Erklärvideos, Infografiken, Graphic Recordings, Workshops, Unleash

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir bringen Dinge auf den Punkt, erzählen spannende Geschichten und bringen Charme in jedes Thema. Als Ziel sehen wir das Unterstützen und Begleiten von all jenen Unternehmen, die den Wert eines Produktes, Dienstleistung oder auch Prozesses begreifbar machen wollen.

Heiligenstädter Straße 31/1/701

Good (4.37)

Availability

Flexibility

Appreciation

Wir haben einen Partner gesucht, um die Abteilungsstrategie visuell top aufzubereiten und zu "energetisieren". VerVieVas hat einen Prozess angeboten, der sich als äußerst effizient und zielorientiert herausgestellt hat. Die Umsetzung erfolgte Corona-bedingt per Videokonferenz.. Begeistert waren wir von der Kundenorientierung der Projektleiterin und ihres Teams, vom genauen Zuhören und kreativen Umsetzen in hoher Qualität. Die Ergebnisse verwenden wir in unserer Kommunikation: Poster, Powerpoint-Präsentation, Grafiken zu einzelnen Themen.
Werner Fritz (Leiter ASFINAG Kundenmanagement)
06/15/2020Herr Werner F.
Spitze!
05/11/2020Herr W.
Kontaktaufnahme mit Tobias über Linkedin weil im Büro niemand das Telefon abgenommen hat :)
Direkte Kommunikation mit Designer telefonisch wichtig

Toll das alles so schnell und unkompliziert geklappt hat, besonders da das ganze auch online funktioniert könnte ich mir vorstellen das wir eure unterstützung mal öfter zu einem meetin "spontaner" dazubuchen!

Danke!
05/05/2020b.
Immer wieder gerne :-)
04/22/2020N. R.
Alles top. 1-2 Missverständnisse gab es in der Kommunikation, jedoch in Summe wirklich wie immer ein tolles Ergebnis! Danke nochmals!
04/22/2020Herr B.
Abgesehen von den oben genannten Punkten hat mich Flexibilität der beteiligten Personen besonders beeindruckt
02/06/2020Herr P.
Durchdachtes Konzept sehr gut umgesetzt. Jederzeit gerne wieder.
01/29/2020Herr H.
sehr kompetente freundliche Betreuung; guter übersichtlicher Fahrplan
01/28/2020Frau S.
sehr professionelle zusammenarbeit, lösungsorientiert, kreativ, in time, on budget - TOP!
01/28/2020Frau W.
Besonder nette Betreuung von Projektstart bis Umsetzung. Sehr profunden und professionelle Unterstützung, die uns dazu veranlasst hat auch einne Folgeauftrag an vervievas zu vergeben! Vielen Dank!!
01/28/2020Herr W.
VerVieVas hat für uns äußerst rasch und flexibel ein Giphy für einen Projektlaunch erstellt. Wir waren mit der Beratung und der Kundenbetreuung äußerst zufrieden. Die Mitarbeiterinnen haben das Projekt professionell abgewickelt.
01/23/2020Anonymously
Es wurde toll, sehr professionell und zügig umgesetzt!
01/22/2020Anonymously
Ver etwas Vundervolles erschaffen vill, sollte VerVieVas berücksichtigen! Vielen Dank und veiter so :-)
01/22/2020Herr B.
VerVieVas war jeder Zeit ansprechbar und hat super schnell auf Fragen geantwortet. Es gab eine genaue Vorgehensweise wie das Video gemacht wird und alle Steps wurden genau so durchgeführt. Sehr zufrieden mit dem Output und der Zusammenarbeit.
10/16/2019Lena U.
Die Zusammenarbeit mit VerVieVas kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Es wurde sehr genau und rasch gearbeitet. Das Ergebnis hat uns sehr zufriedengestellt, sodass wir bestimmt weitere Aufträge an VerVieVas vergeben werden. Danke an das tolle Team!
10/15/2019Frau E.
Super struktuiert - auch bei Kunden, die dann im Tagesgeschäft ordentlich durcheinander gewirbelt werden!!! Terminverschiebungen werden besprochen, offen und gut nachvollziehbare Projektplanung und Kommunikation. DANKE!
10/14/2019Anonymously
Average
Vielen Dank für die Zusammenarbeit und den Einsatz. Weiss es sehr zu schätzen.

Liebe Grüße
10/14/2019Frau H.
Erste Erfahrung mit VerVieVas. Wir sind gespannt, wie das Video bei unseren Kunden ankommt.
09/19/2019D.
Wir haben mit VerVieVas ein (zeitlich und inhaltliches) sehr ehrgeiziges Projekt für interne Kommunikation umgesetzt und könnten nicht zufriedener sein: Betreuung, Projektmanagement, Markenverständnis und schlussendlich auch das Ergebnis waren einfach PERFEKT. Wir freuen uns auf kommende Projekte!
09/19/2019Elli F.
Sehr kompetentes Team mit viel Erfahrung! Ich kann VerVieVas wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis. Jederzeit gerne wieder!
09/19/2019Danijela J.

11/18/2019

Your message to VerVieVas

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 07/07/2020   |  Report profile