Erklärvideos, Infografiken, Graphic Recordings, Workshops, E-Learning

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir bringen Dinge auf den Punkt, erzählen spannende Geschichten und bringen Charme in jedes Thema. Als Ziel sehen wir das Unterstützen und Begleiten von all jenen Unternehmen, die den Wert eines Produktes, Dienstleistung oder auch Prozesses begreifbar machen wollen.

Heiligenstädter Straße 31/1/701

Good (4.38)

Availability

Appreciation

Flexibility

Eine Freude, mit einem so mitdenkenden Team zusammen zu arbeiten. Besonderen Dank an Isabelle und Silvia.
05/19/2021Herr A.
Sehr kreatives und kompetentes Team!
04/29/2021Herr S.
Super Erfahrung, wieder einmal. Wir haben insgesamt schon 3 Videos für die Team Internet AG von VerVieVas produzieren lassen und sind wie immer sehr zufrieden. Toller persönlicher Kontakt und schnelle Umsetzung. Das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein :-)
03/22/2021Frau S.
Obwohl wir einen sehr straffen Terminplan hatten, hat VerVieVas alle Zwischentermine immer eingehalten. Meist waren sie auch schon vorher fertig und sind auf jeden Änderungswunsch sofort eingegangen. Die Zusammenarbeit war top! Gerne wieder!
03/15/2021Philipp M.
Freundliche und professionelle Abwicklung - von der Texterstellung bis zum fertigen Video. Auch meine Anregungen und Veränderungswünsche wurden stets gut umgesetzt. Frau Reisenberger war eine super Ansprechperson und sehr engagiert. Ich bin mit allem zufrieden.
03/15/2021Anonymously
Klasse Betreuung. Ging alles sehr fix. Abstimmprozesse/Loops immer gut vorbereitet. Für uns als Auftraggeber war Zeiteffizienz sehr wichtig. Wir freuen uns auf die nächste Session.
01/23/2021Herr Thomas H.
Ausgezeichnete Analyse und Einarbeitung ins Thema als Basis für die weitere Erarbeitung; rasche und unkomplizierte Abwicklung;
01/22/2021Anonymously
trotz vorgegebenem, ziemlich straffen Zeitplan - Top Qualität und Service!
12/01/2020Frau A.
Toller Kundenservice, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, professionelle Abwicklung.
11/30/2020Melanie S.
Top
Gerne wieder
11/27/2020Frau H.
Das Team ist schnell in der Kommunikation und geht auf Wünsche gut ein.

Leider ist es mehrmals zu Versionskonflikten im Video gekommen, d.h. Änderungen oder Untertitel wurden in alten Versionen eingespielt.
Die Platform "Vidoboard" hat leider keine Versionierung und daher kommt oben genannter Fehler besonders leicht zur Anwendung. Vor allem kann ich als Kunde meine vorherigen Kommentare nicht mehr sehen.
Auch finden wir es nicht gut, wenn Content gleich auf Cloud-Platformen wie Youtube oder wetransfer landet, ohne Zustimmung des Kunden.
10/19/2020Herr N.
Einfach sehr angenehm mit euch zu arbeiten. Ich hatte das Gefühl, als ob wir ein Team wären. Danke dafür, Julia :) succus.
10/12/2020Frau A.
Vielen Dank an das VerVieVas Team - gerne wieder!
10/12/2020Frau L.
Die Jungs sind der Hammer! Unkompliziert, äußerst kompetent, nicht die Günstigen aber jeden Cent mehr als wert, schnell, hören zu, reden einem Unsinn aus, wirklich großartig diese Zusammenarbeit. Gerne wieder.
10/09/2020Peter G.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
08/10/2020Anonymously
Wir haben einen Partner gesucht, um die Abteilungsstrategie visuell top aufzubereiten und zu "energetisieren". VerVieVas hat einen Prozess angeboten, der sich als äußerst effizient und zielorientiert herausgestellt hat. Die Umsetzung erfolgte Corona-bedingt per Videokonferenz.. Begeistert waren wir von der Kundenorientierung der Projektleiterin und ihres Teams, vom genauen Zuhören und kreativen Umsetzen in hoher Qualität. Die Ergebnisse verwenden wir in unserer Kommunikation: Poster, Powerpoint-Präsentation, Grafiken zu einzelnen Themen.
Werner Fritz (Leiter ASFINAG Kundenmanagement)
06/15/2020Herr Werner F.
Spitze!
05/11/2020Herr W.
Kontaktaufnahme mit Tobias über Linkedin weil im Büro niemand das Telefon abgenommen hat :)
Direkte Kommunikation mit Designer telefonisch wichtig

Toll das alles so schnell und unkompliziert geklappt hat, besonders da das ganze auch online funktioniert könnte ich mir vorstellen das wir eure unterstützung mal öfter zu einem meetin "spontaner" dazubuchen!

Danke!
05/05/2020b.
Immer wieder gerne :-)
04/22/2020N. R.
Alles top. 1-2 Missverständnisse gab es in der Kommunikation, jedoch in Summe wirklich wie immer ein tolles Ergebnis! Danke nochmals!
04/22/2020Herr B.

10/19/2020

Your message to VerVieVas

All reviews and experiences about VerVieVas are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2019  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile