versifair

Ihr Online-Versicherungsmakler mit persönlicher Beratung!

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Unser Name steht für Vertrauen / Sicherheit / Fairness. Das sind die drei Grundwerte, an denen sich die Berater von versifair im täglichen Umgang mit ihren Kunden messen lassen wollen.

Vertrauen ergibt sich für einen versifair-Kunden aus der...
Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Project success

Bin sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Strüber. Nach einem Vollkaskoschaden bin ich aus allen Wolken gefallen, als mir mein bisheriger Versicherer die Beitragshöhe für das nächste Jahr genannt hat. Herr Strüber hat sich daraufhin auf die Suche nach einer passenden Alternative gemacht und hat mir innerhalb kürzester Zeit mehrere günstige und trotzdem leistungsstarke Angebote vorgelegt. Nun habe ich nahezu dieselben Leistungen wie zuvor, aber spare jährlich einen Betrag, von dem ich mir im nächsten Sommer einen schönen Urlaub gönnen werde. Danke versifair!
12/11/2018
Reviewed consultant: Robert Strüber
Kundenberatung wie ich es brauche, und nicht was am meisten Geld für den Makler bringt. Auch der administrative Service hat mich beeindruckt und ich bin sehr positiv überrascht wie einfach man doch manchmal Versicherungen machen kann. Herzlichen Dank :)
12/05/2018
Reviewed consultant: Jörn Renner
Herrn Fischer kann ich nicht nur weiter empfehlen, ich habe es bereits im Familien- & Freundeskreis getan. Ich bin von Herrn Fischers Kompetenz mehr als angetan. Mit viel Engagement hat er sich zügig für mich eingesetzt, um die von mir gewünschten Versicherungen abzuschließen. Bestochen hat er in diesem Zusammenhang mit seiner sympatischen und freundlichen Art. Zu jeder Zeit habe ich mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Das war für mich ein ausschlaggebender Punkt nun alle meine Versicherungen von Herrn Fischer betreuen zu lassen. Am Ende habe ich durch meinen neuen Verträge Geld gespart und bin besser als zuvor abgesichert. Endlich habe ich das Gefühl bei meinem Versicherungsmakler gut aufgehoben zu sein. Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
12/03/2018
Reviewed consultant: Christian Fischer
Es waren sehr angenehme informative und konstruktive Gespräche, jederzeit wieder.
Reviewed consultant: Jörn Renner
Herr Robert Strüber hat sich ordentlich gekümmert um mir die besten Versicherungen herauszusuchen.
Ich war sehr zufrieden !
Reviewed consultant: Robert Strüber
Sehr nette und kompetente Beratung. Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Einfacher und komplikationsloser geht es einfach nicht, vielen Dank:-)
Reviewed consultant: Jörn Renner
Abgesprochene Termine werden stets eingehalten. Die weitergegebnen Informationen sind umfassend und zielführend. Absprachen werden ebenfalls eingehalten und gut umgesetzt.
Reviewed consultant: Robert Strüber
Die Beratung war sehr gut, deshalb würde ich Herr Strüber jederzeit weiterempfehlen.
11/22/2018
Reviewed consultant: Robert Strüber
Professionell, kunden-individuell, schnell, sympathisch!
11/21/2018
Reviewed consultant: Robert Strüber
Ich kann Herrn Strüber uneingeschränkt weiter empfehlen. Er hilft und berät völlig unkompliziert. Alles wurde sehr zügig abgewickelt. Bei Bedarf stehen sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter am Telefon zur Verfügung. Nochmals vielen Dank.
11/20/2018
Reviewed consultant: Robert Strüber
Zukünftige Zusammenarbeit ? Immer wieder gerne !
11/12/2018
Reviewed consultant: Jörn Renner
Unkompliziert, kennt sich bestens aus und ist leicht erreichbar.
11/07/2018
Reviewed consultant: Jörn Renner
In Vergleich zu anderen (online) eingeholten Angeboten erfolgte die Anwort innerhalb weniger Tage (bis zu drei Wochen beim Mitbewerb). Telefonischer Kontakt, auch bei nicht direkter Ereichbarkeit, erfolgte umgehend. Insgesamt bisher durchweg positiv. Ein Vergleich aller von mir genannten Miterwerber erfolgte als tabellarische Gegenüberstellung, somit war die Entscheidung zugunsten K&M einfach zu treffen.
11/01/2018
Schnell. Freundlich. Kompetent.
10/25/2018
Reviewed consultant: Robert Strüber
Herr Robert Strüber ist im Umgang und Beratung mit uns, sehr kompetent und freundlich gewesen. Er suchte uns immer ein Topangebot heraus, zeigte uns dennoch Alternativen. Wir fühlen uns sehr wohl bei der Betreuung von Ihm und können Ihn nur weiterempfehlen.
10/23/2018
Reviewed consultant: Robert Strüber
Herr Strüber hat sich sehr viel Mühe gegeben bei der Beratung sowohl als auch bei der Umsetzung. Die Beratung basiert auf eine ehrliche und vertrauensvolle Basis sodass man sich wohl und ernstgenommen fühlt.
10/16/2018
Reviewed consultant: Robert Strüber
Sehr informatives und freundliches Gespräch, ich fühlte mich gut beraten...
10/01/2018
Reviewed consultant: Christian Fischer
Ich bin ja selbst vom Fach und hatte, weil der angestrebte Versicherer nur über Makler angesprochen wird, Kontakt aufgenommen und konnte weitergehende Hilfe aus dem Kontakt ziehen. Alles super gelaufen. Jederzeit wieder
09/28/2018
Reviewed consultant: Jörn Renner
Herr Fischer hat mich bei der Anschaffung einer Rechtsschutz- und Haftpflichtversicherung beraten. Er ist sehr freundlich und ich würde ihn zweifelsohne weiter empfehlen.
09/21/2018
Reviewed consultant: Christian Fischer
Einfach superschnell! - Zuverlässig und korrekt!
Gerne wieder!

05/04/2018
115 reviews on KennstDuEinen

05/25/2014

Your message to versifair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile