Ihr Video-Partner Nr. 1

CUSTOMER CHOICE 2018
Bei videoboost bekommen Sie alles, was Ihr Video-Herz begehrt. Und mit "alles" meinen wir: alles. Wir sind Ihr Partner, wenn's um Videos geht.

Bestehend aus professionellen Textern, Copywritern, Designern, Illustratoren, Animatoren und...
Rösslerstraße 90
64293 Darmstadt

Clemens Groche

Wir haben bereits 2 Videos zusammen mit Videoboost realisiert. Hierbei war das gut abgestimmte Projektmanagement ein großer Vorteil für uns als Kunde, denn alle Aussagen und Termine waren stets verbindlich. Das erste ausführliche Vorgespräch war sehr angenehm und man spürte, dass großes Interesse bestand, sich mit dem Kunden zu identifizieren. Wir fühlten uns über den gesamten Verlauf der Zusammenarbeit immer gut betreut und super beraten. Schön war auch, dass unsere eigenen Ideen problemlos angenommen und umgesetzt wurden. Das war sicher nicht unser letztes Projekt. Gerne wieder!
11/08/2018
Inzwischen 4 Videos bei zwei verschiedenen Arbeitsgebern realisiert.
Sehr gutes Projektmanagement und hohe Verbindlichkeit.
Also gerne und bestimmt wieder.
11/05/2018
Von den Vorgesprächen bis über die Durchführung und dem Abschluss haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Unsere Ideen wurden super angenommen und umgesetzt. Gerne wieder!
10/31/2018
Die von videoboost praktizierte Vorgehensweise ist sehr transparent und effizient. Sie ermöglicht es Kunden, die mit Filmprojekten dieser Art zu ersten Mal in Berührung kommen, einen sehr schnellen Einstieg. Auf Basis der vorgeschlagenen Timeline weiß man stets in welcher Phase man sich gerade befindet und wer ein ToDo hat. Das abgelieferte Kreativergebnis entsprach am Ende auch genau unseren Erwartungen - besten Dank. :-)
09/06/2018
Unser erstes Video, daher hatten wir keinerlei Erfahrung. Videoboost hat uns strukturiert durch das Projekt geführt und kreative Ansätze bewiesen. Auch trotz straffem Zeitplan hat Videoboost sich dafür eingesetzt, dass wir noch rechtzeitig unser Produkt am Ende fertiggestellt hatten.
09/04/2018Sourcify GmbH
Tolle Beratung und Umsetzung. Nicht einfach nur dem Kunden nach dem Mund geredet, sondern die ganze Erfahrung eingebracht und so das Produkt noch besser gemacht.
09/03/2018
- Schnelle Umsetzung der Wünsche
- Tolle Animation
- Tolles Endprodukt
- Gute und gewissenhafte Zusammenarbeit
08/16/2018
Wir sind von den kompetent und sympathishe Zusammenarbeit und Beratung von Videoboost völlig zufrieden. Ich hoffe bald mit ihnen, und besonders mit Projekt Manager Lena Martens, wieder arbeiten.
08/08/2018
Wir haben mit Videoboost die besten Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Werden Videoboost gerne weiterempfehlen.
BenefitWorld GmbH
08/08/2018BenefitWorld GmbH
Wir waren mit der Betreuung rund um zufrieden. Sollten wir wieder ein Video produzieren wollen, werden wir sicherlich wieder auf Videoboost zugehen.
08/03/2018
Sehr schnelle und gelungene Umsetzung eines technisch komplexen Themas.
06/29/2018
Die direkte, sympathische und unkomplizierte Art von Videoboost hat mich beeindruckt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
06/12/2018
Komplexes leicht verständlich und unterhaltssam verpacken - das kann VideoBoost!
06/01/2018
Kam bei Veranstaltung super an

Wir sind von dem Video überzeugt. Bei einer Veranstaltung für junge Mitglieder kam es super an. Der Zuschauer weiß gleich, worum es geht - es ist ein toller Einstieg in das Thema. Wir arbeiten bei einem neuen Thema gern wieder mit videoboost zusammen.
04/24/2018
Video für binationalen Studiengang

Ich hatte zum ersten Mal die Gelegenheit mit der Fa. Boost Media zusammenzuarbeiten. Während des gesamten Prozesses der Herstellung des Videos war die Zusammenarbeit völlig problemlos und kompetent. Daher 5 Sterne.
04/10/2018
Schnelle und gute Zusammenarbeit, schönes Ergebnis!

Gerade bei komplexen, wissenschaftlichen Themen kann die Erstellung eines gut verständlichen Animationsfilms eine Herausforderung sein. Die Zusammenarbeit mit VideoBoost hat jedoch hervorragend geklappt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kleinere und größere Anpassungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt, es gab gemeinsame Brainstorming-Gespräche und kreative Beratung und die Rückmeldungen waren stets schnell, unkompliziert und freundlich.
04/10/2018
Fünf Sterne für Videoboost :-)

Wir haben ein Erklärvideo mit Videoboost umgesetzt und sind sowohl mit dem Projektverlauf als auch mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Besonders die Zuverlässigkeit, die Transparenz der verschiedenen Projektstufen, die saubere und kreative Abwicklung und die freundliche und professionelle Kommunikation bleiben uns in Erinnerung. Wir werden ganz bestimmt auch in Zukunft weitere Projekte mit den lieben Menschen von Videoboost durchführen.
04/06/2018
Schnelle und professionelle Produktion unserer Erklärvideos

Wir haben 3 Erklärvideos mit VideoBost produziert und waren wirklich zufrieden mit der kompletten Projektabwicklung. Gute und kreative Umsetzungen unserer Vorgaben. Sollten wir neue Videos benötigen – gerne wieder mit VideoBoost
04/04/2018
Hier sind Profis am Zug!

Kompetent, freundlich und zuverlässig.....beschreibt das VIDEOBOOST-Team am besten! Sämtliche Inhalte eines sehr komplexen IT-Projekts in Kürze auf den Punkt gebracht.
03/22/2018
Erklärfilm DORIUM

Ich fand die Zusammenarbeit wirklich ausgezeichnet. Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Ansprechpartner.
03/21/2018

10/22/2018
1 review on golocal

04/25/2018
144 reviews on Ausgezeichnet

04/25/2018

08/13/2018

Your message to videoboost

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 11/08/2018   |  Report profile