Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

CUSTOMER CHOICE 2019
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.
Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Sunday CLOSED

Customer focus

Gute Beratung und immer da wenn man ihn braucht.
12/06/2019Anonymously
Frau Schwarz ist sehr sympathisch und kundenfreundlich, sie scheut keine Zeit und Mühe um dem Kunden genau das richtige Paket zu schnüren! wir sind sehr zufrieden und werden sie auch in der Zukunft empfehlen!
12/03/2019N.
Sehr kompetent. Sehr pünktlich bei Terminen. Großes Portfolio. Sehr zu empfehlen! Weiter so!
11/16/2019Uwe R.
Dennis Quaas hat uns mit seiner kompetenten, vertrauenswürdigen und ehrlichen Beratung überzeugt. Er gibt ehrliche und überzeugende Empfehlungen, die wir gerne angenommen haben.
Vielen Dank Dennis

AB + HB
10/18/2019Anonymously
- sehr gute, anschauliche und umfassende Beratung
- es wird einem nichts „aufgequatscht“
- sehr engagierte, kompetente Mitarbeiter, die einem stets bei allen Fragen zur Seite stehen
- auch als jemand, der wie ich nicht in der Nähe wohnt, fühlt man sich dennoch bestens aufgehoben
10/11/2019Anja K.
Mein Tarif bei der Signal wurde von Frau Schwarz 2015 erfolgreich umgestellt. Die Beitragereduzierung betrug über € 200. Eine Beitragsanpassung in der KV erfolgte nicht. Frau Schwarz hat mich sehr gut beraten. Sie hat zu keiner Zeit versucht, mir etwas zu "verkaufen". Sie ist immer erreichar, sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den guten Service.
Claus Lorenzen
10/02/2019Claus L.
Top Beratung, sehr netter Kontakt!
Profis!
09/10/2019C. W.
Herr Giglio und der für uns zuständige Mitarbeiter Herr D. Hollmann haben sich stets zeitnah, manchmal sogar am Wochenende um unsere Anliegen gekümmert. Erreichbarkeit und Qualität der Beratung und der vermittelten Produkte gaben nie Anlass zur Klage.
09/05/2019Anonymously
Herr Quaas betreut mich schon seit vielen Jahren zuverlässig und kompetent in den Bereichen Risiko- und Altersvorsorge und bei meinen Sachversicherungen. Durch seine transparente Beratung, in der er Vor- und Nachteile zu den verschiedenen Produkten aufzeigt, habe ich vollstes Vertrauen in seine Arbeit und nie das Gefühl, zu einem Produkt gedrängt zu werden.
09/03/2019A.
Herr Hollmann ist als kompetenter Mitarbeiter immer kurzfristig ansprechbar gewesen und hat jederzeit seine Zeitzusagen eingehalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service.
08/22/2019Anonymously
es wurde mir gute Beratung kostenlos empfohlen, und auch geduldig mittarbeitet. Die Frau Bianca Schwarz habe mir dabei gut geholfen.
08/01/2019tomas w.
Super Beratung, kompetentes Team, guter Service. Ich bin bereits seit Jahren sehr zufrieden - absolut empfehlenswert!
07/08/2019Maximilian H.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Es freut uns, dass Sie sich bei uns als Versicherungsmakler gut aufgehoben fühlen, wir werden uns bemühen das Lob auch zukünftig verdient zu haben. Beste Grüße aus Münster - visora.
Mit meiner Beratung durch Frau Schwarz war ich ausgesprochen zufrieden, weil sie ausgesprochen kompetent und freundlich durch die Angebote geführt hat. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Manfred Götzl
07/02/2019Manfred G.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Frau Schwarz bedankt sich herzlich und hilft auch weiterhin gerne weiter.
Herr Dominik Hollmann hat mich hervorragend beraten und stand jederzeit für Rückfragen zu meiner Verfügung. Absolute Weiterempfehlung!
06/28/2019A. K.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank von Herrn Hollmann und uns als Team. Bei Fragen, wissen Sie ihn als Ihren Versicherungsmakler ja zu erreichen und er hilft gerne weiter.
Ich maße mir nicht an af Basis der positiven Erfahrung mit einem Berater ein gesamtes Unternehmen zu empfehlen. Herrn Dennis Quaas allerdings hat meine Erwartungen bisher positiv übertroffen und daher die fünf Sterne Bewertung durchweg verdient. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
06/26/2019Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Herrn Quaas als Ihren persönlichen Ansprechpartner informiert.
Habe sehr Gute Erfahrung machen können.
Die Frau Bianca Schwarz kann man sollte man nur Weiterempfehlen.
Die ist sehr zuverlässig und erledigt alles sofort.
Note 1+
06/26/2019Goran B.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Frau Schwarz bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung und freut sich Ihnen auch zukünftig als Ihre Versicherungsmaklerin weiterzuhelfen.
Durchweg positive Erfahrung gemacht. Herr Quaas hat mich kompetent und lehrend beraten. Viele Aspekte waren mir neu und oder bisher verschobene/verdrängte Themen. Es wird sich Zeit genommen um auf meine Problematiken als Rollstuhlfahrer einzugehen und Lösungen dafür zu finden.
Gerade was Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge angeht bin ich nun besser aufgestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis und fühle mich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen!
06/24/2019Sascha B.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Danke für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bewertung. Bei Herrn Quaas als Versicherungsmakler in der Region Hannover sind Sie in besten Händen und können sich auch gut aufgehoben fühlen.
Mein Berater, Herr Dennis Quaas, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist auch nach Vertragsabschluss immer hilfsbereit bei Fragen oder Änderungen. Top Kundenservice!
06/14/2019Tammo I.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
So soll es sein. Ihr Versicherungsmakler Herr Quaas, aus der Region Hannover, bedankt sich für das Feedback.
gerade jetzt: schnelle Hilfe bei einem Wasserschaden durch einen Mieter der Nachbarwohnung ...
06/01/2019Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Als Versicherungsmakler unterstützen wir Sie selbstverständlich auch in Schadensfällen.
sehr freundliche und leicht verständliche Beratung
05/10/2019Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Danke, gerne würden wir Ihr Lob an Ihren Versicherungsmakler weitergeben, aber anonym ist uns keine Zuordnung möglich.

12/08/2019

03/20/2018
41 reviews on finanzen.de

11/28/2019
9 reviews on KäuferPortal

02/06/2018
Callback request

Your message to visora GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 12/06/2019   |  Report profile