unabhängige Versicherungsberatung - Berufsunfähigkeit & PKV

Versicherungsmakler VUMAK
Hinter der VUMAK GmbH steht ein erfahrenes Münchner Team versicherungsunabhängiger Makler mit langjähriger Markt- und Sachkenntnis insbesondere auf den Gebieten Kranken-sowie Berufsunfähigkeitsversicherungen..

Im Vordergrund ihrer Arbeit stehen...

Lindwurmstr.89
80337 München

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Good (4.45)

Mit viel Know-how und Sympathie, hat es die VUMAK geschafft für mich die passende BU zu finden. Ich bin einfach nur dankbar, dass mich der Weg hierher geführt hat, da ich alleine mit der Komplexität und der Angebotsvielfalt hoffnungslos überfordert war. Für diese großartige Hilfe & Unterstüzung möchte ich nochmals auf diesem Wege von herzlich Danke sagen! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
06/06/2021Alex K.
Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung! Gleich zum ersten Termin mehrere hundert Euro gespart.
kurz: So muss Versicherung sein.
06/05/2021O.
Ich bin durch eine Empfehlung auf die Vumak GmbH gekommen. Durch meine Beraterin Verena habe ich mich stets sehr gut beraten gefühlt. Sie hat mich zu keiner Zeit zu einem Vertragsabschluss ( BU) gedrängt und hat sich für jede meiner Fragen ausreichend Zeit genommen, sodass ich sehr zufrieden mit meinem Vertragsabschluss bin. Klare Empfehlung!!
06/04/2021K.
Beim ersten Termin wurden meine Wünsche abgefragt und eine Risikoanalyse durchgeführt. Beim zweiten Termin wurde ich zu den von mir gewünschten Themen ausführlich beraten und mir Vorschläge gemacht, wie man dies absichern kann. Nach intensiver Diskussion habe ich mich für einen Weg entschieden. Beim dritten Termin wurde das von mir gewünschte umgesetzt. Mir gefällt dieses Vorgehen. Ich hatte nie irgendeinen Verkaufsdruck verspürt und ich denke wir haben gemeinsam die beste Entscheidung für mich getroffen. Danke!
07/28/2019Anonymously
Die Beratungsgespräche die ich bei der Vumak habe, sind keine Gespräche mit einem klassischen Markler, sondern eher wie mit ein Freund der einem Hilft wenn man mal wieder im ganzen Chaos die Orientierung verloren hat. Daher ist es immer eine Freude wenn ich einen Termin habe und wir eine gemeinsame Lösung finden, die für alle das beste ist. Danke dir für all die Hilfe und Ratschläge!
Markus
06/29/2019M.
In der Beratung bzw. in mehrere Telefonate bei VUMAK habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Für mich war alles dabei von PKV über BU bis zur Hausrat. Die Beratungen waren ausgezeichnet.
04/27/2019G.
Bin langjähriger Kunde bei der VUMAK. Mein Anliegen die BU-Versicherung zu überarbeiten wurde tadellos ausgeführt. Ich zahle künftig weniger und habe genau den Schutz, den ich brauche und wollte.
Kann die VUMAK uneingeschränkt weiterempfehlen.
04/18/2019Anonymously
Für die Beratung hat mich sich viel Zeit genommen, Ist innovativ und nicht zu Schade für „Kleinanleger“. Tolle Adresse! Empfehlenswert!
01/26/2019Alexander B.
Ausgehend von einer allgemeinen Beratung, wurd doch sehr ausführlich auf alle meine Fragen zur PKV eingegangen. Hierbei wurden Wissenslücken geduldig erklärt bis auch ich Sie verstanden habe :) Mit viel Verständnis dafür, dass die Begrifflichkeiten die im Versicherungswesen so üblich sind für einen Laien nicht immer ganz eindeutig sind.
01/21/2019P.
Ich hatte immer Vorurteile gegenüber Versicherungen und Maklern. Vorallem hatte ich es immer schwer einen verlässlichen Betreuter zu finden. Bei Fragen oder Schadensfällen braucht man einen Ansprechpartner der gut zu erreichen ist, doch wann und wie wenn man keine "normalen" Arbeitszeiten hat? Ich arbeite in Schichten (Früh und Spät) und bin über die Flexibilität bei der Vumak sehr dankbar. Ich werde hier jetzt schon seit ein paar Jahren betreut und bin wunschlos glücklich. Danke euch für die tolle Zusammenarbeit.
01/20/2019M.
Wir hatten nur 2 Termine. Der Berater hat sich viel Zeit genommen, und die aktuelle Versicherungsabdeckung analysiert. Ein manipulatives Verkaufsgespräch gab es zu keiner Zeit. Sehr freundlich, sachlich, neutral, kompetent. Meinem Bekanntenkreis ist auch schon hier:) Vielen Dank für die tolle Arbeit!
01/19/2019J.
Bei meinem ersten Termin wurde reichlich Zeit eingeplant und alles wurde Stück für Stück erklärt. Es war nie auch nur den Hauch von Verkaufsdruck zu spüren. Ich hab schon allen meinen Freunden von der VUMAK erzählt. Ich kann sie jeden nur
empfehlen.
01/13/2019Anonymously
Ich habe hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe meine gesamten Versicherungen hier gemacht. Immer gute und schnelle Beratung bei Anfragen, toll Betreuung bei Schadenfällen usw.
Bin sehr zufrieden hier. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
01/02/2019Kevin H.
Habe hier super Preise bei spitzen Leistungen erhalten. Die Sonderkonzepte vor allem was Berufsunfähigkeit angeht, sind weit über Marktniveau. Wirklich Klasse! Ich fühle mich bei euch richtig wohl! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
12/26/2018M.
Ich werde seit vielen Jahren von der Vumak betreut. Egal was bisher passiert ist, ich habe binnen 24h eine Rückmeldung erhalten. Die Schadensregulierung war auch immer hervorragend, daher kann ich die Vumak sehr empfehlen.
12/22/2018O.
Dauerhaft super Betreuung. Termine auch sehr früh möglich! Kompetent und echt Serviceorientiert.
12/20/2018Anonymously
Hier stimmt einfach alles von A-Z. Die VUMAK arbeitet sehr sorgfältig und holt das Beste raus. Von meiner Altersvorsorge über meine Hausfinanzierung bis hin zu meinen Versicherungen, alles top und noch eine Menge Geld gespart. Absolut empfehlenswert. Herzliche Grüße Lukas Gruenewald
11/24/2018Lukas G.
Seriöser Beratung, die meinem Mann und mir sehr geholfen hat, die passenden und vor allem vom Preisleistungsverhältnis besten Versicherungen zu finden. Großen Dank!
10/09/2017Melanie I.
So eine tolle Beratung habe ich leider selten erfahren dürfen. Herzlich, ehrlich und kompetent. Ich bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Danke an das ganze Team der VUMAK.
08/13/2017Anonymously
Ich fühle mich immer gut beraten. Ich hatte immer sehr nette Beratungsgespräche.
08/12/2017Anonymously

07/20/2021
89 reviews on bewertet.de

07/28/2019
496 reviews on Ausgezeichnet

02/28/2020

Your message to Versicherungsmakler VUMAK

All reviews and experiences about Versicherungsmakler VUMAK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2015  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile