Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.
Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Monday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Maßgeschneiderte Dienstleistungen, fortlaufend und zuverlässig angepasst an persönliche Wünsche und die jeweilige Lebenssituation, ich bin seit Jahren rundum zufrieden.
02/18/2019
Die Betreueung und die Beratung durch Frau Bianca Schwarz war und ist mit sehr gut zu beurteilen.
Ich freue mich Frau Schwarz als Beraterin an meiner Seite zu wissen, den durch ihr großes Wissen gibt
sie mir das Gefühl bei ihr in Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben zu sein. Auf lange gute Zusammenarbeit.
Caroline Winner
02/03/2019
Ich lege großen Wert auf Transparenz und Vertrauen. Beides wird bei visora groß geschrieben. Ich fühle mich hier in jeder Hinsicht optimal beraten und gut aufgehoben. Mir wird nichts "verkauft", was ich gar nicht brauche, sondern wir erörtern gemeinsam, was für mich wichtig und notwendig ist. Pro und Contra werden offen dargelegt und ich kann mich für das beste Produkt für mich entscheiden. Auf jeden fall eine Empfehlung!!!!
02/01/2019
Als Dienstleister ist visora vertrauenswürdig und hat viele Versicherungen im Bestand. Berät auch proaktiv bei gesetzlichen Änderungen. Es ist eine kleine inhabergeführte Firma, bei der die Kundenberater auch langfristig im Unternehmen sind. Die Beratung erfolgt zielgerichtet und ist nicht vorrangig auf Provision ausgelegt. Empfehlenswert!
01/22/2019
Wir sind mit der flexiblen und sehr guten Beratung jedes Mal sehr zufrieden und können Visora nur weiterempfehlen.
01/14/2019
Mein Beraterin, Frau Bianca Schwarz, hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Ich habe auf alle meine Fragen eine umfängliche Antwort erhalten. Dies hat mir meine Entscheidung zum Abschluss eines Vertrages sehr erleichtert.

Vielen Dank für die gute und schnelle Unterstützung und Beratung.

Miriam Müller
12/12/2018
Freundliche und kompetente Beratung die direkt auf mich zugeschnitten ist.
11/19/2018
Ich werde von Dennis Quaas / Visora bestens betreut. Sehr kurze Reaktionszeit, und wenn es darauf ankommt, wird auch "gezaubert". Sehr umfassende Beratung, die auch komplexe Sachverhalte verständlich macht. Alle Schadenfälle wurden bisher problemlos abgewickelt. Besonders schätze ich die proaktive Beratung - Herr Quaas spricht wichtige Themen an, ist aber auch geduldig und unerschütterlich, wenn man der Empfehlung mal nicht folgt (obwohl es bestimmt sinnvoll wäre). Ein Glücksfall.
11/14/2018
Ich bin sehr zufrieden, da ich die Flexibilität und die Freundlichkeit sehr schätze.
11/04/2018
Sehr guter Service, höchst flexibel und stets kompetent. Genau so wünscht man sich beraten zu werden.
10/22/2018
Was Visora ausmacht ist das sie schnell und gründlich arbeiten. Der Berater geht auf die eigenen Wünsche ein und versucht nicht einem irgedeine Versicherung anzudrehen, die man eh nicht braucht. Ich würde Visora weiterempfehelen weil sie Kompetent und Gewissenhaft sind. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
10/21/2018
Herr Dennis Quaas besticht in meinen Augen durch sein fachliches Wissen, wirkt dabei aber nicht aufdringlich. Die Kompetente und hilfsbereite Arbeit kann ich nur weiterempfehlen
10/19/2018
Bis jetzt habe ich da nur gute Erfahrung gehabt und hoffe dabei bleibt es auch.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon und die Frau Schwarz ist sehr engagiert!
10/18/2018
Frau Bianca Schwarz ist eine kompetente, freundliche, ehrliche Mitarbeiterin. Frau Schwarz hat mich mit richtigen Argumenten basierend auf Vertrauen, welches in den Gesprächen gewachsen ist, überzeugt die Krankenversicherung zu wechseln und es war absolut die richtige Entscheidung.
Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle. Frau Schwarz war bis jetzt immer zu Stelle bei allen Fragen oder Anliegen. Ich habe Frau Schwarz bereits weiter empfohlen.
herzliche Grüße
Inna Wegner
10/17/2018
Persönliche fachliche kompetente Beratung durch Frau Schwarz
09/25/2018
Im Zusammenhang mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich durch Herrn Dennis Quaas sehr gut beraten. Herr Quaas war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, arbeitet bei der Auswahl passender Produkte stark an den Kundenbedürfnissen und -rahmenbedingungen und zeigte umfassendes Fachwissen nicht nur im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung. Seine umfassende Betrachtungsweise des Versicherungsschutzes über das eigentlich besprochene Versicherungsgebiet hinaus mag im Vergleich zu anderen Versicherungsmaklern oder -vertretern ungewöhnlich erscheinen, ist aber sinnvoll, um ein passendes Produkt auch im Kontext anderer bereits vorhandener oder ggf. noch fehlender Absicherung für mich als Kunde auszuwählen.
Ich kann daher explizit die Arbeit von Herrn Quaas uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/23/2018
Schnelle und doch ausführliche Hilfe in allen Lebenslagen und Situationen. Es wird super auf die individuelle Situation eingegangen und nur Hilfe gestellt bzw. Angeboten gemacht, wo es wirklich nötig ist.
09/10/2018
Frau Bianca Schwarz von der Abteilung Private Krankenversicherung hat mich absolut kompetent und freundlich beraten ohne dabei aufdringlich zu wirken .
Die Firma visora GmbH & Co. KG insbesondere Frau Schwarz kann ich zu 100 % empfehlen.
Jörg Müller aus Kalkar
09/07/2018
Ich wurde bei meiner Anfrage zur Vermittlung einer privaten Krankenvollversicherung durch Frau Bianca Schwarz sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten. Bei der Antragsstellung und Befüllung der erforderlichen Dokumente war die Unterstützung von Frau Schwarz sehr hilfreich und wir haben gemeinsam eine für mich exakt passende Lösung gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Beratung.
09/05/2018
Ich habe Herrn Giglio mehrere Male Fragen gestellt, die eigentlich nicht zu seinem Aufgabenbereich gehoeren. Dabei habe ich (hoffentlich) deutlich gemacht dass er sich bei der Beantwortung nicht zuviel Arbeit machen sollte. Dennoch habe ich von ihm auf meine Fragen ausgebreitete und gut nachgeforschte Antworten bekommen, was ich sehr zu schaetzen weiss.
08/12/2018

01/16/2019

02/01/2019
36 reviews on finanzen.de

01/29/2019
9 reviews on KäuferPortal

02/06/2018

Your message to visora GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 02/18/2019   |  Report profile