Versicherungsvergleich & Beratung - BU & PKV

Veröffentlicht:
Hinter der VUMAK GmbH steht ein erfahrenes Münchner Team versicherungsunabhängiger Makler mit langjähriger Markt- und Sachkenntnis insbesondere auf den Gebieten Kranken-, Vorsorge- und Sachversicherungen.

Im Vordergrund ihrer Arbeit stehen der...
Bad-Dürkheimer-Str.5
81539 München

29.01.2017
Gut
Ich habe die VUMAK bezüglich meiner Berufsunfähigkeitsversicherung beauftragt. Das Team der VUMAK ist freundlich, kompetent und genau. Ich habe mein volles Vertrauen in Ihre Hände gelegt und wurde nicht enttäuscht. Ich kann die VUMAK uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.01.2017Privatkunde
Vollständige Bearbeitung von Berufsunfähigkeitsversicherungen, sehr kompetente und freundliche Beratung. Gut hat mir gefallen das wir alles per Telefon klären konnten. Auf jeden Fall empfehlenswert. Immer wieder gerne.
13.01.2017Privatkunde
Gut
Die Vumak hat sich sehr viel Zeit für meine Beratung genommen. Mir wurde alles sehr umfangreich sowie verständlich erklärt. Danke!
27.12.2016Privatkunde
Wir haben die VUMAK als kompetente, zuverlässige und sympathische Versicherungsagentur kennengelernt. Da wir beide berufstätig sind, hat es uns sehr gefallen, dass wir immer passende Termine angeboten bekommen haben. Immer nett und freundlich. Vielen Dank.
20.12.2016Privatkunde
Gut
Vielen Dank für die tolle Beratung. Allein durch den Vergleich meiner Haftpflicht- und Hausratsversicherungen konnte ich schon knapp 30% an Beiträgen sparen. Ich freue mich auf den nächsten Termin. Sehr zu empfehlen.
18.08.2016Privatkunde
Gut
Nett und Greifbar. Obwohl wir uns nur telefonisch oder per E-Mail verständigten, klappt die Zusammenarbeit gut. Ich bin zufrieden.
17.08.2016Privatkunde
Meine Frau und ich haben uns bei der VUMAK zum Thema Beruftunfähigkeit gemeinsam beraten lassen. Zu jederzeit, fühlten meine Frau und ich uns in guten Händen. Dafür unseren herzlichen Dank.
Ich kann die VUMAK sehr empfehlen. Danke!
17.08.2016Privatkunde
Ich bin seit knapp einem Jahr Kunde bei der VUMAK und rundum zufrieden. Durch die ausführliche und transparente Beratung sowie die fortlaufend kompetente Betreuung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Gut
Ich war schon länger auf der Suche nach einer umfassenden und kompetenten Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit. In mehreren ausführlichen und sehr freundlichen Beratungsgesprächen konnten meine Fragen steht zu meiner zufriedenheit beantwortet werden. Vielen Dank.
20.07.2016Privatkunde
Wir sind seit vielen Jahren Kunde vom Versicherungsmakler Vumak und mit dem Service sehr zufrieden. Die Abwicklung aller Vertragsangelegenheiten funktioniert reibungslos und besonders im Schadenfall hatten wir einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite der sich um die gesamte Regulierung gekümmert hat. Kurzum können wir die Vumak auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir fühlen uns professionell und freundlich beraten.
11.02.2015Privatkunde
Gut
Bei der Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge ist die Vumak ein ausgezeichneter Ansprechpartner. Ich wurde unabhängig und kompetent beraten und werde den Makler ebenfalls weiter empfehlen!
11.02.2015Privatkunde
Da die Unterschiede bei Berufsunfähigkeitsversicherungen sehr groß sein können und es bei dieser Absicherung wichtige Besonderheiten gibt, auf die es zu achten gilt, nahm ich die Unterstützung der Vumak in Anspruch. Es wurden Risikovoranfragen gestellt und schnell wurden wir uns über den passenden Anbieter einig. Da ich mit der Beratung äußerst zufrieden war schloss ich hier den Vertrag ab. Das Team ist sehr zuverlässig und verbindlich. Die Vorgehensweise der Beratung kann ich nur empfehlen.
10.02.2015Privatkunde
Sehr netter und freundlicher Berater, berät kompetent zum Produkt, beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich. Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
09.02.2015Privatkunde
79 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.08.2015
69 Bewertungen auf bewertet.de

05.12.2016
Gut
95 Bewertungen auf Ausgezeichnet

21.03.2017

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler VUMAK

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden