Versicherungsvergleich & Beratung - BU & PKV

Published:
Hinter der VUMAK GmbH steht ein erfahrenes Münchner Team versicherungsunabhängiger Makler mit langjähriger Markt- und Sachkenntnis insbesondere auf den Gebieten Kranken-sowie Vorsorgeversicherungen..

Im Vordergrund ihrer Arbeit stehen der...
Bad-Dürkheimer-Str.5
81539 München

10/09/2017
Seriöser Beratung, die meinem Mann und mir sehr geholfen hat, die passenden und vor allem vom Preisleistungsverhältnis besten Versicherungen zu finden. Großen Dank!
10/09/2017
So eine tolle Beratung habe ich leider selten erfahren dürfen. Herzlich, ehrlich und kompetent. Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Danke an das ganze Team der VUMAK.
08/13/2017
Ich fühle mich immer gut beraten. Ich hatte immer sehr nette Beratungsgespräche.
08/12/2017
Sehr freundliche, nette und hilfsbereite Beratung.
07/30/2017
Immer Probleme gehabt mit windigen Agenturen. Bin sehr froh über die VUMAK gestolpert zu sein. Kein andere Agentur mehr!
07/10/2017
Super Beratung, Gute Betreuung, rundum zufrieden.
07/03/2017
Nach langem Suchen, habe ich nun einen Partner im Bereich Absicherung gefunden, der nicht nur ein hohes Maß an Kompetenz mit seinem Team aufweist, vielmehr geht es um die ehrliche und neutrale Beratung. Nicht Gewinn-Orientieret , sondern Kundenorientiert. Die VUMAK handelt hier im Kundeninteresse und präsentiert Absicherungen, die nicht nur ein perfektes Bedingungswerk haben, sondern auch einen Preisvorteil bringen.
07/03/2017
Kompetente, schnelle und freundliche Beratung und auch für den Laien sehr gut verständlich - das war mir wichtig. Meine Frau und ich sind super froh die VUMAK für uns entdeckt zu haben. Können wir in jedem Fall sehr weiterempfehlen.
06/19/2017
Kompetente und ehrliche Beratung, ohne bestehende Verträge schlecht zu machen. Man hat mit der VUMAK einen Partner an der Seite, auf den man sich verlassen kann. Alle Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Dafür vielen Dank.
06/07/2017
Bin schon seit einigen Jahren bei der VUMAK und seit dem ersten Tag sehr zufrieden.
Super Service und kompetente Hilfe, sind die Eigenschaften die ich mit der VUMAK verbinde. Selten eine so gute und strukturierte auf Darstellung und Veranschaulichung der Angebote bekommen wie hier. BU-Profi! Danke!
06/01/2017
Wer einen Versicherungsmakler sucht bei dem er gut und kompetent beraten wird ist hier sicherlich richtig. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden und können wärmstens weiterempfehlen. Den hier wird man richtig beraten.
05/31/2017
Die VUMAK betreut uns bereits über mehrere Jahre und informiert uns immer über Neuerungen. Zudem prüft sie für uns regelmäßig die bestehenden Verträge um sie ggf. zu verbessern. Die Empfehlungen die wir bekommen haben sich immer bewährt.

Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden und können gerne weiter empfehlen.
05/23/2017
War sehr zufrieden. Umfangreiche und gute Beratung, hier ist man sehr gut aufgehoben ohne dem Gefühl dass einen etwas "verkauft" wird, sondern die umfassende Beratung und erstklassige Betreuung stehen im Fokus.
05/15/2017
Ich habe mich bei der VUMAK wegen Krankenversicherungen, Rechtsschutz und Berufsunfähigkeit für Arzt beraten lassen.
Bei jedem Termin hat man sich viel Zeit genommen für mich genommen und mich sehr ausführlich und individuell beraten.
Die Fachsprache war klar und verständlich. Rückfragen wurden immer sofort und ausführlich beantwortet. Empfehle ich gerne weiter.
05/01/2017
Die VUMAK berät uns nunmehr seit einigen Jahren und war immer sehr hilfreich. Besonders gut finden wir, dass sie die besten Tarife für uns raussucht und wenn es die Situation erfordert uns von unnützigen Vertragsabschlüssen abgeraten wird. Vielen Dank für die Betreuung :-)
04/22/2017
Die VUMAK war heute bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung bei mir und hat mich sehr gut zu dem Thema und auch zu bestehenden Verträgen beraten.
Kann ich gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank!
04/13/2017
Unser Versichungsmakler davor, hatte uns einfach eine falsche Versicherung empfohlen, nachdem ich dann über 300€ zum Fenster rausgeworfen habe, bin ich zum Glück auf die VUMAK gestoßen. Hier wurde mir ein passendes und gutes Angebot unterbreitet. Nochmals vielen Dank. Nächste Versicherung nur noch hier.
04/12/2017
Die VUMAK betreut mich hinsichtlich meiner privaten Krankenversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung und BU. Die telefonische Beratung ist zu jedem Zeitpunkt sehr ausführlich und es ist immer Raum für jegliche Art von Rückfragen eingeräumt worden. Außerdem schätze ich den schnellen, freundlichen Service.
04/10/2017
Über das Internet und dort gefundene Empfehlungen kam ich auf die VUMAK. In einigen längeren Telefonaten wurde meine Lebenssituation besprochen und eine ausführliche Rentenberechnung erstellt. Nun, ich habe vorher ebenfalls das Internet nach geeigneten Angeboten für meine Betriebsrente durchsucht und mich über Kosten und Renditen so gut es geht erkundigt. Die VUMAK hat mir jedoch das beste Angebot gemacht. Guter Versicherungsmakler!
04/03/2017
Gut beraten ist die eine Sache. Was eine Versicherung wirklich wert ist, erweist sich oft aber erst im Schadensfall. Nicht nur bei der Auswahl passender und kostengünstigerer Versicherungen waren mir die Fachleute der VUMAK eine große Hilfe - auch die Betreuung im Schadenfall war tadellos und wenig aufwändig für mich. Ich bin rundum zufrieden und kann die VUMAK uneingeschränkt empfehlen.
03/21/2017
79 reviews on KennstDuEinen

08/01/2015
86 reviews on bewertet.de

03/17/2017
321 reviews on Ausgezeichnet

12/04/2018

Your message to Versicherungsmakler VUMAK

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2015  |  Last update: 12/04/2018   |  Report profile