Versicherungsmakler, Investment, Honorar-Finanzanlagenberater, Baufinanzierung

Versicherungsmakler Leistenschneider
Sie möchten endlich objektiv und fair beraten werden? Wir zeigen, dass auch im Finanzdienstleistungssektor eine ehrliche und verständliche Beratung möglich ist.

Unsere zahlreichen positiven Bewertungen sind das Ergebnis unserer hohen Fachkompetenz und über 20 jährigen Erfahrung .
Hattinger Str. 405
44795 Bochum

Eric Leistenschneider

Saturday CLOSED

Communication

Raising awareness

Correspondence

​Herr Leistenschneider und sein Team sind wirklich immer zeitnah persönlich ansprechbar, menschlich sehr freundlich,​ sehr kundeninteresse-orientiert und auch noch kompetent! Ich könnte mir keine besseres Honorarberater Team für meine Finanzen wünschen und fühle mich wirklich sicher bei allen Teammitgliedern aufgehoben!​ Dienstleistung auf menschlich! So macht Zusammenarbeit Spaß! Die beste Entscheidung hierher zu wechseln!
09/02/2018
Herr Leistenschneider bietet mit seinem Kompetenten Team eine Hilfreiche Beratung im PKV Bereich an.
Freundlich, zuverlässig und ehrliche Beratung.
Vielen Dank
08/22/2018
Herr Leistenschneider berät kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet Rückfragen ausführlich.
Die Bearbeitung meiner Vertragsänderungen erfolgte wie immer zuverlässig und innerhalb weniger Tage.
07/01/2018
Sehr umfangreiche und kompetente Beratung zum Thema Altersvorsorgeprodukte.
Die Unterschiede zu einer Beratung bei der Bank waren deutlich.
1. Es wird sich solange Zeit genommen, bis alle Fragen zu den Produkten beantwortet wurden
2. Es gibt mehrere Termine und moderne Kommunikationswege sind hier Standard
3. Hat man in Ruhe Zeit, sich mit der Materie Auseinander zu setzten und selbst zu entscheiden
4. So wünscht man, zumindest ich mir eine Beratung zum Vermögensaufbau
Danke schön und viel Erfolg weiterhin!
03/28/2018
Ich habe mich von Herrn Hildebrandt intensiv über das Thema private Altersvorsorge beraten lassen. Die sehr kompetente und strukturierte Beratung hat mich überzeugt und vor allem auch mein Vorwissen in diesem Bereich bestätigt. Durch mein persönliches Interesse haben wir Angebote von fondsgebundenen privaten Rentenversicherungen verglichen und die optimal passenden Offerten herausgefiltert. Letzlich habe ich mich für eine dieser sehr guten Varianten entschieden.
01/31/2018
Individuelle Beratung und Kompetenz
12/22/2017
Kundenorientierte Beratung, kompetente und erreichbare Ansprechpartner
12/21/2017
Bei Verständnisfragen der bestehenden oder evtl. auch zukünftigen Versicherungen/Geldanlagen erhalte ich immer eine ehrliche und nachvollziehbare Antwort. Von unnötigen oder sinnlosen Versicherungen/Geldanlagen für mich und meine persönliche Lebenssituation wird mir abgeraten.
Rundum ist die Beratung immer unkompliziert, kompetent und absolut persönlich!
12/14/2017
Nach vorigen schlechten Erfahrungen mit nicht unabhängigen Beratern haben wir haben einige Versicherungen durch das Team Leistenschneider prüfen lassen und sind in vielen Fällen den Empfehlungen gefolgt. Wir wurden immer sehr kompetent und ausführlich beraten. Auch im Zusammenhang mit allen Fragen, die uns beim Thema Hauskauf beschäftigt haben, hat Herr Leistenschneider uns sehr gut weiter helfen können. Das Team ist durchweg freundlich, zuverlässig und kennt sich sehr gut aus. Wir fühlen uns in guten Händen und können Herrn Leistenschneider nur weiterempfehlen!
12/12/2017
Sehr gute persönliche Beratung, kein aufschwatzen von Verträgen. Ich fühle mich bei Herrn Leistenschneider sehr gut aufgehoben.
12/12/2017
Sehr zuverlässige und kompetente Beratung, ob personlich, am Telefon oder E-Mail. Die Wünsche des Kunden stehen klar im Vordergrund.
10/14/2017
Authentisch, professionell und unabhängig. Hebt sich damit sehr positiv von anderen in der Branche ab.
09/27/2017
Herr Leistenschneider hat uns bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Von Anfang an eine sehr angenehme, freundliche und vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre, eine auch für uns als Laien verständliche und ausgezeichnete Beratung, insgesamt eine unkomplizierte und effiziente Abwicklung. Absolut empfehlenswert.
09/17/2017
Umfassende, unkomplizierte und verständliche Beratung bei hochkomplexen und wichtigen Themen (Wahl der privaten Krankenversicherung). Hervorragende Betreuung und sehr zeitnahe Rückmeldung bei Nachfragen. Begleitung des gesamten Prozesses vom Erstkontakt bis zum Abschluss der privaten Krankenversicherung. Transparente und sehr faire Kostenstruktur.
Kurz gesagt: Wenn man in die private KV wechseln muss, weil man Beamter wird, sollte man sich externe und neutrale Beratung holen. Man bindet sich mit der privaten KV in der Regel ja auf 60 und mehr Jahre. Eigene Vergleiche anzustellen ist mE fast nicht möglich. Für eine unabhängige und faire Beratung würde ich Herrn Leistenschneider meinen Freunden jederzeit uneingeschränkt empfehlen.
09/10/2017
schnelle Terminabwicklung, ehrliche und kompetente Beratung, individuell und persönlich zugeschnitten; freundlich und sehr informativ. Ich komme gerne auf Sie zurück.
08/29/2017
Ich kann Herr Leistenschneider und Herr Hildebrandt nur weiterempfehlen. Herr Hildebrandt überzeugte mich vorallem durch seine Fähigkeit schwierige Sachverhalte einfach und verständlich darzustellen. Es herrschte von Beginn an ein angenehmes Gesprächsklima. Die Beratung richtete sich nach meinen Bedürfnissen, ich hatte großen Einfluß auf die Beratungsthemen. WEITER SO!
08/11/2017
Für meine Beratung bin ich zu nächst mit Herrn Hildebrandt telefonisch in Kontakt getreten und er konnte mir die ersten Fragen bereits am Telefon beantworten. Anschließend nahm er sich sehr viel Zeit für eine sehr kompetente Beratung in welcher er individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Die Beratung zu seinem Wertpapier-Sparplan war sehr ausführlich, beispielsweise ist er auch auf den Bereich der Kosten eingegangen, was ich bei meiner Bank vermisst habe. Durch diese sehr umfangreiche, kompetente und freundliche Beratung, und den daraus resultierenden Sparplan, habe ich den Vorteil der Honorar-Beratung entdeckt und kann diese Beratung nur weiterempfehlen!
08/11/2017
Kompetente Beratun

Ich kann Herrn Leistenschneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei meinen doch etwas speziellen Fragen bzgl. der PKV bin ich kompetent und objektiv beraten worden.
04/22/2017
Kompetenz und Objektivität

Ich kann Herrn Leistenschneider und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Als Neuling im Thema PKV, BU, RV und Absicherung für die Zukunft habe ich zunächst den Fehler gemacht und bei den üblichen Versicherungsgesellschaften angefragt - Herr Leistenschneider nahm sich für meine Angelegenheiten sehr viel Zeit und hat alle meine Fragen ausführlich und kompetent beantwortet und alle in Frage kommenden Versicherungsgesellschaften verglichen. Sein Team ist stets erreichbar und berät ganzheitlich vor dem Hintergrund der persönlichen Situation und dem avisierten Werdegang. Ich werde versicherungstechnische Angelegenheiten zukünftig immer über Herrn Leistenschneider abwickeln, da ich mich sehr gut beraten fühle und ihm vertraue. Danke dafür!
03/13/2017
Sehr gute Beratung

Herr Leistenschneider hat mich zum Wechsel der Krankenkasse zu Beginn meines Referendariats beraten. Gerade in meinem Alter hatte ich noch wenig Erfahrungen in Versicherungsangelegenheiten und habe mich deshalb für eine Beratung interessiert. Ich wurde dann sehr ausführlich beraten und es wurden alle Fragen geklärt. Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt.Auch in Zukunft werde ich mich in Versicherungsfragen an Ihn wenden und kann Herr Leistenschneider nur jedem empfehlen.
12/16/2016

10/02/2018
12 reviews on WhoFinance

02/12/2018

Your message to Versicherungsmakler Leistenschneider

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/03/2017  |  Last update: 10/03/2018   |  Report profile