Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Sie möchten ihrem Finanzberater vertrauen können und dieser sollte an keine Bank und keine Versicherung gebundenen sein. Er sollte sie routiniert und sicher durch den Versicherungs- und Finanzdschungel führen und dauerhaft an und auf ihrer Seite...
Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Monday 09:00 am-04:30 pm

Sustainability

Additional services

Das Team ist super hilfsbereit und berät unkompliziert
Ich fühle mich bestens aufgehoben!
11/14/2019Anonymously
Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und wirken zugleich fachlich kompetent.
Ich wurde bestmöglich bei der Findung einer passenden Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt.
09/07/2019Björn S.
Herr Leistenschneider betreut mich und meine Frau in allen Fragen rund um private aber auch geschäftliche Versicherungen sowie die Planung und Durchführung von Investitionen.

Besonders hervorzuheben ist meiner Meinung die hohe Transparenz, die Herr Leistenschneider bei notwendigen Entscheidungen gewährt. Ich freue mich schon jetzt darauf, Herrn Leistenschneiders Unterstützung in den kommenden Jahren an meiner Seite zu wissen.
08/28/2019Anonymously
sehr transparente und kompetente Beratung
professionelle Abwicklung
schnelle Reaktionszeit
08/16/2019Anonymously
Bester Versicherungsmakler in und um Bochum
Wir haben bei Herrn Leistenschneider und Frau Klomfaß mittlerweile mehrere Versicherungen abgeschlossen (Berufsunfähigkeit, Risikolebensversicherung, Wohngebäuderversicherung, Riester sowie private Altersvorsorge). Wir wurden in allen Belangen immer ausführlich und fair beraten. Nur durch die gute und umsichtige Arbeit von Herrn Leistenschneider habe ich auch eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl korrekt und unabhängig beraten zu werden. Auch kritische Fragen wurden jederzeit schnell und umfassend beantwortet. Termine können auch kurzfristig online vereinbart werden und
07/04/2019Anonymously
Da ich weder Zeit noch Vorwissen auf dem Gebiet der PKV hatte, habe ich mich an Herrn Leistenschneider gewendet und wurde positiv überrascht! Ich wurde hervorragend und individuell auf mich abgestimmt beraten und die Betreuung durch das ganze Team zeichnet sich durch schnelle und freundliche Kommunikation aus.
06/06/2019Marina M.
Ich bin Student und habe Kontakt zu Herrn Leistenschneider und seinem Team aufgenommen, um mich zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten zu lassen. Während unserer Gespräche habe ich mich immer gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Leistenschneider hat sich stets die nötige Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären und ist dabei auf meine individuellen Anforderungen eingegangen. Bei dem gesamten Prozess blieben bei mir bezüglich der Beratung keinerlei Wünsche offen.
Ich kann eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen und werde für spätere Anliegen definitiv erneut die Unterstützung in Anspruch nehmen.
05/12/2019Anonymously
Versicherungen sind ja nicht jedermanns Hobby und Vergnügen. Hier bekommt man eine fachlich kompetente Beratung und verlässliche Betreuung. Das verschafft einem ein Gefühl der Sicherheit, was in meinem Fall auch schon mehrfach in Schadenfällen etc. bestätigt wurde.
Vor allem aber gelingt es, die teilweise komplexen Themen und Niederungen im Versicherungsdschungel verständlich zu erklären und so Transparenz zu schaffen. Am Ende weiß man tatsächlich, was man warum abgeschlossen hat, ist selbst in der Lage Entscheidungen zu treffen und begibt sich nicht aus Unwissenheit in völlige Abhängigkeit.
Also: unbedingt zu empfehlen!
04/16/2019D.
Die Hilfe bei all unseren versicherungsangelegenheiten war äußerst effektiv. Besonders der letzte Schaden wurde sehr schnell und für uns erfreulich angenehm abgewickelt. Wir sind sehr, sehr zufrieden.
04/13/2019Anonymously
Durch eine Empfehlung bin ich im Rahmen einer Berufsunfähigkeitsversicherung mit Herrn Leistenscheider in Kontakt gekommen. Bereits das erste Kennenlerngespräch per Telefon war sehr freundlich und offen. Herr Leistenschneider hat mir verständlich die wichtigsten Punkte (Vers. bedingungen, Gesundheitsfragen, etc. ) deutlich gemacht. im Weiteren Verlauf unserer Zusammenarbeit habe ich Herrn Leistenschneider stets als geduldig, freudlich und kompetent erlebt. Es wurde sich immer viel Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten und Wissenslücken zu schließen. Daher sind meine Erfahrungen nur positiv und ich kann Herrn Leistenschneider & sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/16/2019Anonymously
Für mich als Berufsanfänger waren die Themen Versicherungen und Altersvorsorge bislang eher Neuland. Deshalb habe ich mich sehr über die kompetente und transparente Beratung durch Herrn Leistenschneider und sein Team gefreut. Auch wenn man mit diversen Fachbegriffen und Gepflogenheiten der Branche nicht vertraut war, wurde alles umfangreich und bis ins Detail erklärt. Gleichzeitig hatte ich das Gefühl, dass immer auf eine persönlich maßgeschneiderte und langfristige Lösung hingearbeitet wird. Dabei hat sich Herr Leistenschneider für die Beratungsgespräche immer viel Zeit genommen und es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
03/03/2019E. L.
Sehr kompetente und persönliche Beratung. Herr Leistenschneider nimmt sich der Anliegen seiner Kunden an und versucht nicht skurrile Produkte zu verkaufen. Wir fühlen uns bei Herrn Leistenschneider sehr gut aufgehoben.
02/22/2019Andreas N.
Ich habe lange die Altersvorsorge vor mir hergeschoben. Klar. Man hat mit Ende 20 irgendwie andere Gedanken im Kopf als darüber nachzudenken, wie die finanzielle Situation mit 67+X aussieht.
Lange habe ich hier in Bochum nach einer Alternative zu meinem vorherigen "Anbieter" geschaut (eines, der großen, schwarzen Schafe auf dem Markt) und bin schließlich auf Herrn Leistenschneider gestoßen. Die positiven Bewertungen haben mich doch sehr überrascht, gerade für den Bereich "Versicherungen" aber was soll ich sagen: Ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Der wertschätzende Umgang. Die tollen Gespräche. Das wiederholte Erklären, wenn man dann doch nicht sofort etwas verstanden hat. Und was am allerwichtigsten ist: Man hat bei ihm nie das Gefühl, dass er einem etwas "aufschwatzt" bzw. mit biegen und brechen etwas verkaufen will. Die Produkte sind maßgeschneidert und auf langfristige Stabilität ausgerichtet.
Bei allem, möchte ich auch sein super freundliches Team im Hintergrund nicht vergessen, die ebenfalls eine tolle Arbeit leisten. Unterlagen werden aufs wesentliche zusammengetragen, vorbereitet und zügig nach den Gesprächen zugeschickt. Und wenn doch mal eine Frage ist, dann wird auch diese am Telefon ebenso freundlich und professionell beantwortet.

Natürlich kann ich erst in 35 Jahren ein finales Resümee ziehen, weil dann der ganze Prozess richtig greift :D Aber im hier und heute bin ich froh, dass ich den Prozess bei Herrn Leistenschneider in Gang gesetzt habe. Ich kann Herrn Leistenschneider und sein Team nur wärmstens empfehlen !!
02/10/2019Philipp O.
Jahrelange habe ich mich mit bestehenden Versicherungsverträgen im Bereich der Altersvorsorge unwohl gefühlt. Ich war deshalb auf der Suche nach einem Berater, der meine aktuelle Situation bewerten und die bestehenden Verträge prüfen konnte. Mir war wichtig, dass es auch die Möglichkeit für eine Honorarberatung gibt, um möglichst unabhängige Beratung zu erhalten. Herr Leistenschneider und sein Team haben meine Unterlagen analysiert, meine Situation bewertet und mir wirklich sehr viele Hilfestellungen an die Hand gegeben. Ich habe nun einige Verträge optimiert, andere gekündigt und insgesamt das gute Gefühl, mich auf Grundlage guter Beratung entschieden zu haben. Die Beratung war wirklich absolut hilfreich.
01/28/2019Anonymously
Herr Leistenschneider hilft, wo er kann. Erklärt in Ruhe und kümmert sich um alles. Ein immer erreichbarer Ansprechpartner. Auch das Team steht immer freundlich und hilfsbereit zur Verfügung. Wirklich rundum empfehlenswert!
01/23/2019Anonymously
Sehr gute und ausführliche Beratung. Alle Zusagen und Termine wurden zuverlässig eingehalten. Beeindruckt hat mich auch die Tranparenz der Unterlagen Beratungsqualität auf höchster Ebene, unterlegt mit viel Fachwissen.
10/23/2018Anonymously
​Herr Leistenschneider und sein Team sind wirklich immer zeitnah persönlich ansprechbar, menschlich sehr freundlich,​ sehr kundeninteresse-orientiert und auch noch kompetent! Ich könnte mir keine besseres Honorarberater Team für meine Finanzen wünschen und fühle mich wirklich sicher bei allen Teammitgliedern aufgehoben!​ Dienstleistung auf menschlich! So macht Zusammenarbeit Spaß! Die beste Entscheidung hierher zu wechseln!
09/02/2018Sabrina S.
Herr Leistenschneider bietet mit seinem Kompetenten Team eine Hilfreiche Beratung im PKV Bereich an.
Freundlich, zuverlässig und ehrliche Beratung.
Vielen Dank
08/22/2018Anonymously
Herr Leistenschneider berät kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet Rückfragen ausführlich.
Die Bearbeitung meiner Vertragsänderungen erfolgte wie immer zuverlässig und innerhalb weniger Tage.
07/01/2018Anonymously
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorgeprodukte.
Die Unterschiede zu einer Beratung bei der Bank waren deutlich.
1. Es wird sich solange Zeit genommen, bis alle Fragen zu den Produkten beantwortet wurden
2. Es gibt mehrere Termine und moderne Kommunikationswege sind hier Standard
3. Hat man in Ruhe Zeit, sich mit der Materie Auseinander zu setzten und selbst zu entscheiden
4. So wünscht man, zumindest ich mir eine Beratung zum Vermögensaufbau
Danke schön und viel Erfolg weiterhin!
03/28/2018Klaus D.

26 reviews on WhoFinance

12/11/2019
Callback request

Your message to Versicherungsmakler Leistenschneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2017  |  Last update: 12/14/2019   |  Report profile