Versicherungsmakler Mike Kraft & Team

Versicherungsmakler Versicherungsvermittlung Baufinanzierung Kredit Finanzierung

-Versicherungsmakler Mike Kraft –
Frankfurt & Rhein/Main
Als neutraler Versicherungsmakler mit über 23jährige Erfahrung in der Branche.
Wir erstellen gemeinsam mit unseren Kunden Konzepte für das ganze Leben. ...
Mike Kraft

auf ProvenExpert.com

Handlungsempfehlungen

Leistungsoptimierung

Produktbereinigung

Sehr Flexibel, kompetent und engagiert!
31.08.2016Geschäftskunde
Herr Kraft ist sehr kompetent und zuverlässig. Egal welche frage ich habe er bemüht sich diese zu beantworten. Sollte er mal unsicher sein setzt er alles in Bewegung um eine korrekte und zeitnahe Antwort zu finden. Her kraft hat ein freundliches und zuvorkommendes wesen und ist in meinen Augen die beste Wahl. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.
21.04.2016Privatkunde
Bisher wurde ich von Herr Kraft immer freundlich und kompetent beraten. Danke dafür und weiter so!
13.03.2016Privatkunde
Herr Kraft ist schon seit einigen Jahren mein persönlicher Versicherungsmakler und in während dieser Zeit hat sein Engagement nie nachgelassen. Immer war es ihm wichtig, dass alle Versicherungen auf dem neusten Stand sind und sich an meine veränderten Lebenssituationen (Heirat, Umzug, Kinder) anpassen. Herr Kraft wusste intuitiv, wo man nachbessern sollte und hat immer das beste Angebot für mich herausgesucht. Persönliche Termine sind immer durch große Herzlichkeit und ein durchweg positives Klima gekennzeichnet. Herr Kraft zeichnet sich durch ein große Kompetenz und übergreifendes Fachwissen aus. Ich fühle mich immer optimal beraten, gut aufgehoben und kann Herrn Kraft und sein Team jederzeit weiter empfehlen.
06.02.2016Privatkunde
Ich bin seit über 12 Jahren Kunde bei Herrn Kraft. Ich war und bin stets absolut zufrieden. Es ist wirklich unglaublich, wieviel Zeit sich Herr Kraft für seine ganzheitliche und kompetente Beratung nimmt (gerade auch für die Nachbetreuung) - vorbildlich! Erreichbarkeit, Wissen, Qualität - alles top!
22.01.2016Privatkunde
Herr Kraft ist ein sehr kompetenter Experte, der absolut kunden- und lösungsorientiert arbeitet. Er hat ein sehr breites Wissen und kann schnell Fakten abrufen. Darüber hinaus schaut er auch "über den Tellerrand" und berät seine Kunden zu Aspekten, die ihnen selber noch gar nicht eingefallen sind. Wir fühlen uns von Herrn Kraft immer kompetent beraten und wissen, dass er das Beste für uns rausholt. Zusätzlich zeichnet sich Herr Kraft durch Menschlichkeit, Freundlichkeit und Souveränität aus. Er gibt einem auch immer das Gefühl, dass es ihm um einen als Person geht. Ich kann Kraft & Kanik nur weiter empfehlen.
05.12.2015Privatkunde
Wir sind mit Herr Kraft sehr zufrieden. wir bekommen immer schnell einen Termin. Er hat uns super gut beraten können.
Er ist auch in Notfällen für uns am Wochenende da gewesen wo wir ihn gebraucht haben und das fanden wir echt super wichtig denn das macht nicht jeder.
21.11.2015Privatkunde
Als Student, der bald fest mit beiden Beinen im Leben stehen wird, war mir die Vielfalt von Versicherungen ein großes Mysterium. Doch durch die gute Beratung erhielt ich rasch einen Überblick der facettenreichen Angebote. Die Abschlüsse waren simpel sowie unkompliziert und jede Frage wurde mehr als genügend beantwortet. Begeistert bin ich außerdem von der Erreichbarkeit und der schnellen Umsetzungen meiner Anliegen.
04.11.2015Privatkunde
Ich war bzw. bin mit Herrn Kraft jederzeit zufrieden. Er nimmt sich die Zeit die man braucht um teilweise auch sehr komplexe Versicherungsfragen zu klären.

Gerne wieder!
02.10.2015Privatkunde
Ich hatte mich selbständig gemacht und wusste erstmal nicht welche Versicherungen ich brauche und an wen ich mich vertrauensvoll in Frankfurt wenden kann. Man hat Angst schlecht beraten zu werden oder vll. sogar über den Tisch gezogen zu werden. Ich kontaktierte einige unabhängige Versicherungsmakler in Frankfurt. Von Anfang an fiel mir Herr Kraft sehr positiv auf. Ich vereinbarte einen Termin und ließ mich beraten. TOP! Unaufdringlich nett, kompetent. Konnte egal welche Frage ich hatte (ich hatte viele) sofort beantworten. Nun seit einem Jahr werden ich und mein Geschäftspartner von Herrn Kraft betreut. Da wir ein sehr dynamisches Start-Up sind fallen immer wieder neue Problem an. Einen kurzen Anruf bei Herrn Kraft oder einfach eine Mail und innerhalb eines Tages sind wieder alle Probleme gelöst, Fragen beantwortet und man fühlt sich wieder rundum sicher. Alle Versicherungsmakler sollten sich eine Scheibe abschneiden!
04.09.2015Geschäftskunde
Sehr sympathisch und hilfsbereit. Herr Kraft hilft jeder Zeit weiter. Auch bei Problemen von Fremdverträgen hilft er gerne weiter. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Super Makler. Danke für die bisherige Betreuung.
03.09.2015Privatkunde
Herr Kraft ist sehr nett und engagiert. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung und das raussuchen der besten Optionen.
20.08.2015Privatkunde
Gut
18.11.2015Privatkunde
Versicherungsmakler Mike Kraft & Team Kommentar von Versicherungsmakler Mike Kraft & Team:
Danke Dir für die Bewertung! Wie du ja schon gesagt hast, nur Deine Frau erhält 5 Sterne :-)
24.08.2015Privatkunde
20.08.2015Geschäftskunde
244 Bewertungen auf KennstDuEinen

09.03.2016

18.02.2016
96 Bewertungen auf WhoFinance

04.09.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2016   |  Profil melden