Versicherungsmakler für die Pfalz

Unsere Qualitätsphilosophie

Wir pflegen langjährige Geschäftspartnerschaften mit Kunden und Versicherern, die unsere Arbeit schätzen.
Wir setzen auf ausgereifte und schlüssige Konzepte, denn für uns stehen dauerhafter Nutzen und Kundenzufriedenheit im Vordergrund....

Prof.-Schloßstein-Str. 3
76855 Annweiler

Mario und Diana Schmidt

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Sustainability

Freundliche kompetente Beratung...
11/26/2020Gerd Kalker
Ich möchte ihn nicht mehr misden
04/17/2020Anonymously
Naja Versicherung Was soll man da viel zu sagen das was versprochen wird wird gehalten das was versichert wird ist versichert in Problemfällen wird sich gekümmert

Keine Schrottprodukte

So wie man es eigentlich auch erwartet
04/16/2020Kaika
Flexibel und schnell wenn es drauf ankommt. Sehr breites Allgemeinwissen in den verschiedenen Sparten.
Beim Übertragen der Daten ab und zu fehlerhaft (Dokumente sollten vom Versicherten Korrektur gelesen werden).
Gesamteindruck dennoch sehr positiv und es macht Spaß mit der Agentur Schmidt zu arbeiten.
09/29/2018Herr Stoll
Versicherungsmakler Schmidt GmbH Comment from Versicherungsmakler Schmidt GmbH:
Danke für die gute Bewertung!
mit allem sehr zufrieden
07/10/2018Anonymously
Nach Jahrelanger Zufriedenheit (ich war damals schon in den Bruchwiesen Kunde), bin ich immer mehr enttäuscht. Es wird sich auf Anrufe und Anfragen nicht mehr gemeldet. Dieser kleine persönliche Bezug was es immer so schön gemacht hat fehl zur Zeit einfach komplett und man fühlt sich wie überall nur abgestempelt. Es ist sehr schade das es sich so verändert hat und das sich um die Kunden selbst nicht mehr richtig gekümmert wird.
06/29/2018Anonymously
Bisher top ! Weiter so.
06/29/2018Oliver Weiss
Kompetente, seriöse und unkomplizierte Beratung bei der man eine Menge Geld sparen kann. Nettes Team, im Schadensfall wird einem schnell geholfen. Rundum zufrieden!
06/29/2018SH
Alles bestens sehr zufrieden
06/29/2018Jeannette mahmutovic
VS Schmidt ist sehr kompetent, zuverlässig und findet für jeden Bedarf das perfekte und beste Angebot!
12/14/2017Carmen Winter - Der Friseur M Winter Annweiler
ist immer da wenn man Ihn braucht!!!
08/27/2017Werner Schier
Versicherungsmakler Schmidt GmbH erwies sich bisher als höchst kompetent und Kundenorientiert.
Der Vergleich aller Topversicherer unter einem Dach bietet dem Kunden die beste Möglichkeit "Äpfel mit Äpfeln" zu vergleichen. Es wird ein Kundenservice zu Nulltarif geboten der kaum Wünsche offen lässt.
Wer Geld und Zeit sparen will, ohne auf sorglosen Versicherungsschutz zu verzichten, sollte zu Versicherungsmakler Schmidt Gmbh wechseln.
08/27/2017Schmid Hardy
Bei Versicherungsmakler Schmidt ist man bei der Suche nach der passenden Versicherung in den besten Händen. Auch im Schadensfall wird man unterstützt und hat einen starken Partner zur Seite.
08/26/2017Anonymously
Auf alle Fragen kommen schnelle, nachvollziehbare und ehrlich/objektive Antworten bzw. Lösungsvorschläge.
08/25/2017Anonymously
Die Beratung und die Vorschläge zum Wechsel sind top. Da kann man einiges sparen.
08/25/2017Anonymously
Rundum zufrieden. Gute und faire Beratung, Ersparnis durch gute Beratung und Umstellung von bestehendes Verträgen. Kann ich nur weiterempfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr kompetente und faire Beratung
12/06/2016Thomas Weber - A&T Computer
Wir sind sehr zufrieden - schon seit Jahren.
Herr Schmidt und sein Team sind immer sehr gut erreichbar, sehr gute Beratung, man wird immer zurückgerufen oder bekommt einen persönlichen Termin.
Wir werden laufend über alles Neues und wissenswertes bezüglich unserer Versicherungen informiert.
Wir fühlen uns sehr gut betreut .
Danke !
Andrea Klein
11/24/2016Frau Klein - Schreinerei/Bestattungen Pius Klein
Sehr nette Beratung und gute Erreichbarkeit.
Kann man nur empfehlen. Und man spart jede Menge Geld!!
11/22/2016Steffen Vogelgesang
kundenorientiert, Profi
11/21/2016Tilo Ullmer

Your message to Versicherungsmakler Schmidt GmbH

All reviews and experiences about Versicherungsmakler Schmidt GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2016  |  Last update: 11/26/2020   |  Report profile