Versicherungsvergleich & Beratung - BU & PKV

Veröffentlicht:
Hinter der VUMAK GmbH steht ein erfahrenes Münchner Team versicherungsunabhängiger Makler mit langjähriger Markt- und Sachkenntnis insbesondere auf den Gebieten Kranken-, Vorsorge- und Sachversicherungen.

Im Vordergrund ihrer Arbeit stehen der...
Bad-Dürkheimer-Str.5
81539 München

Impressum
info@vumak.de
+49 (0) 89 88 98 76 73
28.07.2016
Ich bin seit knapp einem Jahr Kunde bei der VUMAK und rundum zufrieden. Durch die ausführliche und transparente Beratung sowie die fortlaufend kompetente Betreuung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Gut
Ich war schon länger auf der Suche nach einer umfassenden und kompetenten Beratung zum Thema Berufsunfähigkeit. In mehreren ausführlichen und sehr freundlichen Beratungsgesprächen konnten meine Fragen steht zu meiner zufriedenheit beantwortet werden. Vielen Dank.
20.07.2016Privatkunde
Wir sind seit vielen Jahren Kunde vom Versicherungsmakler Vumak und mit dem Service sehr zufrieden. Die Abwicklung aller Vertragsangelegenheiten funktioniert reibungslos und besonders im Schadenfall hatten wir einen kompetenten Ansprechpartner an unserer Seite der sich um die gesamte Regulierung gekümmert hat. Kurzum können wir die Vumak auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir fühlen uns professionell und freundlich beraten.
11.02.2015Privatkunde
Gut
Bei der Beratung zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge ist die Vumak ein ausgezeichneter Ansprechpartner. Ich wurde unabhängig und kompetent beraten und werde den Makler ebenfalls weiter empfehlen!
11.02.2015Privatkunde
Da die Unterschiede bei Berufsunfähigkeitsversicherungen sehr groß sein können und es bei dieser Absicherung wichtige Besonderheiten gibt, auf die es zu achten gilt, nahm ich die Unterstützung der Vumak in Anspruch. Es wurden Risikovoranfragen gestellt und schnell wurden wir uns über den passenden Anbieter einig. Da ich mit der Beratung äußerst zufrieden war schloss ich hier den Vertrag ab. Das Team ist sehr zuverlässig und verbindlich. Die Vorgehensweise der Beratung kann ich nur empfehlen.
10.02.2015Privatkunde
Sehr netter und freundlicher Berater, berät kompetent zum Produkt, beantwortet jede Frage ausführlich und verständlich. Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
09.02.2015Privatkunde
45 Bewertungen auf bewertet.de

04.07.2015
79 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.08.2015
Gut
79 Bewertungen auf Ausgezeichnet

17.08.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2016   |  Profil melden