Serviced Apartments, Ferienwohnungen, Wohnen auf Zeit, Temporary Accommodation

Villa Salve - Serviced Apartments - Stade bei Hamburg
Villa Salve - Serviced Apartments - in der Parkstraße 1 im Herzen von Stade nahe Hamburg. Vollständig ausgestattete Serviced Apartments, alle modernen Annehmlichkeiten, Parkettböden und hohe Stuckdecken. Trendig urbane Einrichtung mit Atmosphäre....
Dachsbau 7
21682 Stade

Holger und Ina Börner

Catering
Not reviewed
Location

Hospitality

Value of the experience

Sehr schöne Lage mit guten Parkmöglichkeiten, ruhig und trotzdem zentral. Gehobene Ausstattung mit hervorragendem Service, absolut empfehlenswert.
05/28/2017
Ich habe in der Villa Salve für eine Woche gewohnt und kann nur Positives darüber berichten. Besonders hervorheben möchte ich die geräumigen Zimmer, die geschmackvolle Einrichtung und das schnelle Internet (für mich Key).
Auch die komplette Küche und die Nähe zu City/Bäcker/Supermarkt etc. haben für mich ihren besonderen Charme.
Wann immer ich für mehr als ein paar Tage in Stade bin, würde ich gerne wieder in der Villa Salve wohnen.
03/01/2017
Wir haben jeden Tag unseres einwöchigen Urlaubes in der Villa Salve sehr genossen. Die gepflegte, schöne Wohnungsausstattung hat uns sehr gefallen und wir konnten auch längere Aufenthalte in der Wohnung genießen. Besonders hat uns die kurze Entfernung ins Stadtzentrum zum Besuch von Geschäften und Gaststätten gefallen. Hervorzuheben wäre ebenfalls der große Parkplatz direkt vor der Haustür.
Wir werden sehr gerne wiederkommen.
01/08/2017
Da ich sehr oft beruflich Apartments miete, dies auch meistens über längere Zeiträume, kann ich besten Gewissens sagen, dass die Villa Salve zu den Top Adressen zählt. Jeder einzelne Punkt verdient 5 Sterne.
Es wurde wirklich an alles gedacht und ich kann mich nur nochmals für alles bedanken.
11/07/2016
Habe fast 6 Monate in einem Appartment in der Villa Salve verbringen dürfen und kann dieses nur weiter empfehlen. Sehr gut Ausstattung, eine perfekte Lage in die Altstadt von Stade und einen 100% Service der Familie Börner ( vielen Dank nochmal für den perfekten Start im Norden Deutschlands )
08/18/2016
Wunderschön Kundenbetreuung!!! Sie haben eine wunderbar Aufenhalt mir gegeben. Vielen Dank!
05/05/2016
Die Zufriedenheit spiegelt sich aus den oben getätigten Punkten wieder. Die Lage zur Innenstadt. Die im direkten Umfeld erreichbaren Möglichkeiten, wie z.B. Restaurant, Sehenswürdigkeiten, Bars, Freizeitmöglichkeiten, ruhige Lage des Hauses, sowie die wunderschöne Innenstadt mit seinen außergewöhnlichen Bauten.
Die sehr gute Bahn Anbindung sind ein weiterer Vorteil für die Nutzung der Villa Salve.
04/14/2016
Great apartments in a perfect location. Perfect for long term business travel. Only two minutes from groceries and good restaurants; ten minute drive to work in Stade factories. Great, very welcoming host!
04/05/2016
Insbesondere die herzlichen Betreiber und die moderne Einrichtung mit viel Liebe zum Detail machen den Aufenthalt in der bezaubernden Villa zu einem unvergesslichen Ereignis.
03/30/2016
Our personnel stayed at Villa Salve for 3 months while working in Stade. Villa Salve is, without question, the best accommodation our personnel have stayed in. The apartments are superb and excellent value for money. The location is fantastic and the service second to none. Holger is the ultimate host making sure that your stay is as problem free as possible. We asked alot of him and nothing was too much trouble. If we ever return to Stade there is no doubt at all that we will stay at Villa Salve. Thanks for having us Holger!.

Unser Personal für 3 Monate in der Villa Salve blieb während in Stade arbeiten. Villa Salve ist ohne Frage die beste Unterkunft unseres Personals übernachtet haben. Die Wohnungen sind hervorragend und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist fantastisch und der Service unübertroffen. Holger ist der ultimative Gastgeber dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt so problemlos wie möglich. Wir fragten eine Menge von ihm und nichts war zu viel Mühe. Wenn wir jemals wieder nach Stade zurückkehren gibt es keinen Zweifel daran, dass wir in der Villa Salve bleiben. Vielen Dank für Holger mit !.
03/29/2016
That's easy the best place i've ever stayed. Rooms are big, well stocked kitchens, washing facilities, decent parking space, very modern. You find everything you need there. Very friendly and helpfull staff. Massive foodshop is less then minute walk. Very picturesque town centre in walking distance. Absolute value for money. Could recommend this fantastic place to anyone without any doubt.
10/25/2016Vento Energy Support ApS
03/30/2016

01/13/2017

Your message to Villa Salve - Serviced Apartments - Stade bei Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/29/2016  |  Last update: 05/28/2017   |  Report profile