Schmerzensgeld, Hundebiss, Fahrradunfall, Angefahren,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
VINQO ist eine neue, kundenorientierte Generation der Legal Services, die digital, schnell und einfach Ihre Rechtsprobleme löst.

Mit einfacher Kontaktaufnahme und schnellen, klaren Antworten helfen wir Ihnen mit selbst entwickelten Algorithmen dabei, Ihr Recht über ein Breite an Rechtsgebieten transparent und kostenfrei durchzusetzen.

Heinz-Fangman-Straße 2-6
42287 Wuppertal

Saturday 12:00 am-12:00 am

Project success

Sehr unkomplizierte fachmännische kostenlose Abwicklung. Nach einem Hundebiss im November wäre ich seelisch nicht in der Lage gewesen, mich neben der Genesung auch noch mit der Schmerzensgeldklage bei der gegnerischen Versicherung auseinanderzusetzen. Vinqo.de übernahm nach Überprüfung meinen Fall und die ganze Abwicklung lief komplikationslos online über eine gesicherte Akte ab.
Ich kann zu 100% weiterempfehlen.
01/15/2021Anonymously
Vielen Dank! Es war das erste Mal, dass ich auf die Hilfe eines Anwalts zurückgreifen musste und ich hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos und unkompliziert ist.
01/14/2021Anonymously
Ich hatte 2020, im Juli, einen Fahrradunfall. Verursacht durch einen fußballspielenden Jungen. (schwere Gehirnerschütterung, Riss der Rotatorenmanschette, Schlüsselbeinbruch, Rennrad mit Rahmenschaden). Ich dachte man kann einfach mit der gegnerischen Versicherung abrechnen...dort sitzen aber "Fachleute" deren einzige Aufgabe darin besteht, Forderungen (egal ob berechtigt oder unberechtigt) abzuwehren bzw. zu mindern.
Mit dem sehr kompetenten Team von vinqo, wurden bisher alle Forderungen zu 100% beglichen "Grooooßes Lob!!!".
Und das ganze nach dem win-win Prinzip. Leider gibt es doch auch sehr viele Anwälte, die erstmal richtig die Hand aufhalten, wenn sie dann dein Geld haben, ist der Arbeitsaufwand oft sehr begrenzt (gerade bei Forderungen unter 5000,- €) und das Risiko trägt immer der Kunde.
Bei vinqo bekomme ich immer sehr fundierte Auskünfte man verfährt hier nach einer ausgeklügelten Strategie und kennt die Kniffe der Versicherungen. Das ganze zeitgemäß, digital über eine Online-Datenbank, die sehr einfach zu bedienen ist. Antworten kommen fast immer innerhalb von 24 Stunden.
Ich kann nur sagen Respekt, weiter so und vielen Dank!
01/14/2021Jürgen W.
Leistung und Kosten wie beschrieben, hat super funktioniert. Ohne nervigen Schriftkram. Danke
01/11/2021Marvin G.
Dank dem Team von VINQO konnte ich bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht Schmerzensgeld geltend machen. Das Team war immer sehr informativ, hilfsbereit, gut zu erreichen und sehr bemüht das bestmögliche Ergebnis zu erlangen. Vielen Dank an das nette VINQO-Team!
12/30/2020Anonymously
Ich wurde von einem Hund gebissen und kam zweieinhalb Monate mit der Versicherung des Hundehalters einfach nicht weiter. Nicht einmal die im Original eingereichten Arztrechnungen wurden bezahlt. Da ich privat krankenversichert bin, bekomme ich immer direkt die Rechnungen. Ich war ratlos. Durch Zufall fand ich dann auf YouTube ein kurzes Video "Schmerzensgeld nach Hundebiss" von VINQO, sah es mir an und wählte sofort die Telefonnummer unter diesem Video. Ich wurde von einer freundlichen Stimme am Telefon begrüßt und schilderte meinen Fall. Mir wurde versichert, dass mir keine Kosten entstehen und nur im Erfolgsfall 15 % vom Schmerzensgeld einbehalten werden. Das hörte sich gut an und war es letztendlich auch. Es wurde eine online Akte angelegt, über die der gesamte Schriftverkehr abgewickelt wurde. Das hat einwandfrei funktioniert. Ab und zu haben wir auch miteinander telefoniert, weil bei der Versicherung einiges schief gelaufen ist und Verzögerungen auftraten. Dadurch hat sich ganze Angelegenheit über vier Monate hingezogen. Jetzt ist die Angelegenheit zu meiner sehr großen Zufriedenheit endlich abgeschlossen. Dafür sage ich DANKE an das Team von VINQO. VINQO empfehle ich sehr gerne und zu jeder Zeit weiter.
12/28/2020Jutta M.
Tolles, freundliches Team! Sehr schnelle und unkomplizierte Fallabwicklung. Da kann man sich viel unnötigen Stress, Ärger und Bürokratie ersparen!
12/28/2020Anonymously
Auf ganzer Linie 5 Sterne, unkompliziert, kompetent, schnell und eine Empfehlung wert, besten Dank
12/28/2020E.
unglaubliche Leistung! 1,5 Jahre hat versicherung schadensregulierung verzögert. Dann hat VINQO während zwei Wochen alles erledigt
12/18/2020r.
Ich hab mich in sehr guten Händen gefühlt. Der Fall wurde reibungslos bearbeitet und ich wurde bei allen Fragen aufgeklärt. Alleine hätte ich das so nicht geschafft. Danke!
12/17/2020Anonymously
Ich fande die schnelle Bearbeitung sehr gut. Nicht mal 2 Wochen und das Schmerzensgeld ist auf dem Konto.
Und man ist auf der sicheren Seite. Keine Kosten, selbst wenn man verliert. Top weiter so. Zu Verbessern gibt es nix. Danke
12/14/2020Dominik T.
Vielen Dank.
Es war alles super!
12/10/2020Anonymously
Alles war von Anfang bis Ende sehr übersichtlich und immer jederzeit schnell einsehbar. Wir würden VINQO nur weiterempfehlen- auch für die Kritiker oder die eher skeptisch sind hier gibt es nichts zu verlieren!
12/08/2020B.
Kann ich nur weiter empfehlen!👍👍👍
Alles läuft online, unkompliziert und schnell ab. Ich danke dem gesamten Team.
12/01/2020Anonymously
Sehr zu empfehlen!! Schnelle, einfache und kompetente Abwicklung des Unfallprozesses. VINQO konnte das zustehende Schmerzensgeld, sowie Schadensersatz heraushandeln, wodurch ich selbst keinerlei Kontakt zur gegnerischen Versicherung aufnehmen musste. Super Vermittlung und eine sehr nette Kundenbetreuung. Vielen Dank!
11/28/2020Elisabeth L.
Die sofortige Annahme meines Falls, das wirklich zeitnahe Vorgehen Ihrer Kanzlei mit der Gegnerischen Versicherung. Freundliche und kompetente Mitarbeiter und Beratung am Telefon. Und ganz klar Preis, Leistung super, kurz gefasst ein großes Lob an die Kanzlei und Ihr Team 👍👍👍👍

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Oefler
11/26/2020Wolfgang O.
Nachdem die Versicherung meines Unfallgegners sich nur für das Alter meines Fahrrads und interessierte, beschloss ich, einen Anwalt einzuschalten. Dabei bin ich auf den Service von Vinquo gestoßen., Die Antwort nach der Schadensmeldung war nach kurzer Zeit da, keine langwierigen Telefonate, alles läuft online ab. Ich bin mit dem Service und dem Ergebnis super zufrieden. Vielen Dank
11/23/2020N.
Sehr zu empfehlen! Habe mich trotz für VINQO entschieden obwohl ich auch privat einen Anwalt kenne - und bereuhe die Entscheidung nicht! Von Anfang bis Ende sehr professionell. Wir haben trotz Einspruch der gegnerischen Versicherung am Ende das maximale Schmerzensgeld erzielen können! Immer offen für Fragen und Rückmeldungen innerhalb von maximal 24h.
11/20/2020Anonymously
Herr Platner zeigte kundenfreundlichen Umgang, dabei Kompetenz und Hartnäckigkeit im erfolgreichen Vorgehen gegen einen großen Versicherungskonzern. Besten Dank.
11/18/2020Michael T.
Super gelaufen, stets bestens informiert und absolut fantastisch abgewickelt
11/07/2020T.

Your message to VINQO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile