Ferienwohnungen, Kühlungsborn, Ostsee, Urlaub, Strandnähe

Villa Vineta
8 neu renovierte komfortable Ferienwohnungen, nur 150 m vom Strand entfernt. Finden auch Sie bei uns Ihren perfekten Rückzugsort für Ihre Auszeit an der Ostsee.

Hermann-Häcker-Straße 35

Service

Premises & Facilities

Reservations

Entertainment

Wir waren kurz vor einem Corona-Lockdown in der Unterkunft und die Situation war zu der Zeit sehr unübersichtlich (es war nicht ganz klar, ob und wie lange wir bleiben durften). Frau Hamann hat uns sehr schnell und unkompliziert die Alternativen aufgezeigt, so dass wir eine wunderbare Zeit in Kühlungsborn verbringen konnten.
11/06/2020Anonymously
Die Wohnung ist sehr liebevoll eingerichtet und sehr gemütlich und vor allem sehr sauber. Wir haben uns wohl gefühlt und die Nähe zum Strand ist perfekt. Kommen sehr gerne wieder.
11/02/2020Fam. L.
Wir waren für 5 Tage in den Hetbstferien dort, FeWo Möwe, und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Fewo ist super. Alles modern und ansprechend eingerichtet, sehr sauber und gut ausgestattet. Der Kontakt mit der Hausverwaltung war auch sehr gut. Uns hatte das Wäschepaket gefehlt. Aber nach kurzem freundlichem Telefonat wurde das Problem, wenn es überhaupt eines ist, sofort behoben. Super Service. Die Lage der Unterkunft war für uns ideal. 2min Gehweg und schon an der Promenade für lange Spaziergänge und gutes Essen. Was will man mehr. Wir würden die Villa immer wieder buchen. Uns, (meinem Mann, unserer Tochter und mir) hat es sehr gut gefallen.
10/27/2020Daniela H.
Perfekte Lage, Ausstattung ist sehr schön. Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Danke liebe Familie Hamann!
09/22/2020Anonymously
+ Sehr gute Lage mit allen wichtigen Dingen in fußläufiger Reichweite.
+ Große Wohnung mit viel Platz, große Küche.
+ Sehr angenehme, schnelle Buchung.
- WLAN-Reichweite könnte größer sein.
- DVD-Player fehlt.
09/15/2020Anonymously
Ferienwohnung "Möve", Balkon, gute Ausstattung, alles Notwendige vorhanden ,
Wetter im August ,
Strandnähe ,
guter Hausmeisterservice
09/03/2020Ingrid H.
Wir waren für eine Woche mit drei Personen in der Wohnung Sandregenpfeifer im Erdgeschoss.

Sie ist liebevoll eingerichtet und verfügt über eine Küche mit großem Tisch.
Die Küche ist u.a. mit einem tollen Multifunktionsofen ausgestattet, der auch zum Aufwärmen von Speisen genutzt werden kann.
Das Wohnzimmer wurde für unseren Sohn zu "seinem Zimmer". Die Couch haben wir ausgezogen und er hatte viel Platz für sein Spielzeug. Auf dem Sofa können locker zwei Personen übernachten.
Der TV und ein kleines Radio sind top.
Das Schlafzimmer hat einen großen Schrank, ein bequemes Bett und zwei Nachtschränke.
Das Badezimmer ist mit einem Spiegelschrank, einer großen Schublade und einer tollen Dusche ausgestattet. Ich persönlich hätte nichts gegen ein paar mehr Haken zum Aufhängen von Handtüchern gehabt. Ablagemöglichkeiten sind aber sehr viele vorhanden.

Die Fenster haben alle Plisseerollos und zusätzliche Rollladen.

Draußen befindet sich eine große Terrasse mit Sichtschutz zum Nachbarn, eine Wäschespinne, ein Schuppen mit zwei Grills und Spielzeug, das man sich jederzeit herausnehmen darf.
Unser Sohn hat sich sehr über den Beachball gefreut, den er einige Male mit zum Strand nahm.

Direkt an der Wohnung befinden sich die Parkplätze.

Die Lage der Wohnung fanden wir für uns als absolut perfekt. Der Strand (Abschnitt 21) ist sehr nahe, Lidl befindet sich nicht weit entfernt und der Baltic Platz mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem wundervollen großen Spielplatz ist auch nicht weit entfernt.
Auf der Passage befinden sich in kurzen Abständen Toiletten. Diese sind jetzt auch mit Desinfektionsmittelspendern ausgestattet.

Durch den Hausmeisterservice wurde die Schlüsselübergabe reibungslos abgeschlossen und die Kurtaxe bezahlt. Die Kaution erhielt ich innerhalb einer Woche zurück auf mein Konto.

Einziger Kritikpunkt ist der Wlan-Empfang, der nur in einem Radius von ca. 4-5m vorhanden war.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
08/23/2020Silke T.
Wir haben in der Wohnung Sandregenpfeifer 1 wunderschöne Woche zu viert verbracht!
Ankommen, entschleunigen, wohlfühlen! Die Ausstattung der Küche ist hervorragend, es fehlt an nichts, das große Doppelbett und die Schlafcouch im Wohnzimmer sind sehr bequem. Hervorzuheben sind die Außenjalousien, die man ja nur ganz selten in Ferienwohnungen findet!
Das Badezimmer und die Dusche lassen keine Wünsche offen!
Die kleine Terrasse, die zur Wohnung gehört, der Garten mit Grillmöglichkeiten, das vorhandene Sandspielzeug für den Strand und die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in der geschlossenen Garage waren perfekt!
Ein weiterer absoluter Pluspunkt die unmittelbare Nähe zum Strand. Für uns mit Kindern perfekt, mal eben vom Strand zur Wohnung laufen zu können, falls ein Spielzeug vergessen wurde!
Sehr gute Lokale in unmittelbarer Nähe, ebenso ein Bäcker und ein Supermarkt! Das Auto muss nicht bewegt werden!
Wir kommen wieder!
07/17/2020K.
Wir haben uns in der Wohnung Austernfischer rundum wohlgefühlt, was daran lag, dass das Akardia-Team uns sehr nett empfangen und eingewiesen hat. Auch die super schöne Wohnung und die Sauberkeit hat uns nachhaltig beeindruckt. Wetter und Freizeitangebot in Kühlungsborn, sowie die wohltuende Ostseeluft werden der Grund für ein Wiederkommen sein. Vielen dank dafür.
07/09/2020Anonymously
10/21/2020Anonymously
10/04/2020Anonymously
09/10/2020Anonymously
53 reviews on Booking

11/11/2020

Your message to Villa Vineta

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2020  |  Last update: 11/11/2020   |  Report profile