versifair

Ihr Online-Versicherungsmakler mit persönlicher Beratung!

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Unser Name steht für Vertrauen / Sicherheit / Fairness. Das sind die drei Grundwerte, an denen sich die Berater von versifair im täglichen Umgang mit ihren Kunden messen lassen wollen.

Vertrauen ergibt sich für einen versifair-Kunden aus der...

Podbielskistr. 333
30659 Hannover

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Herr Strüber hat sich Grundsätzlich schnell und unkompliziert zurückgemeldet um offene Fragen zu beantworten. Vereinbarte Termine wurden eingehalten und es wurden alle Fragen verständlich erklärt. Ich würde Herrn Strüber jederzeit weiterempfehlen.
versifair - Robert Strüber
11/26/2020Herr K.
Reviewed consultant: Robert Strüber
Kompetent, zuverlässig und freundlich. Genau so sollte meiner Meinung nach ein Betreuer arbeiten und genauso habe ich es erlebt. Empfehlenswert !
11/25/2020Achim B.
Reviewed consultant: Christian Fischer
Sehr kompetenter Ansprechpartner, der auf die Wünsche seiner Kunden achtet und dementsprechende Angebote anbietet.
11/25/2020Reinhard D.
Reviewed consultant: Christian Fischer
Ich bin sehr zufrieden. Sehr kompetent und meldet sich schnell wenn man fragen hat. Klare weiterempfehlung.
11/18/2020Yvonne R.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für das positive Feedback! Die klare Weiterempfehlung freut mich sehr :-)
Herr Strüber ist ein sehr Höflicher und Kompetenter Versicherungsmakler , den ich gerne Weiterempfehlen werde .
Ich fühle mich sehr gut Aufgehoben und Beraten
Herr Strüber besitzt viel Einfühlungsvermögen , was ihn sehr sympatisch macht .
Ich bin Froh seine Kundin zu sein .
11/17/2020Frau Z.
Reviewed consultant: Robert Strüber
Robert Strüber Comment from Robert Strüber:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
H. Fischer hat sich in einer ruhigen, sachlichen aber sehr kompetenten Art und Weise meiner Versicherungsangelegenheiten gewidmet und hat alle Anforderungen, die an gestellt waren,
zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Besonders hervorzuheben ist seine Geduld.
11/17/2020Friedrich B.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Hr. Fischer überzeugt mich mit Kompetenz und dem richtigen Maß an Informationen, die ich für meine Entscheidungen brauche. Er zeigt eine angenehme und niemals aufdringliche Art in der Kommunikation, so dass ich mich stets gut aufgehoben und gut beraten fühle.
Von der anfänglich einen Versicherung habe ich sukzessive weitere Versicherungen in seine Betreuung überstellt und meinen Versicherungsschutz deutlich verbessert.
Besten Dank! Und auf eine weitere so angenehme wie zielführende Zusammenarbeit!
10/30/2020Martin K.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte und das gute Feedback! Es freut mich, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit :-)
Hr. Fischer war stets freundlich und zuvorkommend. Er hat meine Vorstellungen bzgl. der Vertragsgestaltung geduldig und proffessionell umgesetzt und Fragen beantwortet.
10/29/2020Bianca W.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Die Beratung von Herrn Fischer war sehr gut, er hat sich genug Zeit genommen und mir die Sachen verständlich erklärt.
10/27/2020Anonymously
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! Freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Herr Fischer ist gut auf Persönliche Belange und Wünsche eingegangen. Er hat auch bei diversen Dingen Hinweise und Ratschläge geben können. Fühlte mich jederzeit von Herrn Fischer sehr gut beraten und werde ihn bei eigenem Bedarf erneut kontaktieren bzw. bei Bedarf von Freunden/Bekannten weiter empfehlen.
10/25/2020Kristian K.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass Sie mich weiterempfehlen würden :-)
Sehr freundlicher und unaufdringlicher Kontakt! Engagierte und kompetente Beratung!
10/23/2020Anonymously
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für das gute Feedback! :-)
Sehr gute für mich effektive Vorschläge unterbreitet. In der Findungsphase die erforderlichen Konsultationen zeitnah abgesichert.
Seriöses Auftreten durch Herrn Fischer.
Die Vorschläge konnten schnell angenommen werden.
Roland Schuricht
10/22/2020Roland S.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Das Beratungsgespräch war sehr informativ, zuvorkommende Beratung, netter Gesprächspartner
10/21/2020Jörg D.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass Sie zufrieden sind :-)
Herr Fischer arbeitet sehr kundenorientiert und pragmatisch. Es war ein gutes Gefühl von ihm bedient zu werden.
10/20/2020Klaus K.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich, dass Ihnen die kundenorientierte Arbeit gefällt :-)
Hallo Herr Fischer ,
sie haben mich sehr kompetent und sehr freundlich beraten. Ich hatte mich lediglich deswegen für eine andere Versicherung entschieden da ich vor Ort den Versicherungsberater habe.
Mit freundlichen Grüßen Helmut Rosenauer
10/19/2020Helmut R.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass Sie zufrieden waren :-)
Kompetente Beratung im Versicherungsdschungel. Beim nächsten Versicherungswechsel werde ich mich direkt an Herrn Fischer wenden.
10/17/2020Hildegard A.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Ich habe Herrn Fischer als sehr kompetenten Berater mit einer Engelsgeduld kennengelernt und das will was heißen! Ich bin nämlich einer von diesen übervorsichtigen und unentschlossenen Kunden, mit denen man es als Berater nicht leicht hat. Doch Herr Fischer hat mir immer den Freiraum und die Zeit gelassen (Monate!), mich mit der Thematik zu beschäftigen und mir gleichzeitig das Gefühl gegeben, immer für mich da zu sein. Und das war er auch. Ich kann mich nur noch einmal von Herzen bedanken und jedem Herrn Fischer als Berater ans Herz legen. Danke!
10/16/2020Nina N.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für das sehr gute Feedback und die lobenden Worte! Es freut mich zu lesen, dass Sie zufrieden sind uns sich gut aufgehoben und beraten fühlen :-)
Ich bin mit der Beratung von Herr Fischer sehr zufrieden, ich kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.
10/16/2020Sunnita Sarah N.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für die netten Worte! :-)
Mein Anliegen wurde schnell, freundlich und sehr professionell bearbeitet. Ich fand das Gespräch sehr angenehm und informativ. Deshalb kann ich den Herrn Fischer nur weiterempfehlen.
10/15/2020Sebastian S.
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für das positive Feedback und die netten Worte! :-)
Poor
was die umsetzung betrifft kann ich gar nicht beurteilen, da ich mich erst mal informieren wollte.
10/13/2020Anonymously
Christian Fischer Comment from Christian Fischer:
Vielen Dank für Ihr Feedback, was auf den ersten Blick natürlich enttäuschend ist. Wir konnten Ihnen kein Angebot unterbreiten, weil es für das von Ihnen gewünschte Risiko schlichtweg keinen Versicherungsschutz gibt. Trotzdem habe ich alles versucht und Ihnen auch kurzfristiges Feedback gegeben. Wenn Sie die Umsetzung nicht beurteilen können (so wie Sie es geschrieben haben), ist 1 Stern dann etwas hart :-(
Auf den zweiten Blick sieht man aber, dass Sie mit dem Kundenservice zufrieden waren und diesen Unterpunkt deshalb auch mit "SEHR GUT" bewertet haben. Vielen Dank dafür, auch wenn das die Gesamtnote in diesem Fall nicht positiv beeinflusst (dafür können Sie aber nichts, das ist ein Fehler im Bewertungssystem).
1 review on Facebook

01/10/2018
43 reviews on finanzen.de

10/23/2017
115 reviews on KennstDuEinen

05/25/2014

07/09/2020

Your message to versifair

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 08/21/2020   |  Report profile