Videodesign

Wir machen's einfach. Mit Erklärvideos, Imagefilmen & Infografiken.

CUSTOMER CHOICE 2021
Videodesign ist der Schweizer Marktführer für hochwertige Erklärvideos und Filmproduktionen. Auf unsere Expertise zählen Gross- und Kleinunternehmen wie REWE, Nike, Credit Suisse oder World Health Organization (WHO). Wir bringen Ihre Themen auf...

Pilatusstrasse 18
6003 Luzern
Switzerland

Niklas Jung

Customer support

Videodesign hat uns stets gut beraten und ist auf unsere individuellen Wünsche bei der Umsetzung eingegangen. So ist in Zusammenarbeit ein wirklich tolles Video entstanden!
05/11/2021Anonymously
Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Erklärvideo.
Ihr Videodesign-Team
We were looking for a partner who could take our ideas to the next level and create videos that explained our solutions in a simple but stunning way. Videodesign not only exceeded our expectations but they were also a real pleasure to work with from day one. The process and communication has been nothing but smooth and I was really impressed by how the managed to grasp our solutions and confidently tell the story after just one kick-off meeting. What also made them stand out was how they took on board our feedback and managed to implement it immediately and deliver something that was spot on the next time round. We love both videos they did for us and would recommend Video design to anyone who wants a super professional partner to help get the message across.
Videodesign.
03/30/2021Anna-Karin Ryan (Sulzer & Schmid Laboratories A.
Dear Anna-Karin
Thanks a lot for the great rating and the nice words. We are happy that you like the videos as much as we do. We wish you continued success with your explanatory video and are looking forward to further collaboration together.
Best regards,
Your Videodesign team
Videodesign versteht es ausgezeichnet, komplexe Themen zu abstrahieren. Die Erklärvideos sind für Laien einfach verständlich und gleichzeitig inhaltlich so präzise, dass sie sich auch für Personen mit fundierten thematischen Vorkenntnissen bestens eignen. Die Videos sind sehr ansprechend, hoch professionell und vom Stil her auf die Kundenbedürfnisse bestens angepasst.
03/26/2021Nicolas L.
Lieber Nicolas
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden bist. Eine breite Zielgruppe mit einem Erklärvideo abzudecken, ist in der Tat nicht immer so einfach - umso schöner ist das Lob, dass wir dies geschafft haben!
Wir möchten uns für die sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit euren Erklärvideos.
Dein Videodesign-Team
Quick comprehension and understanding of the video idea and a professional implementation.
03/24/2021Anonymously
Good day
Thanks a lot for the great rating and the nice words. We are happy that you like the video as much as we do. We wish you continued success with your explanatory video and are looking forward to further collaboration together.
Best regards,
Your Videodesign team
Sehr unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit. Videodesign hat es optimal verstanden, unser Thema so einfach wie möglich und trotzdem so korrekt und umfangreich wie nötig abzubilden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
02/12/2021Schweizerischer Versicherungsverband S.
Liebes SVV-Team
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden seid. Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen Euch viel Erfolg mit Eurem Erklärvideo.
Euer Videodesign-Team
Professionell, sympathisch, kundenorientiert, schnell, flexibel und ein tolles Erklärvideo als Endprodukt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Videodesign gerne weiter.
Videodesign.
02/12/2021Gabriela U., Credit, Surety & CLP, AXA S.
Liebe Gabriela
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und dass ihr mit unserem Service zufrieden seid. Wir wünschen euch einen tollen Einsatz eurer Videos und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
ist immer eine Freude mit Euch zusammen zu arbeiten.
LG
Mayu
02/09/2021M.
Liebe Mayu
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.
Dein Videodesign-Team
Wir haben unser erstes Projekt mit Videodesign realisiert und sind begeistert von dem Ergebnis. Ein komplexes Thema wurde in ein tolles Erklärvideo verwandelt. Individuelle und kreative Illustrationen wurden für uns entwickelt, Branding-Richtlinien immer zuverlässig berücksichtigt, tolle Animationen und ein super Kundenservice, sehr unkompliziert und flexibel! Ich würde Videodesign auf jeden Fall wieder beauftragen!
12/21/2020Javorka, C.
Liebe Javorka
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und wir Euch mit unserer Expertise unterstützen konnten. Wir wünschen Dir einen tollen Einsatz Eures Videos und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
Kompetente Beratung, schnelle Reaktionszeiten, kreative Umsetzung und tolles Endergebnis – beim nächsten Video gerne wieder!
11/12/2020Laura (Privatklinikgruppe H.
Liebe Laura
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
Nichts ist unmöglich mit videodesign. Man findet immer eine passende Lösung, zugeschnitten auf das Kundenbedürfnis.
11/04/2020Anoj K.
Lieber Anoj
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden bist. Wir machens gerne möglich, denn uns liegen die individuellen Kundenbedürfnisse sehr am Herzen.
Wir möchten uns für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und wünschen dir viel Erfolg mit deinem Erklärvideo.
Dein Videodesign-Team
Bei einem sehr komplexen Thema konnte innert kürzester Zeit ein erfolgreiches Erklärvideo erschaffen werden. Interne sowie externe Feedbacks vielen durchs Band positiv aus. Kreativität, Individualität und Originalität hätte noch etwas mehr Eigeninitiative gebrauchen können. Da es aber das erste gemeinsame Projekt war mit einem gewissen Zeitdruck aber auch verständlich. Kann für die Zukunft noch ausgebaut werden.
10/21/2020Leandro Roder (.
Lieber Leandro
Herzlichen Dank für dein tolles sowie konstruktives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und dass es auf durchwegs positive Resonanz stösst.
Wir wünschen dir einen tollen Einsatz deines Videos und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
Wir waren sehr zufrieden mit der Kooperation - sehr effizient umgesetzt.
10/19/2020Anonymously
Guten Tag
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns und möchten uns herzlich für das positive Feedback bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Video und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.
Ihr Videodesign-Team
Alles top - vor allem die Zusammenarbeit und die proaktiven Updates seitens Videodesign.
Ich bin ein RIESEN Fan :)

Sarah Silvestri, Marketing Communications Manager, IVF HARTMANN AG
10/08/2020Sarah S.
Liebe Sarah
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Auch wir möchten uns für die tolle und sehr angenehme Zusammenarbeit bedanken! Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen gelungenen Einsatz eures Videos und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Dein Videodesign-Team
Videodesign hat, obwohl Sie uns und unsere Produkte nicht kannte, extrem überzeugt mit ihren Lösungsansätzen.
09/29/2020SWISS KRONO A.
Liebes SWISS KRONO-Team
Wir freuen uns sehr, dass Euch das Produktvideo genauso gut gefällt wie uns. Herzlichen Dank für das positive Feedback und wir wünschen Euch einen erfolgreichen Einsatz des neuen Videos.
Euer Videodesign-Team
Sehr professionelle und effiziente Erfassung der Thematik und des Auftrages. Tadellose Umsetzung innerhalb der gesetzten Frist. Jederzeit wieder!
Peter Hutmacher
Leiter Schallschutz
Flughafen Zürich AG
09/10/2020Peter H.
Lieber Herr Hutmacher
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback sowie die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Erklärvideos genauso gut gefallen wie uns. Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Einsatz und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Videodesign-Team
Geniale und offene Zusammenarbeit. Die Liebe zum Detail sowie die überaus passende Animation zeigen sich in einem absolut starken Ergebnis. Danke!
09/10/2020Heim AG H.
Liebes HEIM-Team
Herzlichen Dank für Eure tolle Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden seid. Auch wir finden, dass Euer Video ein echter Hingucker mit einer guten Portion Humor geworden ist. Wir möchten uns für die sympathische Zusammenarbeit bedanken und wünschen Euch viel Erfolg mit Eurem Erklärvideo.
Euer Videodesign-Team
Rundum professionelle Leistung: schnell, kompetent und mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!
08/05/2020Dieter M.
Lieber Herr Müller
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback sowie die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Expertise sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen gelungenen Einsatz Ihres Videos und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Videodesign-Team
Die Zusammenarbeit war sehr spannend und auf sehr hohem Niveau. Die Umsetzungen waren immer sehr schnell und Videodesign hat unsere Ideen und Inputs sehr gut berücksichtigt aber auch selber tolle Ideen mit eingebracht. Wir würden jederzeit wieder mit Videodesign zusammenarbeiten.
07/24/2020Anonymously
Videodesign Comment from Videodesign:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit sowie der Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einsatz und weiterhin alles Gute.
Ihr Videodesign-Team
Einfacher, freundlicher und unkomplizierter Kontakt.
06/16/2020Mario Götz, G.
Lieber Mario
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir das Erklärvideo genauso gut gefällt wie uns. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz deines Videos und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.
Dein Videodesign-Team
Herzlichen Dank an das gesamte Team von Videodesign für das tolle Ergebnis! Die Erklärvideo-Serie mit total 12 Videos wurde sehr profesionell und in kürzester Zeit umgesetzt. Auch mehrere Sprachversionen, darunter Mandarin und Russisch, waren überhaupt kein Problem. Ein Partner, auf den man sich immer verlassen kann - so macht es Spass!
06/04/2020Andreas O.
Lieber Andreas
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback und die sehr angenehme Zusammenarbeit. Es freut uns sehr, dass dir die Erklärvideos genauso gut gefallen wie uns und dass wir mit unserer Expertise überzeugen konnten. Wir wünschen dir einen tollen Einsatz der Videos und würden uns über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen.

10/17/2017

Your message to Videodesign

All reviews and experiences about Videodesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/13/2017  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile