versifair

Ihr Online-Versicherungsmakler mit persönlicher Beratung!

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Unser Name steht für Vertrauen / Sicherheit / Fairness. Das sind die drei Grundwerte, an denen sich die Berater von versifair im täglichen Umgang mit ihren Kunden messen lassen wollen.

Vertrauen ergibt sich für einen versifair-Kunden aus der...
Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Sunday CLOSED

Project success

Schneller Kontakt, freundlich und sehr Zielgerichtet.
02/13/2019
Reviewed consultant: Christian Fischer
Ich hatte mich vorab bereits über das Produkt informiert und wusste daher, was ich wollte. Herr Renner unterstütze meine Wünsche und gab klare, strukturierte sowie zielgerichtete Unterstützung. Außerdem zeigte er viel geduld, da ich wegen meiner Arbeit nur sehr schlecht zu erreichen bin.
02/07/2019
Reviewed consultant: Jörn Renner
Die Anforderungen wurden detailliert aufgenommen und passgenaue Lösungen entwickelt. Die vertriebliche Betreuung und Ansprechbarkeit waren sehr gut.
02/06/2019
Herr Fischer erweist sich als sehr umsichtiger Berater,der sich jederzeit
um alle,auch kleine Belange,kümmert.Er ist hilfsbereit und kompetent.
Ich würde ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen,
und bedanke mich auch auf diesem Weg für die gute Beratung.
02/04/2019
Reviewed consultant: Christian Fischer
In unserer wirklich bescheidenen Situation hat versifair schnell, unkompliziert und lösungsorientiert agiert! Danke für die kompetente und schnelle Lösung!
Schadenbegleitung
01/24/2019
versifair Comment from versifair:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :-)
Auch in schwierigen Situationen wie Schadenfällen - oder besonders dann - unterstützen wir gerne so gut wir können.
Viele Grüße
Ihr versifair-Team
Ich suchte eine neue Hausversicherung und hier war ich genau richtig. Vom Angebot über die Abwicklung bis zum Vertrag lief alles bestens. Ich wurde immer super beraten und es hat sich Herr Fischer immer gekümmert und Kontakt gehalten. Nur zu Empfehlen!
01/23/2019
Reviewed consultant: Christian Fischer
Good service and prompt response. Highly recommended.
01/21/2019
gute beratung
01/19/2019
Reviewed consultant: Robert Strüber
Die Beratung von Herrn Strüber war für mich eine extreme Entlastung bei der Suche nach einem guten und günstigen Versicherungsanbieter. Herr Strüber war , obwohl ich mehrfach angerufen habe, um für mich entstandene Fragen zu klären, immer sehr höflich und angenehm , die Beratung war sehr gut verständlich. Ich werde Herrn Strüber bestimmt wieder in Anspruch nehmen und habe ihn auch schon meiner Nachbarin weiter empfohlen. Vielen dank
01/18/2019
Reviewed consultant: Robert Strüber
Meine Wünsche wurden übernommen und alles wurde detailliert erklärt. Ich wurde nicht bedrängt oder überredet zu irgendwas und konnte mir das Angebot genau anschauen, die Abwicklung ging schnell und unkompliziert und die Kommunikation war einwandfrei. Ich konnte alle Fragen stellen und mir wurde alles erklärt auch mehrmals wenn ich was nicht sofort verstehen konnte. Sehr zu empfehlen!
01/18/2019
Reviewed consultant: Christian Fischer
Herr Renner ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Berater. Herr Renner hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Alle Faktoren der Versicherungsarten wurden ausreichend geklärt.
Auch die gute Erreichbarkeit per Mail und Telefon hat hervorragend geklappt. Besonders gut hat mir seine angenehme, freundliche Art gefallen.
Absolut empfehlenswert.
01/17/2019
Reviewed consultant: Jörn Renner
Nach erster Anfrage erfolgte eine schnelle Rückmeldung mit ausführlichen Informationen. Die private Krankenversicherung konnte mir daraufhin sehr schnell und ohne Probleme vermittelt werden. Herr Strüber ist definitiv weiterzuempfehlen.
01/17/2019
Reviewed consultant: Robert Strüber
Jörn Renner hat mich kompetent beraten , hatte immer ein offenes Ohr für mich und meine tausend Fragen ., hat sich immer Zeit genommen und alles verständlich erklärt.
01/15/2019
Reviewed consultant: Jörn Renner
Obgleich ich mehrfach Nachfragen hatte und mehrfache um weitere Beratung gebeten habe, habe ich in Herrn Fischer immer einen kompetenten und freundlichen Berater gefunden.
Ich war kein leichter Kunde
01/07/2019
Kompetent, sympathisch, authentisch,...........!!!
Herr Renner hat sehr kompetent und geduldig alle meine Fragen beantwortet und meine
Zweifel ausgeräumt. Ebenso hat er sich überdurchschnittlich engagiert um mir alle meine
Wünsche betreffend das Produkt zu erfüllen.
Daumen hoch für solche Berater!
12/20/2018
Reviewed consultant: Jörn Renner
Am 1. Tag eine aufmerksame, sehr ausführliche und kompetente Beratung durch Herrn Fischer. Schon am 2. Tag war der Vertrag in meiner Post! Wie bei einem Maßanzug waren alle meine Wünsche Bestandteil einer neuen Gebäudeversicherung. Mehr geht nicht. Deshalb werde ich bei meinem nächsten Versicherungs-Anliegen gerne wieder Herrn Fischer anrufen.
Mit freundlichem Gruß
T.R.
12/19/2018
Reviewed consultant: Christian Fischer
Gute Versicherungsmakler erkennt man immer dann, wenn man einen Schadensfall hat. In unserem Fall handelte es sich um einen besonders schwierigen Fall, da die Haftpflichtversicherung für meine Familie und mich uns nach mehreren geringfügigen Schadensfällen den Vertrag mit einer verkürzten Restlaufzeit von weniger als einem Monat gekündigt hat und wir nun eine neue Haftpflichtversicherung brauchten. In dieser Situation ist es so gut wie unmöglich selbst eine neue Haftpflichtversicherung zu finden und vor allem nicht die am Markt leistungsstärkste Versicherung abzuschließen. Jedoch genau das hat Herr Fischer, nach intensiver Einarbeitung in unseren Fall und mehreren Verhandlungsrunden mit der Geschäftsführung der neuen Versicherung und unter Einbringung einer sehr angemessenen Selbstbeteiligung erreicht und auch noch einen nahtlosen Versicherungsübergang genau zum Stichtagsende der Vorversicherung ermöglicht, so dass wir keinen Tag ohne Versicherung waren. Zudem war Herr Fischer während der ganzen Zeit und auch danach stets jederzeit sehr gut telefonisch erreichbar und konnte uns sehr kompetent beraten und hat uns auch selbstständig stets zum aktuellen Stand der Versicherungssuche auf dem Laufenden gehalten, so dass Herr Fischer weit über das übliche Maß eines Versicherungsmaklers hinaus für uns tätig war. Dafür danken wir Herrn Fischer sehr herzlich und würden ihn jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
12/17/2018
Reviewed consultant: Christian Fischer
Herr Fischer ist für mich ein absolut kompetenter Geschäftspartner und für alle Fragen offen. Die Infomationen zu den Verträgen und Themen sind immer schlüssig nachvollziehbar und realistisch . Besonders schätze ich an Herrn Fischer die immer sehr freundliche und sympathische Art Gespräche zu führen. Sehr schnelle Umsetzung aller Anforderungen und Wünsche. Fühlen uns mit allen Anliegen bei Herrn Fischer sehr gut aufgehoben.
12/14/2018
Reviewed consultant: Christian Fischer
Kompetent, sehr zuverlässig, Fragen werden umgehend geklärt, super Beratung.
12/12/2018
Reviewed consultant: Jörn Renner
Bin sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Strüber. Nach einem Vollkaskoschaden bin ich aus allen Wolken gefallen, als mir mein bisheriger Versicherer die Beitragshöhe für das nächste Jahr genannt hat. Herr Strüber hat sich daraufhin auf die Suche nach einer passenden Alternative gemacht und hat mir innerhalb kürzester Zeit mehrere günstige und trotzdem leistungsstarke Angebote vorgelegt. Nun habe ich nahezu dieselben Leistungen wie zuvor, aber spare jährlich einen Betrag, von dem ich mir im nächsten Sommer einen schönen Urlaub gönnen werde. Danke versifair!
12/11/2018

05/04/2018
115 reviews on KennstDuEinen

05/25/2014

Your message to versifair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 01/24/2019   |  Report profile