vertragsengel

Wenn es um Energie, TV, Internet oder Telefon geht, betreuen wir Ihre Verträge.

Dein persönlicher Haushaltsberater
vergleicht Deine Verträge im Haushalt, findet die besten Tarife und erinnert Dich an Deine Kündigungsfristen. Kostenlos.
Am Kanal 16-18
14467 Potsdam

Independence

Professional demeanor

Engagement

Hi

Ich bin aus Neugier hingegangen (mit meinem alten Handyvertrag für 30,00 € monatlich) und wurde kompetent beraten.
Seit 3 Monaten habe ich einen guten Vertrag, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Da ich gerade umgezogen bin, hat mich interessiert, was die Haushaltsberatung ausmacht.
Da stellten sie fest, dass ich zwar den besten Gas-Anbieter habe, aber zu viel für meinen Strom zahle.
Jetzt spare ich 150 € im Jahr, dank den Vertragsengeln

Ihr macht eurem Namen alle Ehre. ;)

Mit freundlichen Grüßen Christoph
02/24/2016Private customer
Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass es jemanden gibt der mir die ganze Arbeit abnimmt und für mich meine Haushaltsverträge vergleicht, und das auch noch kostenlos! Ihr habt euch euren Namen wahrlich verdient! Vielen vielen Dank das Ihr mir ermöglicht endlich mal wieder in den Urlaub fahren zu können!
02/24/2016Private customer
Kostenreduzierung durch Vertragsoptimierung ist eine tolle Sache. Persönlich habe ich meine Kosten reduziert und spare seitdem mehrere 100 Euro. Von der Haushaltsanalyse über die Auswertung bis zur Durchführung ein rund um schlüssiges System. Klar und deutlich aufbereitete Unterlagen lassen keine Fragen offen. Toller Vertrieb, sehr gute Dienstleistung. Daumen hoch.
02/10/2016Private customer
Ehrlich gesagt, war erst etwas skeptisch. Einen Berater der alle Verträge überprüft und sich mit allem auskennen will... Ich wurde allerdings überrascht. Unser Berater hat uns wirklich Dinge gezeigt, die für uns völlig neu waren und hat uns immerhin 640 Euro eingespart. Kann ich nur empfehlen!
02/06/2016Private customer

05/07/2017
3 reviews on Google+

07/22/2016

Your message to vertragsengel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/26/2014  |  Last update: 05/08/2017   |  Report profile