Baufinanzierung, energetische Sanierung, Versicherungen, Geldanlagen

Wir bieten umfassende Finanzierungslösungen und maßgeschneiderte Beratung, um
Kunden bei Geldanlagen, Versicherungen und Baufinanzierungen zu unterstützen und
ihre finanziellen Ziele zu verwirklichen.

Lindenweg 5
76698 Ubstadt-Weiher

Websites

Review from 02/27/2024
Implementation

Wir wurden bisher sehr gut beraten und unterstützt. Wenn wir Fragen hatten wurden diese immer schnell bentwortet. Auf unsere Wünsche gingen die Mitarbeiter*innen immer ein und gaben uns ein sicheres Gefühl.
02/27/2024Kathrin S. aus Mannheim
VFG GmbH Comment from VFG GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.
Good
Wir haben hier unsere erste Baufinanzierung und später auch die Anschlussfinanzierung gemacht. Wir fühlten uns immer gut beraten und haben das für uns beste Produkt bekommen. Wir sind auch mit unseren Versicherungen zur VFG GmbH gewechselt, auch hier war bis jetzt alles top. Von uns gibt es eine klare Empfehlung.
12/05/2023Torsten H.
VFG GmbH Comment from VFG GmbH:
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre gute Empfehlung. Wir werden Sie auch weiterhin gut betreuen in allen auftauchenden Fragen.
Meine Bewertung ist nicht "geschönt". Schon beim Hausbau vor vielen Jahren habe ich auf dieses Unternehmen gesetzt und nur die besten Erfahrungen gemacht. Kompetenz kombiniert mit Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Erreichbarkeit. Ich empfehle sehr gerne weiter! Ich werde/habe im Laufe der Zeit alle Verträge meiner Familie in die Hände der VFG GmbH gegeben. Die Mitarbeiter nehmen uns so viel an Arbeit ab...ich bedanke mich bei diesem Unternehmen und stehe sehr gerne jederzeit als "Referenzkunde" zur Verfügung! Frank F., Meckesheim
12/01/2023Frank Freund
VFG GmbH Comment from VFG GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
In unserem Fall ging es um die Finanzierung einer Immobilie.
Wir waren zu jeder Zeit vollumfänglich gut beraten.
Keine unserer vielen Fragen während des Finanzierungsprozesses blieb unbeantwortet.
Das jedoch für uns persönlich Entscheidende, uns FÜR eine Finanzierung zu entscheiden, war die ausführliche, tolle und vor allem 100% ehrliche Beratung durch die VFG GmbH.
Mit uns gemeinsam wurde unser ganz persönlicher Finanzierungsrahmen in einem ausführlichen Beratungsgespräch erarbeitet, ungeachtet der Summe, die uns eine Bank bewilligt hätte, sondern ganz persönlich unseren Rahmen, in dem wir ruhigen Gewissens ohne die Angst, das Haus am Ende finanziell nicht halten zu können oder auf jeglichen "Luxus" wie Urlaub mit der Familie oder Essen gehen verzichten müssten.

Daher hier nochmals vielen herzlichen Dank an das ganze Team der VFG GmbH, das uns durch die ganze Finanzierungs- Prozedur begleitet und uns jederzeit mit gutem Rat zur Seite gestanden hat.
10/27/2023RW+ SG
VFG GmbH Comment from VFG GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche, sehr positive Bewertung. Wir haben Sie gerne bei Ihrer Finanzierung begleitet und stehen auch weiterhin gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Viele Grüße
Die Finanzierung hat top geklappt, alles bestens. Auch die Versicherungen wurden überprüft und neu aufgestellt. Hab sogar Geld gespart dabei . Freundliches, kompetentes Team. Sehr empfehlenswert.
10/26/2023Ines B., Bruchsal
Top Beratung und maximale Kundenorientierung mit dem Ziel das beste Ergebnis zu ermöglichen.
09/30/2023Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Kredit-Beantragung. Sehr nettes und kompetentes Team.
07/24/2023Christina K.
Rating for:
11/19/2023Markus Kröber
Rating for:
11/03/2023Anonymously

Your message to VFG GmbH

* All reviews and experiences about VFG GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/05/2023  |  Last update: 04/13/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Cem Koca | impuls Finanzmanagement AG