Mitarbeiterbefragungen | 360-Grad-Feedbacks | Organisationsentwicklung

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir sind spezialisierter Anbieter für Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedbacks.
Seit 2010 unterstützen wir unsere Kunden bei der Durchführung von professionellen Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedbacks. Von der Planung und Konzeption...

Wasagasse 6/6
1090 Wien
Austria

Kirsti Zrunek

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Action recommendations

Appreciation

Ich war mit der Leistung von vieconsult und vor allem dem Engagement und persönlichen Einsatz von Victoria Grothe mega begeistert.
Wir haben eine neue Mitarbeiterbefragung zum Thema SCARF initiiert und die dann auch noch, mit Unterstützung von vieconsult, ins Englische übersetzen lassen. Top!
Und das alles auch noch mit engen Zeitvorgaben seitens meines Kunden.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Dankeschön!
03/25/2021Robert K.
Vielen Dank!
03/19/2021Johanna K.
Value - I am very impressed with Gerd Beidernikl's way of analyzing complex data and communicating information in an understandable way - on paper and in meetings. Also, the action recommendations are very insightful and useful!
03/09/2021Angelika W.
Das Coaching war sehr wertschätzend und hat mir den notwendigen Denkanstoß gegeben, den ich gebraucht habe. Vielen, vielen Dank dafür.
03/09/2021Simone H.
Gutes, offenes Gesprächsklima. Hat den Blick für ein paar blinde Flecken geöffnet. Nützliche Hinweise, wie mit den Erkenntnissen weitergearbeitet werden kann.
03/09/2021Anonymously
Sehr gut entwickelter Fragebogen. Ich habe schon viele schlechte gesehen, dieser dagegen war zugleich übersichtlich und komplex. Die Ergebnisse haben mir weitergeholfen. Sie haben mir einige neue Gedanken zu Themen geliefert, von denen ich zuvor der Meinung war, ich hätte sie schon aus allen Richtungen durchdacht. Danke!
03/08/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching, da auf meine individuelle Situation eingegangen wurde und mehrere hilfreiche Vorschläge für meine weitere Entwicklung eingebracht wurden. Das war für mich also eine sehr gut investierte Stunde! Danke dafür.
03/08/2021Anonymously
Frau Mag. Herneth ist eine sehr sympathische und aufmerksame Zuhörerin. Ich habe mich beim Gespräch sehr wohl gefühlt und kann einige Punkte mitnehmen und hoffentlich umsetzen.
03/04/2021Simone B.
Weil ich das Gefühl hatte, dass es meiner Trainerin richtig Spaß gemacht hat, mir meine Möglichkeiten aufzuzeigen und sie mich dazu angeleitet hat, meine Ziele/Werte selbst zu definieren.

Was auf den ersten Blick wie ein nettes Geplaudere wirkt - ist in Wirklichkeit ein super professionell und strukutriertes Gespräch, in dem man in freundlicher Atmosphäre seine Stärken und auch Schwächen besprechen kann.
03/04/2021Alexander T.
Das Coaching war trotz digitaler Covid19 Situation äußerst hilf- und lehrreich. Der persönliche wertschätzende Umgang ist nochmal hervorzugeben.
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für eure Unterstützung liebe Kirsti, lieber Gerd. Eure Unterstützung in der MA-Befragung war wirklich toll - super Service, immer erreichbar, spannende Gespräche und Handlungsempfehlungen, gutes Verständnis für uns und unser Ziel, sehr strukturiert... einfach top!
03/01/2021C.
Sehr tolles, engagiertes und professionelles Team - wir waren und sind hochzufrieden. Wir schätzen vor allem den gesamtheitlichen Blick auf das Thema MA-Befragung - von der Analyse, Durchführung bis hin zur Aufarbeitung. Echt TOP!!!
vieconsult Projekte (Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedback)
03/01/2021Michaela Foißner-Riegler, Head Of HR bei k.
Die Feedbackfragen waren sehr gut ausformuliert. So konnten die Feedbackgeber sehr hilfreiches Feedback geben. Auch war die Möglichkeit zum persönlichen Feedback sehr gut.

Die Auswertungen zum Feedback wahren sehr aufschlussreich und auf dem Punkt gebracht. Das Management sieht mit nur wenigen Blicken den Kern der Aussage, kann aber auch tief in das Feedback einsteigen.

Das Transfergespräch hat die Sache gut abgerundet.
01/29/2021Markus S.
vieconsult bringt viel Erfahrung ein und kann somit Hilfestellung bei der Bewertung von Feedbacks sowie der möglichen Umsetzung von daraus abgeleiteten Maßnahmen geben
vieconsult erscheint mir dabei sehr kompetent und freundlich in der Kommunikation, aus diesem Grund kann ich vieconsult jedenfalls weiterempfehlen
01/27/2021Michael S.
Feedbackgespräch war sehr gut. Auch meine Abteilungsleiter, die Feedbackgespräche oder Coachingtermine nicht sehr gerne haben, waren durch die Bank sehr zufrieden mit den Gesprächen - manche sogar sehr begeistert von den Vorschlägen/Ideen (Sandsack kaufen, um sich abzureagieren ;o)) usw. Herzlichen Dank dafür.
01/26/2021Michaela H.
Sehr angenehme Gesprächskultur, man erhält auf sich bezogene Lösungsansätze und Vorschläge und bekommt ein hilfreiches Feedback aus externer Sicht!
01/25/2021Anonymously
Transfergespräch sehr persönlich und wertschätzend! Möglichkeit, auf individuelle Themen aus meiner aktuellen Praxis einzugehen und - vor allem - direktes Feedback mit Lösungsansätzen zu bekommen.
01/22/2021Christian K.
Mit den inhaltlich wertvollen und sehr gut strukturierten Vorträgen/Unterlagen v. Herrn Mag. Beidernikl.
01/22/2021Anonymously
Das Coaching war für mich ausserordentlich gut! Ich habe sehr hilfreiche Anregungen und auch ein sehr interessantes Feedback erhalten. Teilweise habe ich neue Erkenntnisse gewonnen, die mir helfen werden die Kommunikation mit meinen Mitarbeitern zu verbessern. Danke für dieses tolle Coaching!
01/21/2021Bozidar P.
My consultant was skilled, professional and friendly on the same time. She encouraged me to be opened and help me to find right expressions for my feelings, attitude and my further professional development and direction.
01/21/2021Anonymously

08/18/2020

Your message to vieconsult GmbH

All reviews and experiences about vieconsult GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 03/25/2021   |  Report profile