Softwareentwicklung, Ticket System, Individualprogrammierung

What's on offer

Individualprogrammierung Softwareentwicklung Mitarbeiter Schulungen Intranet für Unternehmen

Schillerstr. 1
29525 Uelzen

Florian Talg / Mike Bergmann

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Expertise

Range of services

Ich bin begeistert von Mike und seinen Lösungs-orientierten Leistungs-Paketen!
Serviceorientierte Kundenkommunikation für IT-Mitarbeiter - Videokurs + Erfahrungsaustausch
05/30/2021Thomas K.
Der IT-Mover hat mir gut gefallen, jedoch ist dies meine zweite Ausbildung und somit war es Teilweise ein bisschen uninteressant, da ich diese Informationen bereits kannte wie zum Beispiel Arbeitsrechte usw. Ansonsten war ich zufriedengestellt.
IT-Mitarbeiter automatisiert einarbeiten - Videokurs + Erfahrungsaustausch (ITMOVER)
05/28/2021Andreas P.
Der Kurs war im Großen und Ganzen echt hilfreich. Man hat die Kleinigkeiten die man so vielleicht nicht mitbekommt gezeigt und erklärt bekommen.
05/28/2021Anonymously
Mike Bergmann und sein Team sowie die Schulung an sich waren sehr Hilfreich und haben mir Fähigkeiten aufgezeigt und Themen näher gebracht die ich ohne den IT-Mover nicht gehabt hätte.
05/28/2021K. U.
Ich fand die Erzählweise des Kurses sehr gut, ich hätte mir aber noch Hintergrund mehr Grafiken oder Bildbeispiele gewünscht. Generell fand ich die Art des Sprechens gut leider wurde die Stimme so gegen Mitte des Videos recht Monoton was das Konzentriete zuhören erschwert hat.
Ich würde Visoma allen weiterempfehlen.
05/28/2021Arijan I.
Da ich bisher gar keine Erfahrung in einem Systemhaus hatte, bin ich für den Videokurs ITMOVER sehr dankbar! Ich konnte mein Wissen in dem Bereich weiterentwickeln und im Alltag verstehe ich endlich einige Prozesse besser.
Diesen Kurs empfehle ich für jeden neuen Mitarbeiter, nicht nur für Azubi. Es hilft dir mit dem richtigen Mindset im Unternehmen zu starten.
05/28/2021Marion Koch | ITLOGWARE G.
Bei dem Onboarding Videokurs wurden extra Dokumente dazugegeben und die Erfahrungen, von denen gesprochen wurden sind perfekte Praxisbeispiele bei denen man sich alles sehr gut vorstellen kann. Mit solchen Praxisbeispielen wirkt alles viel sympathischer.
05/28/2021Bastian F.
Es wurden viele nützliche Tipps vermittelt und einige Themen aufgefrischt. Auch für IT-Mitarbeiter, die schon eine Weile tätig sind macht es Sinn sich den Kurs anzuschauen.
05/28/2021Björn J.
Ich finde, dass der IT mover vor allem für Personen besonders nützlich ist, die direkt aus der Schule kommen und noch kein großes Wissen haben wie eine Firmenstruktur aufgebaut ist und wie man sich Verhalten soll. Darüber hinaus wird ein guter Überblick über die Grundlagen der IT Branche vermittelt.
Ich würde Visoma weiterempfehlen, weil der IT-Mover eine Mischung aus:
- fundierten Erfahrungswerten aus der IT-Welt
- aus dem Berufsleben im Allgemeinen
- und Möglichkeiten an seinen Softskills zu arbeiten
...bietet.
05/28/2021Anonymously
Sehr zu Empfehlen! Es werden viele Themen behandelt, die auf fast jedes IT Unternehmen zutreffen. Einige Themen hatte ich garnicht auf dem Schirm obwohl es doch so logisch und einfach ist. Dieser Kurs ist auch für bestehende Mitarbeiter sehr Interessant. Ich habe den Kurs für mich als Chef gebucht und konnte viele Impulse herausziehen.
05/28/2021Dirk B.
Ich kann noch einiges aus der Ausbildung und konnte einige Punkte dazu lernen.
05/29/2021Anonymously

05/19/2017

06/29/2021

Your message to visoma

All reviews and experiences about visoma are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2021  |  Last update: 06/29/2021   |  Report profile