Experte Krankenversicherung

Monday 09:00 am-09:00 pm
03/17/2019

Raising awareness

Problem solving

Sehr gut informiert, Rückfragen quasi sofort. Jederzeit wieder.
03/17/2019
Kompetenter und immer ansprechbarer Partner. Auch bei schwierigen Fragen erhält man jederzeit eine zufrieden stellende Antwort. Bei Problemen mit dem Versicherer schaltet sich Herr Gussmann vertrauenswürdig als Mediator ein.
10/07/2018
Seit über zwei Jahren arbeite ich nun mit Herrn Gussmann zusammen. Ich schätze ihn sehr als Mensch und kompetenten fachlichen Berater mit sehr hohem persönlichen und empathischen Einsatz.
Er überzeugt in sämtlichen Bereichen durch überdurchschnittliche Fachkompetenz und absolute Zuverlässigkeit.
Bei entstehenden Fragen erfolgt eine sehr zeitnahe Rückmeldung und Hilfestellung.
Es besteht eine sehr gute Erreichbarkeit.
Für den Laien häufig unverständliche Zusammenhänge im Versicherungswesen und der Kapitalmarktentwicklung werden sehr transparent, verständlich und tiefgründig erklärt, sodass keine Fragen offen bleiben.
Herr Gussmann betrachtet das "Kleingedruckte" in Verträge sehr genau, wodurch es nicht zu Überraschungen kommt, sondern die Leistungen im Versicherungsfall für den Verbraucher sehr transparent sind.
Es wurden meine alte Versicherungen neutral betrachtet, kritisch hinterfragt und mir, teilweise gravierende Lücken in den alten Verträgen, aufgezeigt.
Eine Umstrukturierung meiner bestehenden Versicherungsverträgen konnte, durch qualitativ deutlich hochwertigere Produkte, mit besseren Leistungen im Schadensfall und gleichzeitig oft günstigeren Beiträgen, erfolgen. Die gewählten Produkte lassen bisher eine sehr stabile Beitragsentwicklung erkennen.
Beim Aufbau meiner Selbständigkeit hat mich Herr Gussmann im Bereich Versicherungen und Kapitalanlage optimal beraten und mich gelehrt, das Kleingedruckte in Verträgen zu lesen, zu verstehen und Produkte kritisch zu vergleichen und zu hinterfragen.
Im Bereich der Krankenversicherung überzeugte Herr Gussmann durch sehr hohe Fachkompetenz und konnte meine anfängliche Skepsis gegenüber einer privaten Krankenversicherung vollständig ausräumen.
Uneingeschränkt kann ich Herrn Gussmann als unabhängigen Makler und Fachmann empfehlen.
Auf eine weitere, langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Gussmann, freue ich mich sehr.
10/04/2018
Ich bin überdurchschnittlich zufrieden mit den Leistungen der Versis GmbH.

+ Sehr gute Erreichbarkeit/ kurze Antwortzeiten, egal ob telefonisch oder per Mail
+ kompetente Beratung in jeder Hinsicht
+ ausgezeichnete Hilfe, auch in Notlage (ich hatte einen schwierigen Fall in Bezug auf meine private KV und war begeistert, wie professionell mein Fall gelöst werden konnte. Danke hierfür nochmals!)
+ gut aufbereitete Dokumente/ Unterlagen bei Gesprächen
+ sympathischer Ansprechpartner und personelle Ansprache

Vielen Dank und auf eine weiterhin erfolgreiche gemeinsame Zeit.
Andreas Hofbauer
10/12/2018

06/21/2019
Callback request

Your message to Versis GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2018  |  Last update: 06/22/2019   |  Report profile