Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.
Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Sunday CLOSED

Customer focus

Im Zusammenhang mit einer Berufsunfähigkeitsversicherung wurde ich durch Herrn Dennis Quaas sehr gut beraten. Herr Quaas war sehr gut auf das Gespräch vorbereitet, arbeitet bei der Auswahl passender Produkte stark an den Kundenbedürfnissen und -rahmenbedingungen und zeigte umfassendes Fachwissen nicht nur im Bereich der Berufsunfähigkeitsversicherung. Seine umfassende Betrachtungsweise des Versicherungsschutzes über das eigentlich besprochene Versicherungsgebiet hinaus mag im Vergleich zu anderen Versicherungsmaklern oder -vertretern ungewöhnlich erscheinen, ist aber sinnvoll, um ein passendes Produkt auch im Kontext anderer bereits vorhandener oder ggf. noch fehlender Absicherung für mich als Kunde auszuwählen.
Ich kann daher explizit die Arbeit von Herrn Quaas uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/23/2018Private customer
Schnelle und doch ausführliche Hilfe in allen Lebenslagen und Situationen. Es wird super auf die individuelle Situation eingegangen und nur Hilfe gestellt bzw. Angeboten gemacht, wo es wirklich nötig ist.
09/10/2018Private customer
Frau Bianca Schwarz von der Abteilung Private Krankenversicherung hat mich absolut kompetent und freundlich beraten ohne dabei aufdringlich zu wirken .
Die Firma visora GmbH & Co. KG insbesondere Frau Schwarz kann ich zu 100 % empfehlen.
Jörg Müller aus Kalkar
09/07/2018Private customer
Ich wurde bei meiner Anfrage zur Vermittlung einer privaten Krankenvollversicherung durch Frau Bianca Schwarz sehr kompetent, freundlich und umfassend beraten. Bei der Antragsstellung und Befüllung der erforderlichen Dokumente war die Unterstützung von Frau Schwarz sehr hilfreich und wir haben gemeinsam eine für mich exakt passende Lösung gefunden. Vielen Dank an dieser Stelle für die gute Beratung.
09/05/2018Private customer
Ich habe Herrn Giglio mehrere Male Fragen gestellt, die eigentlich nicht zu seinem Aufgabenbereich gehoeren. Dabei habe ich (hoffentlich) deutlich gemacht dass er sich bei der Beantwortung nicht zuviel Arbeit machen sollte. Dennoch habe ich von ihm auf meine Fragen ausgebreitete und gut nachgeforschte Antworten bekommen, was ich sehr zu schaetzen weiss.
08/12/2018Private customer
In allen Angelegeheiten top Ansprechpartner.
Sehr freundlicher und kundenorientierter Umgang in allen Belangen.

Der Mensch steht eindeutig im Vordergrund
08/03/2018Private customer
Super Service, nettes Personal und immer schnelle, zuvorkommende Behandlung. Man drückt sich immer vor "normalen" Versicherungs-Beratungen, hier wird alles klar und verständlich umgesetzt und interessant erläutert.
08/01/2018Private customer
Das Team von Visora ist der lebende Beweis, dass Versicherungsmakler nicht nur schmierige Schurken sind. Das Team besticht mit sympathische Menschen mit viel Erfahrung und Hintergrundwissen, die sich Zeit nehmen Ihren Kunden zu erklären welche Möglichkeiten der Absicherung existieren und wo Vorzüge und Nachteile liegen. Hier wird einem nichts aufgeschwätzt sondern eine nachhaltige Beratung angestrebt. Ich kann Visora uneingeschränkt weiterempfehlen, ein klarer Fall von 10 von 10 Sternen!
07/30/2018Private customer
Schnell, einfach, unkompliziert und immer erreichbar
07/30/2018Private customer
Ich bin besonders mit den persönlichen Beratungsgesprächen sehr zufrieden, in diesen werden nicht nur Inhalte gezeigt und erklärt, sondern gemeinsam wird eine Strategie für starke Bauklötze geschaffen die langfristig aufgebaut werden können.

Ich würde die visora GmbH & Co. KG deshalb weiterempfehlen, da hier der Mensch im Mittelpunkt steht und versicherungsunabhängige Produkte heraus gesucht werden. Diese sind bislang immer 100%ig an meine Bedürfnisse maßgeschneidert und evtl. Rückfragen kann ich offen besprechen.
07/30/2018Private customer
Sehr gute, flexible und kundenfreundliche Beratung im persönlichen Gespräch. Guter Backoffice Kundenservice.
07/27/2018Private customer
Auf die visora können wir uns verlassen. Sie ist unser zuverlässiger Partner, wenn es um Versicherungen geht.
07/26/2018DLP Darpel & Partner Steuerberater mbBBusiness customer
Super gute Beratung.
Super Umsetzung.
Sehr zufrieden mit allem.
07/19/2018Private customer
Ich wurde umfangreich zu allen meinen offenen Fragen informiert und gut beraten.
Natürlich ist es an jedem selbst, Angebote zu vergleichen. Das Visora - Team hat mich auf jeden Fall auf die Feinheiten unterschiedlicher Angebote hingewiesen. Somit habe ich heute einen Großteil meiner Abschlüsse über die Visora gesetzt.
Viel Erfolg weiterhin.
J.V
07/19/2018Private customer
Meine Anliegen wurden immer sofort bearbeitet und auf meine Individuellen Wünsche eingegangen.
Für Fragen sind Sie immer da und beantworten diese auch wenn es 100 zum gleichen Thema sind.
07/19/2018Private customer
Geduldiges warten und Zeit gebend, sich eingehend mit dem Angebot auseinanderzusetzten um endgültig eine Entscheidung treffen zu können und zwar in Ruhe, wie es der eigene Zeitplan her gibt, nicht nervig hinterher ringt oder mit übermäßigen Informationen bombadiert
Ich werde weiterhin visora nutzen und kann es insbesondere Menschen mit einem sehr engen Zeitplan nur weiter empfehlen. Hilfreich, kompetent,auf eigene Bedürfnisse/Wünsche eingehend und sehr geduldig :-) Eine sehr Zufriedene Kundin M. Sattelkau
07/14/2018Business customer
Ich habe wirklich das Glück, dass ich mit Frau Schwarz gesprochen habe und sie mir geholfen hat. Ich kann nur den Kontakt mit ihr weiterempfehlen, weil sie eine sehr nette und ehrliche Person ist.
07/09/2018Private customer
Herr Quaas hatte sich im Vorfeld sehr ausführlich mit meiner Situation auseinandergesetzt und einzelne Konzepte zur Gestaltung meiner finanziellen und beruflichen Zukunft ausgearbeitet. Er erklärte seine Konzepte sehr verständlich, auf meine Situation (als Berufseinsteiger) bezogen und beantwortete auch etwaige Nachfragen sehr ausführlich. Insgesamt empfand ich das Gespräch als gleichermaßen hilfreich wie angenehm.
06/02/2018Private customer
Ich werde bereits seit einigen Jahren durch Herrn Dennis Quaas von der visora GmbH & Co. KG betreut. In dieser Zeit hat Herr Quaas mich umfangreich und ausführlich (hinsichtlich Vermögen und Gesundheit) beraten. Er ist dabei auf meine persönliche Situation und meine Wünsche eingegangen und war immer zuverlässig. Zudem war er bei Fragen stets für mich erreichbar sowohl telefonisch, als auch persönlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
05/24/2018Private customer
Die Beratung bei Herrn Quaas war sehr informativ, alle Fragen wurden offen beantwortet, auch Zwischenfragen und Unklarheiten werden transparent ausgeräumt. Sehr kompetenter Ansprechpartner!
05/15/2018Private customer

08/15/2018

06/11/2018
35 reviews on finanzen.de

09/19/2018
9 reviews on KäuferPortal

02/06/2018

Your message to visora GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 09/23/2018   |  Report profile