Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.

Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Saturday CLOSED

Customer focus

Herr Dennis Quaas,

bietet eine freundliche, persönliche und nett Beratung.
Dabei gibt er tiefe Einblicke in die Thematik und ist stets für Fragen offen.
Meiner Meinung nach die beste Beratung die ich kenne.
02/18/2020J.
Die Mitarbeiter von Visora sind jederzeit und für alle Anfragen ansprechbar und alle meine Wünsche und Fragen wurden schnell, freundlich und unkompliziert bearbeitet. Ich werde seit Jahren sehr gut beraten und kann sie daher nur weiterempfehlen!
02/05/2020Anonymously
Mein Tätigkeitsfeld entspricht nicht dem klassischen, planbaren Ablauf, da ich mich in der Selbstständigkeit sehr frei bewege. Das bedeutet, dass es einer sehr individuellen Betrachtung bedarf. Mein Berater hat für mein Tun stets volles Verständnis, was wirklich viel Wert ist, und wir finden gemeinsam auch immer das passende Produkt. Er ist sehr engagiert und bildet eine solide Konstante, auf die immer Verlass ist und wo ich mich jederzeit melden kann, wenn ich Fragen habe. Top!
01/06/2020Anonymously
Wir haben Dennis Quaas und visora für eine Beratung zu unseren aktuellen Versicherungen kontaktiert. Die Beratung war super, sehr professionell und es wurde konkret darauf eingegangen was wir gesucht haben. Uns wurden keine Produkte aufgedrängt und wir hatten genug Zeit uns alle Optionen in Ruhe anzusehen. Die nachfolgende Kommunikation, das Zusenden aller Unterlagen etc. lief immer sehr schnell ab. Wir sind zufrieden!

K.H.
01/06/2020K.
Sehr freundlich ,schnelle Rückmeldung und wollen nicht nur was verkaufen.
12/26/2019Anonymously
Durch die exellente Beratung von Herrn Dennis Quaas fühle ich mich sehr sicher in Aussicht auf meine persönliche Zukunft.

Empathie, Fachwissen, Engagement und mit einer wohlfühlenden Atmosphäre trat mir Herrn Quaas gegenüber und erklärte mir mögliche Versicherungsmodelle per Schaubild und verständlichen Formulierungen.

Ich verdanke ihm meine fundamentalen Anlagen für eine sinnvolle Altersvorsorge!
12/18/2019Anonymously
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Dennis Quaas war von Anfang an sehr sympathisch und es hat sich schnell ein gutes Vertrauensverhältnis entwickelt. Herr Quaas gab sich immer Mühe, alle Anliegen so transparent zu gestalten das auch eine Person die "nicht vom Fach ist" alles verstehen und nachvollziehen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit den Beratungsgesprächen und empfehle insbesondere Herrn Dennis Quaas und die Visora GmbH gerne weiter.
12/18/2019R.
Hohe Expertise
Sehr schnelle Antwort bei Rückfragen
Auch nach Ablehnung der Versicherung wurde bei mir im Sinne des Kunden weiterverhandelt bis zum Erfolg
12/16/2019Anonymously
Visora kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr gute Beratung und sind nicht aufdringlich wie manch ein anderer Berater.
Die sind auch nach einem Abschluss für einen da und beraten einen wenn es Probleme gibt

Weiter so 👍🏿👍🏿👍🏿👍🏿

Top
12/16/2019Anonymously
Dennis Quaas nimmt sich viel Zeit. Es bleiben keine Fragen offen. Von meiner Seite bestens zu empfehlen. Versicherung sowohl Anlagekonzepte, alles aus einer Hand! S. H.
12/09/2019Simone H.
Gute Beratung und immer da wenn man ihn braucht.
12/06/2019Anonymously
Frau Schwarz ist sehr sympathisch und kundenfreundlich, sie scheut keine Zeit und Mühe um dem Kunden genau das richtige Paket zu schnüren! wir sind sehr zufrieden und werden sie auch in der Zukunft empfehlen!
12/03/2019N.
Sehr kompetent. Sehr pünktlich bei Terminen. Großes Portfolio. Sehr zu empfehlen! Weiter so!
11/16/2019Uwe R.
Dennis Quaas hat uns mit seiner kompetenten, vertrauenswürdigen und ehrlichen Beratung überzeugt. Er gibt ehrliche und überzeugende Empfehlungen, die wir gerne angenommen haben.
Vielen Dank Dennis

AB + HB
10/18/2019Anonymously
- sehr gute, anschauliche und umfassende Beratung
- es wird einem nichts „aufgequatscht“
- sehr engagierte, kompetente Mitarbeiter, die einem stets bei allen Fragen zur Seite stehen
- auch als jemand, der wie ich nicht in der Nähe wohnt, fühlt man sich dennoch bestens aufgehoben
10/11/2019Anja K.
Mein Tarif bei der Signal wurde von Frau Schwarz 2015 erfolgreich umgestellt. Die Beitragereduzierung betrug über € 200. Eine Beitragsanpassung in der KV erfolgte nicht. Frau Schwarz hat mich sehr gut beraten. Sie hat zu keiner Zeit versucht, mir etwas zu "verkaufen". Sie ist immer erreichar, sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den guten Service.
Claus Lorenzen
10/02/2019Claus L.
Top Beratung, sehr netter Kontakt!
Profis!
09/10/2019C. W.
Herr Giglio und der für uns zuständige Mitarbeiter Herr D. Hollmann haben sich stets zeitnah, manchmal sogar am Wochenende um unsere Anliegen gekümmert. Erreichbarkeit und Qualität der Beratung und der vermittelten Produkte gaben nie Anlass zur Klage.
09/05/2019Anonymously
Herr Quaas betreut mich schon seit vielen Jahren zuverlässig und kompetent in den Bereichen Risiko- und Altersvorsorge und bei meinen Sachversicherungen. Durch seine transparente Beratung, in der er Vor- und Nachteile zu den verschiedenen Produkten aufzeigt, habe ich vollstes Vertrauen in seine Arbeit und nie das Gefühl, zu einem Produkt gedrängt zu werden.
09/03/2019A.
Herr Hollmann ist als kompetenter Mitarbeiter immer kurzfristig ansprechbar gewesen und hat jederzeit seine Zeitzusagen eingehalten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service.
08/22/2019Anonymously

02/06/2020

02/05/2020
41 reviews on finanzen.de

11/28/2019
9 reviews on KäuferPortal

02/06/2018

Your message to visora GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile