versifair

Ihr Online-Versicherungsmakler mit persönlicher Beratung!

Unser Name steht für Vertrauen / Sicherheit / Fairness. Das sind die drei Grundwerte, an denen sich die Berater von versifair im täglichen Umgang mit ihren Kunden messen lassen wollen.

Vertrauen ergibt sich für einen versifair-Kunden aus der...
versifair
Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Monday 08:00 am-06:00 pm

Sustainability

Herr Renner hörte dem Kunden geduldig zu. Es waren auch nach Vertragsunterzeichnung noch Änderungen möglich. Ein zweiter Versicherungsschein mit neuem Inhalt wurde erstellt.
Vielen Dank.
04/22/2018Private customer
Reviewed consultant: Jörn Renner
Herr Fischer hat eine umfassende Beratung angeboten, obwohl absehbar war, dass es zum jetzigen Zeitpunkt zu keinem Abschluss kommen konnte. Auch bei den komplexeren, nicht alltäglichen Anforderungen hat sich Christian Fischer offen, lernwillig und hilfsbereit gezeigt.
04/21/2018Private customer
Reviewed consultant: Christian Fischer
Ich hatte mit Herr Fischer das erste mal Kontakt als fest stand das ich ein Haus kaufe und vorab schon einmal Informationen bezüglich einer Wohngebäude Versicherung benötigte.
Hier zeigte er sich sehr offen, freundlich und vor allem verständnisvoll als sich herausstellte, das der Abschluss noch einige Monate auf sich warten ließ.
Er bat von sich aus an sich nach drei Monaten bei mir zu melden und dann die Dinge von neuem anzugehen.

Jetzt nach übergabe der Schlüssel war Herr Fischer sehr bedacht darauf mir die Versicherungen (Wohngebäude, Hausrat und Rechtsschutz) anzubieten die auch zu mir passen. Alle Fragen hat er sorgsam Beantwortet, so dass ich mit ruhigem Gewissen sagen kann ich habe wirklich alles verstanden.

Alles in allem würde ich Herr Fischer als einen Makler bezeichnen, der darauf bedacht ist die Interessen des Kunden zu wahren, ihm nur die Leistungen anzubieten die er wirklich braucht und ihn vor falschen Abschlüssen bewahrt wenn der Kunde nur halbe Informationen von anderen Anbietern erhält.
04/17/2018Private customer
Reviewed consultant: Christian Fischer
Herr Strüber hat mich mit seiner Fachkompetenz überzeugt.
Er hat einen seriösen,authentischen,sympathischen Eindruck auf mich gemacht.
Mit der gesamten Abwicklung meines Anliegens war ich mehr als zufrieden. Hr Strüber hat mir sehr geholfen. Vielen Dank dafür....
04/05/2018Private customer
Reviewed consultant: Robert Strüber
Tolle Beratung, schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig.
04/03/2018Private customer
Super Abwicklung, 1A Beratung, sofort erreichbar - 100% Weiterempfehlung
04/03/2018Private customer
Reviewed consultant: Jörn Renner
Herr Fischer ist sehr kompeten, berät ausführlich und gut und setzt sich mit den Anforderungen der Kunden auseinander. Mit hat seine Beratung sehr geholfen und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
03/26/2018Private customer
Reviewed consultant: Christian Fischer
Die Beratung durch Herrn Weddecke war sehr kompetent, zügig und sehr freundlich.
Die neue Vertrag war innerhalb von drei Tagen vor Ort.
Das Angebot und die Leistungen der Allsage casa sind hervorragend.
versifair - Kay Weddecke
03/26/2018Private customer
Reviewed consultant: Kay Weddecke
Kompetente Beratung, freundlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
03/24/2018Private customer
freundliche Beratung
Anfrage wird zügig bearbeitet
einfache telefonische Kontaktaufnahme
03/23/2018Business customer
Reviewed consultant: Christian Fischer
Herr Strüber ist sehr nett und hilfsbereit. Er hat seine Arbeit sehr gut gemeistert dass ich ihm vertrauen konnte, er hat mir persönlich sehr viel geholfen und dabei, nie dass Gefühl gegeben dass ich ihn in irgend einer Weise gestört habe wenn ich ihn einfach mal anrufe um irgend welche Fragen zu stellen, die er auch netterweise zu meiner Zufriedenheit beantwortet hat.
Noch dazu, hat er sich viel Mühe gegeben und für mich viel Zeit genommen mir alles richtig zu erklären, er hat für mich, einfach die richtigen und kosten günstige Versicherungen raus gesucht. Ich bin Sehr zufrieden mit seine Arbeit. Ich werde ihn sehr gerne wenn es dazu kommt empfehlen, und immer wieder auf suchen wenn ich irgend welche Versicherungen abschließen möchte. :-)) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg Herr Strüber, Weiter so super Berater :-)) Mit Freundlichen Gruß Amel Brüns
03/21/2018Private customer
Reviewed consultant: Robert Strüber
Mir hat besonders die ausführliche Beratung und die Antwort auf meine Fragen gefallen.
03/21/2018Private customer
Reviewed consultant: Christian Fischer
Er setzte meine Wünsche sehr schnell um.
03/20/2018Private customer
Reviewed consultant: Christian Fischer
Mein persönlicher Eindruck ist: da sitzt am anderen Ende wer, der sich kümmert. Das gefällt mir.
03/12/2018Private customer
Reviewed consultant: Robert Strüber
Ich war überrascht über die Freundlichkeit, die Initiative die er zeigte, über das schnelle und sehr zufriedenstellende Agieren, gerne wieder!
02/27/2018Private customer
Reviewed consultant: Robert Strüber
Very excellent in handling my account! Very professional but also attentive and pro-active.
versifair - Piotr Mazur
02/23/2018Private customer
Reviewed consultant: Piotr Mazur
Hr. Fischer ist sehr engagiert eine kundenorientierte Lösung zu finden. Auch wenn es länger dauert, so bleibt er am Ball und findet eine bessere Alternative.
02/21/2018Private customer
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner
02/15/2018Private customer
Reviewed consultant: Robert Strüber
Sehr kompetenter Ansprechpartner. Mit großem Einsatz und persönlichem Engagement hat Herr Fischer uns in einer etwas komplizierten Vertragslage geholfen und uns zu einer guten Gebäudeversicherung verholfen.
02/15/2018Private customer
Reviewed consultant: Christian Fischer
Herr Fischer hat sich meinem Anlegen angenommen und trotz schwieriger Randbedingungen eine gute Lösung vorgestellt; er hat zeitnah reagiert, Termine und Zusagen eingehalten und mich gut beraten
02/12/2018Private customer

01/10/2018
43 reviews on finanzen.de

10/23/2017
115 reviews on KennstDuEinen

05/25/2014

Your message to versifair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile