Schmerzensgeld, Hundebiss, Fahrradunfall, Angefahren, Verkehrsunfall

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
VINQO ist eine neue, kundenorientierte Generation der Legal Services, die digital, schnell und einfach Ihre Rechtsprobleme löst.

Mit einfacher Kontaktaufnahme und schnellen, klaren Antworten helfen wir Ihnen mit selbst entwickelten Algorithmen dabei, Ihr Recht über ein Breite an Rechtsgebieten transparent und kostenfrei durchzusetzen.

Heinz-Fangman-Straße 2-6
42287 Wuppertal

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Sehr gutes professionelles und freundliches Team. Prompte Bearbeitung und informative Beratung.
Jederzeit bei Bedarf auf VINQO zurückkommen.
06/10/2021Monika K.
Ich habe mich von Herrn Mag.iur. Platner sehr gut vertreten gefühlt. Er war gut für mich erreichbar und nahm sich stets Zeit für meine Schilderungen und Fragen. Die Kommunikation war empathisch, klar und fachkundig, die Bearbeitung stets zeitnah. Zusätzlich erlaubte die gut handhabbare digitale Platform schnellen und zielführenden Austausch von Nachrichten und Dokumenten.
Herr Platner erzielte für mich mit viel Einsatz und Sachverstand ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Es war eine gute Wahl, mich der VINQO anzuvertrauen, was ich nach meinen positiven Erfahrungen nur jedem empfehlen kann, der Rechtsbeistand benötigt. Vielen Dank!
06/09/2021Anonymously
Ein sehr professionelles und freundliches Team. Prompte Bearbeitung und Beratung. Jederzeit ansprechbar.
Ich würde bei Bedarf wieder auf VINQO zurückkommen.
06/08/2021rita s.
Wir sind sehr zufrieden, haben uns sehr unterstütz gefühlt.
06/02/2021Kristina S.
Ich war sehr zufrieden. Schnelle Antwort und es wurde sich um alles gekümmert. Erstklassiger Service. Sollte mir nochmal etwas passieren was ich nicht hoffe ist Vinqo meine erste Wahl.
06/01/2021Anonymously
Im Grunde hatte ich keine VerkehrsRS und somit wäre es schwer gewesen, ein Schmerzensgeld einzufordern. Durch ein Zufall habe ich dann eine Werbung dieses Services gesehen und direkt mal geschaut, was mich hier erwartet.
Was soll ich sagen.. ich habe nichts erwartet und habe eine Menge bekommen!
Kompetenz, allzeit freundlich und vor allem sehr sehr engagiert!
Ich kann diese Seite jedem empfehlen!
Vielen Dank und gerne wieder!
05/28/2021S.
Eine super professionelle und schnelle Abwicklung meines Fahrradunfalles durch ein sehr kompetentes Team! Super schnelle Kommunikation und Beratung durch die Online Akte. Eine wirklich sehr gute Arbeit und super Arrangement! Ich bin wirklich zu 100% begeistert und bedanke mich noch einmal vielmals für die tolle Arbeit. Ich werde Vinqo immer weiterempfehlen. Vielen Dank! :)
05/26/2021Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
05/21/2021Yulia M.
Besonders überzeugt hat mich die schnelle und professionelle Bearbeitung meines Anliegen (Schmerzensgeld nach Hundebiss). Ich war ehrlich gesagt, sehr skeptisch ob ein Onlineangebot meine Schmerzensgeldansprüche erfolgreich durchsetzen würde. Auch war ich skeptisch über die Provisionsregelung. Aber....
Alle meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Mein Fazit: VINQO ist sehr zu empfehlen und ich würde die Dienste jederzeit wieder nutzen.
05/20/2021Markus W.
SEHR FREUNDLICHE, SCHNELLE UND KOMPETENTE BERATUNG. BESSER GEHT'S NICHT
05/19/2021SILVIA S.
Ich bin sehr zufrieden,mit der Bearbeitung meines Falls,ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.Vielen Dank nochmals 🙂
05/14/2021Bettina E.
Vinqo was super helpful and super efficient in getting money for me after an accident, for a fraction of what a lawyer would cost!
05/12/2021K.
Das Team von Vinqo hat mir wirklich sehr geholfen. Sie halten ihr Versprechen und sind sehr hilfsbereit. Ich kann es nur jedem empfehlen.
05/12/2021B.
Mir wurde im Falle einer Hundebeissattacke schnell und unkompliziert geholfen. Ich konnte innerhalb kürzester Zeit eine Schmerzensgeld Forderung mit Hilfe von Vinqo bei der gegnerischen Versicherung durchsetzen.
05/11/2021Anonymously
Ich suchte dringend einen Anwalt nach einem Hundebiss, der sich auch damit auskennt. Ich bin keine Juristin, Schmerzensgeldtabellen im Netz sind rar und man muss ja eine Summe für die gegnerische Versicherung beziffern. Dann kommt noch hinzu, dass die Versicherung mitunter deutlich weniger zahlt, wenn man als Laie an die Sache rangeht. Ich schaute im Netz nach Anwälten, hatte aber kein gutes Gefühl, wenn ich die zahlreichen Websites aufrief. Dann sprang mir auf meiner Suche Vinqo ins Auge. Ich las erstmal nach, bevor ich mich traute, meinen Sachverhalt zu schildern. Denn die Anwälte auf diversen Portalen verlangen meist schon nur für die Auskunft der Erfolgschancen, Geld. Da ich keinen blassen Schimmer hatte, wie das in meinem Fall aussieht und ich bereits um 100€ 'Auskunftsgebühr' fürchtete, war für mich Vinqo eine gute Alternative. Ich schilderte per Nachricht meinen Sachverhalt, bat um Rückruf und dieser fand tatsächlich zeitnah statt. Mich erreichte ein Gespräch ohne rumgeeier und vorallem OHNE Kosten für die Erstberatung! Mir wurde ganz klar mitgeteilt, wie die Vorgehensweise ist, was drin ist oder auch nicht. Mein Fall wurde direkt angekommen und dank der Onlineakte konnte ich alles unkompliziert hochladen. Es wurde alles zügig ohne lange Wartezeiten seitens der Anwälte von Vinqo bearbeitet. Es wurden auch wirklich nur die 15% Erfolgshonorar auf die Schmerzensgeldsumme angerechnet. Dies garantiert, dass Mandanten ohne Erfolg nicht auf den Kosten sitzen bleiben. Das finde ich fair. Wenn ich daran denke, dass ich ohne Erfolg hätte knapp 160€ Rechtskosten zahlen müssen. Auf wieviel würde sich das dann wohl in einer größeren und langwierigeren Sache belaufen, wo mitunter noch ein gerichtlicher Prozess geführt wird? Von daher bin ich vollkommen zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich für die schnelle, zuverlässige und gute Arbeit!
05/08/2021J. B.
Mega schnell und unkompliziert das Geld für meinen Hundebiss erhalten.
04/29/2021Anonymously
Meine erwartete abfindungshöhe wurde leider nicht erreicht
04/14/2021Anonymously
Wir haben mit Vinqo nicht den gesamten Rechtsweg durchlaufen müßen und die Zusammenarbeit, die wir hatten war wirklich sehr gut und mehr als empfehlenswert!
Unser Hund (Cocker Spaniel) wurde von einem großen Hund (vermtl. Pitbull) gebißen. Anschließend OP mit Gesamtkosten von ca. 500€. Uns waren nicht alle Daten des Hundehalters bekannt und so suchten wir nach Hilfe, um unsere Forderungen durchzusetzen.
Vinqo-Team hat nach der ersten Einschätzung die Erfolgschancen für gut befunden. Alle uns verfügbaren Daten wurden gesammelt. Danach hat Vinqo-Team u.M.n. ein sehr gutes Schreiben mit unseren Forderungen an den potentiellen Hundehalter gesendet. Eine sehr gute und professionelle Balance zw. Höfligkeit und Durchsetzung, das kenne ich von manch einem Anwalt anders.
Innerhalb der Frist meldete sich der tatsächliche Hundehalter bei und und wollte den Schaden außergerichtlich und ohne Vericherung regulieren. Nach Rückprache hat das Vinqo-Team uns eine mehr als zuvorkommende Lösung angeboten und der Fall war für uns erfolgreich.
Die Zusammenarbeit war unkompliziert, schnell und professionell.

Vielen Dank!
04/12/2021Dimitrij R.
Freundlich, unkompliziert und flexibel! Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team!
04/12/2021Dennis V.
Sie haben in meinem Fall
1. mir sehr detailliert und schlüssig erklärt
2. mir akriebisch aufgegeben, bis ins Kleinste das zu tun, was wichtig ist
3. den Gegner höflich, aber bestimmt in Grenzen gewiesen
4. weiteren rechtlichen Rat in Bezug af M-Net ausfürlich mir gegeben
Seien Sie versichert, dass wir - im Falle eines Falles- auf Sie immer wieder zugreifen!
04/08/2021Thomas W.

Your message to VINQO

All reviews and experiences about VINQO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile