Schmerzensgeld, Hundebiss, Fahrradunfall, Angefahren,

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
VINQO ist eine neue, kundenorientierte Generation der Legal Services, die digital, schnell und einfach Ihre Rechtsprobleme löst.

Mit einfacher Kontaktaufnahme und schnellen, klaren Antworten helfen wir Ihnen mit selbst entwickelten Algorithmen dabei, Ihr Recht über ein Breite an Rechtsgebieten transparent und kostenfrei durchzusetzen.

Heinz-Fangman-Straße 2-6
42287 Wuppertal

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Wir waren mit der kompletten Abwicklung äußerst zufrieden und empfehlen VINQO auf jeden Fall gerne weiter
02/22/2021Anonymously
Meine Erfahrung mit Vinqo
Im November wurde ich erstmals im Leben von einem Hund gebissen. Bei meinen Überlegungen ,und suchen im Internet,wie ich mit der Sache umgehe stieß ich durch Zufall auf Vinqo.
Ich habe trotz anfänglichen Bedenken Vinqo beauftragt meine Interessen zu vertreten.
Und jetzt wo der Fall abgeschlossen ist muss ich sagen das ich diese Entscheidung keine Sekunde bereut habe.
Ich habe völlig neue Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Rechtsvertretern gemacht. Die Kompetenz,umgehende Erledigung von Schreiben und der augenblicklichen Überweisung von geleisteten Beträgen der Gegenseite sind vorbildlich.
Sollte Vinqo so weitermachen ist,denke ich, der Erfolg sicher.
G. Strupp
02/20/2021Gerhard S.
I want to thank the vinqo team for your effort to fight for the right for me. I still remember on 27 Jan, Ms. Platner answered my call, she was so friendly and so patient with me. I was totally helpless when I was involved in such case as a foreigner at that time. She brighted up my day, I felt I finally got help from the others, i was not alone any more. I'm very grateful and you are all five stars to me.
02/18/2021Anonymously
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Bei Rückfragen kam stets sehr zügig eine Rückinfo, auch wird man umgehend bei Neuigkeiten in seinem Fall benachrichtigt.
Eine klare Empfehlung für Vinqo, würde den Service direkt wieder in Anspruch nehmen.
02/12/2021B.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin von hihrer Hilfe und Durchführung meiner Ansprüche sehr zufrieden. Auch die Beratung und Umgang möchte ich als sehr professionel bezeichnen. Vor allem nachdem ich ihren Aussagen nach mir geringe Kosten entstehen sehr mißtrauisch war. Empfehlendswert!!!!
Und ein großes DANKE für ihrte Untertstützung.

Herzliche Grüße
M.K.
02/08/2021Manfred K.
Mein Fall wird zügig und ohne Probleme bearbeitet. Da es sich um einen Sachschaden handelte, hat Vinqo keine Bearbeitungsgebühr verlangt. Bin begeistert!
02/08/2021Anonymously
Vielen lieben herzlichen Dank. Mir hat das unkomplizierte gefallen, alles bequem per E-mail. Nach einem Unfall mit körperlichen Beeinträchtigungen möchte man nicht noch von einem Termin zum anderen laufen.
Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit👍ganz herzlichen Dank an das ganze Team.

Mit freundlichen Grüßen
Kathrin Serif-Räbiger
02/08/2021Anonymously
War von Anfang an total begeistert und bin es auch noch heute. Von wegen Deutschland Servicewüste, hier durfte ich ausnahmsweise klar und deutlich das Gegenteil erfahren. Kaum hatte das Vinqo-Team Daten und Angaben aus einer Hundebissattacke von mir, waren sie schon am Arbeiten, und das mit einem Tempo, wie man es nur selten sieht. Besonders überrascht war ich, als ich sogar eines sonntagmorgens die Kopie eines Antwortschreibens an die Versicherung des Gegners in meinem Postfach fand. Sehr angenehm war für mich u.a. die jederzeit sehr freundlichen Auskünfte am Telefon, positiv beeindruckt hat mich das professionelle Vorgehen, ich hatte das Gefühl, dass die 'Vinqo's' immer einen Schritt voraus waren. Am Preis-/Leistungsverhältnis gibt es absolut nichts zu tadeln. Aufgrund meiner jederzeit positiven Erfahrungen werde ich Vinqo bei künftiger Gelegenheit weiterempfehlen. Ganz Herzlichen Dank Tim Platner und seinem Team.
02/03/2021G.
Ich hatte keinen Stress. Das Vinqo Team hat sich um alles gekümmert.

Jederzeit wieder!

Danke
01/27/2021Schulze S.
Ich habe VINQO nach einem unverschuldeten Fahrradunfall nur "Online" in Anspruch genommen. Aus diesem Grund kann ich zum Thema Kundenservice nicht so viel sagen. Was ich aber sagen kann, dass sich VINQO umfassend und zügig um jegliche Nachrichten oder Schreiben (ob vom Gegner oder auch meine eigenen) gekümmert hat. Sie gaben leicht verständliche Erklärungen für das weitere Vorgehen und wiesen auf Fallstricke hin, die die gegnerische Partei aufgestellt hat, um sich aus den geforderten Haftungsansprüchen herausziehen zu können. Am Ende konnten die gesetzten Ziele in puncto Schadensersatz und Schmerzensgeld umfassend erreicht werden. Vielen Dank nochmal an das gesamte VINQO- Team.
01/21/2021Anonymously
Mal eine Dienstleistung die hält was Sie verspricht!
Weltklasse, Super Service!!!
01/20/2021Anonymously
Sehr unkomplizierte fachmännische kostenlose Abwicklung. Nach einem Hundebiss im November wäre ich seelisch nicht in der Lage gewesen, mich neben der Genesung auch noch mit der Schmerzensgeldklage bei der gegnerischen Versicherung auseinanderzusetzen. Vinqo.de übernahm nach Überprüfung meinen Fall und die ganze Abwicklung lief komplikationslos online über eine gesicherte Akte ab.
Ich kann zu 100% weiterempfehlen.
01/15/2021Anonymously
Vielen Dank! Es war das erste Mal, dass ich auf die Hilfe eines Anwalts zurückgreifen musste und ich hätte nicht gedacht, dass es so reibungslos und unkompliziert ist.
01/14/2021Anonymously
Ich hatte 2020, im Juli, einen Fahrradunfall. Verursacht durch einen fußballspielenden Jungen. (schwere Gehirnerschütterung, Riss der Rotatorenmanschette, Schlüsselbeinbruch, Rennrad mit Rahmenschaden). Ich dachte man kann einfach mit der gegnerischen Versicherung abrechnen...dort sitzen aber "Fachleute" deren einzige Aufgabe darin besteht, Forderungen (egal ob berechtigt oder unberechtigt) abzuwehren bzw. zu mindern.
Mit dem sehr kompetenten Team von vinqo, wurden bisher alle Forderungen zu 100% beglichen "Grooooßes Lob!!!".
Und das ganze nach dem win-win Prinzip. Leider gibt es doch auch sehr viele Anwälte, die erstmal richtig die Hand aufhalten, wenn sie dann dein Geld haben, ist der Arbeitsaufwand oft sehr begrenzt (gerade bei Forderungen unter 5000,- €) und das Risiko trägt immer der Kunde.
Bei vinqo bekomme ich immer sehr fundierte Auskünfte man verfährt hier nach einer ausgeklügelten Strategie und kennt die Kniffe der Versicherungen. Das ganze zeitgemäß, digital über eine Online-Datenbank, die sehr einfach zu bedienen ist. Antworten kommen fast immer innerhalb von 24 Stunden.
Ich kann nur sagen Respekt, weiter so und vielen Dank!
01/14/2021Jürgen W.
Leistung und Kosten wie beschrieben, hat super funktioniert. Ohne nervigen Schriftkram. Danke
01/11/2021Marvin G.
Dank dem Team von VINQO konnte ich bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht Schmerzensgeld geltend machen. Das Team war immer sehr informativ, hilfsbereit, gut zu erreichen und sehr bemüht das bestmögliche Ergebnis zu erlangen. Vielen Dank an das nette VINQO-Team!
12/30/2020Anonymously
Ich wurde von einem Hund gebissen und kam zweieinhalb Monate mit der Versicherung des Hundehalters einfach nicht weiter. Nicht einmal die im Original eingereichten Arztrechnungen wurden bezahlt. Da ich privat krankenversichert bin, bekomme ich immer direkt die Rechnungen. Ich war ratlos. Durch Zufall fand ich dann auf YouTube ein kurzes Video "Schmerzensgeld nach Hundebiss" von VINQO, sah es mir an und wählte sofort die Telefonnummer unter diesem Video. Ich wurde von einer freundlichen Stimme am Telefon begrüßt und schilderte meinen Fall. Mir wurde versichert, dass mir keine Kosten entstehen und nur im Erfolgsfall 15 % vom Schmerzensgeld einbehalten werden. Das hörte sich gut an und war es letztendlich auch. Es wurde eine online Akte angelegt, über die der gesamte Schriftverkehr abgewickelt wurde. Das hat einwandfrei funktioniert. Ab und zu haben wir auch miteinander telefoniert, weil bei der Versicherung einiges schief gelaufen ist und Verzögerungen auftraten. Dadurch hat sich ganze Angelegenheit über vier Monate hingezogen. Jetzt ist die Angelegenheit zu meiner sehr großen Zufriedenheit endlich abgeschlossen. Dafür sage ich DANKE an das Team von VINQO. VINQO empfehle ich sehr gerne und zu jeder Zeit weiter.
12/28/2020Jutta M.
Tolles, freundliches Team! Sehr schnelle und unkomplizierte Fallabwicklung. Da kann man sich viel unnötigen Stress, Ärger und Bürokratie ersparen!
12/28/2020Anonymously
Auf ganzer Linie 5 Sterne, unkompliziert, kompetent, schnell und eine Empfehlung wert, besten Dank
12/28/2020E.
unglaubliche Leistung! 1,5 Jahre hat versicherung schadensregulierung verzögert. Dann hat VINQO während zwei Wochen alles erledigt
12/18/2020r.

Your message to VINQO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile