Wanne zu Dusche, flache Dusche

Hier ein wenig über uns

Problematik
Auch Sie haben bestimmt Freunde und Angehörige denen es nicht möglich ist unproblematisch zu Baden, zu Duschen oder sich im Alltag barrierefrei zu bewegen, deshalb haben wir uns mit diesem Thema eindringlich beschäftigt....

Marktstraße 10
31311 Uetze

Herr Martin Viehmann

Review from 12/08/2020

Cost adherence

Professional demeanor

Appreciation

Die Beratung von Herr Niggemann war HERVORAGEND. Hoffe, die Montage wird auch GUT
12/08/2020N.
Sie haben gute Arbeit, in jeder Hinsicht geleistet, Danke
03/25/2020Chehadi Y.
Die Monteure waren sehr nett zu jederzeit ansprechbar das Bad Dusche mit allem war wirklich in 8 Stunden fertig sieht super aus können wir wirklich jedem der aus altergründen eineDusche braucht und nicht so viel Geld ausgeben möchte sehr empfehlen .wir mit unserem umbsu sind mit dem genemigten krankenkassen zuschuss ausgekommen
Nochmals echt super danke an das gesamte Team von Viehmann und Söhne mit freundlichen grüssen Martina Kösters und Hannelore Passmann aus Rees am Rhein .
08/02/2019Martina K.
Ordentliche und saubere Arbeit!
06/23/2019Anonymously
Eine sehr gute Firma und Spitzen Monteure, wir sind einfach rundum zufrieden!🤗
10/20/2018K.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Umsetzung des Umbaus , ( Altbau mit Bleileitungen ) und hohem Abfluss , hat sich alles zum Guten gewendet . Die Fa. Viehmann hat sich sehr große Mühe bei der Umsetzung gegeben . bei kl.Reklamationen , wurden sehr schnell kostenlos behoben . Ich kann die Fa. nur weiter empfehlen.
06/21/2018Anonymously
Sehr gute Beratung und saubere perfekte Ausführung.
03/29/2018Anonymously
Eine engehende Beratung am Ort der gewünschnet Maßnahmen.
Freundliche und verständliche Beratung.
Jetzt warten wiir auf die Genehmigung der Krankenkasse und dann werden die Auführungen nach Fertigstellung beurteilt
03/12/2018Anonymously
Wir können nur Danke sagen das der Einbau von Wanne auf Dusche so schnell ging und so sauber gearbeitet wurde.Wir die Familie Bold aus Hohenaverbergen wünschen der Firma ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2018
Danke für alles
Familie Bold
12/15/2017Marina B.
Super nett und kompetent. Von der Beratung über Organisation bis hin zum Umbau. Das versprechen wanne zu Dusche in 8 Stunden wurde eingehalten. Wir haben die firma schon im Freundes und Bekannten Kreis wärmstens weiter empfohlen.
11/14/2017Anonymously
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Termin des Umbaus wurde zügig, auf Wunsch umgesetzt und durchgeführt. Professionel und schnell wurden die Umbauarbeiten ausgeführt. Es wurde alles sorgfältig und sauber hinterlassen. Alle sind sehr freundlich. Und alles funktioniert perfekt.
Vielen Dank an die Firma Viehmann & Söhne und an all die, die die Umbauten durchgeführt haben!
01/28/2017Frau S.
Das einzeigste was uns nicht auf Anhieb gefallen hatte waren die Lösung mit den Eckprofilen.
Aber laut Aussagen ging das mit uns etwas schiefen Wänden nicht so wie geplant.
12/28/2016Holger T.
Pünktlich,freundlich und echte Fachleute. Unser ist jetzt behindertengerecht und sieht auch noch gut aus.
12/21/2016Dr. Helmut B.
ja würde ich weiterempfehlen. Gute Betreuung und Beraten. Termin hat alles gut geklappt.
Wir sind zufrieden
10/24/2016Anonymously
Pflegekomfort ist bei uns erste Wahl gewesen, als wir planten unsere Badewanne rauszubauen . Wir haben uns schnell entschlossen, den Umbau umzusetzen und sind mit dem Ergebnis vollkommenst zufriefden! Wir sprechen eine Empfehlung aus:-)
10/24/2016Barbara B.
Average
Erster Einbautermin wurde nicht eingehalten, keine Information das Mitarbeiter verspätet oder gar nicht kommen, Information erst nach Anruf bei der Firma Viehmann. Ausmessung war lt. Mitarbeiter fehlerhaft, Abschlussleiste an der Tür der Duschwand zu schmal und musste mit Material aus dem Baumarkt ( wurde abends noch gekauft) abgedichtet werden. 2. Leiste wurde nur selbstklebend befestigt, löste sich nach 1 Tag, erst bei 3x war alles OK. Mitarbeiter hatte beim einbauen nur einen Praktikanten mit. Fußbodenbelag wurde beschädigt, wurde kostenlos erneuert.
09/01/2016Anonymously
Umbau von Badewanne zur Dusche wurde schnell und korrekt ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden.
06/30/2016Anonymously
04/21/2021Anonymously
Fair
12/04/2019Horst J.
12/27/2016Norbert I.

06/27/2016

Your message to Viehmann & Söhne

* All reviews and experiences about Viehmann & Söhne are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2016  |  Last update: 04/22/2021   |  Report profile