Schmerzensgeld, Hundebiss, Fahrradunfall, Angefahren, Verkehrsunfall

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
VINQO ist eine neue, kundenorientierte Generation der Legal Services, die digital, schnell und einfach Ihre Rechtsprobleme löst.

Mit einfacher Kontaktaufnahme und schnellen, klaren Antworten helfen wir Ihnen mit selbst entwickelten Algorithmen dabei, Ihr Recht über ein Breite an Rechtsgebieten transparent und kostenfrei durchzusetzen.

Heinz-Fangman-Straße 2-6
42287 Wuppertal

Monday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Sehr nett,kompetent, schnell in Bearbeitung....
Vielen Dank!
07/26/2021Gordana M.
Ich würde Vinqo jederzeit wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.
07/18/2021Anonymously
Sehr verlässlich und sorgenfreie Abwicklung. Unkompliziert und sehr kompetent. Empfehle ich gerne weiter.
07/16/2021Anonymously
Sehr zügige und unkomplizierte Abwicklung. Beratung realistisch und professionell. Sehr empfehlenswert.
07/16/2021Joachim P.
Danke für kompetente Ausführung und freundliche Beratung.
07/12/2021Anonymously
Ich hatte einen Fahrradunfall und wurde durch eine Freundin auf VINQO aufmerksam gemacht und dass man mir dort helfen könne Schmerzensgeld- und Schadensersatzansprüche gegenüber dem Unfallgegner geltend zu machen.
Das ganze Verfahren war sehr unkompliziert und einfach: Unfallhergang geschildert, Fotos von den Schäden geschickt - die Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung und die Einforderung weiterer benötigter Daten (z.B Arztberichte) hat VINQO für mich übernommen.
Die von VINQO ermittelte Höhe der Schadensforderung gegenüber der Versicherung hat meine persönlichen Erwartungen übertroffen. Hätte ich die Formulare der Versicherung alleine ausgefüllt, ohne professionelle Hilfe, wäre ich höchstwahrscheinlich mit einem Bruchteil der Summe abgespeist worden.
Nach kurzer Zeit habe ich bereits einen Anteil der Schadenssumme auf mein Konto überwiesen bekommen und der restliche Betrag folgte auch zeitnah.

VINQO hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt und ich kann den angebotenen Service nur weiterempfehlen!
07/05/2021Finn G.
Ich würde jeden Betroffenen, der sich nicht in Rechtsfragen auskennt dazu rate, das Portal VIQO zu nutzen.
Vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung.
Monika Ratzka
07/02/2021Anonymously
Hallo Team,

ich fand euren Support bei meinem Fall vom ersten Telefonat bis zum Schluss sehr professionell und unglaublich zügig. Es stimmt, alleine hätte ich längst nicht die im Ergebnis erzielte Summe gefordert und hätte auch deutlich länger gebraucht. Ob es im Alleingang als Laie final von Erfolg gekrönt wäre, könnte man bezweifeln.

Weiter so!

Vielen Dank und bleibt gesund.
06/29/2021Anonymously
Die Bearbeitung ging schnell, alles konnte online erfolgen und mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden.
06/29/2021S.
Sehr gutes professionelles und freundliches Team. Prompte Bearbeitung und informative Beratung.
Jederzeit bei Bedarf auf VINQO zurückkommen.
06/10/2021Monika K.
Ich habe mich von Herrn Mag.iur. Platner sehr gut vertreten gefühlt. Er war gut für mich erreichbar und nahm sich stets Zeit für meine Schilderungen und Fragen. Die Kommunikation war empathisch, klar und fachkundig, die Bearbeitung stets zeitnah. Zusätzlich erlaubte die gut handhabbare digitale Platform schnellen und zielführenden Austausch von Nachrichten und Dokumenten.
Herr Platner erzielte für mich mit viel Einsatz und Sachverstand ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Es war eine gute Wahl, mich der VINQO anzuvertrauen, was ich nach meinen positiven Erfahrungen nur jedem empfehlen kann, der Rechtsbeistand benötigt. Vielen Dank!
06/09/2021Anonymously
Ein sehr professionelles und freundliches Team. Prompte Bearbeitung und Beratung. Jederzeit ansprechbar.
Ich würde bei Bedarf wieder auf VINQO zurückkommen.
06/08/2021rita s.
Wir sind sehr zufrieden, haben uns sehr unterstütz gefühlt.
06/02/2021Kristina S.
Ich war sehr zufrieden. Schnelle Antwort und es wurde sich um alles gekümmert. Erstklassiger Service. Sollte mir nochmal etwas passieren was ich nicht hoffe ist Vinqo meine erste Wahl.
06/01/2021Anonymously
Im Grunde hatte ich keine VerkehrsRS und somit wäre es schwer gewesen, ein Schmerzensgeld einzufordern. Durch ein Zufall habe ich dann eine Werbung dieses Services gesehen und direkt mal geschaut, was mich hier erwartet.
Was soll ich sagen.. ich habe nichts erwartet und habe eine Menge bekommen!
Kompetenz, allzeit freundlich und vor allem sehr sehr engagiert!
Ich kann diese Seite jedem empfehlen!
Vielen Dank und gerne wieder!
05/28/2021S.
Eine super professionelle und schnelle Abwicklung meines Fahrradunfalles durch ein sehr kompetentes Team! Super schnelle Kommunikation und Beratung durch die Online Akte. Eine wirklich sehr gute Arbeit und super Arrangement! Ich bin wirklich zu 100% begeistert und bedanke mich noch einmal vielmals für die tolle Arbeit. Ich werde Vinqo immer weiterempfehlen. Vielen Dank! :)
05/26/2021Anonymously
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
05/21/2021Yulia M.
Besonders überzeugt hat mich die schnelle und professionelle Bearbeitung meines Anliegen (Schmerzensgeld nach Hundebiss). Ich war ehrlich gesagt, sehr skeptisch ob ein Onlineangebot meine Schmerzensgeldansprüche erfolgreich durchsetzen würde. Auch war ich skeptisch über die Provisionsregelung. Aber....
Alle meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Mein Fazit: VINQO ist sehr zu empfehlen und ich würde die Dienste jederzeit wieder nutzen.
05/20/2021Markus W.
SEHR FREUNDLICHE, SCHNELLE UND KOMPETENTE BERATUNG. BESSER GEHT'S NICHT
05/19/2021SILVIA S.
Ich bin sehr zufrieden,mit der Bearbeitung meines Falls,ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.Vielen Dank nochmals 🙂
05/14/2021Bettina E.

Your message to VINQO

All reviews and experiences about VINQO are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile