Spezialberater für Reisen nach Vietnam und Indochina

Vietnam Asien Tour
Vietnam Asien Tour ist vietnamesischer Spezialist für Reisen nach Vietnam und Indochina. Die Kundenwünsche werden individuell angepasst und jede Reise wird ein unvergessliches Erlebnis und einzigartig sein. Wir beraten Sie gern ausführlich über...

Welfenstr., 1
30161 Hannover / Niedersachsen

Hr. Nguyen

Images & Videos

Review from 06/29/2023

Vietnam und ihre Vielfältigkeit-Gerne Nochmal…!

Meine Frau und ich sind erstaunt von diesem Land. Dieses Land hat viel zu bieten, die traditionelle Kultur mit ihren Tempeln, die Geschichte von der Stadt Hue und unendlich weiteres. Unsere Reise ging 2 Wochen lang durch ganz Vietnam und Dank Vietnam-Asien-Tour konnten wir viele individuelle Eindrücke mit nach Hause nehmen von Hanoi und Saigon, welche eine sehr lebendige, moderne Stadt ist. Das traditionelle Essen bzw. das spezielle Streetfood hat uns mega gefallen,wie „Banh Cuon“, „Bun Cha“usw. Dann besuchten wir Hue und durften über die Geschichte mit dem Königreich erfahren,was sehr interessant für uns beide war. Im Ingesamten war die Reis nach Vietnam für 2 Wochen Goldwert und bald werden wir Vietnam wieder besuchen! Es gibt noch so viel zu erkundigen und verschiedenes zu erleben.
Meine Frau und ich möchten und herzlich beim Reisebüro Vietnam-Asien-Tour bedanken,die mit uns die Reis so sorgfältig und nach unseren Wünschen die Reise perfekt gestaltet haben.
Vietnam-Asien-Tour
06/29/2023Anonymously
Sehr gut
04/23/2023Anonymously
Lieber Reisegast,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Bis bald & viele Grüße

Vietnam-Asien-Tour Team
Eine wundervolle/wertvolle Erinnerung in Vietnam-Thailand-Kambodscha (Rundreise)

Liebe Frau Le,

Meine Familie mit 2 Kindern durfte eine 6-wöchige Rundreise nach Vietnam,Thailand und Kambodscha erleben. Die Rundreise war genial und ideal für uns zusammengestellt. Als erstes waren wir in Vietnam. Die Hotels hatten eine perfekte Location und wir waren von der Vielfalt der Küche in Vietnam begeistert-sei es Streetfood. Uns wurde alles genau gezeigt-die dort lebenden Menschen und das Land an sich. Wir hatten eine 3-tagige Homestay mit Reisfeldern und Wanderungen in Sapa erlebt.Besonders hat uns Sapa wegen einer sehr schönen Aussicht auf die Landschaft gefallen. In Thailand waren wir ebenfalls begeistert. Hier gab es leckeres Essen mit exotischen/tropischen, außergewöhnlichen und schmackhaften Früchten. Zudem durften wir einen Strandurlaub in Phuket,Pattaya und Koh Samui besonnen. Die Strände waren sauber,es gab nicht allzu viele Menschen und man konnte sich dort sehr gut erholen. Was uns wirklich fasziniert hat,war das klare Wasser in Phuket,welches wir noch nie erblickt haben.
Auf jeden Fall hatten wir zwischendurch immer wieder Pausen und mal entspannte Tage. Die Rundreise war sehr gut durchdacht und Frau Le hat uns wirklich sehr hilfreiche Tips gegeben.
An dieser Stelle, nochmals Vielen Dank an Frau Le und natürlich Vietnam-Asien-Tour,die mit uns die Rundreise zusammen geplant haben! Ich kann die Rundreise,vor allem das Land Vietnam nur weiterempfehlen!

Wir werden auf jeden unsere nächste Reise nach Asien bei Ihnen beraten lassen!
Vietnam-Asien-Tour
03/29/2023Anonymously
Liebe Frau Weber,

herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie und Ihre Familie viel in Vietnam - Thailand & Kambodscha authentisch erlebt haben. Wir sind stolz auf unseres Land Vietnam das ist der Grund warum wir Ihre Rundreise gut geplant hatten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Frau Weber .
Liebe Grüße von Le & Team Vietnam-Asien-Tour
Ein Fazinierendes Land-Vietnam!

Unsere Reise ging 3 Wochen lang von Laos-Vietnam nach Kambodscha. Alles lief nach unserem Plan. Der Abholservice war immer pünktlich. Zudem waren alle Hotels hervorragend ausgesucht-die Guides,Hotelangestellten waren immer stets freundlich, sowie konnte man sich leicht mit ihnen auf Englisch verständigen. Vor allem ist Vietnam ein Fazinierendes Land mit freundlichen Menschen und gutes Essen! Hanoi ist eine bewundernswerte Altstadt,sowie eine sehr nette asiatische Metropole. Ebenfalls sind wir tiefe Schluchten geklettert in Vietnam.
Vielen Dank Vietnam-Asien-Tour, vor allem an Herr Nguyen,der die Reise mit mir so sorgfältig mit uns geplant hat,aber auch an sein Team!
01/31/2023Anonymously
Liebe Frau Hoffmannn,

herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Wir freuen uns alle auf Ihr schönes Indochinareise-Erlebnis. Vielleicht haben Sie und Ihre Freunde während der Reise einiges in vietnamesisch gelernt ? Ja, die Sehenswürdigkeiten in Vietnam sind einzigartig wie Sie entdeckt haben.
Wir wünsche Ihnen alles Gute & bis zum nächsten Mal !
Liebe Grüße

Vietnam-Asien-Tour.de

Perfekter Reiseablauf und sehr gute Reisezeit. Wir haben viele Attraktionen in Vietnam erlebt. Vielen Dank für fantastische Reise.
12/11/2022Anonymously
Lieber Herr Winter,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung & wir wünschen Ihnen alles Gute. Bis Bald !

Vietnam-Asien-Tour Team
Sehr nette Beratung ! Gerne wieder .
12/05/2022Anonymously
Liebe Frau Hoa,
wir freuen uns sehr auf Ihre Zufriedenheit mit Ihrer Reise nach Thailand. Vielleicht sehen Sie uns auf Ihren nächsten Urlaub !

Viele Grüße
08/09/2023Anonymously
05/05/2023Anonymously
12/20/2022Anonymously
Lieber Herr Tu,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen !

11/23/2022Anonymously
Hallo Frau Tu,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung für die Reise nach Zypern. Wir wünschen Ihnen viele Freude und bis bald !

Your message to Vietnam Asien Tour

* All reviews and experiences about Vietnam Asien Tour are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/09/2021  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Travel & Tourism