Ihr Video-Partner Nr. 1

videoboost
Bei videoboost bekommen Sie alles, was Ihr Video-Herz begehrt. Und mit "alles" meinen wir: alles. Wir sind Ihr Partner, wenn's um Videos geht.

Bestehend aus professionellen Textern, Copywritern, Designern, Illustratoren, Animatoren und...

Rösslerstraße 90
64293 Darmstadt

Clemens Groche

Top-Leistung - von der Anfrage bis zum Feedbackgespräch! Alles sehr professionell und im höchsten Maße verlässlich. Danke - jederzeit gern wieder!
12/15/2020Matthias P.
Sehr schnelle Bearbeitung und qualitätiv gute Arbeit.
10/19/2020Anonymously
Gute Beratung und Umsetzung sowie angenehme Zusammenarbeit
07/31/2020André B.
Kompetente Beratung und ein professionelles Projektmanagement. Wir sind sehr zufrieden und können Videoboost auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/14/2020Anonymously
Persönlicher Kontakt. Schnelles Feedback. So kann man Projekte gut umsetzen.
07/03/2020Anonymously
Zügige und flexible Umsetzung unseres zeitkritischen Projekts. Danke!
06/17/2020TU D.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung das Videos sind wir sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung von videoboost. Gerne werden wir bei weiteren Videoprojekten mit der Firma videoboost zusammen arbeiten. Sehr zu empfehlen.
06/09/2020M.
Videoboost hat einen stringenten, eng getakteten Prozess. Dies hilft das Projekt im gesteckten Zeitrahmen abzuschließen. Auf Änderungen und Wünsche wurde gut eingegangen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
05/20/2020Anonymously
Ein sehr reibungsloser Abstimmungs- und Feedbackprozess, professionelle Mitarbeiter, gute Beratung - ich kann videoboost nur weiterempfehlen!
03/03/2020Anonymously
Super Zusammenarbeit. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Das Endprodukt ist großartig. Vielen Dank!

Dr. Michael Krüger
Pädagogische Hochschule Ludwigsburg
03/03/2020Dr. Michael K.
Liebes Videoboost-Team,

ich möchte ein GANZ DICKES LOB an Euch aussprechen!!!

Ihr habt hervorragende Arbeit bei der Erstellung des Videos geleistet.
So ein tolles Video bei so einer straffen Timeline hinzubekommen, verdient echt Respekt.
Die Zusammenarbeit, die Kommunikation und die Umsetzung sind einwandfrei gewesen!
HUT AB!

Das Team der NISCAR logistics GmbH sagt DANKE für die tolle Zusammenarbeit.
02/03/2020Anonymously
Liebe Frau Nyncke,

vielen herzlichen Dank für die professionelle Betreuung und Ihre Geduld mit uns, wenn wir mal wieder vor Stress unsere Hausaufgaben nicht vollständig erledigt hatten und nicht zuletzt für Ihren hervorragenden Input während der Freigaberunde.

Es war uns ein großes Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten!

Herzlichst,
Ulrike Eder
01/08/2020Ulrike E.
alles ist gut gelaufen - nur die Erreichbarkeit der Projektleiter gestaltete sich oft schwierig, daher dort ein Stern Abzug
12/18/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit videoboost lief bisher super: Kompetente Beratung, transparente Prozesse und ein professionelle Projektmanagement. Es macht Spaß mit euch zu arbeiten! Freue mich auf weitere Projekte im kommenden Jahr!!
12/12/2019Patrick S.
Kompetent, nett und super Qualität.
12/11/2019M.
Zügige Dreharbeit
12/10/2019Anonymously
maximale Kundenorientierung und Betreuung im Projektablauf, sehr konstruktive Zusammenarbeit, zuverlässig und professionell, Qualität und Leistung paßt zum transparenten und attraktiven Preis
12/06/2019Anonymously
Kurze Abstimmungen gepaart mit anspruchsvollen Umsetzungen - vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit, gerne wieder!
09/03/2019Anonymously
Wir haben bereits einige Projekte mit videoboost umgesetzt. Produktvideos, Videos zur Präsentation an unserem Messestand sowie Messe-Recap-Videos. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden und empfehlen videoboost uneingeschränkt weiter.
07/29/2019Pickware G.
Sehr kommunikationsstarke Berater sowie ein gutes und effizientes Tooling.
07/09/2019Anonymously

144 reviews on Ausgezeichnet

04/25/2018

02/26/2021

Your message to videoboost

All reviews and experiences about videoboost are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 03/03/2021   |  Report profile