Erklärvideo, Produktvideo, Video Animation,Erklärfilm, Erklärungsvideo

Published:
Videodesign ist der Schweizer Marktführer für hochwertige Erklärvideos und Filmproduktionen. Auf unsere Expertise zählen Gross- und Kleinunternehmen wie REWE, Nike, Credit Suisse oder World Health Organization (WHO). Wir bringen Ihre Themen auf...
Sihlquai 131
8005 Zürich
Switzerland

Niklas Jung

11/07/2018
Unkomplizierte, zielgerichtete und professionelle Zusammenarbeit! Die Realisation entspricht unseren Bedürfnissen, wir sind mit de Resultat sehr zufrieden.
11/07/2018
Wir hatten eine super Beratung, und von Anfang an gab es nichts an der Zusammenarbeit auszusetzen. Die konstanten Feedbackloops waren sehr hilfreich für den Fortschritt unseres Videos. Wir werden auf jedenfall wieder auf Videodesign zurückgreifen.
10/23/2018
Wir waren mit der Zusammenarbeit und dem Resultat mit und von Videodesign überaus zufrieden. Es ergab sich auch gleich ein Folgeauftrag und wir werden sicherlich auch in Zukunft die Zusammearbeit fortsetzen.
09/21/2018
Top Service: Effizient, professionell, kreativ, freundlich, wir sind rundum zufrieden.
Vielen Dank für Ihr Engagement und die tolle Umsetzung.
07/23/2018eCapital Management AG
Wir haben Videodesign aufgrund vorheriger positiver Erfahrungen erneut als Partner für unser Erklärvideo engagiert. Auch dieses Mal verlief die Zusammenarbeit sehr gut und wir sind mit der Leistung sowie dem Resultat äusserst zufrieden. Dank der professionellen und flexiblen Art von Videodesign konnten wir unser Video trotz engem Zeitrahmen fristgerecht fertigstellen. Vielen Dank!
06/08/2018
Es ist bereits das zweite Video, welches ich mit Videodesign umsetzten durfte. Die Planung, die aktive Information (es gab mal eine Deadline, die um einen Tag nicht eingehalten werden konnte und mir wurde dies extra mitgeteilt) sowie die Qualität der Ausführung überzeugen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass nicht alle Kunden so entscheidungsfreudig sind wie ich und immer wieder Korrekturen anmelden. Der Ansatz den Sie wählen, indem Sie die Screenshots mit Text in Präsentationform zustellen hilft da sicher gewaltig weiter. Danke schöne. Philipp Zimmermann, Finnova Bankware AG, Lenzburg
06/08/2018
Das Ergebnis hat definitiv unsere Erwartungen übertroffen! Der WOW-Effekt ist bei unseren Kunden aufgetaucht und wir können die Sales-Pitches nun vorantreiben. Herzlichen Dank an das gesamte Videodesign-Team für die grandiose Arbeit & bis zum nächsten Mail!
06/05/2018
Die Zusammenarbeit mit Videodesgin verlief sehr effizient und erfolgreich und das Ergebnis war herrvoragend. Die Beratung war stets kompetent und kundenorientiert. Wir können Videodesgin absolut weiterempfehlen!
04/19/2018
Wir haben die Zusammenarbeit mit Videodesign als sehr angenehm empfunden. Videodesign hat die Themen passend illustriert und unsere Anliegen sorgfältig umgesetzt. Die Videos wie auch alle Teilprojekte wurden fristgerecht fertiggestellt und entsprechend unserer Kritik und Rückmeldungen rasch angepasst. Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit!
03/29/2018
Sehr pragmatische Arbeitsweise. Das Video kann unser Kundenprogramm Allianz Plus verständlich erklären und hilft uns in der Kundenbetreuung.
03/28/2018
Schnell, unkompliziert und flexibel. Tolle Zusammenarbeit und sehr zufriedenstellendes Endergebnis.
03/21/2018
Die Zusammenarbeit mit Videodesign war sehr professionell und angenehm. Es ist ein erstes tolles Video-Tutorial entstanden, welches das Produkt und den Gebrauch einfach erklärt. Wir freuen uns bereits sehr auf die weiteren Videos, die folgen werden. Herzlichen Dank für Euren super Einsatz!
03/09/2018Düring AG
Die Zusammenarbeit mit Videodesign verlief professionell und hat uns Spass gemacht. Gemeinsam haben wir ein exzellentes Ergebnis erzielt und nun Videos an der Hand, die uns dabei helfen, unsere Serviceleistung erfolgreich an zukünftige Kunden heranzuführen. Die Resonanz ist hervorragend!
02/12/2018
Die Umsetzung gemäss sehr engem Zeitplan ist vollumfänglich gelungen. Die Qualität stimmt. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.
01/22/2018
Der Service und die Produktionen sind hervorragend. Videodesign ist sehr kompetent und äusserst flexibel. Die Zusammenarbeit mit Niklas und seinem Team macht Spass und Lust auf mehr!
12/20/2017
Excellent conseil et prise en charge. Niklas toujours extrêmement positif et agréable :)
Merci pour cette belle collaboration et plein succès à Videodesign!
12/14/2017
Die Zusammenarbeit war unkompliziert und problemlos. Die Timeline wurde eingehalten.
11/06/2017
Sehr kompetentes Team, auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen, Umsetzung genial, Dreh sehr professionell, Kommunikation sehr gut und schnell, Endergebnis sehr überzeugend
10/26/2017
11/05/2018
04/06/2018

10/17/2017

Your message to Videodesign

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2017  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile