Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

Published:
Sie möchten endlich objektiv und fair beraten werden? Wir zeigen, dass auch im Finanzdienstleistungssektor eine ehrliche und verständliche Beratung möglich ist.

Unsere zahlreichen positiven Bewertungen sind das Ergebnis unserer hohen Fachkompetenz und über 20 jährigen Erfahrung .
Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Monday 09:00 am-04:30 pm
01/31/2018

Objectivity

Raising awareness

Problem comprehension

Ich habe mich von Herrn Hildebrandt intensiv über das Thema private Altersvorsorge beraten lassen. Die sehr kompetente und strukturierte Beratung hat mich überzeugt und vor allem auch mein Vorwissen in diesem Bereich bestätigt. Durch mein persönliches Interesse haben wir Angebote von fondsgebundenen privaten Rentenversicherungen verglichen und die optimal passenden Offerten herausgefiltert. Letzlich habe ich mich für eine dieser sehr guten Varianten entschieden.
01/31/2018Private customer
Individuelle Beratung und Kompetenz
12/22/2017Private customer
Kundenorientierte Beratung, kompetente und erreichbare Ansprechpartner
12/21/2017Private customer
Bei Verständnisfragen der bestehenden oder evtl. auch zukünftigen Versicherungen/Geldanlagen erhalte ich immer eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort. Von unnötigen oder sinnlosen Versicherungen/Geldanlagen für mich und meine persönliche Lebenssituation wird mir abgeraten.
Rundum ist die Beratung immer unkompliziert, kompetent und absolut persönlich!
12/14/2017Private customer
Nach vorigen schlechten Erfahrungen mit nicht unabhängigen Beratern haben wir haben einige Versicherungen durch das Team Leistenschneider prüfen lassen und sind in vielen Fällen den Empfehlungen gefolgt. Wir wurden immer sehr kompetent und ausführlich beraten. Auch im Zusammenhang mit allen Fragen, die uns beim Thema Hauskauf beschäftigt haben, hat Herr Leistenschneider uns sehr gut weiter helfen können. Das Team ist durchweg freundlich, zuverlässig und kennt sich sehr gut aus. Wir fühlen uns in guten Händen und können Herrn Leistenschneider nur weiterempfehlen!
12/12/2017Private customer
Sehr gute persönliche Beratung, kein aufschwatzen von Verträgen. Ich fühle mich bei Herrn Leistenschneider sehr gut aufgehoben.
12/12/2017Private customer
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung, ob personlich, am Telefon oder E-Mail. Die Wünsche des Kunden stehen klar im Vordergrund.
10/14/2017Private customer
Authentisch, professionell und unabhängig. Hebt sich damit sehr positiv von anderen in der Branche ab.
09/27/2017Private customer
Herr Leistenschneider hat uns bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Von Anfang an eine sehr angenehme, freundliche und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, eine auch für uns als Laien verständliche und ausgezeichnete Beratung, insgesamt eine unkomplizierte und effiziente Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
09/17/2017Private customer
Umfassende, unkomplizierte und verständliche Beratung bei hochkomplexen und wichtigen Themen (Wahl der privaten Krankenversicherung). Hervorragende Betreuung und sehr zeitnahe Rückmeldung bei Nachfragen. Begleitung des gesamten Prozesses vom Erstkontakt bis zum Abschluss der privaten Krankenversicherung. Transparente und sehr faire Kostenstruktur.
Kurz gesagt: Wenn man in die private KV wechseln muss, weil man Beamter wird, sollte man sich externe und neutrale Beratung holen. Man bindet sich mit der privaten KV in der Regel ja auf 60 und mehr Jahre. Eigene Vergleiche anzustellen ist mE fast nicht möglich. Für eine unabhängige und faire Beratung würde ich Herrn Leistenschneider meinen Freunden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
09/10/2017Private customer
schnelle Terminabwicklung, ehrliche und kompetente Beratung, individuell und persönlich zugeschnitten; freundlich und sehr informativ. Ich komme gerne auf Sie zurück.
08/29/2017Private customer
Ich kann Herr Leistenschneider und Herr Hildebrandt nur weiterempfehlen. Herr Hildebrandt überzeugte mich vorallem durch seine Fähigkeit schwierige Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Es herrschte von Beginn an ein angenehmes Gesprächsklima. Die Beratung richtete sich nach meinen Bedürfnissen, ich hatte großen Einfluß auf die Beratungsthemen. WEITER SO!
08/11/2017Private customer
Für meine Beratung bin ich zu nächst mit Herrn Hildebrandt telefonisch in Kontakt getreten und er konnte mir die ersten Fragen bereits am Telefon beantworten. Anschließend nahm er sich sehr viel Zeit für eine sehr kompetente Beratung in welcher er individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Die Beratung zu seinem Wertpapier-Sparplan war sehr ausführlich, beispielsweise ist er auch auf den Bereich der Kosten eingegangen, was ich bei meiner Bank vermisst habe. Durch diese sehr umfangreiche, kompetente und freundliche Beratung, und den daraus resultierenden Sparplan, habe ich den Vorteil der Honorar-Beratung entdeckt und kann diese Beratung nur weiterempfehlen!
08/11/2017Private customer
Kompetente Beratun

Ich kann Herrn Leistenschneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei meinen doch etwas speziellen Fragen bzgl. der PKV bin ich kompetent und objektiv beraten worden.
04/22/2017Private customer
Kompetenz und Objektivität

Ich kann Herrn Leistenschneider und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Als Neuling im Thema PKV, BU, RV und Absicherung für die Zukunft habe ich zunächst den Fehler gemacht und bei den üblichen Versicherungsgesellschaften angefragt - Herr Leistenschneider nahm sich für meine Angelegenheiten sehr viel Zeit und hat alle meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet und alle in Frage kommenden Versicherungsgesellschaften verglichen. Sein Team ist stets erreichbar und berät ganzheitlich vor dem Hintergrund der persönlichen Situation und dem avisierten Werdegang. Ich werde versicherungstechnische Angelegenheiten zukünftig immer über Herrn Leistenschneider abwickeln, da ich mich sehr gut beraten fühle und ihm vertraue. Danke dafür!
03/13/2017Private customer
Sehr gute Beratung

Herr Leistenschneider hat mich zum Wechsel der Krankenkasse zu Beginn meines Referendariats beraten. Gerade in meinem Alter hatte ich noch wenig Erfahrungen in Versicherungsangelegenheiten und habe mich deshalb für eine Beratung interessiert. Ich wurde dann sehr ausführlich beraten und es wurden alle Fragen geklärt. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt.Auch in Zukunft werde ich mich in Versicherungsfragen an Ihn wenden und kann Herr Leistenschneider nur jedem empfehlen.
12/16/2016Private customer
Faire und kompetente Beratung

Ich bin auf Herrn Leistenschneider durch Recherchen im Internet gestoßen. Die positiven Bewertungen führten mich in sein Büro wo ich zum Thema BU, KT und Unfall kompetent beraten wurde. Herr Leistenschneider geht individuell auf die persönliche Situation ein, betrachtet den Versicherungsumfang ganzheitlich und gibt maßgeschneiderte Empfehlungen ab. Dabei nimmt er sich viel Zeit und beantwortet kompetent alle Fragen und gibt dazu auch viele nützliche Hintergrundinformationen. Die Erreichbarkeit, sowie die unkomplizierte Abwicklung via E-Mail, Fax etc. machen es für mich als Berufstätigen sehr einfach. Vielen Dank für die kompetente und faire Beratung !
12/05/2016Private customer
Ein Ansprechpartner wie ich ihn mir vor Jahren gewünscht hätte. ..

Nach einer gründlichen Durchforstung meiner Versicherungsunterlagen hatte ich mehr Fragen als Antworten gefunden. Durch eine Suche im Internet bin ich auf Herrn Leistenschneider gestoßen. Hier wurden die Versprechen eingelöst, die meine bisherigen "Berater" mir immer gegeben hatten, ich wurde beraten und so wie ich es mir immer gewünscht habe, aus der Sicht des Kunden wurde ein Konzept erstellt, welches mir dienlich ist und nicht die Geldbörse des "Beraters" füllt. Mein großes Bedauern gilt der zurückliegenden Zeit die ich nicht mehr zurückdrehen kann, um dann mit Herrn Leistenschneider andere, für mich sinnvollere, Wege einzuschlagen.Noch einmal bedanke ich mich für die Zusammenarbeit und verbleibe im Kontakt für alle zukünftigen Geld/Versicherungsangelegenheiten.
11/16/2016Private customer

08/29/2017
11 reviews on WhoFinance

01/29/2018

Your message to Versicherungsmakler Leistenschneider

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2017  |  Last update: 02/14/2018   |  Report profile