Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.
Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Sunday CLOSED

Customer focus

Ich werde von Dennis Quaas / Visora bestens betreut. Sehr kurze Reaktionszeit, und wenn es darauf ankommt, wird auch "gezaubert". Sehr umfassende Beratung, die auch komplexe Sachverhalte verständlich macht. Alle Schadenfälle wurden bisher problemlos abgewickelt. Besonders schätze ich die proaktive Beratung - Herr Quaas spricht wichtige Themen an, ist aber auch geduldig und unerschütterlich, wenn man der Empfehlung mal nicht folgt (obwohl es bestimmt sinnvoll wäre). Ein Glücksfall.
11/14/2018
Ich bin sehr zufrieden, da ich die Flexibilität und die Freundlichkeit sehr schätze.
11/04/2018
Sehr guter Service, höchst flexibel und stets kompetent. Genau so wünscht man sich beraten zu werden.
10/22/2018
Was Visora ausmacht ist das sie schnell und gründlich arbeiten. Der Berater geht auf die eigenen Wünsche ein und versucht nicht einem irgedeine Versicherung anzudrehen, die man eh nicht braucht. Ich würde Visora weiterempfehelen weil sie Kompetent und Gewissenhaft sind. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
10/21/2018
Herr Dennis Quaas besticht in meinen Augen durch sein fachliches Wissen, wirkt dabei aber nicht aufdringlich. Die Kompetente und hilfsbereite Arbeit kann ich nur weiterempfehlen
10/19/2018
Bis jetzt habe ich da nur gute Erfahrung gehabt und hoffe dabei bleibt es auch.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und die Frau Schwarz ist sehr engagiert!
10/18/2018
Frau Bianca Schwarz ist eine kompetente, freundliche, ehrliche Mitarbeiterin. Frau Schwarz hat mich mit richtigen Argumenten basierend auf Vertrauen, welches in den Gesprächen gewachsen ist, überzeugt die Krankenversicherung zu wechseln und es war absolut die richtige Entscheidung.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle. Frau Schwarz war bis jetzt immer zu Stelle bei allen Fragen oder Anliegen. Ich habe Frau Schwarz bereits weiter empfohlen.
herzliche Grüße
Inna Wegner
10/17/2018
Persönliche fachliche kompetente Beratung durch Frau Schwarz
09/25/2018
Im Zusammenhang mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich durch Herrn Dennis Quaas sehr gut beraten. Herr Quaas war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, arbeitet bei der Auswahl passender Produkte stark an den Kundenbedürfnissen und -rahmenbedingungen und zeigte umfassendes Fachwissen nicht nur im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung. Seine umfassende Betrachtungsweise des Versicherungsschutzes über das eigentlich besprochene Versicherungsgebiet hinaus mag im Vergleich zu anderen Versicherungsmaklern oder -vertretern ungewöhnlich erscheinen, ist aber sinnvoll, um ein passendes Produkt auch im Kontext anderer bereits vorhandener oder ggf. noch fehlender Absicherung für mich als Kunde auszuwählen.
Ich kann daher explizit die Arbeit von Herrn Quaas uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/23/2018
Schnelle und doch ausführliche Hilfe in allen Lebenslagen und Situationen. Es wird super auf die individuelle Situation eingegangen und nur Hilfe gestellt bzw. Angeboten gemacht, wo es wirklich nötig ist.
09/10/2018
Frau Bianca Schwarz von der Abteilung Private Krankenversicherung hat mich absolut kompetent und freundlich beraten ohne dabei aufdringlich zu wirken .
Die Firma visora GmbH & Co. KG insbesondere Frau Schwarz kann ich zu 100 % empfehlen.
Jörg Müller aus Kalkar
09/07/2018
Ich wurde bei meiner Anfrage zur Vermittlung einer privaten Krankenvollversicherung durch Frau Bianca Schwarz sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten. Bei der Antragsstellung und Befüllung der erforderlichen Dokumente war die Unterstützung von Frau Schwarz sehr hilfreich und wir haben gemeinsam eine für mich exakt passende Lösung gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Beratung.
09/05/2018
Ich habe Herrn Giglio mehrere Male Fragen gestellt, die eigentlich nicht zu seinem Aufgabenbereich gehoeren. Dabei habe ich (hoffentlich) deutlich gemacht dass er sich bei der Beantwortung nicht zuviel Arbeit machen sollte. Dennoch habe ich von ihm auf meine Fragen ausgebreitete und gut nachgeforschte Antworten bekommen, was ich sehr zu schaetzen weiss.
08/12/2018
In allen Angelegeheiten top Ansprechpartner.
Sehr freundlicher und kundenorientierter Umgang in allen Belangen.

Der Mensch steht eindeutig im Vordergrund
08/03/2018
Super Service, nettes Personal und immer schnelle, zuvorkommende Behandlung. Man drückt sich immer vor "normalen" Versicherungs-Beratungen, hier wird alles klar und verständlich umgesetzt und interessant erläutert.
08/01/2018
Das Team von Visora ist der lebende Beweis, dass Versicherungsmakler nicht nur schmierige Schurken sind. Das Team besticht mit sympathische Menschen mit viel Erfahrung und Hintergrundwissen, die sich Zeit nehmen Ihren Kunden zu erklären welche Möglichkeiten der Absicherung existieren und wo Vorzüge und Nachteile liegen. Hier wird einem nichts aufgeschwätzt sondern eine nachhaltige Beratung angestrebt. Ich kann Visora uneingeschränkt weiterempfehlen, ein klarer Fall von 10 von 10 Sternen!
07/30/2018
Schnell, einfach, unkompliziert und immer erreichbar
07/30/2018
Ich bin besonders mit den persönlichen Beratungsgesprächen sehr zufrieden, in diesen werden nicht nur Inhalte gezeigt und erklärt, sondern gemeinsam wird eine Strategie für starke Bauklötze geschaffen die langfristig aufgebaut werden können.

Ich würde die visora GmbH & Co. KG deshalb weiterempfehlen, da hier der Mensch im Mittelpunkt steht und versicherungsunabhängige Produkte heraus gesucht werden. Diese sind bislang immer 100%ig an meine Bedürfnisse maßgeschneidert und evtl. Rückfragen kann ich offen besprechen.
07/30/2018
Sehr gute, flexible und kundenfreundliche Beratung im persönlichen Gespräch. Guter Backoffice Kundenservice.
07/27/2018
Auf die visora können wir uns verlassen. Sie ist unser zuverlässiger Partner, wenn es um Versicherungen geht.
07/26/2018DLP Darpel & Partner Steuerberater mbB

11/04/2018

06/11/2018
35 reviews on finanzen.de

09/19/2018
9 reviews on KäuferPortal

02/06/2018

Your message to visora GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile