianten entschieden.
01/31/2018
Individuelle Beratung und Kompetenz
12/22/2017
Kundenorientierte Beratung, kompetente und erreichbare Ansprechpartner
12/21/2017
Bei Verständnisfragen der bestehenden oder evtl. auch zukünftigen Versicherungen/Geldanlagen erhalte ich immer eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort. Von unnötigen oder sinnlosen Versicherungen/Geldanlagen für mich und meine persönliche Lebenssituation wird mir abgeraten.
Rundum ist die Beratung immer unkompliziert, kompetent und absolut persönlich!
12/14/2017
Nach vorigen schlechten Erfahrungen mit nicht unabhängigen Beratern haben wir haben einige Versicherungen durch das Team Leistenschneider prüfen lassen und sind in vielen Fällen den Empfehlungen gefolgt. Wir wurden immer sehr kompetent und ausführlich beraten. Auch im Zusammenhang mit allen Fragen, die uns beim Thema Hauskauf beschäftigt haben, hat Herr Leistenschneider uns sehr gut weiter helfen können. Das Team ist durchweg freundlich, zuverlässig und kennt sich sehr gut aus. Wir fühlen uns in guten Händen und können Herrn Leistenschneider nur weiterempfehlen!
12/12/2017
Sehr gute persönliche Beratung, kein aufschwatzen von Verträgen. Ich fühle mich bei Herrn Leistenschneider sehr gut aufgehoben.
12/12/2017
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung, ob personlich, am Telefon oder E-Mail. Die Wünsche des Kunden stehen klar im Vordergrund.
10/14/2017
Authentisch, professionell und unabhängig. Hebt sich damit sehr positiv von anderen in der Branche ab.
09/27/2017
Herr Leistenschneider hat uns bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Von Anfang an eine sehr angenehme, freundliche und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, eine auch für uns als Laien verständliche und ausgezeichnete Beratung, insgesamt eine unkomplizierte und effiziente Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
09/17/2017
Umfassende, unkomplizierte und verständliche Beratung bei hochkomplexen und wichtigen Themen (Wahl der privaten Krankenversicherung). Hervorragende Betreuung und sehr zeitnahe Rückmeldung bei Nachfragen. Begleitung des gesamten Prozesses vom Erstkontakt bis zum Abschluss der privaten Krankenversicherung. Transparente und sehr faire Kostenstruktur.
Kurz gesagt: Wenn man in die private KV wechseln muss, weil man Beamter wird, sollte man sich externe und neutrale Beratung holen. Man bindet sich mit der privaten KV in der Regel ja auf 60 und mehr Jahre. Eigene Vergleiche anzustellen ist mE fast nicht möglich. Für eine unabhängige und faire Beratung würde ich Herrn Leistenschneider meinen Freunden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
09/10/2017
schnelle Terminabwicklung, ehrliche und kompetente Beratung, individuell und persönlich zugeschnitten; freundlich und sehr informativ. Ich komme gerne auf Sie zurück.
08/29/2017
Ich kann Herr Leistenschneider und Herr Hildebrandt nur weiterempfehlen. Herr Hildebrandt überzeugte mich vorallem durch seine Fähigkeit schwierige Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Es herrschte von Beginn an ein angenehmes Gesprächsklima. Die Beratung richtete sich nach meinen Bedürfnissen, ich hatte großen Einfluß auf die Beratungsthemen. WEITER SO!
08/11/2017

02/10/2019
13 reviews on WhoFinance

01/23/2019

Your message to Versicherungsmakler Leistenschneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2017  |  Last update: 02/12/2019   |  Report profile