Schmerzensgeld, Hundebiss, Fahrradunfall, Angefahren,

VINQO
VINQO ist eine neue, kundenorientierte Generation der Legal Services, die digital, schnell und einfach Ihre Rechtsprobleme löst. Mit einfacher Kontaktaufnahme und schnellen, klaren Antworten helfen wir Ihnen mit selbst entwickelten Algorithmen dabei, Ihr Recht über ein Breite an Rechtsgebieten transparent und kostenfrei durchzusetzen.

Heinz-Fangman-Straße 2-6
42287 Wuppertal

Monday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Situation analysis

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Falles sowie sehr gute Kommunikation.
07/06/2020M.
Ein super tolles Team ,jederzeit erreichbar sie haben tolle schnelle und gute Arbeit geleistet .
Wir sind begeistert.
Vielen Dank.
Für alles.
06/23/2020Anonymously
In allen Angelegenheiten sehr sehr schnell und unkompliziert.

Werde sie natürlich weiterempfehlen

Nochmals vielen lieben Dank

Matthias Ritter
06/22/2020Anonymously
Sehr freundlich, immer informativ, schnelle und diskrete Bearbeitung.
06/19/2020Anonymously
Besonders hat mir gefallen,dass man sich selbst um nichts kümmern muss. Das war sehr angenehm!!
06/15/2020Nicole N.
Absolut schnelle Abwicklung. Dank Online-Akte immer bestens informiert. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/09/2020Elisabeth S.
Ich war am Anfang skeptisch
Aber nach der persönlichen Beratung war ich beruhigt. Es hat alles aber auch alles wunderbar geklappt.
Es wird in Zukunft auch bei anderen vor fällen für mich der erste Ansprechpartner sein.
Macht weiter so, ihr seid spitze.
Mfg. R.M.
06/03/2020Reinhard M.
Unglaublich schnelle Reaktionen und Antwort auf Fragen. Hier steht immer der Wille des Mandanten im Vordergrund und dieser wird sehr professionell und souverän durchgesetzt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Sollte ich nochmals eine Rechtsberatung benötigen werde ich mich erneut an VINQO wenden. Weiter so!
05/30/2020Anonymously
Ich hatte einen Hunde Biss und wusste nicht mehr weiter. Da bin ich auf die Seite gestoßen und Vinqo hat mir sofort weiter geholfen hat mich aufgeklärt etc .. ich bin sehr begeistert wie schnell das alles problemlos abgewickelt worde ... bin super zufrieden begeistert , einfach nur top ... **********ich gebe dem Unternehmen 10 Sterne ...
05/24/2020M.
Meine Erwartungen wurden übertroffen, die sofortige Unterstützung und die Sicherheit während des gesamten Prozesses sind sehr gut. VINQO empfehle ich allen, die Wert auf eine bestmögliche Abwicklung legen.
05/23/2020Anonymously
Sehr nettes Vorgespräch, Abwicklung optimal und unkompliziert
Sehr weiter zu empfehlen 👍
05/20/2020Anonymously
Freundlich, sehr schnell, Kompetent, und zuverlässig.
Ich würde mich jederzeit wieder für VINQO entscheiden
05/18/2020Guido N.
Es war einfach alles perfekt. Ich wurde transparent und professionell beraten und das erzielte Ergebnis entsprach absolut meinen Vorstellungen. Man musste auch nicht lange auf eine Antwort warten, sondern bekam diese innerhalb weniger Stunden, sogar am Sonntag. Man kann sich den Weg zu konventionellen Anwälten getrost sparen und trifft mit der Onlinekanzlei VINQO eine erstklassige Wahl.
05/06/2020A. W.
Ich kann VINQO nur wärmstens weiterempfehlen. Ich wurde Ende März von einem Hund gebissen und bin beim Suchen einer Rechtsberatung glücklicherweise auf diese Seite gestoßen. Man hat mir sofort zurückgeschrieben und sich um mein Anliegen gekümmert. Innerhalb von vier Wochen hatte ich das Schmerzensgeld in voller Höhe bereits auf meinem Konto, der gegnerische Part hat die Kosten, die für VINQO aufgekommen sind, übernommen. Das ganze Hin und Her wurde von VINQO übernommen, ich musste mich um nichts sorgen bzw. kümmern. Ich bin mehr als zufrieden und habe solch einen zuvorkommenden Kundenservice bisher nur selten erlebt!!! Vielen Dank für alles!
– Nina
04/25/2020Nina Z.
Super freundliche, kompetente Beratung, Durchführung, Betreuung meines Falles. Im Internet bin ich auf der Suche nach Hilfe auf“ VINQO“ gestoßen. Und hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, das sich wie ein Leitfaden bis zum erfolgreichen Abschluss des Falles zog. Ich kann VINQO bestens und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
04/16/2020A.
Echt super praktisch, professionell und kostenlos!
04/14/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt und die Abwicklung war super erfolgreich!
04/07/2020F. K.
Mein Sohn wurde von einem Hund gebissen und ich bin auf den Ratgeber zum Hundebiss gestoßen und habe den Fall auf vinqo gemeldet. Das Team hat das erste schreiben wenige Stunden später schon rausgeschickt gehabt. Wir waren sehr zufrieden, noch dazu kostenlos!
04/06/2020Anonymously
Nach einem Fahrradunfall Kontaktformular ausgefüllt und binnen einer halben stunde einen Anruf erhalten. Mir wurden meine Fragen auch schon vor dem Auftrag freundlich und ausführlich beantwortet, die Kommunikation war gut.
04/06/2020Anonymously
Freundliche Hilfe nach einem Hundebiss in meinen Oberschenkel. Hat alles gut geklappt, bin sehr zufrieden!

Your message to VINQO

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile