Ihr Video-Partner Nr. 1

CUSTOMER CHOICE 2018
Bei videoboost bekommen Sie alles, was Ihr Video-Herz begehrt. Und mit "alles" meinen wir: alles. Wir sind Ihr Partner, wenn's um Videos geht.

Bestehend aus professionellen Textern, Copywritern, Designern, Illustratoren, Animatoren und...
Rösslerstraße 90
64293 Darmstadt

Clemens Groche

Ich habe und werde Videoboost jederzeit weiterempfehlen, da mich der Ideenreichtum und die schnelle Umsetzung überzeugt hat. Frau Strieth als Projektmanagerin war jederzeit ansprechbar und hat sehr flexibel auf kleinere Änderungswünsche reagiert. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und hat darüber hinaus Spaß gemacht.
11/24/2018
Das Team von videoboost hat aktiv an der Konzeptentwicklung mitgearbeitet, unsere Intention des Videos verinnerlicht und sehr gute Vorschläge zur Umsetzung gemacht.
In einer hohen Abstimmungsfrequenz stellen sie Zwischenergebnisse vor und stimmen diese mit dem Kunden ab. Dieses agile Verfahren führt schnell und sicher zum Erfolg.
Herzlichen Dank an das Team von videoboost für die angenehme, zielführende und hoch professionelle Zusammenarbeit.

Michael Bohm
Design Manager
MV Werften Wismar GmbH
11/20/2018
Hallo Frau Paar,
vielen Dank für die gelungene Produktion und das ansprechende Video. Ihr Unternehmen hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen bzw. wieder mit Ihnen zusammen arbeiten, sollte sich dazu eine passende Gelegenheit ergeben.
Auch Ihnen persönlich vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.
Die ersten Kollegen, denen ich den Film gezeigt habe, waren sehr angetan.
Viele Grüße
Volker Gromer
11/20/2018
Das Ergebnis hat überzeugt
11/12/2018Roland Berger
Wir haben bereits 2 Videos zusammen mit Videoboost realisiert. Hierbei war das gut abgestimmte Projektmanagement ein großer Vorteil für uns als Kunde, denn alle Aussagen und Termine waren stets verbindlich. Das erste ausführliche Vorgespräch war sehr angenehm und man spürte, dass großes Interesse bestand, sich mit dem Kunden zu identifizieren. Wir fühlten uns über den gesamten Verlauf der Zusammenarbeit immer gut betreut und super beraten. Schön war auch, dass unsere eigenen Ideen problemlos angenommen und umgesetzt wurden. Das war sicher nicht unser letztes Projekt. Gerne wieder!
11/08/2018
Inzwischen 4 Videos bei zwei verschiedenen Arbeitsgebern realisiert.
Sehr gutes Projektmanagement und hohe Verbindlichkeit.
Also gerne und bestimmt wieder.
11/05/2018
Von den Vorgesprächen bis über die Durchführung und dem Abschluss haben wir uns sehr gut beraten gefühlt. Unsere Ideen wurden super angenommen und umgesetzt. Gerne wieder!
10/31/2018
Die von videoboost praktizierte Vorgehensweise ist sehr transparent und effizient. Sie ermöglicht es Kunden, die mit Filmprojekten dieser Art zu ersten Mal in Berührung kommen, einen sehr schnellen Einstieg. Auf Basis der vorgeschlagenen Timeline weiß man stets in welcher Phase man sich gerade befindet und wer ein ToDo hat. Das abgelieferte Kreativergebnis entsprach am Ende auch genau unseren Erwartungen - besten Dank. :-)
09/06/2018
Unser erstes Video, daher hatten wir keinerlei Erfahrung. Videoboost hat uns strukturiert durch das Projekt geführt und kreative Ansätze bewiesen. Auch trotz straffem Zeitplan hat Videoboost sich dafür eingesetzt, dass wir noch rechtzeitig unser Produkt am Ende fertiggestellt hatten.
09/04/2018Sourcify GmbH
Tolle Beratung und Umsetzung. Nicht einfach nur dem Kunden nach dem Mund geredet, sondern die ganze Erfahrung eingebracht und so das Produkt noch besser gemacht.
09/03/2018
- Schnelle Umsetzung der Wünsche
- Tolle Animation
- Tolles Endprodukt
- Gute und gewissenhafte Zusammenarbeit
08/16/2018
Wir sind von den kompetent und sympathishe Zusammenarbeit und Beratung von Videoboost völlig zufrieden. Ich hoffe bald mit ihnen, und besonders mit Projekt Manager Lena Martens, wieder arbeiten.
08/08/2018
Wir haben mit Videoboost die besten Erfahrungen gemacht. Die Zusammenarbeit funktioniert einwandfrei und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Werden Videoboost gerne weiterempfehlen.
BenefitWorld GmbH
08/08/2018BenefitWorld GmbH
Wir waren mit der Betreuung rund um zufrieden. Sollten wir wieder ein Video produzieren wollen, werden wir sicherlich wieder auf Videoboost zugehen.
08/03/2018
Sehr schnelle und gelungene Umsetzung eines technisch komplexen Themas.
06/29/2018
Die direkte, sympathische und unkomplizierte Art von Videoboost hat mich beeindruckt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
06/12/2018
Komplexes leicht verständlich und unterhaltssam verpacken - das kann VideoBoost!
06/01/2018
Kam bei Veranstaltung super an

Wir sind von dem Video überzeugt. Bei einer Veranstaltung für junge Mitglieder kam es super an. Der Zuschauer weiß gleich, worum es geht - es ist ein toller Einstieg in das Thema. Wir arbeiten bei einem neuen Thema gern wieder mit videoboost zusammen.
04/24/2018
Video für binationalen Studiengang

Ich hatte zum ersten Mal die Gelegenheit mit der Fa. Boost Media zusammenzuarbeiten. Während des gesamten Prozesses der Herstellung des Videos war die Zusammenarbeit völlig problemlos und kompetent. Daher 5 Sterne.
04/10/2018
Schnelle und gute Zusammenarbeit, schönes Ergebnis!

Gerade bei komplexen, wissenschaftlichen Themen kann die Erstellung eines gut verständlichen Animationsfilms eine Herausforderung sein. Die Zusammenarbeit mit VideoBoost hat jedoch hervorragend geklappt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kleinere und größere Anpassungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt, es gab gemeinsame Brainstorming-Gespräche und kreative Beratung und die Rückmeldungen waren stets schnell, unkompliziert und freundlich.
04/10/2018

10/22/2018
1 review on golocal

04/25/2018
144 reviews on Ausgezeichnet

04/25/2018

08/13/2018

Your message to videoboost

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2018  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile