Videodesign

Wir machen's einfach. Mit Erklärvideos & Infografiken.

CUSTOMER CHOICE 2020
Videodesign ist der Schweizer Marktführer für hochwertige Erklärvideos und Filmproduktionen. Auf unsere Expertise zählen Gross- und Kleinunternehmen wie REWE, Nike, Credit Suisse oder World Health Organization (WHO). Wir bringen Ihre Themen auf...

Pilatusstrasse 18
6003 Luzern
Switzerland

Niklas Jung

Good (4.49)
Der Kontakt war sehr positiv. Die Umsetzung erfolgte zeitnah und unkompliziert. Das habe ich sehr geschätzt. Besten Dank!
05/19/2020Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Erklärvideo.
Ihr Videodesign-Team
Von Anfang bis Ende sind wir sehr gut beraten worden. Unsere Gedanken und Vorstellungen wurden sehr kreativ umgesetzt, das Thema wurde besser als erwartet verstanden und dargestellt.
Ausserdem konnte die eher knappe Timeline eingehalten werden, obwohl wir in den Feedbackschlaufen noch Änderungen vornehmen wollten. Alles in Allem ist es ein tolles Video geworden und die Zusammenarbeit mit dem Videodesign Team war äusserst angenehm.

- Medela
05/18/2020M.
Liebes Medela-Team
Herzlichen Dank für Euer positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Euch das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen Euch einen gelungenen Einsatz Eures Videos und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Euer Videodesign-Team
Besonders überzeugt hat mich die professionelle und sympathische Beratung. Videodesign hat sofort Verstanden, was wir mit dem Erklärvideo rüberbringen wollen und ist auf all unsere Bedürfnisse eingegangen. Das Video wurde pünktlich fertiggestellt und mit der Realisierung sind wir alle mehr als zufrieden. Ich kann Videodesign nur "wärmstens" empfehlen.
05/13/2020ASSEPRO Management A.
Liebes ASSEPRO-Team
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden seid. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Euch viel Erfolg mit Eurem Erklärvideo.
Euer Videodesign-Team
Wir wurden kompetent und vollumfänglich beraten und haben grosse Freude am Endprodukt. Vielen Dank für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Videodesign
05/06/2020Franziska Weibel, Switzerland Global E.
Liebe Franziska
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Sehr gute Kommunikation.
Schnelle Umsetzung und Einbringung von Änderungen und Wünsche - TOP!
Sehr sympatisches Team. Danke für das tolle Erklärvideo!
04/27/2020Anonymously
Liebe Tiziana
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz deines Videos und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.
Gute Kundenbetreuung und schnell Umsetzung div. Änderungswünsche
03/30/2020Skyline Development A.
Liebes Skyline-Team
Herzlichen Dank für Euer positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen Euch einen gelungenen Einsatz Eures Videos und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Euer Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit war angenehm und einfach. Der ganze Prozess war verständlich und Feedback wurde rasch umgesetzt. Unser Erklärvideo wurde professionell umgesetzt und gefällt allen sehr gut. Merci für die gute Zusammenarbeit :)
03/27/2020Alessandra (.
Liebe Alessandra
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz des Videos und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Liebe Grüsse und bis bald
Dein Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit mit Videodsign ist immer hervorragend; guter Austausch, super schnelle Reaktionszeiten, gute Umsetzung der Feedbacks/Änderungswünsche, tolles Endergebnis. Vielen Dank.
03/20/2020Anonymously
Guten Tag
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und möchten uns herzlich für das positive Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit.
Einhaltung Zeitplan
03/19/2020Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Erklärvideo gefällt. Wir möchten uns für die Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Erklärvideo.
Ihr Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit mit Videodesign verlief durchgehend professionell, flexibel und äußerst sympatisch. Der Zeitplan wurde dabei nach unseren Wünschen gestaltet und auch 100 Prozent eingehalten. Der Berater war rund um die Uhr erreichbar und hat die Änderungswünsche jeweils umgehend bearbeitet.
03/03/2020Marc C.
Lieber Marc
Dein Videodesign-Team
Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Unsere Bedürfnisse wurden von Anfang an aufgenommen und umgesetzt. Das Ergebnis ist grossartig und es macht uns grossen Spass die tollen Erklärvideos unseren Kunden zu zeigen.
Videodesign
01/09/2020Flumroc AG - Céline V.
Liebe Céline
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Schön, dass das Video so gut bei den Kunden ankommt. Wir wünschen dir weiterhin einen tollen Einsatz deines Videos und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.
Dein Videodesign-Team
Von A-Z hat alles bestens geklappt. Gute Beratung, Betreuung und Umsetzung.
12/12/2019Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir weiterhin einen tollen Einsatz deines Videos und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit freuen.
Liebe Grüsse und bis bald
Dein Videodesign-Team
Der Prozess vom ersten Workshop bis zur Veröffentlichung unseres Videos verlief sehr reibungslos und effizient. Die Illustration unserer Idee hat uns von Anfang an gefallen und auch die Flexibilität und Umsetzung unserer Veränderungswünsche war sehr gut.
12/06/2019Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Erklärvideo.
Ihr Videodesign-Team
Kreativität, Zuverlässigkeit und Effizient auf einem neuen Niveau.
Absolut empfehlenswert.
Videodesign
11/18/2019Silvan Grütter / Chefredaktor C.
Lieber Silvan
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir weiterhin einen tollen Einsatz und freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
Der Umgang mit dem engen zeitlichen Rahmen durch schnellen Feedback & Korrekturrunden waren sehr gut.
11/15/2019S.
Liebes SBB-Team
Herzlichen Dank für Euer positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Euch das Erklärvideo gefällt. Wir wünschen Euch weiterhin einen gelungenen Einsatz Eures Videos und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit freuen.
Euer Videodesign-Team
Vom ersten Zusammentreffen, über die Projektbegleitung bis zum Endergebnis war die Zusammenarbeit mit dem Team von Videodesign hervorragend. Kompetente und sympathische Beraterinnen und Berater, die sich schnell ins Thema eingearbeitet hatten, tolle Storyboards, eine effiziente und termingerechte Umsetzung und dies trotz einem komplexen Projekt (9 Erklärvideos in 4 Sprachen). Wir können Videodesign wärmstens empfehlen.
11/04/2019S. Ulrich | A.
Liebes AXA-ARAG-Team
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden seid. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit Euren Erklärvideos.
Euer Videodesign-Team
Videodesign hat unsere Wünsche und Vorgaben sehr gut umgesetzt. Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Mit dem Resultat sind wir sehr zufrieden.
10/29/2019Anonymously
Ihr Videodesign-Team
Die Beratung war exzellent. Wünsche unsererseits wurden prompt aufgenommen und in unserem Sinn umgesetzt.
Videodesign
10/12/2019Horizon 2020 Projekt CANVAS, Markus Christen (.
Lieber Markus
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir weiterhin einen tollen Einsatz deines Videos und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.
Dein Videodesign-Team
Wir sind mit der Umsetzung sehr zufrieden! Das Video gefällt uns super. Es bringt alles auf den Punkt, ist modern und cool.
10/08/2019Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Umsetzung zufrieden sind. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Erklärvideo.
Ihr Videodesign-Team
Termingerechte Umsetzung, Angenehme Zusammenarbeit, Stellvertretungen immer gewährleistet.
09/27/2019Anonymously
Guten Tag
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und möchten uns herzlich für das positive Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Video und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.

10/17/2017

Your message to Videodesign

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2017  |  Last update: 06/03/2020   |  Report profile