Ihr Video-Partner Nr. 1

Published:
Bei videoboost bekommen Sie alles, was Ihr Video-Herz begehrt. Und mit "alles" meinen wir: alles. Wir sind Ihr Partner, wenn's um Videos geht.

Bestehend aus professionellen Textern, Copywritern, Designern, Illustratoren, Animatoren und...
Rösslerstraße 90
64293 Darmstadt

Clemens Groche

08/08/2018
Wir sind von den kompetent und sympathishe Zusammenarbeit und Beratung von Videoboost völlig zufrieden. Ich hoffe bald mit ihnen, und besonders mit Projekt Manager Lena Martens, wieder arbeiten.
08/08/2018Business customer
Wir haben mit Videoboost die besten Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Werden Videoboost gerne weiterempfehlen.
BenefitWorld GmbH
08/08/2018BenefitWorld GmbHBusiness customer
Wir waren mit der Betreuung rund um zufrieden. Sollten wir wieder ein Video produzieren wollen, werden wir sicherlich wieder auf Videoboost zugehen.
08/03/2018Business customer
Sehr schnelle und gelungene Umsetzung eines technisch komplexen Themas.
06/29/2018Business customer
Die direkte, sympathische und unkomplizierte Art von Videoboost hat mich beeindruckt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
06/12/2018Business customer
Komplexes leicht verständlich und unterhaltssam verpacken - das kann VideoBoost!
06/01/2018Business customer
Kam bei Veranstaltung super an

Wir sind von dem Video überzeugt. Bei einer Veranstaltung für junge Mitglieder kam es super an. Der Zuschauer weiß gleich, worum es geht - es ist ein toller Einstieg in das Thema. Wir arbeiten bei einem neuen Thema gern wieder mit videoboost zusammen.
04/24/2018Business customer
Video für binationalen Studiengang

Ich hatte zum ersten Mal die Gelegenheit mit der Fa. Boost Media zusammenzuarbeiten. Während des gesamten Prozesses der Herstellung des Videos war die Zusammenarbeit völlig problemlos und kompetent. Daher 5 Sterne.
04/10/2018Business customer
Schnelle und gute Zusammenarbeit, schönes Ergebnis!

Gerade bei komplexen, wissenschaftlichen Themen kann die Erstellung eines gut verständlichen Animationsfilms eine Herausforderung sein. Die Zusammenarbeit mit VideoBoost hat jedoch hervorragend geklappt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kleinere und größere Anpassungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt, es gab gemeinsame Brainstorming-Gespräche und kreative Beratung und die Rückmeldungen waren stets schnell, unkompliziert und freundlich.
04/10/2018Business customer
Fünf Sterne für Videoboost :-)

Wir haben ein Erklärvideo mit Videoboost umgesetzt und sind sowohl mit dem Projektverlauf als auch mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Besonders die Zuverlässigkeit, die Transparenz der verschiedenen Projektstufen, die saubere und kreative Abwicklung und die freundliche und professionelle Kommunikation bleiben uns in Erinnerung. Wir werden ganz bestimmt auch in Zukunft weitere Projekte mit den lieben Menschen von Videoboost durchführen.
04/06/2018Business customer
Schnelle und professionelle Produktion unserer Erklärvideos

Wir haben 3 Erklärvideos mit VideoBost produziert und waren wirklich zufrieden mit der kompletten Projektabwicklung. Gute und kreative Umsetzungen unserer Vorgaben. Sollten wir neue Videos benötigen – gerne wieder mit VideoBoost
04/04/2018Business customer
Hier sind Profis am Zug!

Kompetent, freundlich und zuverlässig.....beschreibt das VIDEOBOOST-Team am besten! Sämtliche Inhalte eines sehr komplexen IT-Projekts in Kürze auf den Punkt gebracht.
03/22/2018Business customer
Erklärfilm DORIUM

Ich fand die Zusammenarbeit wirklich ausgezeichnet. Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Ansprechpartner.
03/21/2018Business customer
Erklärfilm 'audit berufundfamilie' für die berufundfamilie Service GmbH

VideoBoost - von A bis Z, von Projekt-Anfang bis Ende, kompetent und höchstprofessionell. Das Team von VideoBoost war in der Lage, unsere höchst komplexe Materie schnell zu erfassen. Allein dafür: Chapeau! Aber mehr noch: VideoBoost gelang es mit dem Erklärfilm, das strategische Managementinstrument audit berufundfamilie, das Arbeitgeber darin unterstützt, ihre Personalpolitik familien- und lebensphasenbewusst zu gestalten, in seinen Grundzügen und mit seinem Nutzen verständlich und gleichzeitig äußerst unterhaltsam darzustellen. Mit der transparenten Preisgestaltung und der detaillierten Projektplanung gab VideoBoost uns stets die Sicherheit, die wir auf dem für uns neuen Erklärfilm-Terrain brauchten. Die Zusammenarbeit hat riesigen Spaß gemacht. Das Ergebnis lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen: https://www.youtube.com/watch?v=4SzYYGjTAlE Übrigens: Wir werden es wieder tun! Die Planung für den nächsten Erklärfilm der berufundfamilie hat mit VideoBoost bereits begonnen.
03/16/2018Business customer
Sehr gute Zusammenarbeit, sehr gutes Ergebnis

Die Zusammenarbeit mit VideoBoost lief bei unserem Projekt (ein Erklärvideo über die Folgen einer Glücksspielsucht für Angehörige) von Anfang an reibungslos. Auch die Termintreue und das Umsetzen unserer Wünsche waren sehr gut. Und: Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
03/08/2018Business customer
Vom Ergebnis sehr überzeugt

Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Alles verlief tipptopp, Termine wurden eingehalten und wir sind von dem Ergebnis sehr überzeugt. Kollegen haben sich schon erkundigt, wo wir unser Video produziert haben. Bei neuen Themen arbeiten wir gern wieder mit VideoBoost zusammen.
03/06/2018Business customer
Angenehm und professionell!

Angenehme Zusammenarbeit mit sehr strukturierter Vorgehensweise, gute Ideen, professionelle Durchführung!
02/22/2018Business customer
Erwartungen wurden weit übertroffen

Auch nach erneuter Zusammenarbeit mit Videoboost wurden unsere Erwartungen weit übertroffen. Änderungswünsche wurden super schnell umgesetzt - das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Besonders das Arbeiten mit Herrn Schüssler war sehr angenehm und hat sehr viel Spaß gemacht. Gerne wieder!
02/21/2018Business customer
Erklärvideo zu Qualitätsprozessen in Fließemontagen

Alle Wünsche des Kunden wurden vor dem geplanten Projektabschluss erfolgreich umgesetzt!
02/13/2018Business customer
Zügige Produktion und überzeugendes Ergebnis

Die Zusammenarbeit mit VideoBoost war professionell und unkompliziert. Die Produktion verlief zügig und das Ergebnis hat alle überzeugt. Der Videocharakter "Marie" ist bei uns intern zu einer richtigen Persönlichkeit geworden. Ich arbeite gern wieder mit VideoBoost zusammen.
02/08/2018Business customer

06/11/2018
1 review on golocal

144 reviews on Ausgezeichnet

Your message to videoboost

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 08/13/2018   |  Report profile