Versicherungsmakler

Unser Name versifair steht für Vertrauen - Sicherheit - Fairness. Das sind die drei Grundwerte, an denen sich die Berater von versifair im täglichen Umgang mit ihren Kunden messen lassen wollen.

Vertrauen ergibt sich für einen versifair-Kunden...
Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Donnerstag 08.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Problemverständnis

Erreichbarkeit

Flexibilität

Besonders gut hat mir das sehr gute und angenehme Beratungsgespräch mit Herrn Frerichs gefallen.
Dazu noch die unglaubliche schnelle Bearbeitungsgeschwindigkeit meines Anliegen.
So erwäge ich nun eventuell noch meine bestehenden Versicherungsverträge von Herrn Frerichs überprüfen zu lassen und ggf den Anbieter zu wechseln.
28.03.2017Privatkunde
Ich würde versifair auf jeden Fall weiterempfehlen! Man merkt, dass sich hier für den Kunden eingesetzt wird, und es nicht nur darum geht, eine möglichst hohe Provision zu erhalten.
23.02.2017Privatkunde
Das Motto Vertrauen, Sicherheit & Fairness kann ich nur bestätigen. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und würde versifair jederzeit weiterempfehlen.
06.01.2017Privatkunde

30.09.2016
114 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.11.2016
10 Bewertungen auf finanzen.de

30.11.2016

Ihre Nachricht an versifair

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2017   |  Profil melden