Landwirtschaftliche Maschinen - Forsttechnik - Gartentechnik

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Seit über 55 Jahren sind wir in 3. Generation Ihr kompetenter Partner für Land-, Forst- und Kommunaltechnik.
Das hochwertige Programm von uns umfasst viele Produkte wie z.B. Holzspalter und Holzhacker.
Gerne können Sie uns kontaktieren, falls Fragen unbeantwortet bleiben.
Wir möchten, dass Sie zufrieden sind und helfen Ihnen ...
Olof-Palme-Str. 4
28719 Bremen

Friday 08:00 am-04:30 pm
Good (4.49)

Product quality

Ich habe einen EBH100Z an 1000-der Zapfwelle vom Belarus im Standgas und breche Äste von Kopfweiden und Fichten. Das Brechgut trocknet gut und dient zum Anfeuern. Die Maschine ist für diesen Zweck ausreichend brutal.
10/13/2018
Sehr geehrte Käuferin , sehr geehrter Käufer,

vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin so gutes Arbeiten mit dem EBH 100.
Bitte beachten Sie, das der EBH 100 mit 540 U./Min. an der Zapfwelle gefahren werden muss, nicht mit 1.000. Lediglich die Modelle "GH" (für grobe Hackschnitzel) dürfen mit 540 bis 1.000 U./Min. angetrieben werden.
Hallo,
habe mir den Grohäcksler GH-100-Z gekauft.
Das Telefonat im Vorfeld war sehr angenehm . Alle Fragen wurden fachlich und kompetent beantwortet, was die Kaufentscheidung um einiges leichter gemacht hat. Da ich nicht gerade in der nähe wohne, wurde der Häcksler mit einer Spedition versandt. Von der schnelle der Lieferung war ich sehr erstaunt!!!
Nachdem ich endlich mit dem "Kleinholz" machen beginnen konnte, war mir schnell klar, das der Kauf dieses Gerätes absolut richtig war!!!
Die Erwartungen die ich hatte wurden zu 100% erfüllt. Ich kann den Häcksler nur EMPFEHLEN !!!

Gruß
Bernhard
10/12/2018
Sehr geehrter Herr Schönberger,

wir freuen uns, daß Sie mit dem gesamten Ablauf der Beratung und der Lieferung, sowie mit der Maschine so sehr zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundliche Empfehlung des Grobhäckslers und wünschen weiterhin viel Freude beim "Kleinholz" machen.
Vielitz GmbH
Vor einigen Monaten haben wir einen Grobhacker GH 100 Z bei Vielitz gekauft.
Das Gerät ist zur Beseitigung von Restholz beim Heckenschnitt vorgesehen.

Die Beratung von Vielitz war sehr kompetent und freundlich.
Auftragsabwicklung und Lieferung waren einwandfrei.
Nachdem wir das Gerät nun mehrmals im Einsatz hatten, können wir sagen, das es unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.
Restholz bis zum angegebenen Durchmesser wird problemlos verarbeitet.
Die Maschine macht einen solide verarbeiteten Eindruck und lässt unter unseren Bedingungen eine lange Nutzungsdauer erwarten.
09/19/2018
Sehr geehrter Herr Kussel,
vielen Dank für die extrem positive Bewertung und die Erläuterungen. Es freut uns sehr, das Sie zufrieden sind und die Maschine genau Ihren Anforderungen und Vorstellungen entspricht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Maschine.
Vielitz GmbH
Ein tolles Gerät, sehr robust. Kein Maschinchen, eine Maschine die was kann.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Zeilen!
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit der Maschine.
Vielitz GmbH
Superschnelle Lieferung, Qualität des gelieferten Artikel bis jetzt äußerst zufrieden stellend.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung und die kurze Erläuterung. Es freut uns sehr, wenn Sie zufrieden mit der Maschine und unserer Leistung sind.
Viel Freude weiterhin mit der Maschine.
Gerne wieder
Sehr geehrter Käufer,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Vielitz GmbH
Deutscher Hersteller, simple Technik.
Das ist alles, was man brauch.
09/13/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Bewertung.
Es freut uns sehr, das Sie zufrieden sind.
Vielitz GmbH
Das handling geht sehr leicht. Der Mäher schafft Ameisenhügel, einjährige Zwetschgenbäume und kleine Schlehenbüsche ebenso problemlos wie das Gras. Bin sehr zufrieden.
08/02/2018
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, das Sie mit dem Mäher/Mulcher so sehr zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Freude mit dem Gerät.
Ben Vielitz
Gut beschriebene Ware, schneller und kompetenter Kontakt. Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Was will man mehr?
07/26/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung!
Wenn es so gut klappt, wie in Ihrem Fall, will man wirklich nicht mehr. Danke!
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen,
handlicher schöner Spalter!
Für meinen Holzvergaser könnte er 5 cm mehr Spalthub haben.
Ansonsten ist er absolut weiterzuempfehlen!
07/25/2018
Sehr geehrter Käuferin, sehr geehrter Käufer,

wir freuen uns, das Sie mit unserem Holzspalter so zufrieden sind und bedanken uns für Ihre ausgezeichnete Bewertung.
Viele Grüße aus Bremen und weiterhin viel Freude mit dem Gerät.
Vielitz GmbH
Ich hatte einen balkenmäher für meine Wiese ! Nicht zu gebrauchen ,also rückabwicklung ! Jetzt habe ich einen kreiselmäher von Vielitz GmbH und bin total zufrieden ! Von der Erkundigungsberatung bis hin zur Lieferung und der noch zusätzlichen telefonischen Auskünfte , war eine Gesprächsathmosphäre mit Herrn Henning Vielitz zu bemerken , die sofort ein gewisses Vertrauen erweckte ! Hier hat man gemerkt das der Kunde etwas zählt ! Danke Firma Vielitz , ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen ! Alles Gute für Sie !
07/17/2018
Sehr geehrter Herr Schroeter,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das Feedback!
Natürlich ist unser oberstes Ziel, das die Beratung angenehm und ehrlich ist und Sie im Anschluss daran ein für Sie passendes Produkt erwerben können. In diesem Fall hat alles gepasst.
Vielen Dank und viel Freude weiterhin mit der Maschine. Sollte zukünftig ein Problem auftreten, helfen wir Ihnen natürlich ebenfalls gerne weiter!
Vielitz GmbH
Wir haben den Kreiselmäher K 64 mit stärkerem B&S Motor vor vier Tagen pünktlich geliefert bekommen. Er kam sofort in Einsatz, hat ca 20 Ar unserer etwas holprigen Baumwiese einwandfrei gemäht. Einziger Nachteil, wir mussten 1x nachtanken. Wir hatten allerdings auch nicht ganz vollgetankt und sind die ganze Zeit mit Vollgas gefahren, weil es so viel Spass machte! Also alles gut.
06/21/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, das alles so gut geklappt hat!
Vielitz GmbH
Den Kundenservice und die Leistung habe ich neutral bewertet da ich noch keinen Service in anspruch genommen habe und ich auch nicht persönlich bei Ihnen in Ihre Geschäftsräume war. Wie soll man etwas bewerten was man nicht kennt bzw. weis. Der Einkauf und die Anlieferung bis jetzt, ist zu meiner zufriedenheit erfolgt. Das Produkt ist sehr gut.
05/10/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Punkte die man nicht bewerten kann (wie in Ihrem Fall, da Sie bisher nicht bei uns vor Ort gewesen sind), können einfach nicht angeklickt werden (also kein Stern vergeben). Der gesamte Punkt wird dann ausgelassen.
Trotzdem vielen Dank für die Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der neuen Maschine von uns.
Vielitz GmbH
Alles in Ordnung, sehr zu empfehlen!
05/01/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie zufrieden mit der erworbenen Maschine sind.
prompt und gut
04/25/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns einen zufriedenen Kunden mehr zu haben!
Vielitz GmbH
Liefern schneller als angekündigt, angenehm! Besser als ewig warten
04/10/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Wir probieren in der Tat lieber 1 Woche zu viel als Versandtermin anzugeben als auch nur 1 Tag zu wenig. Wenn die bestellte Ware zu spät kommt ist es für jeden Kunden immer sehr ärgerlich!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Grobhäcksler.
Vielitz GmbH
hervorragender Kundenservice, super freundlich und korrekt.
03/21/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob! Sind Sie zufrieden, sind wir es auch.
Viel Freude weiterhin mit unserem Produkt. In Zukunft sind wir ebenfalls gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.
Vielitz GmbH
Top Holzspalter, pünktlich geliefert, freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden mit dem Spalter.
02/21/2018
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, das Sie zufrieden sind!
Vielitz GmbH
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr schneller Versand. Alles super!
02/14/2018
Sehr geehrte Käuferin, sehr geehrter Käufer,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, daß Sie mit unserer Leistung und dem Gerät zufrieden sind.
Ben Vielitz
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, netter Kontakt, ausführliche Beratung.
Bei uns als Lieferant abgesreichert
02/09/2018Nierste Gartenservice GmbH
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre ausführliche und sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß Sie sich uns als Lieferanten merken möchten.
Ben Vielitz
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile