versifair

Ihr Online-Versicherungsmakler mit persönlicher Beratung!

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unser Name steht für Vertrauen / Sicherheit / Fairness. Das sind die drei Grundwerte, an denen sich die Berater von versifair im täglichen Umgang mit ihren Kunden messen lassen wollen.

Vertrauen ergibt sich für einen versifair-Kunden aus der...

Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Die Beratung von Herrn Fischer war sehr gut, er hat sich genug Zeit genommen und mir die Sachen verständlich erklärt.
10/27/2020Anonymously
Reviewed consultant: Christian Fischer
Herr Fischer ist gut auf Persönliche Belange und Wünsche eingegangen. Er hat auch bei diversen Dingen Hinweise und Ratschläge geben können. Fühlte mich jederzeit von Herrn Fischer sehr gut beraten und werde ihn bei eigenem Bedarf erneut kontaktieren bzw. bei Bedarf von Freunden/Bekannten weiter empfehlen.
10/25/2020Kristian K.
Reviewed consultant: Christian Fischer
Sehr freundlicher und unaufdringlicher Kontakt! Engagierte und kompetente Beratung!
10/23/2020Anonymously
Reviewed consultant: Christian Fischer
Sehr gute für mich effektive Vorschläge unterbreitet. In der Findungsphase die erforderlichen Konsultationen zeitnah abgesichert.
Seriöses Auftreten durch Herrn Fischer.
Die Vorschläge konnten schnell angenommen werden.
Roland Schuricht
10/22/2020Roland S.
Reviewed consultant: Christian Fischer
Das Beratungsgespräch war sehr informativ, zuvorkommende Beratung, netter Gesprächspartner
10/21/2020Jörg D.
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Herr Fischer arbeitet sehr kundenorientiert und pragmatisch. Es war ein gutes Gefühl von ihm bedient zu werden.
10/20/2020Klaus K.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass Ihnen die kundenorientierte Arbeit gefällt :-)
Hallo Herr Fischer ,
sie haben mich sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Ich hatte mich lediglich deswegen für eine andere Versicherung entschieden da ich vor Ort den Versicherungsberater habe.
Mit freundlichen Grüßen Helmut Rosenauer
10/19/2020Helmut R.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass Sie zufrieden waren :-)
Kompetente Beratung im Versicherungsdschungel. Beim nächsten Versicherungswechsel werde ich mich direkt an Herrn Fischer wenden.
10/17/2020Hildegard A.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Ich habe Herrn Fischer als sehr kompetenten Berater mit einer Engelsgeduld kennengelernt und das will was heißen! Ich bin nämlich einer von diesen übervorsichtigen und unentschlossenen Kunden, mit denen man es als Berater nicht leicht hat. Doch Herr Fischer hat mir immer den Freiraum und die Zeit gelassen (Monate!), mich mit der Thematik zu beschäftigen und mir gleichzeitig das Gefühl gegeben, immer für mich da zu sein. Und das war er auch. Ich kann mich nur noch einmal von Herzen bedanken und jedem Herrn Fischer als Berater ans Herz legen. Danke!
10/16/2020Nina N.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für das sehr gute Feedback und die lobenden Worte! Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden sind uns sich gut aufgehoben und beraten fühlen :-)
Ich bin mit der Beratung von Herr Fischer sehr zufrieden, ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
10/16/2020Sunnita Sarah N.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! :-)
Mein Anliegen wurde schnell, freundlich und sehr professionell bearbeitet. Ich fand das Gespräch sehr angenehm und informativ. Deshalb kann ich den Herrn Fischer nur weiterempfehlen.
10/15/2020Sebastian S.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für das positive Feedback und die netten Worte! :-)
Poor
was die umsetzung betrifft kann ich gar nicht beurteilen, da ich mich erst mal informieren wollte.
10/13/2020Anonymously
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für Ihr Feedback, was auf den ersten Blick natürlich enttäuschend ist. Wir konnten Ihnen kein Angebot unterbreiten, weil es für das von Ihnen gewünschte Risiko schlichtweg keinen Versicherungsschutz gibt. Trotzdem habe ich alles versucht und Ihnen auch kurzfristiges Feedback gegeben. Wenn Sie die Umsetzung nicht beurteilen können (so wie Sie es geschrieben haben), ist 1 Stern dann etwas hart :-(
Auf den zweiten Blick sieht man aber, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren und diesen Unterpunkt deshalb auch mit "SEHR GUT" bewertet haben. Vielen Dank dafür, auch wenn das die Gesamtnote in diesem Fall nicht positiv beeinflusst (dafür können Sie aber nichts, das ist ein Fehler im Bewertungssystem).
Herr Fischer ist sehr kompetent, als Kunde bin ich sehr zufrieden mit Herrn Fischer! Qualität, Nutzen, Leistungen, Umsetzung und Beratung einfach Spitze!
versifair - Christian Fischer
10/13/2020Waltraud H.
Herr Strüber,
Ist ein sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für Versicherungen und sehr zu empfehlen.
versifair - Robert Strüber
10/07/2020Anonymously
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Schnelle Kontaktaufnahme mit hilfreicher Beratung. Mein Wunsch nach einer Fahrradversicherung wurde von Herren Fischer innerhalb von nur einem Tag erfüllt. Herr Fischer hat einen sehr freundlichen Umgangston und kompetentes Wissen mir entgegengebracht! Ich kann Herren Fischer jedem empfehlen der gerne eine Beratung in Versicherungsfragen aller Art gebrauchen kann.
10/07/2020Stefan G.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.
versifair - Christian Fischer
10/01/2020Anonymously
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! :-)
bietet professionelle Leistung . Ich würde Robert Strüber immer wieder in Anspruch nehmen.erfüllt die Leistungen in angemessener Zeit.setzt sich für Kundeninteressen gegenüber Dritte ein.überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung.handelt wertschätzend und aufmerksam.betreut das Anliegen mit gewissenhafter Sorgfalt. reagiert flexibel und evtl. Änderungen.ist für Absprachen und Rückfragen erreichbar.Robert Strüber kommuniziert offen und verständlich.kümmert sich umgehend um Rückfragen.
Schadenbegleitung
09/30/2020Frau N.
Robert Strüber Comment from Robert Strüber:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Sehr zuverlässig, freundlich und kompetent und absolut zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und habe alles bekommen was ich wollte.
09/28/2020Frau P.
Robert Strüber Comment from Robert Strüber:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
zufrieden
09/25/2020Anonymously
Vielen Dank! :-)
Herr Fischer hat mich hinsichtlich einer Gebäudeversicherung beraten. Durch diese ausführliche Beratung und einer seriösen Risikoabschätzung, konnte eine Vertragsumstellung mit weitestgehend gleicher Leistung aber mit einer Beitragsreduzierung von ca.30% realisiert werden. Vielen Dank!
09/24/2020Anonymously
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich, dass Sie zufrieden mit der Beratung waren :-)
1 review on Facebook

01/10/2018
43 reviews on finanzen.de

10/23/2017
115 reviews on KennstDuEinen

05/25/2014

07/09/2020

Your message to versifair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile