Videodesign

Wir machen's einfach. Mit Erklärvideos, Imagefilmen & Infografiken.

CUSTOMER CHOICE 2020
Videodesign ist der Schweizer Marktführer für hochwertige Erklärvideos und Filmproduktionen. Auf unsere Expertise zählen Gross- und Kleinunternehmen wie REWE, Nike, Credit Suisse oder World Health Organization (WHO). Wir bringen Ihre Themen auf...

Pilatusstrasse 18
6003 Luzern
Switzerland

Niklas Jung

Customer support

Communication

Bei einem sehr komplexen Thema konnte innert kürzester Zeit ein erfolgreiches Erklärvideo erschaffen werden. Interne sowie externe Feedbacks vielen durchs Band positiv aus. Kreativität, Individualität und Originalität hätte noch etwas mehr Eigeninitiative gebrauchen können. Da es aber das erste gemeinsame Projekt war mit einem gewissen Zeitdruck aber auch verständlich. Kann für die Zukunft noch ausgebaut werden.
10/21/2020Leandro Roder (.
Lieber Leandro
Herzlichen Dank für dein tolles sowie konstruktives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und dass es auf durchwegs positive Resonanz stösst.
Wir wünschen dir einen tollen Einsatz deines Videos und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
Wir waren sehr zufrieden mit der Kooperation - sehr effizient umgesetzt.
10/19/2020Anonymously
Guten Tag
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und möchten uns herzlich für das positive Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Video und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.
Ihr Videodesign-Team
Alles top - vor allem die Zusammenarbeit und die proaktiven Updates seitens Videodesign.
Ich bin ein RIESEN Fan :)

Sarah Silvestri, Marketing Communications Manager, IVF HARTMANN AG
10/08/2020Sarah S.
Liebe Sarah
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Auch wir möchten uns für die tolle und sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken! Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen gelungenen Einsatz eures Videos und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
Videodesign hat, obwohl Sie uns und unsere Produkte nicht kannte, extrem überzeugt mit ihren Lösungsansätzen.
09/29/2020SWISS KRONO A.
Liebes SWISS KRONO-Team
Wir freuen uns sehr, dass Euch das Produktvideo genauso gut gefällt wie uns. Herzlichen Dank für das positive Feedback und wir wünschen Euch einen erfolgreichen Einsatz des neuen Videos.
Euer Videodesign-Team
Sehr professionelle und effiziente Erfassung der Thematik und des Auftrages. Tadellose Umsetzung innerhalb der gesetzten Frist. Jederzeit wieder!
Peter Hutmacher
Leiter Schallschutz
Flughafen Zürich AG
09/10/2020Peter H.
Lieber Herr Hutmacher
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback sowie die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erklärvideos genauso gut gefallen wie uns. Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Einsatz und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Videodesign-Team
Geniale und offene Zusammenarbeit. Die Liebe zum Detail sowie die überaus passende Animation zeigen sich in einem absolut starken Ergebnis. Danke!
09/10/2020Heim AG H.
Liebes HEIM-Team
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden seid. Auch wir finden, dass Euer Video ein echter Hingucker mit einer guten Portion Humor geworden ist. Wir möchten uns für die sympathische Zusammenarbeit bedanken und wünschen Euch viel Erfolg mit Eurem Erklärvideo.
Euer Videodesign-Team
Rundum professionelle Leistung: schnell, kompetent und mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
08/05/2020Dieter M.
Lieber Herr Müller
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback sowie die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen gelungenen Einsatz Ihres Videos und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit war sehr spannend und auf sehr hohem Niveau. Die Umsetzungen waren immer sehr schnell und Videodesign hat unsere Ideen und Inputs sehr gut berücksichtigt aber auch selber tolle Ideen mit eingebracht. Wir würden jederzeit wieder mit Videodesign zusammenarbeiten.
07/24/2020Anonymously
Videodesign Comment from Videodesign:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einsatz und weiterhin alles Gute.
Ihr Videodesign-Team
Einfacher, freundlicher und unkomplizierter Kontakt.
06/16/2020Mario Götz, G.
Lieber Mario
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz deines Videos und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.
Dein Videodesign-Team
Herzlichen Dank an das gesamte Team von Videodesign für das tolle Ergebnis! Die Erklärvideo-Serie mit total 12 Videos wurde sehr profesionell und in kürzester Zeit umgesetzt. Auch mehrere Sprachversionen, darunter Mandarin und Russisch, waren überhaupt kein Problem. Ein Partner, auf den man sich immer verlassen kann - so macht es Spass!
06/04/2020Andreas O.
Lieber Andreas
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir die Erklärvideos genauso gut gefallen wie uns und dass wir mit unserer Expertise überzeugen konnten. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz der Videos und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.
Dein Videodesign-Team
Sehr professionelle Zusammenarbeit und ein super Endergebnis!
Videodesign
06/04/2020Jessica Kiefer, REWE Markt G.
Liebe Jessica
Dein Videodesign-Team
Der Kontakt war sehr positiv. Die Umsetzung erfolgte zeitnah und unkompliziert. Das habe ich sehr geschätzt. Besten Dank!
05/19/2020Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Erklärvideo.
Ihr Videodesign-Team
Von Anfang bis Ende sind wir sehr gut beraten worden. Unsere Gedanken und Vorstellungen wurden sehr kreativ umgesetzt, das Thema wurde besser als erwartet verstanden und dargestellt.
Ausserdem konnte die eher knappe Timeline eingehalten werden, obwohl wir in den Feedbackschlaufen noch Änderungen vornehmen wollten. Alles in Allem ist es ein tolles Video geworden und die Zusammenarbeit mit dem Videodesign Team war äusserst angenehm.

- Medela
05/18/2020M.
Liebes Medela-Team
Herzlichen Dank für Euer positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Euch das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen Euch einen gelungenen Einsatz Eures Videos und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Euer Videodesign-Team
Besonders überzeugt hat mich die professionelle und sympathische Beratung. Videodesign hat sofort Verstanden, was wir mit dem Erklärvideo rüberbringen wollen und ist auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Das Video wurde pünktlich fertiggestellt und mit der Realisierung sind wir alle mehr als zufrieden. Ich kann Videodesign nur "wärmstens" empfehlen.
05/13/2020ASSEPRO Management A.
Liebes ASSEPRO-Team
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden seid. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Euch viel Erfolg mit Eurem Erklärvideo.
Euer Videodesign-Team
Wir wurden kompetent und vollumfänglich beraten und haben grosse Freude am Endprodukt. Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Videodesign
05/06/2020Franziska Weibel, Switzerland Global E.
Liebe Franziska
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Sehr gute Kommunikation.
Schnelle Umsetzung und Einbringung von Änderungen und Wünsche - TOP!
Sehr sympatisches Team. Danke für das tolle Erklärvideo!
04/27/2020Anonymously
Liebe Tiziana
Gute Kundenbetreuung und schnell Umsetzung div. Änderungswünsche
03/30/2020Skyline Development A.
Liebes Skyline-Team
Herzlichen Dank für Euer positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch einen gelungenen Einsatz Eures Videos und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Euer Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit war angenehm und einfach. Der ganze Prozess war verständlich und Feedback wurde rasch umgesetzt. Unser Erklärvideo wurde professionell umgesetzt und gefällt allen sehr gut. Merci für die gute Zusammenarbeit :)
03/27/2020Alessandra (.
Liebe Alessandra
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz des Videos und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit mit Videodsign ist immer hervorragend; guter Austausch, super schnelle Reaktionszeiten, gute Umsetzung der Feedbacks/Änderungswünsche, tolles Endergebnis. Vielen Dank.
03/20/2020Anonymously
Guten Tag
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und möchten uns herzlich für das positive Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
Einhaltung Zeitplan
03/19/2020Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erklärvideo gefällt. Wir möchten uns für die Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Erklärvideo.

10/17/2017

Your message to Videodesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2017  |  Last update: 10/21/2020   |  Report profile