Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit über 55 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...
Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Thursday 08:00 am-04:30 pm
Good (4.48)

Product quality

Das handling geht sehr leicht. Der Mäher schafft Ameisenhügel, einjährige Zwetschgenbäume und kleine Schlehenbüsche ebenso problemlos wie das Gras. Bin sehr zufrieden.
08/02/2018Private customer
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, das Sie mit dem Mäher/Mulcher so sehr zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Gerät.
Ben Vielitz
Gut beschriebene Ware, schneller und kompetenter Kontakt. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
07/26/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung!
Wenn es so gut klappt, wie in Ihrem Fall, will man wirklich nicht mehr. Danke!
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen,
handlicher schöner Spalter!
Für meinen Holzvergaser könnte er 5 cm mehr Spalthub haben.
Ansonsten ist er absolut weiterzuempfehlen!
07/25/2018Business customer
Sehr geehrter Käuferin, sehr geehrter Käufer,

wir freuen uns, das Sie mit unserem Holzspalter so zufrieden sind und bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Viele Grüße aus Bremen und weiterhin viel Freude mit dem Gerät.
Vielitz GmbH
Ich hatte einen balkenmäher für meine Wiese ! Nicht zu gebrauchen ,also rückabwicklung ! Jetzt habe ich einen kreiselmäher von Vielitz GmbH und bin total zufrieden ! Von der Erkundigungsberatung bis hin zur Lieferung und der noch zusätzlichen telefonischen Auskünfte , war eine Gesprächsathmosphäre mit Herrn Henning Vielitz zu bemerken , die sofort ein gewisses Vertrauen erweckte ! Hier hat man gemerkt das der Kunde etwas zählt ! Danke Firma Vielitz , ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen ! Alles Gute für Sie !
07/17/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Schroeter,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das Feedback!
Natürlich ist unser oberstes Ziel, das die Beratung angenehm und ehrlich ist und Sie im Anschluss daran ein für Sie passendes Produkt erwerben können. In diesem Fall hat alles gepasst.
Vielen Dank und viel Freude weiterhin mit der Maschine. Sollte zukünftig ein Problem auftreten, helfen wir Ihnen natürlich ebenfalls gerne weiter!
Vielitz GmbH
Wir haben den Kreiselmäher K 64 mit stärkerem B&S Motor vor vier Tagen pünktlich geliefert bekommen. Er kam sofort in Einsatz, hat ca 20 Ar unserer etwas holprigen Baumwiese einwandfrei gemäht. Einziger Nachteil, wir mussten 1x nachtanken. Wir hatten allerdings auch nicht ganz vollgetankt und sind die ganze Zeit mit Vollgas gefahren, weil es so viel Spass machte! Also alles gut.
06/21/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, das alles so gut geklappt hat!
Vielitz GmbH
Den Kundenservice und die Leistung habe ich neutral bewertet da ich noch keinen Service in anspruch genommen habe und ich auch nicht persönlich bei Ihnen in Ihre Geschäftsräume war. Wie soll man etwas bewerten was man nicht kennt bzw. weis. Der Einkauf und die Anlieferung bis jetzt, ist zu meiner zufriedenheit erfolgt. Das Produkt ist sehr gut.
05/10/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Punkte die man nicht bewerten kann (wie in Ihrem Fall, da Sie bisher nicht bei uns vor Ort gewesen sind), können einfach nicht angeklickt werden (also kein Stern vergeben). Der gesamte Punkt wird dann ausgelassen.
Trotzdem vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine von uns.
Vielitz GmbH
Alles in Ordnung, sehr zu empfehlen!
05/01/2018Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie zufrieden mit der erworbenen Maschine sind.
prompt und gut
04/25/2018Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns einen zufriedenen Kunden mehr zu haben!
Vielitz GmbH
Liefern schneller als angekündigt, angenehm! Besser als ewig warten
04/10/2018Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Wir probieren in der Tat lieber 1 Woche zu viel als Versandtermin anzugeben als auch nur 1 Tag zu wenig. Wenn die bestellte Ware zu spät kommt ist es für jeden Kunden immer sehr ärgerlich!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Grobhäcksler.
Vielitz GmbH
hervorragender Kundenservice, super freundlich und korrekt.
03/21/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob! Sind Sie zufrieden, sind wir es auch.
Viel Freude weiterhin mit unserem Produkt. In Zukunft sind wir ebenfalls gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.
Vielitz GmbH
Top Holzspalter, pünktlich geliefert, freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem Spalter.
02/21/2018Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie zufrieden sind!
Vielitz GmbH
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr schneller Versand. Alles super!
02/14/2018Business customer
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung und dem Gerät zufrieden sind.
Ben Vielitz
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, netter Kontakt, ausführliche Beratung.
Bei uns als Lieferant abgesreichert
02/09/2018Nierste Gartenservice GmbHBusiness customer
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich uns als Lieferanten merken möchten.
Ben Vielitz
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Qualität kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
02/05/2018Private customer
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
danke daß Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, daß Sie uns durchgängig mit 5 Sternen bewertet haben.
Ben Vielitz
Wirklich stabile, durchdachte Maschinen, bringt Spaß damit zu arbeiten. Einziges Manko war die Spedition, kein Anruf vorher, stand plötzlich auf dem Hof und da die Entladung von mir zu organisieren war, war das etwas problematisch. Da das kurzfristig machbar war auch kein Problem, hätte aber auch schiefgehen können.
01/31/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Kröger,
vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, das Sie mit den beiden Maschinen so sehr zufrieden sind. Ihren berechtigten Hinweis wegen der fehlenden Anmeldung werden wir heute an den Spediteur weiterleiten. Selbstverständlich hätte dieser sich mindestens 1 Tag vor Anlieferung telefonisch bei Ihnen anmelden müssen, so steht es auch in unserem Transportauftrag.
Viele Grüße aus Bremen
siehe Bewertung!
01/11/2018Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Maschine.
Vielitz GmbH
Erste Erfahrungen haben meine Erwartungen übertroffen - vor allem bei der Arbeitsgeschwindigkeit !
Eine durable Zapfwelle ist nötig - ich habe diese ebenfalls bei Vielitz erworben. Beim Arbeiten unbedingt aufpassen, dass das Häckselgut gut abfließt.
Nutzer älterer Traktoren mit tiefer liegender Zapfwelle sollten sich die Aufständerung ca 10 cm tiefer fertigen lassen, da der Arbeitswinkel der Zapfwellenansätze ansonsten über den empfohlenen 25° liegt.
Ich benötige das gerät zur Hecken- und Kopfweidenpflege und kann den Schnitt nun in Netz - Big Bags trocknen und anschliessend in meiner Scheitholz-Heizung verheizen. Das geht ohne Probleme, wenn es zwischen die Holzschichten gestreut wird.
Ich arbeite gern mit dem Gerät und kann es empfehlen !
12/11/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die extrem positive Bewertung und vor allem für die Tipps für zukünftige Kunden.
Wenn man gern mit einem Häcksler von uns arbeitet, haben wir alles richtig gemacht.
Vielitz GmbH
Auch die Auslandslieferung hat super geklappt!- Vielen Dank dafür :-)
11/23/2017Business customer
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, das Sie mit unserer Maschine und der Lieferung nach Österreich so zufrieden sind. Vielen Dank, das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Vielitz GmbH
Es wurden alle Fragen wo ich gehabt habe sehr gut & schnelle beantwortet! Von der Zahlung bis zur Lieferung waren es 4 Werktage besser geht nicht! Mit dem Grobholzhäcksler sind wir sehr zufrieden, simpel und einfach aufgebaut, er mach das was er machen soll. Würde bei Vielitz GmbH immer wieder Kaufen....
11/21/2017Private customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung und das nette Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine.
Vielitz GmbH
Lieferung und Transport Aufbauanleitung, es fehlte an nichts!
11/20/2017Business customer
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine.
Vielitz GmbH
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile