Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.
Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Wednesday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Geduldiges warten und Zeit gebend, sich eingehend mit dem Angebot auseinanderzusetzten um endgültig eine Entscheidung treffen zu können und zwar in Ruhe, wie es der eigene Zeitplan her gibt, nicht nervig hinterher ringt oder mit übermäßigen Informationen bombadiert
Ich werde weiterhin visora nutzen und kann es insbesondere Menschen mit einem sehr engen Zeitplan nur weiter empfehlen. Hilfreich, kompetent,auf eigene Bedürfnisse/Wünsche eingehend und sehr geduldig :-) Eine sehr Zufriedene Kundin M. Sattelkau
07/14/2018Business customer
Ich habe wirklich das Glück, dass ich mit Frau Schwarz gesprochen habe und sie mir geholfen hat. Ich kann nur den Kontakt mit ihr weiterempfehlen, weil sie eine sehr nette und ehrliche Person ist.
07/09/2018Private customer
Herr Quaas hatte sich im Vorfeld sehr ausführlich mit meiner Situation auseinandergesetzt und einzelne Konzepte zur Gestaltung meiner finanziellen und beruflichen Zukunft ausgearbeitet. Er erklärte seine Konzepte sehr verständlich, auf meine Situation (als Berufseinsteiger) bezogen und beantwortete auch etwaige Nachfragen sehr ausführlich. Insgesamt empfand ich das Gespräch als gleichermaßen hilfreich wie angenehm.
06/02/2018Private customer
Ich werde bereits seit einigen Jahren durch Herrn Dennis Quaas von der visora GmbH & Co. KG betreut. In dieser Zeit hat Herr Quaas mich umfangreich und ausführlich (hinsichtlich Vermögen und Gesundheit) beraten. Er ist dabei auf meine persönliche Situation und meine Wünsche eingegangen und war immer zuverlässig. Zudem war er bei Fragen stets für mich erreichbar sowohl telefonisch, als auch persönlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
05/24/2018Private customer
Die Beratung bei Herrn Quaas war sehr informativ, alle Fragen wurden offen beantwortet, auch Zwischenfragen und Unklarheiten werden transparent ausgeräumt. Sehr kompetenter Ansprechpartner!
05/15/2018Private customer
Ein guter Makler ist zuallererst einmal ein Menschenfreund, dies können wir über Fr. Schwarz bestätigen. Die Freude an ihrer Arbeit ist spürbar und ansteckend, selbst wenn uns mal nicht so zum Lachen war.

Wir haben den Vergleich mit anderen Versicherungsbetreuern und sind oft auf die Nase gefallen, wie sich später rausstellte. Hier wird einem nichts "aufgequatscht". Mit gutem Gewissen können wir Fr. Schwarz weiterempfehlen und freuen uns auf die weitere Betreuung
04/19/2018Private customer
Meine Ansprechpartnerin Frau Schwarz ist perfekt .
Eine solch kompetente , zuverlässige und umfangreiche Beratung und Betreuung haben mich überzeugt .
Fachlich und menschlich möchte ich ein HERVOORAGEND aussprechen .
Sie ist stets für meine Fragen und Belange da.
Sie war der Grund mich für eine PKV zu entscheiden . Und es war die beste Entscheidung.
Vielen Dank
04/10/2018Private customer
Super Beratung , sehr Freundlich und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
04/03/2018Private customer
Strukturierte Beratung auch bei "komplizierten" Anliegen. Jederzeit wieder.
03/29/2018Business customer
Sehr professionelle und kompetente Beratung. Habe viel verglichen und hier war ich top betreut.
03/24/2018Private customer
Super Service
03/23/2018Private customer
Egal, was für eine Frage rund um das Thema Finanzen aufkommt - bei Visora bekommen Sie immer die richtige Antwort. Äußerst zuverlässig und Fair - seit 4 Jahren vollends zufrieden. Habe schon einige Freunde empfohlen - durchweg positives Feedback. Auch wenn die mal im Stress sind - die nehmen sich immer Zeit für Ihre Kunden. Das schätze ich; eine gelebte Partnerschaft. Weiter so.
Nicolas Hofer, HoGi GmbH
03/22/2018Business customer
Sehr nett und praktisch Danke!!!
03/21/2018Private customer
Die Betreuung und Beratung ist seit Jahren individuell und den jeweiligen Lebensumständen angepasst. Man merkt, dass hier Wert auf eine langfristige Partnerschaft gelegt wird.
03/20/2018Private customer
Die Beratung ist super und sehr umfangreich. Dazu kommt die regelmäßige Betreuung, welche auch nach vielen Jahren noch zuverlässig erfolgt.
03/16/2018Private customer
Perfekt! Wo andere Makler gleich die Segel strichen hat die Visora noch Alternativen aufgezeigt. Prima! Besser konnte es nicht sein
03/12/2018Private customer
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr Lob und die Bewertung! Wir werden Frau Schwarz das Feedback weiterleiten. Viele Grüße aus Münster - Ihre visora
Mein Versicherungsmakler Herr Dennis Quaas betreut mich jetzt schon seit ein paar Jahren und ich würde ihn und die Visora jeder Zeit weiterempfehlen. Gute tiefgehende Beratung in allen Angelegenheiten und Lebenslagen, lange individuelle Betreuung und ein professioneller aber sehr freundlicher Umgang. Auf meine Anliegen und Wünsche ist sehr genau eingegangen worden, mir wurden Chancen und Risiken aufgezeigt und persönlich zugeschnittene Angebote gemacht. Bei Fragen ist mein Makler als langjähriger Betreuer immer erreichbar.
03/02/2018Private customer
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir informieren Herrn Quaas, vielleicht weiß er wer Sie sind, wir können Sie aufgrund der anonymen Bewertung leider nicht zuordnen. Da Herr Quaas Sie langjährig betreut, gehen wir davon aus, dass Sie aus der Region Hannover sind und senden Ihnen beste Grüße in die niedersächsische Landeshauptstadt. Ihre visora.
Gute Kompetenz und hervoragende Beratung von Dennis Quaas.Sehr freundliche und faire Art und Weise im Umgang mit Kunden.
02/28/2018Private customer
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob! Wir werden Herrn Quaas darüber informieren. Wir freuen uns, dass Sie mit Herrn Quaas Ihren Finanzberater des Vertrauens in Hannover gefunden haben und er Sie sicher auch zukünftig kompetent sowie fair unterstützen wird. Sonnige Grüße aus dem kalten Münster - Ihre visora.
Über mehrere Jahre hinweg werden die eigenen Wünsche, Vorstellungen und Interessen sehr gut und kompetent vertreten. Es werden für einen persönlich die besten Angebote gesucht und immer wieder angepasst. Ich bin auf ganzer Linie zufrieden und würde visora GmbH & Co.KG jederzeit weiter empfehlen!
02/27/2018Private customer
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Die langjährige und regelmäßige Betreuung ist uns besonders wichtig. Schön das Sie uns dies so positiv bescheinigen und wir Sie hoffentlich auch noch weitere Jahre als Versicherungsmakler begleiten dürfen. Viele Grüße aus Münster - Ihre visora
Immer sehr freundliche und fachlich kompetente Beratung, meine Anfragen wurden umgehend gründlich bearbeitet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dringendes wird direkt bearbeitet und alle Mitarbeiter sind mit vollem Einsatz dabei. Man erhält immer die Möglichkeit, persönliche Rückfragen zu stellen und fühlt sich einfach rundum gut beraten!
02/26/2018Private customer
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht für eine gute Beratung zu sorgen.

06/28/2018

06/11/2018
33 reviews on finanzen.de

06/25/2018
9 reviews on KäuferPortal

02/06/2018

Your message to visora GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 07/14/2018   |  Report profile