of overall

Sunday CLOSED

Review from 01/17/2020

Customer focus

Efficiency

Einfach, Kompetent und gut.

Danke für die Hilfe.

Ein weiterer Auftrag wird folgen.

Flitec-Österreich GmbH
01/17/2020Luis F. H.
Die Zusammenarbeit mit Videohelden war sehr angenehm. Zuverlässig von der Angebotserstellung bis zur Umsetzung. Vielen Dank! Herzliche Grüße vom Team des Welcome Centers Schwarzwald-Baar-Heuberg & Hochrhein-Bodensee
Videoproduktion
01/09/2020Welcome Center Schwarzwald-Baar-Heuberg & H.
Wir waren sehr zufrieden mit der Umsetzung des Videos. Unsere Anpassungen / Änderungen wurden effizient umgesetzt. Zudem waren die Vorschläge von Videohelden sehr hilfreich.
Videoproduktion
12/20/2019Anna Castell von CONVIEN G.
Wir haben gemeinsam mit den Videohelden ein Erklärvideo produziert. Mit der Umsetzung, der Beratung und der Qualität waren wir sehr zufrieden. Auch mehrere Korrekturschleifen wurden unkompliziert und zügig bearbeitet, sodass wir das Video kurzfristig umsetzen konnten.

FID GmbH, Bad Honnef
12/19/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit hat sich sehr produktiv und unkompliziert gestaltet. Meine Wünsche wurden alle ohne Diskussion aber sowohl mit der nötigen fachlichen Beratung ausgeführt. Das Video kann sich wirklich sehen lassen und wir sind sehr zufrieden! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis.
Videoproduktion
11/15/2019Jana Heckert (AWO SH gGmbH Jugend- und Familienhilfe S.
Wir sind sehr mit den Vorschlägen und der Umsetzung zufrieden. Es gibt nur positives Feedback von allen Seiten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
-Photon Meissener Technologies- (Umsetzung eines Produkterklärvideos)
10/21/2019S. R.
Wir haben bisher 2 Videos produzieren lassen und es werden sicherlich noch weitere Videos dazukommen. Wir sind von der Qualität und von dem Service von Videohelden sehr zufrieden!

Tao Nguyen von der KERN AG, Sprachendienste.
10/11/2019Tao N.
Sehr schnelle Umsetzung der gewünschten Vorgaben und kompetente Beratung. Auch eine sehr flexible Arbeitsweise und schnelle Reaktionszeiten. Bei zukünftigen Projekten gerne wieder.
Viele Grüße
Marian Föll, Schwäbisch Hall Facility Management GmbH
10/01/2019Anonymously
Eine sehr unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit, die viel Spaß bereitet und zu einem tollen Ergebnis geführt hat.
09/18/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit war wirklich super...Sonderwünsche waren kein Problem und das Resultat hat unsere Erwartungen übertroffen.
Videoproduktion
07/22/2019GDR Legal Intelligence m.
Videohelden haben uns bei der Erstellung von Erklärvideos unterstützt. Wir wurden von Anfang an gut betreut und die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Da unsere Videos ziemlich schnell fertig sein sollten, war uns die gute Kommunikation besonders wichtig. Dank der kompetenten und freundlichen Unterstützung der Videohelden waren die Videos fristgerecht fertig, unsere Wünsche wurden umgesetzt und das Ergebnis hat uns überzeugt. Vielen Dank an das Team von Videohelden!
Videoproduktion
07/11/2019Marina | Actano G.
Auch als Laie wird man von Frau Nein und Ihrem Team extrem gut beraten.
Die Reaktionsschnelligkeit und das genaue Einhalten der Deadlines waren für uns extrem wichtig.
Wir freuen uns über ein tolles Video und danken für den reibungslosen Ablauf!
06/12/2019Anonymously
Unser Erklärvideo war bereits nach einer Woche fertig! Schnelle Kommunikation, Änderungen und Anpassungen wurden direkt am gleichen Tag durchgeführt.. sehr empfehlenswert!
06/12/2019Anonymously
Wir bedanken uns ganz herzlich für die Filmproduktion unserer Eventvideos. Sympathisches und zuverlässiges Team, welches uns die ersten Social Media Versionen bereits per Expresslieferung über Nacht zur Verfügung stellen konnte. Die Zusammenarbeit war unkompliziert und professionell, was will man mehr? Bis zum nächsten Mal! :)
06/12/2019Anonymously
Mit dem gesamten Engagement und der Kommunikation!
05/08/2019Anonymously
Sowohl Korrekturschleifen als auch Änderungswünsche wurden schnell und jederzeit zufriedenstellend durchgeführt. Die Terminabsprachen wurden immer eingehalten.
05/07/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Videohelden war mehr als zufriedenstellend! Nach dem ersten gemeinsamen Projekt, das auch auf Anfrage sehr zügig umgesetzt wurde, haben wir direkt ein zweites Video in Auftrag gegeben. Jederzeit wieder!
05/06/2019Julia K.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Projektmanagement von Videohelden - Zusagen waren sehr verbindlich, Termine wurden eingehalten. Der Umgang mit Feedback und die Umsetzung von Änderungsschleifen war ebenso sehr konstruktiv und professionell. Für uns war Videohelden definitiv der richtige Partner! Wenn es ein nächstes Projekt gibt, machen wir es auf jeden Fall wieder mit euch. Vielen Dank!
05/06/2019Anonymously
Als E-Commerce-Experte bieten wir unseren Kunden innovative Softwarelösungen. Allerdings sind die Produkte in unserer Branche sehr komplex. Zur Einführung unserer neuesten Software haben wir uns daher für die Produktion eines Erklärvideos entschieden. Die Reaktionen auf das Video sind hervorragend! Die Betreuung durch Videohelden.net war wirklich sehr gut und wir sind rundum zufrieden!

Cateno GmbH & Co. AG
Tabea Schalkowsky
05/02/2019Anonymously
Tolles und kreatives Team, welches unsere Ideen perfekt umsetzen konnte. Vielen Dank und weiter so!!!
05/02/2019Anonymously

05/02/2019

Your message to Videohelden.net

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2019  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile