Versicherungsmakler und Finanzberatung in Münster und dem Münsterland

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Im Großraum Münster, wollen wir Sie gerne an Ihrer Seite bei allen Fragen zu Versicherungen und Finanzen unterstützen.

Im Rahmen unserer Finanzberatung, unterstützen Sie unsere Versicherungsmakler und Finanzberater gerne dabei, die für Sie passende Lösung zu finden.
Geringhoffstraße 48
48163 Münster

Friday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

es wurde mir gute Beratung kostenlos empfohlen, und auch geduldig mittarbeitet. Die Frau Bianca Schwarz habe mir dabei gut geholfen.
08/01/2019tomas w.
Super Beratung, kompetentes Team, guter Service. Ich bin bereits seit Jahren sehr zufrieden - absolut empfehlenswert!
07/08/2019Maximilian H.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Es freut uns, dass Sie sich bei uns als Versicherungsmakler gut aufgehoben fühlen, wir werden uns bemühen das Lob auch zukünftig verdient zu haben. Beste Grüße aus Münster - visora.
Mit meiner Beratung durch Frau Schwarz war ich ausgesprochen zufrieden, weil sie ausgesprochen kompetent und freundlich durch die Angebote geführt hat. Ich hatte immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Manfred Götzl
07/02/2019Manfred G.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Frau Schwarz bedankt sich herzlich und hilft auch weiterhin gerne weiter.
Herr Dominik Hollmann hat mich hervorragend beraten und stand jederzeit für Rückfragen zu meiner Verfügung. Absolute Weiterempfehlung!
06/28/2019A. K.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank von Herrn Hollmann und uns als Team. Bei Fragen, wissen Sie ihn als Ihren Versicherungsmakler ja zu erreichen und er hilft gerne weiter.
Ich maße mir nicht an af Basis der positiven Erfahrung mit einem Berater ein gesamtes Unternehmen zu empfehlen. Herrn Dennis Quaas allerdings hat meine Erwartungen bisher positiv übertroffen und daher die fünf Sterne Bewertung durchweg verdient. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
06/26/2019Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Herrn Quaas als Ihren persönlichen Ansprechpartner informiert.
Habe sehr Gute Erfahrung machen können.
Die Frau Bianca Schwarz kann man sollte man nur Weiterempfehlen.
Die ist sehr zuverlässig und erledigt alles sofort.
Note 1+
06/26/2019Goran B.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Frau Schwarz bedankt sich herzlich für Ihre Bewertung und freut sich Ihnen auch zukünftig als Ihre Versicherungsmaklerin weiterzuhelfen.
Durchweg positive Erfahrung gemacht. Herr Quaas hat mich kompetent und lehrend beraten. Viele Aspekte waren mir neu und oder bisher verschobene/verdrängte Themen. Es wird sich Zeit genommen um auf meine Problematiken als Rollstuhlfahrer einzugehen und Lösungen dafür zu finden.
Gerade was Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge angeht bin ich nun besser aufgestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis und fühle mich gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen!
06/24/2019Sascha B.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Danke für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bewertung. Bei Herrn Quaas als Versicherungsmakler in der Region Hannover sind Sie in besten Händen und können sich auch gut aufgehoben fühlen.
Mein Berater, Herr Dennis Quaas, nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist auch nach Vertragsabschluss immer hilfsbereit bei Fragen oder Änderungen. Top Kundenservice!
06/14/2019Tammo I.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
So soll es sein. Ihr Versicherungsmakler Herr Quaas, aus der Region Hannover, bedankt sich für das Feedback.
gerade jetzt: schnelle Hilfe bei einem Wasserschaden durch einen Mieter der Nachbarwohnung ...
06/01/2019Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Als Versicherungsmakler unterstützen wir Sie selbstverständlich auch in Schadensfällen.
sehr freundliche und leicht verständliche Beratung
05/10/2019Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Danke, gerne würden wir Ihr Lob an Ihren Versicherungsmakler weitergeben, aber anonym ist uns keine Zuordnung möglich.
Herr Quaas ist ein freundlicher, ehrlicher und sehr direkter Makler. Bevor es zu Absicherungen und Anträgen kam, wurde eine umfassende Analyse gemacht und auch vor Diskussionen zu den einzelnen Vorschlägen scheute er sich nicht - kein Verkaufsdruck war zu spüren. Wir sind rund um zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter.
05/04/2019Anonymously
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Danke für Ihre Bewertung, - Herr Quaas hat sich sehr gefreut und wird auch in Zukunft nicht um den heißen Brei herumreden.
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Frau Bianca Schwarz, welche schlussendlich zu einem positiven und sehr zufriedenstellenden Vertragsabschluss geführt hat.
Vielen herzlichen Dank.

Vielen Dank
MFG
Johann Schwab
03/25/2019Johann S.
visora GmbH & Co. KG Comment from visora GmbH & Co. KG:
Frau Schwarz gibt alles um am Ende das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Danke für Ihr Lob!
Frau Schwarz hat mich in Sachen private Krankenversicherung beraten. Sie ist sehr engagiert an die Sache heran gegangen. Ihre Freundlichkeit und Beratung in diesem Bereich sind nicht zu toppen. Sie verdient in allen Bereichen ein großes Lob. Ich kann Sie nur weiter empfehlen. 5 STERNE
03/14/2019Hettinger E.
Dennis Quaas ist der bisher beste Versicherungsmakler, den ich kennen lernen durfte. Er ist ehrlich, klärt über Vor- und Nachteile verschiedener Strategien auf und drängt niemanden zu einem Abschluss.
Ich bin froh, so einen gut informierten und netten Berater und Makler gefunden zu haben.
03/13/2019Anonymously
Maßgeschneiderte Dienstleistungen, fortlaufend und zuverlässig angepasst an persönliche Wünsche und die jeweilige Lebenssituation, ich bin seit Jahren rundum zufrieden.
02/18/2019Anonymously
Die Betreueung und die Beratung durch Frau Bianca Schwarz war und ist mit sehr gut zu beurteilen.
Ich freue mich Frau Schwarz als Beraterin an meiner Seite zu wissen, den durch ihr großes Wissen gibt
sie mir das Gefühl bei ihr in Versicherungsfragen sehr gut aufgehoben zu sein. Auf lange gute Zusammenarbeit.
Caroline Winner
02/03/2019Caroline W.
Ich lege großen Wert auf Transparenz und Vertrauen. Beides wird bei visora groß geschrieben. Ich fühle mich hier in jeder Hinsicht optimal beraten und gut aufgehoben. Mir wird nichts "verkauft", was ich gar nicht brauche, sondern wir erörtern gemeinsam, was für mich wichtig und notwendig ist. Pro und Contra werden offen dargelegt und ich kann mich für das beste Produkt für mich entscheiden. Auf jeden fall eine Empfehlung!!!!
02/01/2019Linda W.
Als Dienstleister ist visora vertrauenswürdig und hat viele Versicherungen im Bestand. Berät auch proaktiv bei gesetzlichen Änderungen. Es ist eine kleine inhabergeführte Firma, bei der die Kundenberater auch langfristig im Unternehmen sind. Die Beratung erfolgt zielgerichtet und ist nicht vorrangig auf Provision ausgelegt. Empfehlenswert!
01/22/2019Anonymously
Wir sind mit der flexiblen und sehr guten Beratung jedes Mal sehr zufrieden und können Visora nur weiterempfehlen.
01/14/2019Anonymously
Mein Beraterin, Frau Bianca Schwarz, hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Ich habe auf alle meine Fragen eine umfängliche Antwort erhalten. Dies hat mir meine Entscheidung zum Abschluss eines Vertrages sehr erleichtert.

Vielen Dank für die gute und schnelle Unterstützung und Beratung.

Miriam Müller

9 reviews on KäuferPortal

02/06/2018
Callback request

Your message to visora GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/11/2016  |  Last update: 08/12/2019   |  Report profile